Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...267
Kurz und knapp, ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

danke
es regnet
und die natur atmet auf.
sonnige grüsse
bugs
Dienstag, 27.04.2010
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Dein Mitgefühl bringt Licht auf die Erde.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Mitgefühl entsteht aus dem inneren Wissen und bewussten
Verständnis für die Situation des anderen.
Daraus resultiert eine liebevolle Kraft.
Mitgefühl entsteht aus der Resonanz des eigenen Leidens und der Unfähigkeit, zu handeln und schürt somit die Angst.
Glaubt immer an die Stärken des Hilfesuchenden! So helft ihr ihm, an
sein Licht zu gelangen.

ich wünsche euch immer ein Handeln mit Gefühl... *g*

hhmmm...
mit dem 2. Teil der Botschaft geh ich nicht ganz in Resonanz... *gruebel*

Mitgefühl entsteht aus der Resonanz des eigenen Leidens und der Unfähigkeit, zu handeln und schürt somit die Angst.

ich denke, dass daraus eher Mit-Leid entsteht... und Mitleid hilft niemandem weiter...

auch hier zu fällt mir eine kleine Begebenheit mit meinem Sohn ein... (hat mir seine Klassenlehrerin erzählt)

sie hatten Pause in der Schule und alle Kids tobten auf dem Schulhof... auf einmal ging ein älterer Schüler zu einem Jüngeren und ärgert ihn... aber wohl schon ziemlich heftig und auch mit Handgreiflichkeiten...
ein Junge sagt zu meinem Sohn... Mensch, der Kleine tut mir leid... und zeigt so auf die Streitenden...
da dreht der Jannis sich um, guckt dahin... wird wohl ganz ruhig... schließt seine Augen und sagt... "Schei.... und ich fühle grad genau mit ihm"
der andere guckt ihn ganz doof an und fragt, was er hat...???

als Jannis nach Hause kommt, ist er total aufgeregt und meint nur... Mama, das war, als wenn dieser Große das alles mit mir gemacht hätte... ich habe das genau gefühlt...

seine Klassenlehrerin, die Pausenaufsicht hatte, hat erzählt, dass mein kleiner Jannis (er ist der kleinste in seiner Klasse) zu dem älteren Schüler gegangen ist und ihn gefragt hat... "sag mal, kannst du dir eigentlich vorstellen, wie der sich jetzt fühlt??? nee?? ich schon!!"
und dann hörte der Streit irgendwie auf, weil alle ganz verdutzt über den Jannis waren... *smile*
@nurheute
tolle Reaktion von deinem Sohn!
Mir gefällt das zweite auch nicht und ich denke da wurde Mitleid mit Mitgefühl verwechselt.
Mitgefühl entsteht nicht aus eigenem Leiden, sondern vielmehr aus der Fähigkeit sich in andere Personen/Situationen hinein versetzen zu können und somit auch mitzufühlen.
Mittwoch, 28.4.2010
VOLLMOND UM 13.23 UHR

ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Segnung erschafft Heilung.

Segnung ist eine Kraft, welche die Menschen und ihre Umstände mit der himmlichen, höheren Schwingung verbindet.
Diese erhöht das Licht und erschafft Lösungsmöglichkeiten.
Denkt liebevoll an eure Mitmenschen und deren Anliegen.
Mit euren liebevollen Gedanken und Gefühlen tragt ihr zur eurer Heilung und der eures Umfeldes bei.

eine sehr schöne Botschaft... und ich wünsche euch allzeit die Möglichkeit liebe-voll zu (Ge)danken und zu (Ge)fühlen...
Donnerstag, 29.04.2010
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Ohne Zweifel ist alles erreichbar.

Zweifel sind angsterfüllte Schwingungen, welche zu Stagnation führen. Achtsamkeit ist eine liebeserfüllende Energie, die aus der Neutralität und Bewertungslosigkeit heraus jedem Einzelnen ermöglicht, Hindernisse zu erkennen und sich den Lösungen zu widmen. In dieser Kraft ist alles erreichbar. Schön, kann man die Achtsamkeit über das ruhige Atmen üben.

ich wünsche euch zweifelsfreie Gedanken... und einen wundervollen *sonne*igen Tag...

*g*

Danke dir
das kann ich gut gebrauchen, der Tag fing heut schon genauso an,
schön von dir erinnert zu werden,
wünsche dir einen farbenfrohen Tag
Lg Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG,30.04.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Liebe benötigt deinen Mut und deine Ehrlichkeit.
Zur Liebe
benötigt man den meisten Mut!
*danke*
...liebe "bezeihungswaise"...

bin erst jetzt online... schön, dass du es dann übernimmst... *g*

Liebe und Vertrauen erfordert sehr viel Mut... wird aber auch oft fürstlich belohnt...

euch allen einen mutigen Tag...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
ich wollt nur mal zeigen dass ich noch da bin *grins*
Danke und allen einen wunderschönen Tag! *sonne*
SAMSTAG, 01.05.10
MAIFEIERTAG

ENGEL DES TAGES: URIEL

Trage die Lichtbotschaft des Friedens in dir.

Gott ist über das tiefe Gefühl des Friedens erlernbar. Jeder Mensch möge Frieden auf die Erde bringen, indem er diesem Gefühl Platz in seinem Leben gibt. Begegne allen Menschen aus tiefem Herzen liebevoll und setze die Aufgaben im Leben friedvoll um.

ich wünsche euch einen fried-vollen Maifeiertag...

*g*
SONNTAG, 02.05.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Klare Ziele ermöglichen den direkten Weg.

Es ist notwendig, immer wenn sich im Leben Barrieren zeigen, sich zurückzunehmen und die Umstände neutral zu betrachten. Dies ist ein richtiger Zeitpunkt, die eigenen Ziele noch einmal zu überdenken, denn nur wenn Ziele aus tiefstem Herzen klar und deutlich definiert sind, können die Engel den direkten Weg dorthin öffnen.

ich wünsche euch einen tollen Sonntag und klare Ziele... *g*

:-)
dieser Engel ist heut sicher besonders für meinen Sohn...

er hat mir vor 3 Wochen gesagt (als er in USA war) dass er dort ein Austauschjahr machen möchte... er ist ein bisschen faul in der Schule und müsste dazu auf jeden Fall erst mal "Gas geben"... *zwinker*

ich hab ihm eine Karte gekauft und gegeben, als er wieder hier gelandet ist...

auf der Karte steht: Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg!!

und Jannis hat heute Geburtstag... *smile*

es ist doch immer wieder erstaunlich... und schön... *g*
Dann wünsche ich deinem Sohn, dass er klar ist.

Das passt aktuell sowieso wie die Faust auf's Auge und natürlich mal wieder für alle, die eine Wohnung suchen *lach*. Ich werde mir Montag auch wieder einige anschauen. *omm*
MONTAG, 03.05.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

In Liebe ist alles machbar.

In Liebe sind Wunder möglich. Es lohnt sich die heutige Botschaft drei mal am Tag zu verinnerlichen. Dann kann Neues geschehen.

ich wünsche euch einen liebe-vollen Wochenstart... *g*
DIENSTAG, 04 05.10
ENGEL DES TAGES :SAMAEL

Dein konsequentes Handeln überzeugt die Menschen.

Werde dir dessen bewusst, was für dich im Leben wirklich zählt und handle danach. Dann werden dich die anderen Menschen verstehen können. Sie können dir helfen deine Ziele außen zu erreichen, weil deine innere Kraft ehrlich und überzeugend strahlt.

euch allen einen be-wussten Tag *g*
Jaaaaaahaaaaaaaaaaa. *roseschenk*

PS: Das mit der Klarheit ist gar nicht so einfach, da geht's schon los...*roll*
So gehts mir auch oft genug... *zwinker*
..... eine gute Zeit! *blume*
Nun ich versuche auch immer an meinen Zielen zu arbeiten aber nicht immer bekomme ich das gewünschte Ergebnis
hm
hallo Renee
beim versuchen bist du immer noch nicht in deiner inneren Überzeugung das es so ist,
das Schaffen aus der Überzeugung bewegt sich aus dem
Ich bin
d.h. z.B. du versuchst in Liebe zu leben und sagst es auch so-
dann bist du in der inneren Überzeugung das du die Liebe noch nicht erreicht hast und es versuchst

die veränderte Form mit mehr Energie und Grundaussage wäre
Ich bin in Liebe zu mir oder zu meinem Partner...
dann bist du es und weißt du bist so gut wie du eben bist aber du BIST es schon-
ich weiß nicht ob das gut rüberkommt was ich meine aber verändere die Grundaussage und du wirst eine andere Energie erfahren

LG Anglewing
da gebe
ich Angelwing 100 % Recht!

Was die Wirkung noch verstärkt ist ein positives Gefühl, dass du damit verbindest. Erst wenn wir es auch fühlen kann es sich manifestieren.

Salopp ausgedrückt: Wie soll das Universum wissen, was es dir schicken soll, wenn es nicht genau weiß was?
Nur klare, unzweideutige Formulierungen treten in Resonanz zu uns.

lg, Rosmarie
********lete Mann
37 Beiträge
vielen Dank
dafür!

es Grüßt Euch
Wayne
MITTWOCH, 05.05.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Ein liebevolles Herz ist ein heilsames Herz.

Liebe ist die höchste Kraft des Lebens im Menschen. Je mehr und intensiver du sie spürst, desto mehr wirst du erstarken und für positive Veränderungen offen sein. Liebe dich selbst und alles findet seine Heilung im Inneren wie im Äußeren.

euch allen einen Liebe-vollen Tag... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.