Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

FREITAG, 28.05.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Lebe, liebe und vertraue.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Du bist geboren, um in Liebe und Vertrauen zu leben. Mache täglich einen weiteren, neuen Schritt in diese Richtung. Spüre die Liebe und habe Vertrauen.

ich bin immer wieder ver-wundert... wie gut es passt...

euch allen einen vertrauens-vollen Tag...*g*

Danke...
...das passt wieder absolut...ich glaub, Anael ist mein Lieblingsengel...

Liebe Grüße
von der Nixe
SAMSTAG, 29.05.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Spreche mit deinem Herzen, denn es kennt die Wahrheit.

Die Verpflichtungen dürfen die Lebensfreude nicht überwiegen. Diese Balance im Alltag ist nur mit dem Herzen erreichbar.
Gönne dir mehrmals am Tag eine kurze Pause, ziehe dich zurück und atme drei Mal tief durch.
Lasse deine Gedanken in die Ruhe kommen und spüre die Liebe und Wärme in dir.
So kannst du auf alle deine Fragen Antworten bekommen und das Leben leichter meistern.

euch allen ein wunder-volles und *sonne*iges Wochenende... *g*
SONNTAG, 30.05.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Sei dir deiner göttlichen Kraft bewusst, aus dieser wirst du alles schaffen.

Der Glaube an das Gute kann wahrhaft Berge versetzen. Sei dir deiner göttlichen Kraft bewusst, denn in dieser Präsenz kannst du die Dinge bewegen.
guten morgen ihr lieben...
...es liegt leider noch keine Botschaft für den heutigen Tag vor...

ihr wisst ja, dass ich lediglich den Kontakt zur Verfügung gestellt bekomme und meistens sind die Botschaften auch schon am abend vorher online...

jetzt bin ich allerdings bis heute abend unterwegs und kann euch dann erst die Botschaft posten...

ich wünsche euch einen wunder-vollen Start in eine *sonne*ige und erfolg-reiche Woche... *g*
MONTAG; 31.05.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Habe ein helfendes Herz und gute Gedanken.

Tue alles, was du tust, aus vollem Herzen. Helfe gern, so wird auch dir geholfen. Denke liebevoll an dich, an das Leben und an die Mitmenschen. So bist du immer mit dem Licht und bist ein herzlicher und erfolgreicher Mensch.

auch am abend eine wunderbare Botschaft... *g*
DIENSTAG, 01.06.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Die Reinheit der Absicht macht den Erkenntnisweg aus.

In den Wünschen sollte immer die Reinheit der Absicht enthalten sein, in welcher du niemandem etwas wegnimmst. Du kannst es am Gefühl der absoluten Stimmigkeit erkennen. Diese Eigenschaft lehrt uns Reinheit und Liebe.
MITTWOCH, 02.06.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Lasse dich vom Lächeln der Menschen inspirieren und berühren.

Die Schönheit des Menschen offenbart sich in Aufrichtigkeit und ehrlichem Lächeln. Beobachte diese Eigenschaften in dir und in den anderen. Lasse dich davon berühren und zur neuen Leichtigkeit inspirieren. So erlebst du die göttlichen Gaben im Alltag.

...und wenn du jemanden ohne Lächeln siehst... schenk ihm deins...*g* (aus Burma)
DONNERSTAG, 03.06.10
FRONLEICHNAM

ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Kein anderer kennt dein wahres Potenzial, erfahre es in dir.

Niemand kann dich so gut kennen wie du dich selbst. Deshalb erwarte diesbezüglich nicht zu viel von anderen Menschen, sondern gebe dir selbst Vertrauen, Liebe und die Kraft, die du brauchst. Dann wirst du auch Liebe und Anerkennung von anderen erfahren und annehmen können. Trage Vertrauen und Liebe in deinem Herzen.

ich wünsche euch allen einen liebe-vollen und *sonne*igen Tag... *g*
FREITAG, 04.06.10

Erinnere dich stets an die geistige Anbindung.

Der spirituelle Weg wird leichter und erfolgreicher sein, wenn der Mensch sich stets seiner geistigen Anbindung bewusst ist. Erinnere dich drei Mal am Tag, dass aus deinem Herzen eine Lichtsäule zum Himmel fließt. Sie klärt deine Gedanken und Gefühle, so dass du eine neue Kraft zum Wirken bekommst.

euch allen ein wunder-volles und erholsames Wochenende... *sonne*

bin am Wochenende nicht online... versuche aber zumindest, die Botschaften einzustellen... *g*
SAMSTAG, 05.06.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Das Licht durchströmt deine Wesenheit.

Die Durchlichtung der Gedanken, der Gefühle und des Körpers ermöglichen Heilung. Lehne dich zurück und spüre, wie das himmlische Licht deinen Körper von oben bis unten durch alle Zellen durchströmt. Nimm wahr, wie es deine Gedanken und Gefühle beruhigt.
schmunzel...
wie wahr.... und wie gut es sich anfühlt.

Ich sitze in der Sonne auf dem Balkon und lese "Gespäche mit Gott"

*danke*

Allen einen licht-vollen Tag!
SONNTAG,06.06.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

In dir ist der Anfang und das Ziel.

In dir sind Vollkommenheit und die unendliche Weisheit. Dies zu erkennen erfordert, dass du dich weder mit der Vergangenheit noch mit der Zukunft misst. Suche nicht im außen, sondern erlebe alles im Inneren, den Anfang und das Ziel : die Liebe.

ich wünsche euch einen liebe-vollen *sonne*tag... *g*
Hallo ihr Lieben...
...bin grad von einem wunder-vollen Wochenende in Bern zurück und überwältigt von eurer vielen Post... *g*

ich mache es gern für die liebe Jessy und wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht...

ich danke euch auf diesem Weg für eure lieben Zeilen und euren Dank...

jedem einzelnen zu schreiben würde heut meinen zeitlichen Rahmen sprengen...

also... *danke* an euch alle und einen schönen abend... *g*

Maria
MONTAG, 07.06.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Stehe zu deinen Herzenswünschen, so können sie sich manifestieren.

Es ist wichtig, sich immer wieder zurückzunehmen und zu besinnen, um sich der eigenen Wünsche bewusst zu werden. Wenn diese im tiefsten Herzen nicht verankert sind, so können die Engel hier nicht schicksalhaft wirken. Stehe zu deinen Herzenswünschen.

euch allen einen wunderbaren Wochenstart... *g*

Herzenswünsche
Wieder mal ein DANKE an dich, Maria! *blume*

Die Energie des Herzens ist um ein Vielfaches intensiver als die Gedankenkraft (siehe das "Gesetz der Resonanz" v. Pierre Franckh)

Wie heißt es so schön im Volksmund: Nur mit dem Herzen sieht man gut!
***a7 Frau
48 Beiträge
ja stimmt,

das wesentliche ist dem Auge unsichtbar
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
das passt ja...
...genau heute habe ich das begonnen, was ich mir schon so lange vorgenommen habe:
Ich schreibe ab heute für die nächsten 21 Tage täglich eine halbe Stunde auf, was mein Herz zum Singen bringt. Sprich, WER will ich sein, WAS will ich tun und WAS will ich haben. Und dafür jeden Tag ein neues Blatt Papier verwenden, ohne auf das vom Vortag zu schauen.
So kann man sich dessen bewusster werden, WAS man wirklich will im Leben....ganz nach dem Motto...lasse Dein HERZ sprechen:-)!!!
Euch allen ganz viele wunderschöne Erkenntnisse!!!
glg
MONIKA
DIENSTAG, 08.06.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Das Vergangene ist vorbei, erkenne das Gegenwärtige.

Unterbewusst leben die Menschen eher in Vergangenem und planen aus dieser Qualität ihre Zukunft. Befasse dich nicht mit der Vergangenheit, sondern erkenne die Kraft der Gegenwart. Möge aus dieser positiven Kraft die Zukunft geprägt sein.

...was ich immer sage... "nurheute" leb ich... *zwinker*
ihr Lieben...
...auf diesem Wege einen lieben Dank für eure Mails und *top*'s...

auch ich bin immer wieder erstaunt, wie gut diese Botschaften meistens passen... *g*

euch allen noch einen wunderbaren Abend... *g*
MITTWOCH, 09.06.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Der Mensch befindet sich immer in einer inneren Wandlung.

Der Mensch inkarniert, um sich in der Materie wahrnehmen zu können. Dies benötigt zwischenmenschliche Erfahrungen, welche Veränderungen und Reifeprozesse nach sich ziehen. Deshalb ist jeder Mensch bewusst wie auch unbewusst dauerhaft in einer inneren Wandlung. Die Resonanz im Leben erfordert dies.
DONNERSTAG, 10.06.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Betrachte die Dinge übergeordnet aus den Augen des Himmels.

Die himmlischen Kräfte sind nicht an Raum und Zeit gebunden. Sie bereiten den Menschen in dieser Inkarnation auch schon auf das Zukünftige vor. Halte deshalb nicht an vergehenden Dingen fest, sondern betrachte die Dinge übergeordnet mit den Augen des Himmels.
FREITAG, 11.06.10

In Freude erwacht Leichtigkeit und ermöglicht die Umsetzung der Taten.

Für Freude und Glück im Leben ist jeder Mensch selbst zuständig. Es liegt an der persönlichen Ausrichtung von Gedanken und Taten. Jeder sollte die Gefühle zulassen, nach welchen das Herz sich sehnt. Aus dieser individuellen Erfüllung entsteht die Leichtigkeit.

euch allen einen glück-vollen Tag... *g*
oh danke!

genau das brauchen wir heute!

euch allen einen freudvollen und leichten Tag und ein von Leichtigkeit erfülltes Wochenende!
ihr Lieben... :)
... ein *herz*liches *danke* auf diesem Wege für eure lieben Mails...

wünsche allen ein wunder-volles Wochenende mit ganz viel Glück und Leichtigkeit und der positiven Energie, die wir vor 4 Jahren so wunderbar erleben durften...

es geht doch!!! und eigentlich nicht nur zur Weltmeisterschaft... *zwinker*

liebe Grüße,

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.