Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

SAMSTAG, 12.06.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Nimm keine Verpflichtungen an, zu denen du nicht wirklich bereit bist.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Lebe nicht die Tugenden anderer. Achte darauf, deinen Überzeugungen zu folgen und nur die Verpflichtungen anzunehmen, welche deinem Herzen entsprechen.

...und allen ein richtig schönes Wochenende... *sonne*
Oh ja, und das ist gaaaaaaaaanz schön schwierig.

Merci *roseschenk*
SONNTAG, 13.06.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Deine Erfahrungen und dein Wissen werden dich stehts weiterbringen.

Jeder Mensch hat große Stärken und eigenes Wissen. Erfahrungen sind nötig, um dieses zu erkennen und zu verstärken. Sei dir sicher, du kommst immer voran. Glaube an dich.

euch allen einen wunder-vollen Sonntag... *g*

MONTAG, 14.06.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Bewältige die Aufgaben in geistiger Anbindung und Führung.

Vertrauen an die geistige Führung ist als ein stimmiges, warmes Gefühl, welches den ganzen Körper durchfließt, erlebbar. Spüre diese Kraft mehrmals am Tag und du bewältigst alle Aufgaben in geistiger Anbindung.

euch allen einen wunder-vollen Start in eine neue, erfolg-reiche Woche... *g*
DIENSTAG, 15.06.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Überdenke deine gesteckten Ziele.

Oft strebt der Mensch nach, von der Gesellschaft und der Familie, vorgegebenen Zielen.
Wenn diese für die eigene individuelle Veranlagung und Entwicklung jedoch unstimmig sind, führen sie zu Misserfolg und Krankheit.
Die persönlichen Ziele müssen ihren Ursprung im eigenen Herzen finden und sich stimmig und vertrauensvoll anfühlen. Achte darauf, dass du nicht die Tugenden anderer lebst.
MITTWOCH, 16.06.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Im spielerischen Umgang fließt heilende Kraft.

Man kann sich nicht genug frei fühlen und lachen. Dadurch eröffnet sich stets ein neuer Blickwinkel zu eingefahrenen Ansichten und Glaubensregeln. Dann fließt heilende Kraft in allem und überall.
DONNERSTAG, 17.06.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Erinnere dich immer an den höchsten Lebenssinn, die Liebe.

Die Lebenswege und - aufgaben des Menschen sind immer individuell verschieden, doch der Lebenssinn ist für alle derselbe, die Liebe.
Sehe in allen Lebensumständen diesen Lebenssinn und du wirst das Leben mit göttlichen Augen erfahren.

euch allen viele liebe-volle Momente und Begegnungen... *herz*

*********_Mond Paar
589 Beiträge
Lebenssinn Liebe...
Fürwahr...

Danke, nurheute *knutsch*

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
das ist lieb... :-)
*danke* für eure lieben mails und Zeilen...

aber ich mach doch gar nix... *rotwerd*

danken wir der Person, die diese Botschaften empfängt und ans Engelmagazin gibt... *g*

am Wochenende bin ich wieder in der Schweiz, werde aber jeden Tag kurz online sein und die Botschaften einsetzen...

ich wünsche uns allen eine liebe- und wunder-volle Zeit... *blume*
FREITAG, 18.06.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Verfange dich nicht in Zweifeln, sondern bringe Klarheit in deine Gedanken.

Es gibt Tage, da sieht man alles eher farblos. Verurteilende Gedanken und Zweifel sollen jedoch niemals überwiegen.
An solchen Tagen versucht das Unterbewusstsein uns auszubremsen und den angsterfüllten Erfahrungen Glauben zu schenken. Es ist wichtig der eigenen Angst keine Macht zu geben, sondern alles in Liebe zu heilen.
Auf welche Weise das geschehen kann, erfährst du, wenn du deine Gedanken, Gefühle und geschehene Taten beobachtest.

Und erkenne: wo Liebe ist, vergeht das Leid.
Klarheit in den Gedanken
... ist die absolute Notwendigkeit. Salopp formuliert: Wie soll das Universum wissen, was es mir schicken soll/darf, wenn ich es selbst nicht weiß!
Und Angst ist eh eine sehr starke Emotion, die alle positiven Gedanken verschlingt.

Vielen Dank liebe "nurheute",

und *sonne*schein für alle!
SAMSTAG,19.06.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Du bist immer im Besitz deiner vollständigen Kraft.

Du bist perfekt und vollkommen. Werde dir dessen immer wieder aufs Neue bewusst und gehe stehts den vertrauensvollen Weg der Liebe. Deine ganze innere Kraft ist zu allen Zeiten da. Vergiss sie nicht und nutze dein ganzes Potential.
SONNTAG; 20.06.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Lerne und du kannst im Leben echtes Vergnügen erfahren.

Der Mensch inkarniert, um sich als geistiges Wesen in der Materie wahrzunehmen. Dies beinhaltet einen Lernprozess. Nimmt sich der Mensch in seinem Vorwärtsschreiten wahr, so bereitet ihm das Leben Freude und Vergnügen.

ich wünsche euch einen freud-vollen Sonntag... *g*
MONTAG, 21.06.10
SOMMERANFANG

ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Begreife das Leben als ein großes Spiel.

Das Leben ist ein ewiger Energiefluss. Wenn du diesem hingebungsvoll folgst, wirst du erkennen, dass du durch das Leben immer getragen und beschenkt wirst.

ich wünsche uns allen einen traum-haften Sommer, der seinem Namen alle Ehre macht... *sonne*
DIENSTAG, 22.06.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Kämpfe nicht, denn die Lösung liegt in der Erkenntnis und der Stille.

Ein weiser Mensch braucht nicht zu kämpfen. Denn er erkennt den Lauf der Dinge, bevor sie eskalieren. Achte auf deine innere Stille, in dem du mehrmals am Tag liebevoll deinen Atem wahrnimmst.
gerade dieser Tage eine interessante Botschaft!
doch der umsetzungshinweis erscheint mir nicht wirklich passend...aber wahrscheinlich liegt es nur an den Worten...^^

habt einen schönen und wunder-vollen friedlichen Tag!
MITTWOCH, 23.06.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Sei offen für heilende Berührung.

Heilung findest du überall. Lächle dich im Herzen selbst an und du aktivierst heilende Kräfte. Erfreue dich am Lächeln von anderen Menschen und du ziehst heilende Begegnungen an. Umarme dich innerlich und lasse dich von liebevollen Menschen umarmen.

ich schicke euch ein Lächeln... *g*
Ja
heute ist wirklich ein Lächeltag

lächel *kuss*
*sonne* ige Grüße
Angelwing
Danke..
..dieser Tag fängt wieder wunderbar an...

Liebe Grüße
von der Nixe
DONNERSTAG, 24.06.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Du bist auf einem wunderbaren Weg... glaub an dich!!

Die Engel bereiten den Menschen immer einen lichtvollen Lebensweg vor. Aber der Mensch sollte ihn auch gehen.
Spüre im Herzen, welche Gedankenansätze und Entscheidungen dir Vertrauen geben und meistere dein Leben mehr intuitiv geleitet vom Herzen.

und auf diesem Weg wieder ein *herz* liches Dankeschön für eure mails und *top*'s...

*danke*

FREITAG, 25.06.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

In Liebe wirkst du immer heilend.

In Liebe kannst du immer etwas bewegen. Durch ein Gebet kann Licht und Heilung entstehen. Allein deine liebevolle Anwesenheit ist heilend. Spüre die Liebe immer und überall.

euch allen einen liebe-vollen Tag... *g*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ nurheute
Vielen Dank heute mal von mir für diese schönen Engelbotschaften jeden Tag.... toll geschrieben..... und so wahr...
Sonnige Grüsse,
Daniela *spitze*
Leider
... kann Liebe auch sehr zerstörend sein.
Das sollte man nicht vergessen.
sorry...
...da muss ich widersprechen...

wenn es zerstört, ist (oder war) es keine Liebe...

(meine Einstellung und Sichtweise...)
@Daniela
danke dir... aber du weißt, sie kommen nicht von mir und ich schreibe sie auch nicht... sie sind aus dem Engelmagazin und ich kopiere sie lediglich und stelle sie hier ein...

damit führe ich vorübergehend das werk weiter, das die liebe Jessy angefangen hat...

meistens sprechen mir die botschaften aus dem Herzen... aber es gibt auch momente, wo ich nicht ganz mit ihnen in resonanz gehe... aber das ist dann eben meine Wahr-nehmung...

lieben gruß,

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.