Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

Nein...........................
.
.. kann Liebe auch sehr zerstörend sein.
Das sollte man nicht vergessen.

Liebe ist nie zerstörend.
Es ist die Erwartung der Liebe die wir an einen andern stellen ,und wenn sie nicht erfüllt wird fühlt es sich zerstörrerisch an.
Doch wenn die Liebe für sein wahres Selbst erfahren wird ,dann kann man sie mit einem anderen teilen,und erwartet das Glück nicht vom anderen.
Wenn der Tag kommt das die Wege sich verändern bleibt die Liebe trotzdem................................
Liebe ist...
...selbstlos, achtsam, schützend...

... kann Liebe auch sehr zerstörend sein.

Eben nicht...es sei denn, man verwechselt sie mit was Anderem...alles, was mit Besitzdenken zum Beispiel zu tun hat, mit Versorgt-sein-Wollen, An-sich-Binden, In-Fürsorglichkeit-Ersticken, ist keine Liebe.

Liebe hat immer auch mit Loslassen zu tun...

Liebe Grüße
von der Nixe
...
..."von echter Liebe dürft ihr sprechen, wenn ihr einander nicht mehr verbessern wollt..."

(V.Uyen)

"es gibt nur zwei Möglichkeiten, mit anderen umzugehen: geprägt von Angst oder von Liebe!" (Kay Pollak)

diese Sätze hab ich grad zu-fällig in einem Heft gelesen... *g*
SAMSTAG,26.06.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Erkenne die Hintergründe und Zusammenhänge im Leben. Dein Ziel ist deine Entwicklung.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Immer wieder machen uns die äußeren Umstände auf die innere Quelle aufmerksam. Sei du der Mittelpunkt deines Lebens. Erst wenn du selbst genügend Liebeskraft spürst, kannst du deine Liebe auch anderen geben. Liebe dich selbst und alles verändert sich liebevoll.

gerade in diesen Tagen eine sehr wichtige Botschaft... liebe-volle Grüße... *g*
Damit gehe ich in Resonanz
Lese gerade die Thoth-Bücher (Kerstin Simoné)

Und diese Botschaft paßt wieder so wunderbar zu dem, womit ich mich gerade beschäftige! Ich liebe diese "Zu-fälle"! Es fällt einem alles zu, was man gerade braucht, man muß nur genau hinschauen und den Sinn dahinter erkennen.... lächel

Habt alle ein wunderschönes *sonne*iges Wochenende,

Rosmarie
genau DAS...
Immer wieder machen uns die äußeren Umstände auf die innere Quelle aufmerksam. Sei du der Mittelpunkt deines Lebens. Erst wenn du selbst genügend Liebeskraft spürst, kannst du deine Liebe auch anderen geben. Liebe dich selbst und alles verändert sich liebevoll

...habe ich heute erlebt und gelebt....

und ich fühle mich himmlisch *wolke7*
SONNTAG; 27.06.10
SIEBENSCHLÄFER

ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Gehe in Würde und in Liebe durch das Leben.

Liebe aus deiner Mitte, denn es ist wichtig sich nicht zu unterschätzen, aber auch nicht zu überschätzen. Verurteile dich nicht, sondern liebe Dich und sei mit dir und deinem Handeln zufrieden. Erst durch die Selbstannahme ist die Umsetzung des Lebens in Würde und Liebe möglich. Schließe Frieden mit der Vergangenheit.

und auf diesem Wege wieder ein Danke für eurer Danke!!

fühlt euch umarmt... *knuddel2*
MONTAG, 28.06.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Begeistere dich stets für Neues.

Beginne die neue Woche mit der inneren Haltung : "Ich freue mich auf diese Woche und auf neue Erfahrungen."
Durch diese positive Einstellung kann sich dein " Herz" öffnen und das Leben gestaltet sich leichter.

euch allen einen wunderbaren Start in eine neue Woche... *g*
Dir auch
ach ja trotzdem Marie, wenn es auch nur das Engelsmagazin ist was du weitergibst,
es gibt uns allen Anstöße und Gedanken,
aber deine liebevolle Art ist auch mit zu spüren und das ist etwas seltenes
Merci Anglewing
DIENSTAG, 29.06.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Hingabe ist eine heilende, vorwärtstreibende Kraft.

Liebe bringt geistige Anbindung und ermöglicht freilassendes Verständnis. Aus dieser Kraft heraus können sich wunderbare Beziehungen entfalten. Habe eine herzliche Beziehung zu dir selbst, so kannst du innerlich immer weiter wachsen. Dies ist eine große vorwärtstreibende Kraft für all deine Vorhaben.
ihr Lieben... :)
ich danke euch für eure lieben Mails und "Danke"...

da ich zur Zeit nicht soviel online bin, schaffe ich es leider nicht immer euch persönlich zu danken...

also auf diesem Weg ein *herz* liches *danke*

ich freu mich einfach, wenn ihr euch freut... *g*

lieben *sonne* igen Gruß,

Maria
hallo "nurheute"
.. ist doch so absolut in Ordnung!
Man hat ja auch noch ein Leben neben dem Joy und DAS ist doch wichtig und sollte gelebt werden.

Viele liebe Grüße an alle Engelbotschaftenfans..... *wink*

Rosmarie
MITTWOCH, 30.06.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Erlebe die friedvolle Kraft Gottes in dir.

Das göttliche Licht ist nicht irgentwo im Außen, du findest es in deinem Inneren. Je mehr du dir deines Selbst be-wusst wirst, umso intensiver kannst du dich im Leben auf das Wesentliche besinnen. Vollziehe friedvolle Handlungen und du kannst das Göttliche in die Welt tragen. So verbindest du das Licht im Inneren mit dem Licht im Außen.
DONNERSTAG, 01.07.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Trage die Liebe im Herzen.

Liebe ist ein Gefühl, welches man erleben muss. Die Menschen können über die Liebe reden, sie werden sie jedoch nicht verstehen. Aber sie können sich umarmen, sich in die Augen sehen und sie werden sie er-leben.

liebe-volle und dankbare Grüße an euch alle... *g*
FREITAG: 02.07.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Die Schönheit ist in allem und überall.

Alles was für dich wertvoll und lebendig ist, macht die Schönheit des Lebens aus. Spüre das Leben mit jedem Atemzug bewusst und erfreue dich daran.

liebe-volle und dankbare Grüße und ein wunder-voll *sonne* iges Wochenende... *g*
SAMSTAG, 03.07.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Das Licht kommt auf dich zu.

Die Engel sind immer darum bemüht, den Menschen das Licht Gottes bewusst zu machen. Sie wirken im Inneren, im emotionalen Herzen. Achte deshalb bewusst auf deine Ideen und Emotionen sowie auf die Menschen, die dir begegnen.

"denn er hat uns nur Engel geschickt..."
(aus Gespräche mit Gott)
SONNTAG: 04.07.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Kämpfe nicht, sondern lebe Frieden vor.

Jeder Mensch braucht Liebe und Verständnis. Begegne ihm mit dieser Erkenntnis und du wirst friedvolle Lösungen finden.

"sei du die Veränderung, die du in der Welt zu sehen wünscht!" (Mahatma Ghandi)

euch allen einen traum-haften Sonntag... und DANKE... *g*
MONTAG, 05.07.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Gute Taten werden immer belohnt.

Lächelst du das Leben an, so erkennst du, dass alles lächelt. Handelst du liebevoll und konsequent, so ziehst du Ähnliches an. Der Glaube an das Gute ist immer lebenswert.

euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche... *g*
****eel Paar
26 Beiträge
unglaublich
...wie sich bei tausenden von jc-mitgliedern alles so stark verlaufen kann, dass unter 10 dankeschoens zusammenkommen. In jedem fall hier nochmal ein direktes dankeschoen - mehr davon und mehr leser bitteschoen...
LG
M&J
Danke... :-)
...die Botschaften werden sicher von sehr vielen gelesen und ich freu mich immer über euer "Danke"... aber auch über die stillen "danke", die es sicher auch geben wird und über die persönlichen mails, die ich dazu bekomme...

alles ist gut, so wie es ist... *g*

dennoch bekomm ich manchmal ein schlechtes Gewissen, dass ich gar nicht mehr die Zeit habe, immer persönlich zu antworten... *snief*

aber ich denke und hab es ja schon oft von euch gelesen, dass es so o.k. ist...

und deshalb Danke ich euch allen hier... *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ nurheute
Schön dass Du das so siehst, freu mich jeden morgen auf die tägl. Engelbotschaft - denke auch dass viele sie lesen und nicht immer auf den Danke-Knopf drücken...
alles ist gut, so wie es ist... *g*
*top*
*blume*
Daniela
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Im tiefen Vertrauen liegt die Erkenntnis.

Lerne nicht nur klare Fragen zu stellen, sondern auch innerlich zuzuhören. Denn aus dem Zuhören erlebst du das Vertrauen, welches alle erkenntnisreichen Antworten in dir ermöglicht.
Hmm ,
Lerne nicht nur klare Fragen zu stellen, sondern auch innerlich zuzuhören. Denn aus dem Zuhören erlebst du das Vertrauen, welches alle erkenntnisreichen Antworten in dir ermöglicht.

Übe die Liebe , sie hilft dir dabei .

LG Stefan
@Stefan
...da geb ich dir Recht... *g*

aber ist tiefes Vertrauen ohne Liebe überhaupt möglich?? *gruebel*

lg,

Maria
Hmm ,
aber ist tiefes Vertrauen ohne Liebe überhaupt möglich??

Klare Antwort : NEIN

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.