Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

Sehr schöne Botschaft heute und das an meinem Purzeltag, besseres Geschenk könnte es nicht sein.
Euch allen liebevolle tage.
Bella
.....dann aber auch erstmal alles Liebe und Licht und Dunkel im einklang zu Deinem Geburtstag1 einen sonnigen und innerlich wärmenden Tag und alle liebe der Welt für Dich Bella!

ich finde diese Botschaft auch wunderschön! und mag sie nach meinen Gedanken noch ein wenig erweitern:
Ja, die Liebe als stärkste Kraft ist es, die uns Verständnis für alles geben kann... und Verständnis schafft es, den anderen nicht nur als Spiegel zu erkennen, sondern auch ihm und sich selbst zu helfen, mit den inneren Dämonen der Gegenwart leben und umgehen zu können.

euch allen auch von mir einen liebevollen Tag

die Spielmaid
Das es schutzengel gibt daran glaube ich schon. ich würde mir gern so ein Buch holen wie man Engel ruft aber ich hab dann wieder so ein Bauchgefühl ich soll es lassen.

Genau wie das Buch "wünsche ans Unsiversum"
DONNERSTAG, 06.05.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Der Weg führt immer nach innen.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Die Basis für Erfolg und Gesundheit befindet sich immer im
Inneren. Deshalb sollte sich keiner nur mit äußeren Faktoren identifizieren. Nimm dich liebevoll wahr und schätze deine innere Stärke.

wahre Kraft kommt von Innen... euch allen einen schönen Tag... *g*
und um zu hören, fühlen, was in unserem Inneren ist, muß man in die Stille gehen.
Das ist nicht immer leicht, grad in unserer hektischen Zeit.

Wünsche allen jeden Tag ein paar Minuten Zeit, zu Stille und innerer Einkehr!

lg, Rosmarie
FREITAG, 07.05.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Öffne dich für die Wunder des Lebens.

Die Wunder des Lebens sind immer da. Die Wunder sind äußere Begegnungen, welche völlig mit dem inneren Gefühl übereinstimmen.
Werde dir deiner Herzensschwingung bewusst und du wirst es dir wert sein, positive Erfahrungen anzuziehen.

ich wünsche euch einen wunder-vollen Tag... *g*
Die Wunder sind äußere Begegnungen, welche völlig mit dem inneren Gefühl übereinstimmen.
Wie schön. Und ja, das passt gerade in meiner jetzigen Umbruchphase sehr gut.

*danke*
Lese gerade das Buch "Das Gesetz der Resonanz"... darin geht es auch darum, dass wir nur das in unser Leben ziehen, was wir im Herzen fühlen....
*danke*, passt wie immer perfekt...
Wie wahr.....
Die Wunder des Lebens sind immer da. Die Wunder sind äußere Begegnungen, welche völlig mit dem inneren Gefühl übereinstimmen.
Werde dir deiner Herzensschwingung bewusst und du wirst es dir wert sein, positive Erfahrungen anzuziehen.

Ja das kann ich nur bestätigen lächel.....
Demnach müsste ich die Wohnung in Jestetten bekommen da ich unbedingt in diesem Ort wohnen möchte. Mal sehen ob es auch nächste woche klappt. Mein Pendel hat jedenfalls auch Jestetten angezeigt.
Man sollte versuchen immer positiv zu denken denn dann zieht man auch positive Ereignisse an ...wer allerdings negativ denkt darf sich nicht wundern das man alles anzieht was negativ ist.
Jo.... *blume*
SAMSTAG, 08.05.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Du erreichst alles, wenn du es von ganzem Herzen willst.

Die Reinheit der Absicht kommt immer von ganzem Herzen. Wenn dieser Aspekt in deinen Wünschen vorhanden ist, so wirst du die Stimmigkeit deiner Bedürfnisse spüren und deren Erfüllung dem Himmel erlauben. Dann wirken alle Engel mit.

eine schöne Botschaft... und so wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass sich eure Wünsche er-füllen... *g*

Danke "nurheute"!

Dazu kann ich euch nur das Buch von Pierre Franckh "Das Gesetz der Resonanz" wärmstens ans Herz legen!

Dann ist Einem klar, WARUM es mit dem Wünschen klappt, wenn es von Herzen kommt!

Viel Sonne und Licht in eure Herzen...

Rosmarie
*lol*

das hab ich grad als hörbuch und ich muss sagen es ist *top*
genau diesen punkt hab ich mir heute sehr genau angehört ... bevor ich das hier gelesen hab

*anbet* du wunderbares universum
wir haben nur einen herzenswunsch...
...dass unser beagle nemo, der epilepsie hat, wieder gesund wird...

hatten heute wieder einen schweren tag *heul*

alles liebe an euch alle hier mit euren herzenswünschen!!!

glg

pandi u. *chen
das...
...wünsche ich euch/ihm auch von Herzen... kann es gut nachvollziehen, da ich auch einen Hund mit Epilepsie habe...

ich wünsch euch und ihm ganz viel Kraft...
@nurheute
...lieben dank dir!!!

dann weisst du ja wie das ist...*heul*

was hast du denn für nen wauzi u. seit wann hat er das!?

lg
*chen
SONNTAG, 09.05.10
MUTTERTAG

ENGEL DES TAGES : MICHAEL

Lebe jetzt, genieße und wirke.

Deine Präsenz in der Gegenwart ermöglicht das Loslassen der Vergangenheit und die Segnung der Zukunft. Für diese Licht-vollen Eigenschaften ist es nötig im Hier und Jetzt wach und bewusst zu sein, das Leben zu genießen und in dieser Kraft zu wirken.

ich wünsche euch allen und heut vor allen den Müttern einen wunder-vollen Tag...
MONTAG, 10.05.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Dein Weg ist lichtvoll,er will gegangen werden.

Die Engel achten immer darauf, jedem Menschen einen lichtvollen Weg zu bereiten. Die täglichen Herausforderungen und neue Erfahrungen können diesen Weg ebenfalls ausmachen. Habe Vertrauen in deinen Weg, den du gehst.

euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche... *g*
Halleluia
Der Sonntag ist noch nicht einmal vorbei und schon sind die Engelein aktiv für den kommenden Montag !! *g*

Gehen wir also den Weg bewusst, dann wird er sicher lichtvoll werden

Der Weg ist das Ziel !!

Euch allen eine gute Nacht
und startet gut morgen am Montag *g*
Guten Morgen,

ach, diese Botschaft passt gut heute, wo ich doch momentan etwas wirr bin, was meinen Weg betrifft. Überhaupt ist es schön, jeden Tag solch eine Anregung zu bekommen..danke..

Liebe Grüße
von der Nixe
Dienstag,11.05.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Fleiß und Verstand verstärken die Kraft im Herzen.

Gefühle sind wie ein nicht enden wollender Fluss. Um nicht auszuufern, benötigt es einer Form, Sicherheit und Grenzen. Ein klarer Menschenverstand und konsequentes, fleißiges Wirken geben den Gefühlen eine Überschaubarkeit, eine Form und vermitteln Sicherheit. Dadurch entsteht Besinnung auf das Wesentliche, in welcher die gezielte Kraft der Liebe ihre Entfaltung und ihr Wirken findet.

euch allen einen gefühl-vollen Tag... *g*
MITTWOCH, 12.05.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Teile deine Wünsche anderen mit und du wirst Gehör finden.

Sei es dir wert, über das, was du willst, zu sprechen. Denn so kannst du dich selbst mehr verstehen und auch größeres Vertrauen zu deinen Mitmenschen aufbauen. Du wirst sehen, dass gemeinsam alles leichter geht.

ich wünsche euch allen einen vertrauens-vollen Tag... *g*
heute
beginnt in München der 2. Ökumenische Kirchentag ............
und ich hoffe, daß er friedlich verläuft.............

alle Engel sollen darüber wachen...auch Raphael...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.