Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7984 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da strenge ich mich doch mal an damit Raphael auch sein Werk mit mir zusammen vollbringen kann.

May
ja, sehr wahre Worte... denn Hoffnung kann bekanntlich alle Kräfte im inneren frei setzen, von denen mancher noch gar nichts wusste...

Wehe dem, der selbst hoffnungslos ist... ist wird alle kraft fehlen, doch Dir, der Du weißt, dass hoffnung in Deinem Herzen aus Deiner liebe entspringt, wird die innere Kraft und Verbindung zum ewigen Netz immer hilfreich sein, solange Du sie verantwortungsvoll einsetzt.

und das zum neumond... nochmal passender, wie ich finde...

seid alle lieb gegrüßet

die Spielmaid
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG,15.04.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Die geistige Fülle ist unerschöpflich.
hmmmm....

solange man offen sein kann und sich darauf einlässt... gedankenschweifeen, kreisen, steigen, fallen... und alles bewusst mit zu nehmen... ist eine schöne Idee....

Danke!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh ja
und so Ereignisreich und bunt ein schöner Gedanke.

may
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG,16.04.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Spielerisch sind Ziele leichter erreichbar.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Die Erfüllung der lichtvollen Ziele ist in reiner
Absicht und geistiger Führung machbar.Nur in innerer
Leichtigkeit verbindet sich der Mensch mit diesen
Kräften.Das Festhalten an Wünschen führt nicht zur
Fülle.Das Segnen der eigenen Ziele entspricht einem
aktiven geistigen Wirken.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG,17.04.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Im Leben ist die Besinnung notwendig.
Oh ja
Oh ja
.. mal innehalten, nachdenken, sich erforschen, ob die gesteckten und verfolgten Ziele noch stimmig sind. Sich aber immer auch wieder bewußt machen: Wer bin ich? Oder sich auch kleine Fortschritte in unserer Entwicklung bewußt machen, dafür danken und sich darüber freuen.

liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
Rosmarie
Oh ja
das passt total, es ist immer wieder herzerfrischend auf dem Boden seine Wurzeln zu spüren, zu wissen was man für sich möchte und sich danach wieder ausrichtet oder genauso mit Lachen im Herzen weitergeht
Lg Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG,18.04.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Geistige Wahrheit ist nur mit dem Herzen zu verstehen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!

Ich habe lange überlegt, aber ich bin an einem Punkt wo ich diesen Thread nicht weiterführen kann.
Vielleicht gibt es jemanden hier der diesen Thread weiterführen möchte? Sollte niemand hier das Engelmagazin haben aber jemand in wkw sein und dies hier fortführen wollen so genügt eine CM und ich kann euch sagen wo ihr die Botschaften dort auch finden könnt.

Warum ich dies hier nicht weiterführen kann obwohl ich sehr dankbar bin für all die schönen Mails und wundervollen Menschen die ich dadurch kennengelernt habe liegt einfach daran, dass ich selbst im Moment mehr als weit vom Licht weg zu sein scheine.
Es erscheint mir nicht richtig etwas zu "lehren" woran ich im Moment selbst nicht wirklich glaube.

Ich weiß dass die Kunst ist, bei allen Wiedrigkeiten im Vertrauen zu bleiben aber genau dass kann ich im Moment nicht, genau jenes habe ich verloren und so muss ich mal wieder einen Schritt zurück gehen und weiter vorne den Weg neu gehen.

Bitte bitte seid mir nicht böse aber ich kann einfach im Moment nicht mehr.
******010 Frau
85 Beiträge
für beziehungswaise....
die freiheit des menschen
liegt nicht darin,
dass er tun kann,was er will,
sondern dass er nicht tun muss,
was er nicht will.

dir alles liebe und viel kraft ....
herzlichst
venus2010
@beziehungswaise
Deine Entscheidung verstehe ich so absolut. Vielleicht findet sich jemand, der es weiterführen möchte. Wenn nicht, dann wartet dieser Thread halt...

Danke für alles! *roseschenk*
Die Botschaften haben mich sehr oft erinnert, und Dinge, die wieder ins Unbewußte abgerutscht waren, hochgeholt.

Jetzt ist Zeit für dich und deine Belange. Dabei wünsche ich dir viel Kraft und möge dein Vertrauen wiederkehren.

Silvia *blume*
liebe
beziehungswaise, auch ich danke dir für diese schönen Botschaften, denen ich einiges abgewinnen konnte.
Manchmal ist es schwer im Leben den Sinn zu erkennen und Vertrauen in sich selbst zu haben. Dies kann passieren, wird aber auch wieder vergehen.
Oftmals sollte man auch einfach mal nichts tun.
Ich habe schon oft erlebt, dass vieles sich von ganz alleine gelöst hat, ohne dass ich irgend etwas bewußt dazu getan habe.
Ich wünsche dir alles Gute, auf das dein Vertrauen bald zu dir zurückkehrt. *blume*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch so sehr und ich würde mir wünschen dass jemand hier weitermacht.
So viele haben hiervon profitiert.
Ich bin hin und her gerissen - einerseits finde ich es nicht fair den Menschen gegenüber die diesen Thread hier haben mit leben lassen und die hieraus viel ziehen konnten - aber ich kann einfach nicht weitermachen....
@Beziehungswaise
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dir derzeit schwer fällt, zu vetrauen - dir selbst und ins Leben. Mir geht es manchmal auch so und es braucht Kraft, sich selbst wieder da raus zu holen. Jedes Mal komme ich stärker und erkenntnisreicher aus dem Loch und wünsche dir, dass auch du an Stärke gewinnst. Die Botschaften haben mich das ein oder andere Mal dabei sehr unterstützt. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar!

Licht und Liebe auf deinem Weg
Maya
*********6_nw Mann
114 Beiträge
@beziehungswaise
ich weiss ja nicht was für einen schmerz du gerade durchmachst..........oder weshalb du uns diese engel nicht mehr vorstellen willst(von denen ich ehrlich gesagt gaaar keine ahnung habe ausser meinem alttestamentarischem wissen)
ich weiss nur eines:immer wieder sind mir auf meinem weg engel begegnet,die schützend ihre schwingen über mich gehalten haben........und oft genug habe ich die meinen über menschen gehalten die es gerade nötig hatten....................wir alle sind engel,sind buddhas,sind menschen...................und auch wenn dir vielleicht manchmal meine schnauze etwas frech vorkam.............ich halte meine schwingen im rahmen meiner virtuellen möglichkeiten ganz gerne schützend und tröstend über dich.
dein jürgen
Schau mal
@**********waise

Schau mal wieviel du zurückbekommst von Menschen denen du durch die Botschaften jeden Tag Licht,Hoffnung und Mut gemacht hast.
Was immer deine Situation ist tue was du für richtig hälst und ich wünsche dir auf deinem Weg Menschen die dir gut tuen und Gutes tun.
Und wenn es dir wieder besser geht und du merkst das es stimmig ist uns wieder mit diesen Botschaften zu bereichern dann kannst du das wieder tun.
Also mache dir keine Sorgen es wird einen guten Weg geben

Alles Gute
hallo Beziehungswaise
Wir alle sind Engel mit einem Flügel.
Wenn wir uns umarmen , können wir fliegen.

Sei umärmelt, auf das du dein Vertrauen im Herzen spürst, die Wege gehen manchmal auch durch Schatten, aber jeder Schatten hat die Anteile des Lichtes

Ich wünsche dir die Flügel an deiner Seite, die dich umfächeln wenn es heiß wird, dich tragen wenns schwer wird und dich mit abheben lassen wenn alles zu dicht wird
Namastè
danke das du die Zeit solange die wunderschönen Botschaften gegeben hast, sie haben so viel gute Schwingung und Gedanken immerwieder aufs neue ausgelöst
LG Anglewing
*********6_nw Mann
114 Beiträge
noch was schönes meine damen
wollte ich euch zum späten abend schenken.eine kleine zen-parabel ,die ich mit meinen eigenen worten wiedergebe:

ein junger zen-adept und sein meister spazierten durch den garten des klosters.obwohl er eifrig praktiziert hatte,war der junge mönch noch zu keinem tiefen verständnis vom zen gekommen.also wandte er sich an den meister und sagte:
"bitte meister,sage mir etwas über die erleuchtung."
der roshi zeigte vor sich :
"siehst du den bambus?siehst du wie kurz er ist?"
der mönch antwortete:
"ja"
"siehst du den bambus dort drüben?siehst du wie hoch er ist?"
"ja,meister."
und der roshi sagte:
"genau das ist erleuchtung"

nehmen wir uns nicht immer alles soooooo sehr zu herzen..........wie weh es tun mag............nur der humor und die leichtigkeit heilen und helfen uns........ich denke mal,die meisten engel sind begnadete komiker.......lach...........denn menschen die mich zum lachen gebracht haben,waren mit sicherheit engel,auch wenn sooo viele engel gar nicht wissen dass sie welche sind.

ich wünsche euch alles gute,liebe,vertrauensfähigkeit und das schnelle verheilen der schlimmen wunden die wir uns meistens zumindest selber zufügen.
licht und liebe.......Jürgen
Gerne
ziehe ich euch lieben in gedanken an euch.
einen engel aus meinem deck:

20.04.2010

hellsehen

erzengel raziel:

ich verhelfe deiner spirituellen sehfähigkeit
zu vollem erwachen,
damit du klar die liebe gottes
in allem sehen kannst

aus

das erzengelorakel von doreen virtue

vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

bye
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!

Die Engelbotschaften werden weitergehen!

Ich freue mich so sehr darüber!

Es haben sich liebe Menschen unter euch bei mir gemeldet die dies gerne übernehmen möchten und ich werde jetzt noch klären wie sie an die Botschaften kommen können und dann kann es weitergehen wie gewohnt.

*freu2*

Ein bisschen Geduld braucht es noch.

Damit es hier dann nahtlos übergeht mache ich solange weiter:

MONTAG,19.04.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Helfen ist dein heiliger Dienst.

DIENSTAG,20.04.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Geistiges Wachstum und Gesundheit kommen aus der gleichen Quelle.
Ich freue mich,und bestimmt auch die anderen Mitglieder dieser Gruppe, dass du dich so darum bemühst, die Engelbotschaften weiterfließen zu lassen. Ich danke dir aus tiefsten Herzen dafür.

Ich mußte kräftig schmunzeln, als ich die Engelbotschaft für gestern las! Auch wenn du im Moment nicht so ganz in deiner Mitte bist, wirst du von den Engeln geführt und machst das, was die Engel zu unsere aller Wohl durchgeben!

"HELFEN IST DEIN HEILIGER DIENST"

Aber dies ist nicht nur DEIN Dienst, sondern er ist die Aufforderung für uns ALLE.
JEDER sollte seinen Dienst so leisten, wie es seiner Persönlichkeit und Möglichkeiten entspricht.

Viel Licht und Liebe und vor allem Kraft für dich speziell und für alle...

Rosmarie
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen dass die Engelbotschaften ab heute von meiner lieben Freundin

http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html

weitergeführt werden.

Ich wünsche mir, dass ihr http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html genauso liebevoll begegnet wie mir - aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen.
Ich bin richtig überwältigt von der Anteilnahme und der Bereitschaft von euch und sage so nochmal danke an alle, die sich für die Botschaften bei mir gemeldet haben.
Seltenst habe ich soviel so tolles und liebevolles Feedback für etwas erhalten.

Ich freue mich dass es weiter geht und so auch an dich- http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html nochmal ein riesiges Danke!

Liebe Grüße und ganz viel *sonne*

Beziehungswaise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.