Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7984 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

Wer dem Licht am nächsten ist, wirft den längsten Schatten.
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
:=)
Gut bemerkt !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bienenfreund
Ich wünsch euch allen viel Mut
um euer Licht dort hinstrahlen zu lassen wo es gebraucht wird
seid umärmelt heut ist es wirklich so ein Schattenspieltag
Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG,10.04.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

In jedem Tag liegt neuer Segen.
*********6_nw Mann
114 Beiträge
danke bienenfreund.....
für deine gedanken zum selbstspiegeln....................umso mehr arschlöcher mich umgeben,umso weiter weg bin ich von der erleuchtung............sagtest du.
ein supergedankengebilde...........vielen dank.....you made my day.
gruss jürgen
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Zen
Hallo Jürgen,

Dein Zen"Bild" gefällt mir auch gut !

Btw. der Spruch mit den Arschlöchern ist natürlich nicht von mir (leider), ich habe aber vergessen von wem er ist !
Bringt es aber für mich sehr gut auf den Punkt.

Allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Bienenfreund
hhmmm...
...ich überlege... *gruebel*

wer beurteilt, wer ein arschloch ist und wer nicht??? liegt das nicht immer nur im auge des betrachters??

Ich weiß nicht, welche Lernaufgabe Du Dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem Du sie lösen möchtest, noch welche Zeitspanne Du Dir dafür vorgenommen hast.

Ich werde mir kein Urteil erlauben, ob diese Schritte groß oder klein sind, leicht oder schwer,
aufwärts oder abwärts führen, denn das wäre nur meine eigene Sichtweise.

Es könnte sein, dass ich Dich tatenlos sehe und dies für wertlos halte, und doch könnte es sein,
dass Du großen Balsam in die Welt bringst, wie Du so da stehst, gesegnet vom Lichte Gottes.

aus http://www.joyclub.de/my/homepage/1351920-73681.bedingungslose_liebe.html

ich denke, wir alle SIND einfach nur... und der eine findet mich lieb... der nächste vielleicht aufregend... und ich sag euch eins... meine nachbarn sehen mich als arschloch... hundert pro... *zwinker*

und*frage* bin ich deshalb eins??

in meinen augen nicht... *nono*

also denke ich... ich beurteile nicht, wer wie was wann wo macht... sondern ich guck mir an, was mein gegenüber bei und in mir auslöst... denn das ist dann etwas, wo ich vielleicht noch mal genauer hingucken darf... (wenn ich es denn möchte...) *holmes*

euch allen ein wunder-volles und *sonne*iges Wochenende...
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
@ nurheute
Da überraschst Du mich ja ein wenig !

Es geht nur darum, das jemand der viele A. um sich herum wahrnimmt, diese als Spiegl BRAUCHT, sonst wären sie ja nicht da ;=).
Das bedeutet ganz einfach, dass diese Person u.a. noch schwer im VERURTEILEN steckt und damit ist die Erleuchtung noch weit weg.

Von den Dingen die er da in den Spiegeln sieht mal ganz abgesehen aber die sind garantiert auch nicht förderlich !

Jetzt klarer ?

Liebe Grüsse

Bienenfreund

P.S. Nicht vergessen: Es gibt keine objektive Realität / Wahrheit !!!
hey du... :-)
...haben wir jetzt nicht beide das gleiche/selbe ausgedrückt?? nur mit anderen worten...??? *gruebel*

und ich denke... alles, was wir an anderen wahr-nehmen, ist auf die ein- oder andere art für unsere entwicklung förderlich...

und wenn es nur diese in-Formation ist, die wir durch diesen menschen bekommen...

und du hast recht... es gibt ca. 6 milliarden wahrheiten... *gg*

lieben gruß... *g*
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
;=)
Um es mit Radio Eriwan zu sagen: Im Prinzip ja ! ..................

Gruss

Bienenfreund
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG,11.04.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Vertraue deiner Intuition.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Intuition ist das sinnhafte Tor zur Herzenssprache mit
der lichtvollen geistigen Welt.Es ist wichtig,diese
weder mit Angst noch Zweifel,Mustern oder bloßen
Wünschen zu verschließen.Wenn Sie tief und ruhig atmen
können,in Ihrer Brust warmes Lächeln verspüren und Ihre
Gedanken still werden,dann erleben sie Vertrauen.Mit
dieser Haltung werden Sie Ihrer inneren Wahrheit
folgen.
sehr schön... danke dir... :-)
...genau dieses Thema hatte ich gestern mit einer Bekannten, die (wie sie sagt) es leider nicht schafft, ihr Gefühl zu einer Sache, einem Umstand, wahr-zunehmen...

ich habe versucht, es ihr so zu erklären... wenn ich ein Thema oder eine Frage habe... dann lasse ich meinen Verstand diese Frage stellen oder an dieses Thema denken...
und dann achte ich auf meinen Körper... kann ich ganz frei durchatmen und fühlt sich mein Brustkorb weit an... fühle ich mich wohl...... dann ist es ein JA...
zieht sich mein Brustkorb zusammen und alles wird eng... spüre ich womöglich noch ein seltsames Gefühl im Nacken (das hab ich dann immer) ist es ein NEIN und ich sollte diesen Weg besser nicht gehen...

meine Erfahrung ist... wenn ich trotz meines schlechten Gefühls, den Weg gewählt habe... gab's eins auf die Mütze... aber richtig *aua*

und jedesmal, wenn ich auf mein gutes Gefühl höre, (auch wenn ich dadurch vielleicht jemanden ent-täuschen muss) ist es wunder-voll *wolke7*

ich wünsche euch allen immer ein gutes Ge-fühl

und einen wunderbaren Sonntag dazu... *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG;12.04.09
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Die äußere Wahrheit erkennst du im Inneren.

Wenn der Mensch über einen anderen Menschen urteilt,so handelt er aus der unbewussten Angst heraus.Dieser Weg führt nicht zur Liebe.Diesen Wahrheitsaspekt zu erkennen,ist notwendig,um in Frieden alles loslassen zu können,Denn die inneren Erfüllung,welche sich dann offenbart,lässt den Menschen in göttlicher Schwingung sein.
*********6_nw Mann
114 Beiträge
genau liebe beziehungswaise
denn das ganze ist ein riesenspiegel........und über alles was uns selbst an uns nicht gefällt.......da werden wir aggressiv,böse,traurig ,depressiv.
ich weiss wovon ich spreche......ich bin ein glänzender theoretiker,nur wenns um die umsetzung geht dann haperts ganz schnell beim mir.

das ist alles so schwer anzunehmen dass wir ja einen körper darstellen.........eins sind......nur neige ich dann immer schnell dazu alle anderen für meinen mist verantwortlich zu machen.wie arm,wenn ich doch weiss dasss alles indras netzt ist............aber es ist so anstrengend und schwierig..........gibts heute nicht mal einen engel der lockerheit?
der muss ja nicht steppen wie fred astaire..............aber mut machen mit humor.
humor ist gottes schönste waffe im kampf gegen solche faulenzer wie mich.....lach.

na ,vielleicht gibts ja heute mal herzlich was zu lachen,ohne auf die kosten meiner brüder und schwestern zu gehen.
have a beautiful day..........and laugh,laugh,laugh.
liebe und licht.................wärme und schönheit..........schaut euch nochmal die herrlichen kirschblüten an......so schnell geht das auch mit uns.....dann kommt der 1euro-jobber und kehrt uns aus dem rinnstein,und denkt sich nicht mal was dabei.................grüsse jürgen
es handelt sich um die zeichnung eines zenmönches mohne mnamen.....also vermute ich kein copyright
*********6_nw Mann
114 Beiträge
ach verzeih....
habs nicht gesehen: GABRIEL......ds ist doch der wie merkur oder hermes bei unseren mediterranen freunden........der überbringer der nachrichten.........na dann,hoffe ich dass er uns allen was gutes bringt heute.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG,13.04.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Auch du bist stehts von himmlischen Kräften umhüllt.

Die himmliche Kraft ist überall.Sie ist um den Menschen herum,wie auch in ihm.Diese lichtvolle Schwingung durchströmt alles.Wenn der Mensch sich in seinem freien Willen für die Liebe entscheidet,so nimmt er diese Kräfte ganz und gar in sich auf.Sollte es sich aber für die Angst und Aggression entscheidet,so bleiben sie außerhalb von ihm und wirken doch nachträglich im lichtvollen Sinne.Entscheiden Sie sich immer und überall für die Liebe.

ENGELTAG Dienstag, 13. April 2010
Was können wir für andere tun?
Sie können in Ihrer Liebe viel Gutes in Ihrem Umfeld vollziehen, dies kann schon bei einem offenen und ehrlichen Lächeln beginnen.Eine liebevolle Umarmung fördert die Beziehung und ehrliche Fragen nach dem Befinden des andern sind ein guter Beginn.

Es tut jedem gut, wenn Sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenken, ihm zum Beispiel einen Tee zubereiten. Das größte Geschenk ist es, die Zeit miteinander zu verbringen ,sowie auch die Qualität dieser gemeinsamen Zeit.Es ist wichtig,sich zu fragen,was trage ich zu der Beziehung bei?Diese Charaktereigenschaften stärken das eigene Bewusstsein für die Wertschätzung und die eigenen Handlungen.Sie werden dadurch immer harmonischer,liebevoler und selbstbewusster.Aus dieser inneren Kraft heraus klären sich die Beziehungen und können wachsen. Selbstverständlich kann der Dank an das Leben auch durch Gaben jeglicher Art an hilfsbedürftige Menschen und /oder durch Eigeninitiative in entsprechenden Vereinigungen gezeigt werden.Bei der Frage:Was kann ich für andere Tun?ist der Aspekt der Nächstenliebe sehr wesentlich. Nächstenliebe bezieht sich vor allem auf die Mitmenschen. Dabei geht es um Eigenschaften wie Akzeptanz, Respekt und Verständnis für jeden Menschen. Es gelingt Ihnen, wenn sie den Menschen nicht eine Rolle zuordnen, zum Beispiel: Du bist mein Vater, mein Partner etc. und hast nach meinen Vorstellungen zu funktionieren. Es ist eine Notwendigkeit, jedem erwartungslos, liebevoll und selbstsicher zu begegnen. Diese Eigenschaften ermöglichen Ihnen, sich und den anderen in Stärken und Schwächen zu erkennen und damit verständnisvoll umgehen zu können. Es lohnt sich, diese liebevolle Neutralität, welche die Engel leben, zu üben. Denn dadurch verliert sich die bewusste wie unterbewusste Angst vor dem anderen Menschen, seinen Kompetenzen und seiner Autorität.Unterscheiden Sie nicht beurteilend zwischen Mann und Frau,Angestellten oder Chef,Kind oder Erwachsenen,sondern begegnen Sie jedem mit Interesse und liebevoller Neutralität.Dies ermöglicht Ihnen,weise zu reagieren.Ihre Meinungen zu korrigieren,Wissen zu steigern und ihre inneren Möglichkeiten zu nutzen.So entwickeln Sie sich zu Ihrem wahren Selbst. Die wahre Kraft, aus welcher alles möglich ist, ist die Liebe und innere Ruhe. Möge dies Ihr innerer Kompass nicht nur an Engeltagen, sondern täglich sein.
Himmlische Kräfte
Ich hülle mich jeden Morgen bewußt in Engelschutz und bedanke mich am Abend für die liebevolle Begleitung über den Tag und der folgenden Nacht.
Ich gebe dir Recht Beziehungswaise, ein Lächeln, ob erhalten oder verschenkt beflügelt, macht freudig. Und was kostet es uns? Nichts! Außer der Bereitschaft sich manchmal nur für einen winzigen Augenblick, sich auf den Anderen einzulassen.

Ein Lächeln für alle... Rosmarie
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Euch
allen die Sicherheit dem anderen ein Lächeln spenden zu können auf das es in die Herzen einziehen und dort gutes bewirken kann.
So breitet sich ein gutes Gefühl aus und kann im Herzen eines jeden zur Liebe werden.

May
*********6_nw Mann
114 Beiträge
ihr habt....
so recht....es kann so einfach sein...........du musst dich nicht mal anstrengen,aber was für eines tolles gefühl ist das ,wenn leutz von denen du,weil du sie ja schon wieder in ne schublade geschoben hast,ganz was anderes als das erwartete zu bekommen........nämlich einen kleinen ruf nach gemeinschaft.....nach ein bisschen zärtlichkeit...........einem freundlichen augenaufschlag.
so verändern wir die welt...............es gibt den schönen shaolin spruch:
"kannst du deinen feind nicht besiegen,dann umarme ihn!"

ich lache euch allen,ehrlich und offen ins gesicht........schwester sonne hilft mir noch dabei................euer jürgen
:-)
"Wenn du jemand ohne Lächeln siehst... schenk ihm deins...!" *g*

aus Burma
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
:=)
Das bereichert enorm !

Lächelnde Grüsse

Bienenfreund
***a7 Frau
48 Beiträge
habe....
es heute - nein gestern, selbst erleben dürfen.

Lächelte viele Menschen an und es kam 1000 fach zurück.

Wunder-schöne Gefühle

In diesem Sinne ein lächeln von mir für euch alle und besonders für diejenigen denen es nicht so gut geht.

*g* *grins* *smile* *knuddel* *bussi*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH,14.04.10
NEUMOND UM 13.25 Uhr
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Aus deiner Hoffnung wird Heilung.
@**********waise: Du hast keine Ahnung, wie richtig das gerade für mich ist. *danke*
Dankeschön
Es fühlt sich heute so gut an diese Unterstützung zu haben
LG Anglewing *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.