Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag,06.02.10
TAGESENGEL SOFIEL

Fülle entsteht durch Gnade und eigenes Bemühen,durch Intuition und aktiven Fleiß.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
An diesem Samstag kannst du die Fülle bewusst wahrnehmen,die dich umgibt.Schau dich um:Was gibt es alles an Positiven in deinem Leben?Freunde,ein friedliches Umfeld,Familie,Tiere und Natur.Wahrscheinlich auch etwas Spaß und Freizeit.Und deine Arbeit - die finanzielle Unabhängigkeit.Und noch einiges mehr.Schließe die Augen und genieße dieses gute Gefühl!Es bleibt jetzt in dir.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag,07.02.10
TAGESENGEL PADIEL

Vertraue der Inspiration,gleich woher sie zu dir gelangt,ob von innen oder von oben oder von außen.

Du hast dir vorgenommen,bestimmte Aufgaben in diesem Leben zu erfüllen.Heute passt es gut,wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und überlegst,welche davon gerade aktuell sind.Was liegt hinter und was vor dir?Welches Thema stellt sich als Nächstes?Mit wem?Welchen Traum möchtest du dir erfüllen,welches Ziel erreichen?Schritt für Schritt kommst du weiter auf deinem Weg.Ziehe Bilanz!
und wieder..
..sowas von passend!

Vielen Dank dafür..

Marco
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
aber gerne doch *blumenschenk*
Wahnsinn es passt auch bei mir.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
In der Woche vom 08. bis 14.Februar leitet uns
DER ENGEL DER EINZIGARTIGKEIT

Neben dem Engel der Einzigartigkeit steht der Engel der Eigenliebe.Denn diese ist die Voraussetzung,damit wir uns als einzigartiges,göttliches Wesen erkennen und annehmen.Dieser Wochenengel macht uns klar,dass wir etwas ganz Besonderes sind genauso wie wir sind.Durch ihn spüren wir unseren göttlichen Funken,unsere Verbindung zur geistigen Welt.Wir finden zu unserer Seele,unserer Intuition.Der Engel der Einzigartigkeit führt uns zu neuen Möglichkeiten und Wegen,die wir auf unsere eigene,ganz spezielle Art leben und gehen können.Mit ihm können wir uns voll und ganz annehmen und alles im Außen leben,was wir in uns an Potiental und Fähigkeiten in dieses Leben mitgenommen haben.

Affirmation:Der Engel der Einzigartigkeit macht mir heute bewusst,dass ich ein wunderbares göttliches Wesen bin.Ich bin ein Mensch,der liebt und geliebt wird.

Montag,08.02.10
TAGESENGEL ZECHARIEL

Gott denkt an jeden von uns - und schickt seine Engel als Boten zu jedem Menschen.

In der Familie,bei Freunden,in der Arbeit - überall sind wir von Menschen umgeben und haben unseren Platz in verschiedenen Gruppen.Heute ist ein guter Tag,um dir klar zu machen,wo du stehst und ob du dich in dieser Position auch wohl fühlst.Wenn nicht,kannst du dir überlegen,was du verändern und für dich verbessern kannst,um dich voll und ganz einbringen und leben zu können.

Ich wünsche allen eine wundervolle Woche.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag,09.02.10
TAGESENGEL TAHARIEL

Besinne dich darauf wer du wirklich bist:Reines Licht!

Deine Engel - der Wochenengel,der Tagesengel und dein Schutzengel - haben heute folgende Botschaft an dich:Bleib dir treu!Das ist ganz,ganz wichtig,denn nur wenn du keine falschen und kraftraubenden Kompromisse mehr eingehst,wirst du dich spüren.Mache heute einen Neubeginn und befreie dich und deine Seele von alten und unnötigen Themen - evtl.auch Menschen -,die du nur noch mitschleppst und dich daran hindern,du zu sein.
Yepp... und wieder sehr passend.

Vielen Dank @**********waise! *blumenschenk*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch,10.02.10
TAGESENGEL ANIEL

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Die Engel sehen nur deine lichtvolle Schönheit.

Heute ist ein guter Tag,um dich so anzunehmen,wie du bist.Mit all deinen kleinen Einschränkungen,Eigenheiten und Unvollkommenheiten!Du bist trotz all dem einzigartig - für dich und andere.Der göttliche Funke ist in dir und damit auch die Liebe und Gnade Gottes.Dein Schutzengel nimmt dich in seine Arme und hüllt dich in seine wunderbare Energie.Nimm seine Hilfe heute als Geschenk an.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag,11.02.10
TAGESENGEL JOPHIEL

Deine Einzigartigkeit ist ein Geschenk der Schöpferkraft.Achte dein einzigartiges Leben.

Der Engel,der dich durch diese Woche begleitet,bittet dich,folgende Sätze mehrmals am Tag laut oder leise zu sagen: "Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.Gott und die Engel lieben und unterstützen mich.Sie sind immer bei mir.Ich liebe mich von Herzen!" Schließe die Augen und lasse die Worte zu deiner Seele - spüre und verinnerliche sie.Das ist der erste Schritt zurück zu dir!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag,12.02.10
TAGESENGEL LAHARIEL

Wenn du erkennst,dass du wenig wirklich weißt,wirst du offener für das,was dir deine Engel sagen wollen.

Dieser Tag eignet sich wunderbar,um einen kleinen oder größeren Neubeginn zu wagen.Du wirst eine Möglichkeit dafür bekommen und auch den Mut,den du brauchst.Hingehen - schauen - tun:Geh einfach los!Der Engel der Einzigartigkeit wird an deiner Seite sein.Du wirst auf deinem Weg gut vorankommen und zwar auf deine ganz eigene,unverwechselbare Art und Weise!Glaub an Dich!
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Wunderschön!
Vielen Dank @ Beziehungswaise für die tägliche Engelbotschaft.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern den Engeltag: Die Fülle anziehen
Samstag, 13. Februar
Es ist einfach, die Dinge zu manifestieren, die man sich wünscht, wenn man im göttlichen Fluss lebt.Geld kann ein wichtiger Aspekt der Reise unserer Seele durchs Leben sein. Geld spiegelt eine göttliche Energie wider, die wir als Maß für die Dienste benutzen, die wir unseren Mitmenschen erbringen.Doch obwohl wir uns auf individueller und kollektiver Ebene darauf geeinigt haben,Geld als neutralen Maßstab für den Wert verschiedener Dinge zu nutzen haben die meisten Menschen alles andere als eine neutrale Einstellung zum Geld! Wenn Du lernst, Geld als neutrale Kraft zu betrachten, die frei fließen kann, statt Dich vor dem Geldmangel zu fürchten, ziehst Du automatisch mehr Geld an. Wenn du Geld als neutrale Energie und nicht als Maßstab für deine persönlichen Wert ansiehst,wirst du auch nicht in eine der beliebtesten Illusionen verfallen - zum Beispiel,deinen Selbstwert anhand des Kontoauszuges zu beurteilen oder zu glauben,dass andere Menschen besser oder schlechter sind als du,weil sie mehr oder weniger Geld haben.Geld ist etwas völligst Neutrales.Es ist nichts Gutes oder Schlechtes und auch nichts Karmisches daran.Keine Macht im Himmel gibt uns Geld oder enthält es uns vor, weil wir das angeblich so verdient hätten. Geld fließt einfach oder es fließt eben nicht.
In welche Richtung es fließt, kannst Du mit Deiner Einstellung beeinflussen- indem Du Dich dem göttlichen Fluss anvertraust.Es wird dir viel leichter fallen,in diesen Fluss zurückzukehren,wenn du eine neutrale Sicht beibehälst.Denke daran:Wenn du die Welt verändern möchtest,kann Geld dir dabei wertvolle Dienste Leisten.
Gedanken, durch die Du Geld anziehst:
Geld ist ein Maßstab für den Wert deiner Dienstleistungen oder Arbeit.Du bezahlst deine Rechnungen gern,denn dadurch erkennst du die Dienstleistungen anderer Menschen an.Du sagst dir:Geld ist eine neutrale Energie,in der sich die Energieströme im Himmel widerspiegeln.Ich weiß mich selbst so zu schätzen,wie ich bin.Geld ist eine neutrale Kraft in meinem Leben.Von jetzt an manifestiere ich mühelos so viel Geld,wie ich brauche,Steuern zu zahlen,ist für mich eine Chance,nach dem Prinzip der Einheit zu leben.Ich liebe Geld und Geld liebt mich. Geld fließt mühelos in mein Leben hinein.

Samstag,13.02.10
ENGELTAG
TAGESENGEL YERUIEL

Heilsein zwischen Körper,Geist und Seele.Lass diese Harmonie in dir wirken.

Heute solltest du dich etwas ausruhen und entspannen.Setze oder lege dich bequem hin,schließe die Augen und spüre in dich hinein.Lasse einfach alles los,mache dir aber keinen Druck!Die Gedanken dürfen fließen,solange es wichtig ist.Nach und nach wird alles ruhig in dir und du spürst deine Seele und damit auch alles Göttliche in dir.Bilder und Gefühle tauchen auf - das alles bist du!
Hierzu könnte
folgender Bibeltext passen : Jakobus 4 / Vers 1- 6
Woher kommen Kriege und woher Streitigkeiten unter euch? Kommen sie nicht von dieser Quelle, nämlich von euren Begierden nach sinnlichem Vergnügen, die in euren Gliedern im Streit liegen? 2 Ihr begehrt, und doch habt ihr nicht. Ihr fahrt fort zu morden und seid weiterhin habsüchtig, und ihr könnt doch nicht erlangen. Ihr fahrt fort, zu streiten und Krieg zu führen. Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet. 3 Ihr bittet, und doch empfangt ihr nicht, weil ihr für einen falschen Zweck bittet, um [es] in euren Begierden nach sinnlichem Vergnügen zu verbrauchen.
4 Ihr Ehebrecherinnen, wißt ihr nicht, daß die Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer immer daher ein Freund der Welt sein will, stellt sich als ein Feind Gottes dar. 5 Oder scheint es euch, daß die Schrift umsonst sagt: „Mit einem Hang zum Neid sehnt sich fortwährend der Geist, der in uns Wohnung genommen hat.“? 6 Die unverdiente Güte jedoch, die er erweist, ist größer. Folglich sagt er: „Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber erweist er unverdiente Güte.

LG Stefan , Quelle : Die "Neue Welt Übersetzung" der Heiligen Schrift
Kein Zusammenhang...............
4 Ihr Ehebrecherinnen, wißt ihr nicht, daß die Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer immer daher ein Freund der Welt sein will, stellt sich als ein Feind Gottes da

Sorry aber hier kann ich beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen.
Die Botschaft die wir bekommen haben ist konstruktiv anregend und gütig.
Das was ich bei dir lese ist für mich eher befremdlich und teilweise ggressiv fanatisch.Gott hat keine Feindschaft mit niemanden und ja wir müssen alle lernen mehr Freund zur Welt zu sein damit er immer mehr ein freundlicher Ort wird.
An dieser Stelle danke an für die täglichen Botschaften sie sind eine Bereicherung für jeden der sie liest und deswegen konnte ich den Zusammenhang einfach nicht so stehen lassen
Allen noch einen schönen Tag
Ich sagte ja auch
er KÖNNTE passen !
Wie jeder die Bibel auslegt , ist nun einmal seine Sache . Eine genaue Analyse des Textes würde den Rahmen dieses Forums sprengen .

LG Stefan
Nicht persönlich..............
Vorab Stefan
Es richtet sich nicht gegen dich persönlich ,aber ich habe mir den Text unserer Botschafterin nochmal mehrmals durchgelesen und dann auch noch mal die Bibelpassage und die Aussagen sind völlig destruktiv und helfen niemanden weiter
Und das ist es so wie ich es verstehe worum es in den Botschaften geht ,Aussagen die uns in unserem täglichen Leben eine Unterstützung sind und die gerne dankbar angenommen werden

Also nichts für ungut
Die Heilige Schrift (neue Welt übersetzung)
Habe selber über 10 Jahre lang in der Bibel gelesen, doch irgendwann kam ich darauf, das dieser strafende Gott für mich nicht stimmig ist.

Folge den Geboten Gottes, ansonsten werden dich sämtliche Plagen ereilen und dich der Blitz beim scheissen treffen.
Nein, ich habe Gott als lieben Gott kennen gelernt der uns überhaupt keine Verbote erteilt und uns absolut freien Willen gewährt. Er hat es halt einfach nur so perfekt eingerichtet, dass wir ernten, was wir säen und das jede Handlung auf uns zurück kommt.
Also gibt es keinen Gott, der uns straft, sondern wir strafen UNS SELBER.

Die Bücher, Gespräche mit Gott kann ich nur jedem empfehlen, da wird Gott beschrieben, wie ich ihn mir vorstelle, als LIEBEN Gott.
In der Bibel dagegen ein absolut strafender und richtender Gott.

Jedem das seine, aber ich kann die Bücher "Gespräche mit Gott", "Freundschaft mit Gott" und alle anderen Bücher von Neale Donald Walsch nur empfehlen.
Stimmt................
Jedem das seine, aber ich kann die Bücher "Gespräche mit Gott", "Freundschaft mit Gott" und alle anderen Bücher von Neale Donald Walsch nur empfehlen.

Dem kann ich nur beipflichten diese Bücher sind auf jeden Fall eine Bereicherung für mein Leben gewesen und jeder der es liest ist nicht mehr gleiche wie vorher wenn er berührt wird
auch ich....
...möchte dem einfach nur zustimmen...

mich haben diese bücher ebenfalls sehr verändert... hatte beim lesen das gefühl, dass da jemand meine antworten aufschreibt, die ich in meinem tiefsten innern hatte... aber an die ich lange zeit nicht rankam...

es ist schön, dass Neale Donald Walsh sich nicht als guru sieht, sondern nur seine erlebnisse aufgeschrieben hat...

ich hab ihn vor 3 jahren kennengelernt und er sagte einfach nur, jeder solle sich das aus dem buch nehmen, womit er in resonanz geht... und so wird auch bei diesen büchern jeder seine eigene wahrnehmung haben...

jeder findet SEINEN weg... *g*

und auch ich sehe Gott als einen liebenden Gott und nicht als das, was die meisten Religionen aus ihm gemacht haben...

auch das Buch "Die Hütte" hat mich sehr berührt...

lieben gruß,

Maria
*******lanz Mann
487 Beiträge
Danke, Beziehungswaise, dass du uns in dieser Form täglich die Gelegenheit gibst, in uns zu spüren...

Und Danke auch dir, Maria, eine Wohltat, heute auf dein Profil zu klicken. Deine Seiten waren eine Inspiration für mich...

*blume*

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
@sonnenglanz...
...danke dir... *g* es freut mich, wenn du aus meinen "Homepages" etwas für dich nehmen konntest und du inspiriert wurdest...

es ist einfach schön, wenn man aus jeder Begegnung in seinem Leben etwas ziehen kann... auch aus den vermeintlich Unangenehmen... (womit ich natürlich nicht unsere meine... gelle? *zwinker*)

und auch ich möchte mich nochmal für die tägliche Engelbotschaft bei "beziehungswaise" bedanken... und bin echt erstaunt, wie oft es in dieser Woche schon genau so war...

vielen Dank... *danke*

und einen tollen Sonntag...

*g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich sehr, dass ihr soviel mit den Botschaften anfangen könnt.
Das tut gut und macht Mut weiterzumachen. Mein Danke geht an euch.

Sonntag,14.02.10
NEUMOND VALENTINSTAG
TAGESENGEL NURIEL

Wir reisen zum Mond und zu den Sternen.Wann reisen wir zum Herzen unseres Nächsten?

Heute darfst du an den gestrigen Tag anschließen und den Engel der Eigenliebe um seine Unterstützung ersuchen.Vor allem,wenn du dich nicht so wohl oder glücklich fühlst,wird er dir dabei helfen können.Setze dich auf einen für dich passenden Platz,schließe die Augen und ersuche diesen Engel um Heilung und Kraft.Schenke dir diese liebevolle Engelenergie zum Valentinstag!
Danke für die inspirierenden Botschaften. *g*
*******1000 Mann
21 Beiträge
Wunderschön!!!
Vielen Dank liebe Beziehungsweise für die schönen Botschaften!
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.