Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
In der Woche vom 15.bis 21.Februar leitet uns
DER ENGEL DER ERKENNTNIS

Der Engel der Erkenntnis hilft uns,festgefahrene Schutzmechanismen zu lösen und wieder offen und frei zu sein.Er lässt Masken fallen und entlarvt zugeschüttete und verdrängte Problematiken.Durch ihn können wir Licht ins Dunkel bringen und uns mit Menschen und Themen,vor allem aber mit uns selbst wieder konfrontieren.Dieser Wochenengel gibt uns die Kraft und auch die Bereitschaft "hinter die Fassade" zu schauen,Verharmlosungen und drohende Abgründe rechtzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln.Absichten und Hintergründe zeigen sich klar und deutlich und es bleibt uns nichts anderes übrig,als darauf zu reagieren.Bedanken wir uns beim Engel der Erkenntnis!

Affirmation:
Mit dem Engel der Erkenntnis gewinne ich heute eine neue Sichtweise.Ich sehe und spüre mich und andere klar und ohne Schleier.

Montag,15.02.10
TAGESENGEL RIKBIEL

Schutz auf allen Wegen bedeutet auch,nicht alle möglichen Wege auszuprobieren,sondern auf deinem Weg zu bleiben.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Bist du auch ein Mensch,der eher nicht nein sagen kann?Aus falscher Rücksichtnahme oder weil du dich nicht traust?Das ist eine Alltagsfalle!Bitte den Engel der Erkenntnis und den Tagesengel Rikbiel dass sie dir heute Kraft und Mut geben,ein überzeugendes und starkes NEIN auszusprechen,wo es notwendig ist.Du wirst sehen,es wird dir danach wirklich gut gehen.Du wirst auch kein schlechtes Gefühl oder Gewissen dabei haben.
*anbet* dann gehts wieder weiter *freu*
jaaaaaaaa..
.. na hoffentlich!!!
Wieder mal vielen lieben Dank für die (zutreffenden) Botschaften..

So long.. Marco
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag,16.02.10
TAGESENGEL RACHMIEL

Du hast als Lichtarbeiter/arbeiterin in dir dieselbe Kraft der Barmhrzigkeit wie die Engel und die Heiligen.

Heute darfst du deinen Wochenengel darum bitten,dir in einer bestimmten Angelegenheit die Augen zu öffnen.Worauf könnte sich das beziehen?Bei welchem Thema machst du die Augen zu?Wahrscheinlich brauchst du nur kurz zu überlegen - dann taucht es auch schon auf.Das ist ein guter Tag,um festgefahrene Gewohnheiten oder Einschränkungen zu unterbrechen und aufzulösen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch,17.02.10
ASCHERMITTWOCH
TAGESENGEL PAPHAEL

Heilung bedeutet Trennung zu überwinden.Wende dich vertrauensvoll an Gott.

Der geeignete Tag,um Entscheidungen zu treffen.Dabei kann dir ein Mensch aus deinem Umfeld helfen.Du musst nicht immer alles alleine machen.Lasse es zu,dass dir jemand unter die Arme greift.Auch in dieser Beziehung darfst du jetzt Augen und Ohren öffnen und in weiterer Folge erkennen:ich habe Hilfe aus dem geistigen Bereich(Engel,Seelenfamilie),aber auch hier auf Erden.Nimm sie an!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag,18.02.10
TAGESENGEL BARAKIEL

Wahres Wesen ist für die physischen Augen unsichtbar.Du spürst es mit den lichtvollen Augen der Liebe und des Herzens.

Es ist zwar erst Donnerstag,aber trotzdem solltest du heute etwas entspannen und dir eine Pause vergönnen.Bitte den Engel der Erkenntnis,dir jetzt neue Möglichkeiten zu zeigen,wie du diese Pausen in den Alltag einbauen kannst.Und auch,welche Art von Entspannung heute die für dich optimale ist.Du wirst dich wundern,welche Antwort du von diesem starken Engel bekommst!
Allgemeine Information zu Engeln...
Habe hier auf meiner HP einen nützlichen Beitrag zum Thema Engel, wie man sie richtig um etwas bittet und wie man mit ihnen in Kontakt tritt usw.
Könnt ihr euch ja gerne mal anschauen unter:
http://www.forenregelnbeachten.de

Liebe über alle Grenzen
Roland
heavy..
Hey Roland, genau so stelle ich mir Schicksal vor!

Ich wollte heute noch fragen wie man das richtig macht.. wie man die Engel um Hilfe bittet..

Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!
So long.. Marco
Danke Roland... :-)
...für deinen Link… passend zu deiner Homepage hab ich vielleicht auch etwas Schönes…

Es gibt ein sehr schönes Kinderbuch… es heißt: Dein Engel und Du
In diesem Buch wird den Kindern (und auch Erwachsenen…) das Wesen eines Engels auf liebevolle Weise näher gebracht… u.a. gibt es in diesem Buch eine kleine Meditation - Das Engelnamenspiel
(vorher hat der Engel bereits sein „Aussehen“ beschrieben…)

Der Engel spricht zum Kind…

Schließe deine Augen. Du kannst dir jetzt gut vorstellen, wie ich aussehe. Wir beide stehen auf einer schönen grünen Wiese…
Die Blumen blühen und duften… Ich stehe vor dir und wir beide schauen uns an…
Wie lieb ich dich habe!!!
Jetzt schau auf zum Himmel. Siehst du ihn schon? Den bunten Luftballon, der sanft wie eine Feder genau auf dich zufliegt?
An sein Ende ist eine goldene Schnur geknüpft… und an dieser Schnur flattert ein kleines Briefchen…
Jetzt sinkt er genau in deine ausgebreiteten Arme… Öffne jetzt den Briefumschlag und zieh das Briefchen heraus…
Ich stehe neben dir und schaue dir zu… Auf dem Blatt steht mit goldener Tinte mein Name geschrieben… schau genau hin und schreibe ihn in unser Buch, denn er ist ein wichtiger Name…
Ich danke dir, dass du mitgespielt hast… Wir Schutzengel sind froh, wenn wir einen Namen bekommen… Du hast genau den richtigen Namen für mich gefunden… Er passt zu mir…
Wenn du mich brauchst, dann rufe mich mit diesem Namen… Dann wirst du noch mehr fühlen, wie nah ich dir bin…

Ich habe dieses Spiel vor einigen Jahren mit meinem Sohn gemacht… hab leise Musik laufen lassen und es ihm ganz langsam und ruhig vorgelesen… er war so richtig schön relaxt… und als er „den Brief geöffnet hat“ schaut er mich an und sagt: Alex… mein Engel heißt Alex… *g*

Mittlerweile ist er ein 13jähriger, größenwahnsinniger Pubertierender… aber seinen Engel hat er nie ganz vergessen… *g*
Tausend Dank an die Erinnerung an MEINEN Engel.
Weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, aber jetzt erst beginne ich wieder, PERSÖNLICH mit meinem Engel zu reden.

Er trägt den Aussergewöhnlichen Namen "Armenes".
Ich wollte ihm ein Buch widmen, aber schlauchender Alltag und Mangel an Liebe in dieser Welt hat mir viel zu viel Kraft geraubt, um weiter zu schreiben. Dennoch trage ich ihn ganz stark in meinem Herzen und weiß, wie sehr er mir beisteht.

DANK AN ALLE ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie leisten eine gewaltige Arbeit und die meisten Menschen merken es nicht einmal in ihrer Selbstsucht.

Es würde mich freuen, wenn die Engel wieder mehr geehrt werden, für das, was sie für uns vollbringen und wie sie uns beistehen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag,19.02.10
TAGESENGEL MALKIEL

Entfaltung ist ein lebendiger Prozess.Öffne dich "passiv" für die Hilfe "von oben".

Wenn du heute mit einem speziellen Problem kämpfst und es dir nicht aus dem Kopf geht,dann tu einfach einmal gar nichts.Setze dich hin und stelle dir vor,dass du dieses Thema in eine kleine Schachtel gibst.Du verschließt diese und übergibst sie deinem Schutzengel.Bitte ihn,die passenden Engel und Helfer zu aktivieren,die dafür zuständig sind!Sie werden dich Lösungen erkennen lassen!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag,20.02.10
TAGESENGEL RAMIEL

Urteile nicht vorschnell - weder über andere noch über dich selbst.

Heute ist kein guter Tag,um möglichst viele "Pflichtprogramme"zu absolvieren.Also lasse alles bleiben,wozu du dich zwingen und überwinden müsstest.Alles,was nicht wirklich wichtig ist,kannst du vorerst einmal weglegen.Dieser Tag ist optimal,um wieder einmal etwas zu genießen,die Eigenliebe zu leben.Mache etwas,das dir Spaß macht!Ein super Tag:zum Leben,Lieben,Lachen!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag,21.02.10
TAGESENGEL SANDOLPHON

Lass dich von der Macht des geistigen Lichtes "entzünden"und manifestiere Licht.

Obwohl ein Sonntag,solltest du ihn heute nicht mit Faulenzen auf dem Sofa verbringen.Denn dieser Tag eignet sich sehr gut dazu,ihn mit Aktivitäten zu füllen.Alles,was du heute anpackst und in Angriff nimmst,wird dir auf längere Sicht hin auch gelingen.Setze dich hin und überlege,worauf sich diese Botschaft beziehen könnte:auf einen Wunsch,Plan,ein Thema?Du erkennst es bereits jetzt!
Danke! mal wieder eine sehr passende Botschaft....!
Der Tag begann bei uns mit einer kleinen Räucherung und viel Arbeit! und das tut gut!

liebe Grüße die Spielleut
auch bei mir...
...mal wieder sehr passend... *zwinker*

sitze gerade an einem grundsätzlichen Dienstplan und hoffe, alle Wünsche berücksichtigen zu können... *g*

*danke* für jede deiner Botschaften... *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
In der Woche vom 22. bis 28.Februar leitet uns der
ENGEL DER WÜRDE

Der Engel der Würde ist der Bruder des Engels der Weisheit.Die beiden ergänzen sich wunderbar und helfen uns wieder unsere Wertigkeit und Selbstachtung aufzubauen.Dieser Wochenengel zeigt uns in Alltags - Situationen,wo wir mit uns stehen,wie wir mit uns umgehen,was wir uns gefallen lassen.Vor allem aber macht er uns klar,wo wir uns selbst "niedermachen",uns schlecht behandeln oder dies von anderen Menschen zulassen.Wenn wir uns mit seiner wunderbaren Energie verbinden und ihn um Hilfe bitten,werden wir Schritt für Schritt Grenzen setzen und uns wieder aufrichten können.Die Folge ist ein liebevoller Umgang mit uns und allen Lebewesen in unserem Umfeld.

Affirmation:Mit dem Engel der Würde richte ich mich heute voll und ganz auf.Ich stehe gerade und fest in meinem Leben und lasse nur Positives in meinen Alltag.

Montag,22.02.10
TAGESENGEL AZRIEL

Beginne den Tag mit einem Gebet und beschließe ihn mit einem Gebet.Azriel wird deine Gebete emportragen.

"Reden ist Silber,Schweigen ist Gold".Dieser Spruch passt sehr gut für den heutigen Montag.Wenn du eine nicht so positive Begegnung mit einer bestimmten Person erlebst - vor allem verbal.Lasse dich nicht provozieren,gehe nicht in diese Energie hinein,begib dich nicht auf diese Ebene! Bitte deinen Wochenengel,deiner Seele im Schlaf Würde und Achtung zurückzugeben - das hilft dir!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag,23.02.10
TAGESENGEL ZADKIEL

Wie dankbar dürfen wir sein,weil uns schon viel vergeben wurde.Heute ist es Zeit,selbst Verzeihung zu schenken.

Wir wissen,dass Worte sehr verletzen können.Es wird heute eine Situation geben,in der du einen Sieg über dich selbst erringen darfst.Beobachte genau,wer an diesem Tag auf dich zukommt und dich anspricht.Bitte den Engel der Würde,dich heute besonders gut zu schützen und auch alle deine Lieben.Er lässt alle verletzenden Worte,die gegen dich und andere gerichtet sind,abprallen.
Tierengel
Erstmal lieben Dank für die Engelsbotschaften ich fand es sooooo passend und hatte so meine Erlebnisse , ich muß mir mal angewöhnen sie gleich morgens als erstes zu lesen, dann werd ich nicht so überrascht oder vielleicht doch, shcmunzel

ich wollte euch noch eine Durchsage mit durchgeben, die letzten 3 Tage hatte ich einen schamanischen Kurs geleitet und einer unserer Tierbegleiter hat mich darauf hingewiesen mal wieder die Tierengel durchzugeben
das sind Erzengel Bariel und Ariel die gerne tote Tiere am Straßenrand oder auch alle anderen sterbenden Tiere begleiten auf die Regenbogenbrücke und oft auch andere Lebewesen , aber sie sind hauptsächlich für die Tiere da

d.h. wenn ihr an einem sterbenden Tier vorbei kommt, oder es seht bittet doch kurz die beiden hinzu und laßt eure Herzliebe dazufließen, so kommt das Lichtnetz zur Wirkung und trägt für uns alle ins gemeinsame

in diesem Sinne danke
lg flügelgrüße Anglewing
danke schön... und passend dazu...
...einen Text...

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eins, was sie vermissen:

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:

die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.

Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

*g*
Ja
das wären dann die nächsten Schritte, vielen Dank das du das mit hineingebracht hast
lg Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch,24.02.10
TAGESENGEL METATRON

Die Quelle von unerschöpflicher Zuversicht und immer frischer neuer Kraft ist deine göttliche Essenz.

Muss heute wieder alles schnell gehen?Ist das so?Druck machen und zulassen ist daher Thema.Schau dir deinen Alltag genau an:Wo bekommst du Druck und wo machst du ihn jemanden?Eine der schwersten Übungen in diesem Leben ist die Geduld.Lebe sie heute in Kombination mit liebevoller Nachsicht und Gelassenheit.Das wird dir und deinen Mitmenschen sehr gut tun!
das kann ich mir in der "heutigen Zeit" mit den heutigen Gepflogenheiten der Menschen für jeden tag so vorstellen...!

also im übertragenen: Liebe, Hoffnung und Geduld sowie Verständnis für jeden Einzelnen...

Ich kann Dir nur jeden Tag immer wieder danken, dass Du uns diese Gedanken zum Morgen für den tag mitgibst, beziehungswaise!

euch allen einen Liebe- und Wunder-vollen Tag!

die Spielmaid
Danke!!!
@**********waise:

Vielen Dank für Deine heutige Engelbotschaft, hatte heute so einen Tag.

Liebe Grüße
Manu37
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag,25.02.10
TAGESENGEL AHIEL

Jeder ist ein Kind Gottes - du,dein Partner bzw.deine Partnerin,deine Eltern,deine Freunde und Kollegen.

Wenn du deine Partnerschaft noch ein wenig verbessern willst,dann sagt dir der Engel der Würde Folgendes:Gehe immer nach deinem inneren Gefühl,nach deiner Herz - und Seelenenergie und lasse deinen Partner und dir Freiräume in der Beziehung.Jeder sollte ein wenig Luft haben und auch einen Bereich,der nur ihm/ihr gehört.Damit lebt ihr Toleranz und lasst dem anderen auch seine Würde.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag,26.02.10
TAGESENGEL GASARDIEL

Aus einem kleinen Samen kann ein mächtiger Baum erwachsen.Aus kleinen Gedanken kann Großes entstehen - zum guten und zum Schlechten.

Teile dir heute deine Kraft gut ein.Ersuche deinen Schutzengel gleich in der Früh,dir zu helfen,dass du dich selbst nicht überforderst und auch von anderen nicht zu viel "in die Pflicht nehmen" lässt.Opfere dich nicht auf,auch nicht für Partner oder Kind!Sie werden es dir nicht danken und dir auch nicht helfen,wenn du überfordert bist.Denn nur du entscheidest darüber,wie es dir heute geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.