Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

Oh, das passt wieder... *roll*

Schenken sie ihrer Zukunft ein vertrauensvolles Lächeln
Gar nicht so einfach, wenn da ein riesengroßer Berg steht. Aber wie sagte Beppo so schön in "Momo": "Bei jedem Schritt einen Atemzug und bei jedem Atemzug einen Besenstrich..."
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
seuftz DASS hab ich mir heute auch gedacht.....
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Berge
So geht es mir im Moment auch, die Berge können manchmal ganz schön lange die Sonne verdecken !

Liebe Grüsse

Bienenfreund
aber...
...sie ist da, lieber Bienenfreund... IMMER!!

für jeden von uns...

*sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Bienenfreund
Das Universum hat uns etwas ganz wunderbares geschenkt....

Wir haben Erinnerungen!

Wenn es also in deinem Lebensbuch noch eine Weile dauert bis ein sonniges Kapitel kommt, dann blättere zurück und freue dich an den vergangenen Seiten.
Schöpfe aus ihnen die Zuversicht und die Kraft wieder nach vorne zu blättern und wenn du beim nächsten sonnigen Kapitel bist - so nehme dir die Zeit erneut zurückzublättern und nochmal nachzulesen ob du im dunklen Kapitel nicht doch irgendwo die Sonne überlesen hast. So geht es Seite für Seite ohne offensichtliche Sonne leichter weiter....
eine kleine Geschichte...
...die ich vor ca. 12 Jahren mit meinem Sohn erlebt habe... vielleicht macht sie Mut...

im Sommer 1997 wurde bei ihm Mukoviszidose diagnostiziert... klar... für alle ein Schock, da diese "Krankheit" noch immer unheilbar ist...

wir mussten damals alle 3 Monate zur Routineuntersuchung in die Uniklinik... u.a. wird dann jedesmal ein Rachenabstrich gemacht, um zu sehen, ob der Jannis sich einen bestimmten Keim (Pseudomonas) eingefangen hat, der für diese Kinder sehr gefährlich ist...

Anfang November '97 hatten wir eine solche Untersuchung und alles war o.k.
Mitte November hat der Kleine bei meiner Schwester versehentlich eine Flasche Duftlampenöl in die Finger bekommen und auch einen Schluck getrunken... dann ging alles gant schnell... er hatte fast 2 Stunden einen Hustenkrampf und wir mussten mit einem Rettungswagen in die Klinik...

zuerst denkt man... warum DAS jetzt auch noch... hat er nicht eh schon die A-Karte???

heute weiß ich... sein Schutzengel hat ihn dieses Zeug schlucken lassen...

denn als wir wieder in der Klinik waren, haben sie auch wieder einen Abstrich gemacht... und siehe da... er hatte den Keim im RACHEN...

wären wir erst, wie geplant, im Februar zur nächsten Untersuchung gekommen... wäre dieser Keim bereits in der LUNGE gewesen und meinem Jannis würde es heute nicht mehr so gut gehen...

ich danke allen ENGELN, dass sie IMMER für uns da sind...

wir müssen es ihnen nur erlauben... *g*

alles "scheinbar" Negative hat doch immer auch etwas POSITIVES...
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Erkennen
Alles hat seinen Sinn, wir sind oft nur nicht direkt in der Lage ihn zu erkennen !
Die Geschichte von nur "nurheute" ist ein schönes Beispiel.

Auch den Hinweis von "Beziehungswaise", finde ich sehr hilfreich, wir können unsere Gefühl auf diese Weise direkt beeinflussen, was allerdings auch die Gefahr birgt, im Vergangenen zu schwelgen und den Kontakt zur aktuellen Situation zu verlieren.

Genauso wie die Sonne wirklich immer scheint, wir aber trotzdem immer Tag und Nacht haben, die Dualität ist überall.

Ich danke euch für eure aufmunternden Zeilen, das tut gut !

Alles Gute

Bienenfreund
Ach Bienenfreund
ich glaub ich reih mich auch in dieses Berge anschauen mit ein,
wobei ich mich erinnere das von der Sternenstellung ja die gute Lilith (verletzte Frau) dem Pluto (machtvolle männliche Kraft) noch immer mit dem absteigenden Mondknoten (Arbeit und Erkennen mit altem Leid, Psychotraumas, Machtbißbrauch, uvm) sich gegenüberstehen und so langsam das Ende abzusehen ist, sowie es wohl nochmals eine Toröffnung gibt,
daher hoffe ich und wünsch mir, nein ich weiß es zieht vorüber und wir werden bald wieder mit der Sonne im Herzen darüber schmunzeln können , frisch gestärkt mit neuem Wissen und neuen Erkenntnisse

in diesem Sinne mit neuer Kraft dahinfließen
eure Anglewing
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Meterologisch
Ich kenn mich mit Astrologie ja nicht so aus aber wenn ich einfach nur das Wetter sehe, haben wir ja real immer noch Winter, Zeit des Stillstands !

Hoffen wir, dass der Frühling bald kommt und uns die Sonne wärmt.
Dann kann es auch wieder wachsen !

Liebe Grüsse.

Bienenfreund
die geschichte von nurheute zeigt doch sehr schön, daß in allem negativem auch was positives steck und sich eine solche sichtweise zu erarbeiten und zu erhalten hilft, in solch scheinbar negativen situationen nicht völlig zu verzweifeln *zwinker*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag,12.03.10
ENGEL DES TAGES:ANAEL

Die Hilfsbereitschaft entspricht einem liebenden Herzen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Engeltag, das Fest des Lichts: Wir tragen das Gute in die Welt

Samstag, 13. März

Liebe Leserinnen und Leser, durch die täglichen Engelbotschaften können Sie Inspiration, Energie und Hilfe empfangen. Dabei ist es auch wichtig ... sich zu fragen: Was kann ich für meine Mitmenschen tun? Die Welt ist voller Möglichkeiten, den inneren Glauben an das Gute in die Welt zu tragen und anderen zu helfen. Dabei gilt es zu beachten, nicht aus dem Mitleid, sondern aus dem Mitgefühl zu wirken. Mitleid ist die Resonanz auf das eigene Leid, erinnert durch den Schmerz eines anderen. Diese Energie entsteht aus der unterbewussten Angst heraus und lässt Sie die Schwäche und das Leid des anderen annehmen. Dieser Zustand entzieht allen Betroffenen lichtvolle Energie. Mitgefühl ist ein emotionaler Zustand der Demut,welche aus der Liebe zum anderen entsteht. Echte Hilfsbereitschaft findet aus tiefem Mitgefühl statt.Diese Kraft ermöglicht Ihnen,die Stärke,das Potential,die Hilfe und die Lösung zu sehen.Mit dieser Ausstrahlung verhelfen Sie anderen und sich,an das Leben und die Heilung zu glauben,sowie lichtvoll und weise zu handeln.Die Hilfsbereitschaft und der Dienst am Nächsten sollte auch nicht aus einem sogenannten Helfersyndrom heraus erfolgen.Es ist hier nämlich nicht möglich,die Situation des anderen neutral zu beurteilen.In dieser Kraft wird unüberlegt gehandelt,um auf der unterbewussten Ebene durch das Helfen Anerkennung zu bekommen.Echte Hilfsbereitschaft findet aus tiefem Mitgefühl statt. In dieser Kraft handeln Sie erwartungslos und aus der persönlichen Liebe heraus.Dabei sind Sie in der Lage,das zu geben,was ein anderer wirklich benötigt,ohne von Ihrem Dienst abhängig zu werden. Das bedeutet, alle Beteiligten bleiben in Ihrer Individualität, Unabhängigkeit und Stärke.Es bedarf eines Wegs zur eigenen,inneren Heilung,um diese Eigenschaft aus vollem Urvertrauen leben zu können.

Samstag,13.03.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

In deiner Leichtigkeit liegt deine Reinheit.
...
mit - Gefühl... statt mit - Leid

genau so sollte es sein... *g*

Danke "beziehungwaise" für diese wunderbare Botschaft...

ich denke, wenn wir be-wusst auf unsere Sprache achten, erklärt sich tatsächlich einiges von selbst...

und euch allen ein traum-haftes Wochenende... *sonne*
Gefühl... wahrhaftes Verstehen, ohne nur egozentrisch in den Spiegel zu blicken...
mit Verstand gesehen einleuchtend und eindeutig.

@ nurheute: verzeih, aber mit einem "sollte", kann ich mich gerade auch nicht anfreunden...

bewusst und durch Gefühl... ein ich bin oder ich kann wirkt auf mich sprachlich un-zwanghafter.

auch ich wünsch euch allen ein wunder-volles, freies Wochenende

die Spielmaid
das leid mit der deutschen sprache *lol*

mir persönlich gefällt immer ... ich darf .....

nichts müssen oder sollen ...... einfach ... DÜRFEN

*blume*
oh ja...
...ein dürfen gefällt mir auch viel besser..

*danke*
Deutsche Sprache
In vielen Wörtern steckt die wahre Bedeutung verankert....

Ein weiteres Beispiel ist das Wort "versprechen". Man hat sich also versprochen.
Versprechen werden selten gehalten, deswegen sollte man nichts versprechen.

Steht sogar in der Bibel: "Schwört nicht und gebt keine Versprechen. Euer Ja soll ein klares Ja sein, aber schwört nicht."

Ausserdem gibt man Versprechen nur ab, wenn man an seiner eigenen Glaubwürdigkeit zweifelt. Ich stehe zu meinem Wort, so gut wie ich kann und jeder der mich kennt, weiss das auch und verlangt auch nicht von mir, dass ich was versprechen müsste.
@rolander...
...genau so seh ich das auch...

Ich stehe zu meinem Wort, so gut wie ich kann...

...aber es kann sein, dass sich die umstände ändern und ich durch das einhalten eines "versprechens" total gegen mein gefühl handeln müsste... und das ist etwas, was ich möglichst vermeide...

das gefühl ist (meines erachtens) die sprache der seele...

"gutes gefühl - guter weg... schlechtes gefühl - schlechter weg..."

und genau aus diesen gründen geb auch ich keine Ver-sprechen ab...

außer, dass ich jetzt in die *heia* gehe und euch allen eine traum-hafte nacht wünsche...

*g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag,14.03.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Achte auf die Qualität des Friedens in deinen
Überzeugungen.
Überzeugungen.
*oh2*

Spieglein, Spieglein an der Wand... *smile*
o.K.
*lol* *haumichwech*
Darauf hatte mich "Love-Bites" auch schon hingewiesen.

Passt wirklich. *spitze*

Danke.
Hmm,
Überzeugungen.

Oder vielleicht etwas anders oder ergänzend ausgedrückt : Römer 12/18

Wenn möglich haltet , soweit es von euch abhängt , mit allen Menschen Frieden .

Und das bezieht sich nicht nur auf die Tat , sondern auch auf das gesprochene und geschriebene Wort .

LG Stefan
@**********Adept

Und das bezieht sich nicht nur auf die Tat , sondern auch auf das gesprochene und geschriebene Wort .

sind es nicht auch die Gedanken die hier eine wichtige rolle spielen?

was nützt ein schön geschriebenes oder gesprochenes Wort, wenn die Gedanken in eine völlig andere Richtung gehen

wünsche allen einen schönen Sonntag
Gedanken
Natürlich , die hatte ich vergessen .

LG Stefan *sorry*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG,15.03.10
NEUMOND UM 22.00 UHR
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Heilung ist im Alltag erlebbar.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Das Wunder der Heilung geschieht jederzeit und überall wenn der Mensch es schafft,den äußeren Impuls mit dem Inneren zu verbinden.Gerade im Alltag kommt es auf diese Umsetzung an.Überprüfen Sie mehrmals am Tag,ob Sie im Herzen an liebevolle oder eher angstvolle Geschehnisse glauben.Denn nur der liebevolle Glaube heilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.