Wir feiern den Engeltag: Die Fülle anziehen
Samstag, 13. Februar
Es ist einfach, die Dinge zu manifestieren, die man sich wünscht, wenn man im göttlichen Fluss lebt.Geld kann ein wichtiger Aspekt der Reise unserer Seele durchs Leben sein. Geld spiegelt eine göttliche Energie wider, die wir als Maß für die Dienste benutzen, die wir unseren Mitmenschen erbringen.Doch obwohl wir uns auf individueller und kollektiver Ebene darauf geeinigt haben,Geld als neutralen Maßstab für den Wert verschiedener Dinge zu nutzen haben die meisten Menschen alles andere als eine neutrale Einstellung zum Geld! Wenn Du lernst, Geld als neutrale Kraft zu betrachten, die frei fließen kann, statt Dich vor dem Geldmangel zu fürchten, ziehst Du automatisch mehr Geld an. Wenn du Geld als neutrale Energie und nicht als Maßstab für deine persönlichen Wert ansiehst,wirst du auch nicht in eine der beliebtesten Illusionen verfallen - zum Beispiel,deinen Selbstwert anhand des Kontoauszuges zu beurteilen oder zu glauben,dass andere Menschen besser oder schlechter sind als du,weil sie mehr oder weniger Geld haben.Geld ist etwas völligst Neutrales.Es ist nichts Gutes oder Schlechtes und auch nichts Karmisches daran.Keine Macht im Himmel gibt uns Geld oder enthält es uns vor, weil wir das angeblich so verdient hätten. Geld fließt einfach oder es fließt eben nicht.
In welche Richtung es fließt, kannst Du mit Deiner Einstellung beeinflussen- indem Du Dich dem göttlichen Fluss anvertraust.Es wird dir viel leichter fallen,in diesen Fluss zurückzukehren,wenn du eine neutrale Sicht beibehälst.Denke daran:Wenn du die Welt verändern möchtest,kann Geld dir dabei wertvolle Dienste Leisten.
Gedanken, durch die Du Geld anziehst:
Geld ist ein Maßstab für den Wert deiner Dienstleistungen oder Arbeit.Du bezahlst deine Rechnungen gern,denn dadurch erkennst du die Dienstleistungen anderer Menschen an.Du sagst dir:Geld ist eine neutrale Energie,in der sich die Energieströme im Himmel widerspiegeln.Ich weiß mich selbst so zu schätzen,wie ich bin.Geld ist eine neutrale Kraft in meinem Leben.Von jetzt an manifestiere ich mühelos so viel Geld,wie ich brauche,Steuern zu zahlen,ist für mich eine Chance,nach dem Prinzip der Einheit zu leben.Ich liebe Geld und Geld liebt mich. Geld fließt mühelos in mein Leben hinein.
Samstag,13.02.10
ENGELTAG
TAGESENGEL YERUIEL
Heilsein zwischen Körper,Geist und Seele.Lass diese Harmonie in dir wirken.
WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Heute solltest du dich etwas ausruhen und entspannen.Setze oder lege dich bequem hin,schließe die Augen und spüre in dich hinein.Lasse einfach alles los,mache dir aber keinen Druck!Die Gedanken dürfen fließen,solange es wichtig ist.Nach und nach wird alles ruhig in dir und du spürst deine Seele und damit auch alles Göttliche in dir.Bilder und Gefühle tauchen auf - das alles bist du!