Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...267
Kurz und knapp, ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

guten Morgen ihr Lieben...
...gerne helfe ich der lieben Jessy, damit das, was sie hier so wunderbar ins Leben gerufen hat, nicht verloren geht...

ich werde sie solange vertreten, bis sie sich wieder selbst dazu in der Lage fühlt... und ich weiß, wir alle hoffen, dass das ganz schnell der Fall ist... *g*

solltet ihr Anregungen, Ideen, Kritik oder ähnliches haben... immer raus damit und ab in den Thread... *gg*

In-Formationen helfen uns in Form zu kommen... *g*

a l s o... hier die Engelbotschaft für heute...

MITTWOCH,21.04.10

ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Die Engel tragen stets lichtvolle Botschaften zu dir.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Die Engel sind in ihrer heilsamen Berührung immer da.
In ihren Lichtschwingungen kommunizieren sie mit den Herzen aller Menschen.
Wenn ihr euer Gleichgewicht bewahrt, so könnt auch ihr lichtvolle Botschaften empfangen.
Folgt dabei eurem ruhigen, tiefen Atem, wärmenden Herzenslächeln und klaren Gedanken.

ich wünsche euch allen einen licht-vollen Tag...

*sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
*aua*

Ich glaub ich muss nicht erwähen wie sehr dass gerade passt oder?

*rotwerd*
...
das seh ich aber ganz genau so... *gg*

es gibt doch keine Zufälle... *g*
Freut mich sehr, dass es mit nurheute weitergeht. Ich begrüsse dich Herzlich und freue mich auf die weiteren Botschaften.

Die heutige Botschaft finde ich auch sehr passend und zufälle gibt es nicht. In diesem Sinne alles gute.
Bella
@*****ute:

Vielen Dank, dass du deine Zeit für die Engelbotschaften zur Verfügung stellst. Ich freue mich, dass ich auch weiter kleinere oder schon mal auch größere Gedankenanstöße durch unsere himmlischen Begleiter erhalte. Wir tragen ja alles Wissen in uns, da wir aber in die Dualität gegangen sind, haben wir vieles "vergessen". Die Engelwesen helfen uns, wieder an unser Wissen zu kommen.

@**********waise:
komm bald wieder in deine Mitte! Schicke dir ein *sonne*iges Lächeln...

Ganz liebe Grüße, Rosmarie
danke euch...
...ich hab mich doch auch jeden morgen über die Botschaften gefreut... und wenn ich das jetzt eine Zeitlang übernehme, ist das doch keine Sache...

wenn es nur einem hilft, eine Anregung oder einen Gedankenschubs zu bekommen... dann ist es den "Zeitaufwand" schon wert... *g*

ich bin ein bekennender Joyfan... und das eben nicht nur wegen des erotischen Anteils, sondern weil ich hier so wunderbare Menschen virtuell und real kennenlernen durfte und darf... da geb ich doch gern einen Teil meiner Joyzeit in dieses Forum...

aber es ist schon klar, dass das ohne Jessy's Hilfe gar nicht möglich gewesen wäre... *danke*

und *danke* für die lieben mails...

*smile*
Danke
schön das du es weiterführst
heute mit Tränen in den Augen aber das wird auch wieder
eure Anglewing
@nurheute
Super, das es weiter geht mit den Engelsbotschaften.....und danke für deine Bereitschaft dieses erstmal weiterzuführen.
Das läßt uns doch spüren, dass die Engel immer bei uns sind, auch wenn wir es manchmal nicht fühlen.
...lichtvolle Botschaften... die hoffentlich nicht zu große Schatten werfen...

hoffentlich überwiegt tatsächlich darin die Liebe und das Vertrauen, das sie schenken...!!!

ein großer Dank an Dich nurheute! und nochmals ein ebensogroßer Dank an dich Beziehungswaise!

in Liebe zur Dualität wünsch ich euch noch einen schönen Abend!
Donnerstag, den 22.04.2010
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Öffne dein Herz und lebe die Fülle.

Die emotionale Herzöffnung sollte immer zunächst nach innen gehen und erst dann nach außen.
Denn, wer Liebe zu sich und in sich spürt, ist weniger verletzbar.
Diese Liebe schafft Zufriedenheit und gibt innere Sicherheit. Dann seid ihr mit eurer Kraftquelle wirklich verbunden und schöpft aus der universellen Fülle.
Schenkt euch selbst ein wärmendes Lächeln.

ich schicke euch ein Lächeln... *g*
Freitag, den 23.04.2010
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Die lichtvollen Helfer sind immer da, wenn sie benötigt werden.

wir dürfen ihnen erlauben, uns zu helfen...

ich wünsche euch allen, von Engeln umgeben zu sein...

*g*
... und wenn wir nun selbst die Engel sind ?

*engel*
och
ganz einfach dann genießt das Fliegen, wie mit Redbull
grins
Anglewing
aber es ist immer wieder nett die andere Seite zu fühlen
*sonne*
lichtvolle Helfer
Da wir den freien Willen bekommen haben, dürfen wir die Engel oder andere Wesenheiten / Energien um Hilfe bitten... aber sie dürfen nur aktiv werden, WENN WIR SIE UM HILFE GEBETEN HABEN.

Ganz liebe Grüße, Rosmarie
u n d...
...wir SIND alle Engel... *engel*

*g*
Samstag, den 24.04.2010
ENGEL DES TAGES: URIEL

Vertrauen erfolgt immer über die Gefühle.

Gefühle sind die Sprache der Seele... ich wünsche euch stets ein gutes Gefühl...

und einen wunderschönen Samstag dazu... *sonne*
Klasse
Das könnte nicht passender sein. Da ich gerade auf Wohnungssuche bin muss ich mich auch auf meine Gefühle verlassen was den vermieter angeht oder ob ich dort glücklich werde. Ja das ist echt passend.
Irgendwie scheint momentan jeder umzuziehen *lol*. Hoffentlich gibt es so viele Umzugsengel... *gruebel*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie scheint momentan jeder umzuziehen . Hoffentlich gibt es so viele Umzugsengel...

*lach*
Das habe ich mir auch gerade gedacht!
An alle Engel
drückt mir mal die Daumen ich geh ein Häuschen mit Garten anschauen
das wär so schön wenn Kind und Hund nun endlich wieder so die Freiheit genießen dürften
Lächel Anglewing
Sonntag, 25.04.2010
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Dein höchster Lebenssinn ist die Liebe.

Alle Erfahrungen, welche die Menschen machen, dienen
letztendlich dem höheren Lebenssinn der Liebe. Nichts
wird sinnlos und nutzlos gewesen sein, wenn ihr daraus
inneres Wachstum schöpft und euch entwickelt. Die
vollständige Annahme des eigenen Lebens führt euch zum
Ziel.

Das, was wir heute sind, ist ein Resultat dessen, was gewesen ist... ein Resultat unserer Gedanken, Worte, Taten... unserer Erlebnisse... unserer Begegnungen...

ich wünsche euch einen wunder-vollen Sonntag mit wunderbaren Begegnungen... *g*

Leider gibt es Menschen, die dies nicht schaffen oder können.
Menschen halt.
stimmt...
...und auch das ist deren Weg... es ist halt, wie es ist... *g*
Jeder wählt seinen eigenen Weg *g*
Montag, 26.04.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Aus deiner Liebe entstehen lichtvolle Taten.

ich wünsche euch allen einen liebe-vollen Wochenstart... mit ganz viel *sonne* auch im Herzen... *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.