Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

Dann sollte ich wohl doch mit meinem Dom über mein Problem reden
DONNERSTAG, 13.05.10
CHRISTI HIMMELFAHRT

ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Das Leben entfaltet in dir Weisheit.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Jede Erfahrung ist es wert, sie gelebt zu haben, wenn man das Beste daraus macht. Wenn wir aus allem im Leben lernen und uns weiterentwickeln, gibt es kein Versagen. Denn jede Entwicklung vertieft unsere Weisheit.

HEUTE AM 13.MAI FEIERN WIR DEN ENGELTAG!

Das Fest des Trostes: Wir tragen Liebe in die Welt

Im Mai werden wir besonders durch die Symbolik von Christi Himmelfahrt daran erinnert, dass Gott und die Liebe allgegenwärtig sind.
An diesem Tag zeigt sich Jesus nach der Auferstehung seinen Jüngern. Als Mensch, um dann in den Himmel Gottes aufzusteigen. Das soll uns nahe bringen, dass Gott unsichtbar und allgegenwärtig ist, in uns wie auch in unserer Umwelt, oben wie auch unten.

Nur aus diesem höheren Blick ist das Leben in seiner Vollständigkeit und Richtigkeit begreifbar.

Denn die Liebe hat keine Grenzen und ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Über das spirituelle Bewusstsein können wir die Liebe untereinander besonders stark wahrnehmen und schätzen.

Dieser Blick ermöglicht uns, Verständnis für die Schöpfung zu entwickeln und aus voller Kraft zu handeln.
Dieser innere Seinszustand befähigt uns allen in überpersönlicher Liebe zu begegnen, aus der sich das lichtvolle Schicksal erfüllen kann.

Dabei sollte man jedoch bei sich selbst anfangen und sich fragen: Ruhe ich selbst in Harmonie mit mir, so dass ich mich selbst lieben kann?
Die Selbstliebe wird uns leider selten beigebracht, doch sie ist erlernbar, wenn man sich täglich daran erinnert, die wärmende Liebe in der eigenen Brust zu spüren. Denn daraus kann die Nächstenliebe erwachen, die eine vertrauensvolle Haltung ohne Vorurteile ermöglicht.
So dass man fremde Meinungen, fremde Lebenseinstellungen der Mitmenschen akzeptieren kann.
Daraus entsteht die große, uns alle verbindende Liebe, die aus wahrer Weisheit wirken kann.

In diesem Licht kann der Mensch dem anderen nahe sein.

euch allen von Herzen einen licht- und wunder-vollen Tag... *g*

FREITAG, 14.05.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Der Schlüssel für alle Lösungen liegt in deiner Hand.

Der Mensch besitzt den freien Willen. Er kann zwar nicht immer bewusst bestimmen, was auf ihn zukommt, aber er hat immer die Macht zu entscheiden, wie er diesem begegnet.
In dieser Haltung liegt das Urvertrauen, welches in deinem Inneren die Lösungen offenbart.

eine wunderbare Botschaft... euch allen einen be-wussten Tag... *g*

SAMSTAG, 15.05.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Liebe heilt alle Wunden.

Das Gefühl der Liebe bringt im Körper stagnierte Energie in Fluss und ermöglicht die Durchlichtung aller Zellen.
Gedanken an die Liebe ermöglichen die dafür nötige geistige Anbindung.
Liebevolle Taten lassen dich dein vohandenes liebevolles Potenzial durch und durch erkennen.
Wahre Liebe bringt tatsächliche, positive Veränderungen mit sich.
Habe zu deinem Gefühl Vertrauen.

ich wünsche euch möglichst viele liebe-volle Momente... *herz*
SONNTAG, 16.05.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Starker Glaube an dich selbst stärkt deine Intuition und die Überzeugungskraft.

Wenn du nicht an dich selbst glaubst, so wirst du dies auch ausstrahlen.
Deine Ideen können die besten sein, aber die nötige Kraft, dass sie bei anderen auch ankommen, wird fehlen.
Beurteile dich nicht, sondern liebe dich aus vollem Herzen.

euch allen einen wunder-vollen Sonn(en)tag... *sonne*
...eine sehr schöne und passende Borschaft...

jedoch kann ich mit der weiteren erläuterung nicht ganz übereinstimmen...

wenn ich an mich selbst glauben, mir selbst vertrauen und von meinem Handeln überzeugt sein will, muss es Momente geben, in denen ich mich selbst beurteile...

die bedingungslose Liebe....ist ein Baustein, aber wenn man das "in den Spiegel schauen" außen vor lässt, macht sie blind und lässt einen stehen bleiben...

Selbstzweifel an der richtigen Stelle, sind ein Motor der Entwicklung...

euch allen einen gesegneten und Vertrauen schenkenden Sonntag!

die Spielmaid
MONTAG, 17.05.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Erspüre Nachrichten aus der lichtvollen geistigen Welt.

Die himmlischen Kräfte bemühen sich liebevoll um die Menschen. Sie sprechen durch Träume und Visionen, durch Intuition,i n der Meditation, in der Stille,in Freude zu uns und trösten uns in der Not. Gebe dich vertrauensvoll hin, lehne dich zurück, spüre deinen Atem und du erlebst das geistige Licht in deinen liebevollen Gedanken und Gefühlen.

euch allen einen angenehmen Start in eine wunder-volle Woche... *sonne*
DIENSTAG, 18.05.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Erlebe den Tag aus vollem Herzen.

Jeder einzelne Tag des Lebens sollte in Dankbarkeit gelebt werden.
So lebe auch diesen Tag aus vollem Herzen. Lächle das Leben, dich selbst und alle Menschen an.

"wenn du jemanden ohne Lächeln siehst... schenk ihm deins...!" (aus Burma)

ich schicke euch ein Lächeln... *g*

MITTWOCH,19.05.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Das Göttliche ist in dir, du wirst geliebt.

Überall ist Gott und Liebe. Diese Energie im Außen kann der Mensch jedoch nur wahrnehmen, wenn er diese auch in sich selbst verspürt.
Sei dir stehts bewusst, dass das Göttliche in dir atmet und spüre, dass du von allen und allem geliebt wirst.

euch allen einen liebe-vollen Tag... *herz*
Lächel...
es ist einfach wunderbar zu beobachten, wie diese Botschaften immer wieder stimmen!
Habe gestern einen ganz wundervollen Tag verlebt, dachte so grad nochmal drüber nach und lies dann die Botschaft der Engel für den gestrigen Tag!

Erlebe den Tag aus vollem Herzen.

Voilà!

*sonne*ige Grüße.... Rosmarie
DONNERSTAG, 20.05.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Habe Vertrauen in die Hilfe der Engel.

Erweitere dein Vertrauen in dich und in deine Mitmenschen, dann wirst du Vertrauen in das Leben, die Engel und Gott spüren.
Lerne es (vielleicht) durch das Gebet : "Mein lieber Engel, gehe du vor mir und ich folge dir. Amen."

ich wünsche euch einen Tag voller Vertrauen... *g*

ich freue mich!

gerade zu diesem tag, der der Geburtstag eines Engels auf Erden ist, der sich selbst leider immernochnicht ganz vertrauen kann, eine solche Botschaft!...

mehr als passend!

ich wünsch euch einen wunder-vollen Tag mit viel Vertrauen!
FREITAG, 21.05.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Halte inne und du wirst verstehen.

Wenn etwas nicht so läuft, wie du es gerne möchtest... und du dich unwohl fühlst, so halte inne.
Werde zuerst im Inneren aktiv und nicht im Außen. Beobachte, was du denkst, wie du fühlst, wie es dir geht... und du wirst erfahren, wie du handeln sollst.
Durch die Beobachterrolle wirst du deinen Weg und den der anderen Menschen verstehen und kannst Taten folgen lassen.

eine wunderbare Botschaft... für wunderbare Menschen... *g*

an dieser Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön für die vielen Mails und "Dankeklicks", die ich von euch bekomme... *g*

für jeden von euch... *roseschenk*

Maria
***a7 Frau
48 Beiträge
sooooooo...
..passend

obwohl der Tag erst zwei Studen zählt.

Und ich mir dasselbe vor einer Stunde geraten habe.
SAMSTAG, 22.05.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Packe die Dinge an, welche anstehen,und finde kreative Lösungen.

Die Gefühle und die Intuition wollen ausgelebt werden. Deshalb packe die Dinge an,welche anstehen, um dich glücklich wahrzunehmen. Handle dabei jedoch geduldig, verständnisvoll und kreativ.

euch allen ein *sonne* igen Tag... *g*... *
Handle dabei jedoch geduldig...
Seufz, ich wußte, die Sache hat einen Haken... *lach*
***a7 Frau
48 Beiträge
nicht nur einen Haken

zweiter: Verständnisvoll *skeptisch*
SONNTAG, 23.05.10
PFINGSTSONNTAG

ENGEL DES TAGES: MICHAEL

In der Liebe liegt die wahre Kraft.

Die Liebe des Herzens ist unbesiegbar. Möge sie dein innerer Kompass sein. Dann weißt du all deine Kraft richtig einzusetzen.

euch allen einen liebe-vollen Pfingstsonntag... *herz*
MONTAG, 24.05.10
PFINGSTMONTAG

ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Wieviel Schönes du im Leben erblickst, hängt ausschließlich von dir selbst ab. Schaue dir doch nur die Natur, liebevolle Menschen und dich selbst an. Betrachte alles in Liebe mit einem inneren Herzenslächeln.

euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag...
*sonne*
***a7 Frau
48 Beiträge
Ähm, fehlt da nicht die eigentliche Botschaft???
*nixweiss* *gruebel* *frage*
das stimmt...
...leider stand keine explizite Botschaft dabei... so dass ich den Satz "wie ihr die Botschaft leben könnt" hätte weglassen können...

ich habe einfach den Text, wie wir's leben können als Botschaft gesehen... *g*

lieben Gruß... *g*
DIENSTAG, 25.05.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Vergib und lasse Vergangenes los, dann kann das Licht sich in dir entfalten.

Erinnere dich an die höchste Kraft des Lebens, an die Liebe. Wenn du die Dinge aus dieser Perspektive betrachtest, so wirst du in dir das göttliche Licht spüren. Erkenntnis und Weisheit können dann erwachen, welche dir ermöglichen werden von Herzen zu verstehen, zu vergeben und loszulassen.

ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang... *g*
MITTWOCH, 26.05.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Du bekommst immer die Unterstützung der Engel, die du im Leben benötigst, lasse sie zu.

Habe darauf Vertrauen, dass das Leben und die Engel es immer gut mit dir meinen. Du bekommst immer die Unterstützung der Engel, die du im Leben benötigst. Sei achtsam und lasse sie durch ein inneres Gebet und klare Gedanken und Gefühle zu.
Das muss ich mir wirklich verinnerlichen und hoffen, dass endlich eine neue Wohnung in Sicht ist. Ich vertraue den Engeln, dass sie mir bei der Wohnungsuche helfen werden auch wenn es jetzt länger dauert.
DONNERSTAG, 27.05.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARiEL

Dein Weg wird dir gezeigt, sei aufmerksam.

Die Engel sind immer darum bemüht, dass der Mensch glücklich, gesund und stark ist. Denn dadurch kann besonders viel göttliches Licht in der Materie wirken. Deshalb höre aufmerksam, meditativ, mit liebevollem Herzen zu, bevor du einen Weg gehst.

ich wünsche euch einen Tag voller Aufmerksamkeit(en)... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.