Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag,27.02.10
TAGESENGEL KADMIEL

Es gibt kein Leben außerhalb des Lebens.Wir alle werden immer von Leben getragen und von Leben beseelt.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Du hast eine Situation beobachtet,in der ein anderer Mensch ungerecht oder abwertend behandelt wurde.Leider hast du keine Möglichkeit,um einzugreifen oder ihm/ihr zu helfen?Doch,hast du schon!Schicke einfach den Engel der Würde und alle anderen Engel hin,die für diesen Menschen zuständig und passend sind.Ersuche sie von Herzen,ihm zu helfen,ihn zu trösten.Sie sind schon da!
*danke*
...eine wunderbare Botschaft... und das nicht nur für Heute... *g*

wie oft wird sich über Ungerechtigkeiten und schlechte Lebensbedingungen beschwert und meistens hört man...

"was nützt es denn...? da können wir doch eh nix tun..."

DOCH... können wir... zuerst einmal: ANDERS DENKEN!!

und dann...

"Herr, gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...

...die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...

...und die Weisheit zwischen beidem zu unterscheiden...!"

euch allen ein wunder-volles Wochenende... *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag,28.02.10
VOLLMOND
TAGESENGEL ANAFIEL

Du hälst einen Schlüssel zu mehr Glück in deinen Händen,entdecke und gebrauche ihn.

Ein guter Tag,um deine "alte Weisheit" - alles,was deine Seele an Wissen in dieses Leben mitgebracht hat - zu aktivieren.Bitte deinen Wochenengel,dir dabei zu helfen.Schließe die Augen und warte auf Botschaften und Bilder.Sie kommen,habe ein wenig Geduld!Nimm dir wirklich Zeit dafür.Schreibe anschließend alles auf,was dir wichtig erscheint.Spüre auch die Liebe deines Engels!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Ab dem 01.03.10 gibt es wieder Veränderungen im Engelmagazin.
Ab Heute wird Jana Haas wieder die täglichen Engelbotschaften übermitteln.Der Wochenengel fällt damit leider wieder weg.Ich hoffe das euch die täglichen Botschaften trotzdem weiterhin zusagen.

Montag 01.03.10
Engel des Tages: Gabriel

Inspiration ist den Weg zum Glück.

Inneres Interesse und Freude am Neuen erlaut dem Menschen,sich für Inspirationen zu öffnen.Inspiration bringt eine neue Sichtweise ins eigene Leben,welche zu Neuorientierung und neuem Glück führt.Deshalb ist es ratsam,sich zum Beispiel von liebevollen Menschen,fröhlichen Aktivitäten und hoffnunggebenden Büchern inspirieren zu lassen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag,02.03.10
Engel des Tages :Samael

Achtsamkeit erschafft geistige Klarheit.

Sorry Ihr lieben aber mehr steht heute nicht im Engelmagazin.Hab gesehen das es jetzt immer unterschiedlich ist mit den Botschaften.Na wahrscheinlich dürfen wir uns alle an Veränderungen gewöhne
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch,03.03.10
Engel des Tages: RAFHAEL

Lebensfreude führt in die Bereitschafft zur Liebe.

Lebensfreude erfüllt den Menschen,mit Dankbarkeit und Zufriedenheit.Diese Eigenschaften ermöglichen die Fähigkeit zu lieben.Achten Sie deshalb auch auf Alltagsgeschehnisse,die Sie unglücklich machen könnten,um sie rechtzeitig zu korrigieren.
Danke! *sonne*

Etwas, das für mich sehr wichtig ist und viel Kraft gibt.
Auch von mir ein Dankeschön!

Das ist auch mein Weg, den ich gehe!

*herz2*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag,04.03.10
ENGEL DES TAGES : ZACHARIEL

Aus der inneren Ruhe eröffnen sich neue Möglichkeiten.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LESEN KÖNNEN:
Es bedarf viel Vertrauen und Liebe zu sich selbst,um innere Ruhe zulassen zu können.Diese verbindet sie mit der lichtvollen geistigen Welt.Sie erkennen durch den Blick auf das Wesentliche neue Möglichkeiten.Üben Sie den Weg in die innere Stille,durch den langsam,bewussten,tiefen Atem.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag,05.03.10
ENGEL DES TAGES : ANAEL

Das Leben wird umso wertvoller,je mehr die Liebe
zugelassen wird.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG;06.03.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Der göttliche Segen ruht auf allem von dir.
*********te09 Paar
63 Beiträge
Danke @ Beziehungswaise
Das ist im Moment so gut zu wissen. *sonne*

LG die Blüte
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG,07.03.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

In deinem Wirken liegt die Aussagekraft.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG,08.03.10
ENGEL DES TAGES : GABRIEL

Die Offenbarungen fließen aus deinem Inneren.

Die Wahrheit ist bekanntlich nur vom Herzen begreifbar.Die Offenbarungen,welche uns diese aufzeigen,sind ebenfalls nur im inneren erlebbar.Achten Sie nicht darauf,was jemand sagt,sondern wie seine Aussagen Sie berühren.Dann offenbaren sich die Tatsachen.
Toller Aufruf
dann werd ich mal einen Beitrag leisten zu dem neuen Thema: "Wenn die Seele ins Licht geht".
Da hatte ich eine Offenbarung und möchte diese gerne teilen, damit alle Ängste vor dem unbekannten schwinden mögen.

LG
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG,09.03.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Die Hingabe zum Leben ist heilsam.

In Innerer Dankbarkeit ist alles zu schaffen.Denn diese ermöglicht in allem das Lichtvolle zu sehen.Einfache wie auch herausfordernde Zeiten bieten immer Wachstumsmöglichkeiten und Entwicklungswege,welche alles heilen können.
Die Hingabe zum Leben ist heilsam.
Wie simpel dieser Satz klingt, aber jaaaaaaaaaaaahaaaaa...

Und wieder einmal @**********waise: Danke! *roseschenk*
einfach nur...
...wunderbar!!!

*danke*
Danke
Seit einiger Zeit erhalte ich übers Internet recht zweideutige SMS zugesendet in dem mir mein Mann madig gemacht wird und als Fremdgänger hingestellt wird, zuerst ging ich durch die Ebenen der Emotionen aber nun bin ich einfach nur dankbar weil ich erleben darf wie unser Zusammenhalt und unsere Liebe auch diese Blüten des Lernens mitnehmen, und ich schaue schmunzelnd den Weg zurück , vor gar nicht all zu langer Zeit wäre ich ausgetickt , nu erlebe ich es fast als Bereicherung dankbar für jeden gemeinsamen Moment zu sein
zu wissen und zu fühlen wo ich stehe und wo mein Mann steht, ich danke sehr meine inneren Führern und Engeln für ihre Wegbegleitung, immer wenn ich wieder einen neuen Tagesengel las mußte ich so schmunzeln wie alles zusammenpasste
Namaste Anglewing
********ft77 Frau
51 Beiträge
Danke...
In Innerer Dankbarkeit ist alles zu schaffen.Denn diese ermöglicht in allem das Lichtvolle zu sehen.Einfache wie auch herausfordernde Zeiten bieten immer Wachstumsmöglichkeiten und Entwicklungswege,welche alles heilen können.

Schade, das noch sehr wenige auf unserem Weg sind, um dies genauso zu er-kennen und an-zu-nehmen. Diese Worte reflektieren meinen All-tag in Bezug auf meinen Bruder. Leider möchte er es noch nicht so er-kennen.
Aloha
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich danke euch dafür dass ihr die Botschaften so annehmt und ihr euch durch sie unterstützen lasst.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH,10.03.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Führung entsteht durch deine geistige Anbindung.
Weißt du zauberhaft
die Wichtigkeit das du es erkennst, und danach lebst spiegelt ihm so viel, indem du es ihm bedingungslos vorlebst und ihn so lieben kannst wie er ist , entwickelt sich alles in seinem richtigen Moment,
manchmal darf man in Liebe den Bumerang loslassen und erleben wie er irgendwann zurückkommt
Namastè Anglewing
Gedanken...
Die geistige Anbindung...verbinde ich mit Nähe, Liebe und Glaube...

die Führung selbst...durch den eigenen Glauben an das, was ist, das, was man selbst immer wieder als wahrhaftig ekennen kann...
an das, was in einem selbst keimt...

die eigenen Wünsche, die man mit anderen teilt... die Hoffnungen und träume, die einen mit anderen verbinden, einen gemeinsamen Weg gehen lassen...

aber zeitgleich auch die Angst gerade in Liebe den "falschen" Bumerang los zu lassen, der den anderen kränkt...

ich vertraue darauf, dass alles immer so kommt, wie es kommen soll...

der innere Wegweiser entstammt aus unserer eigenen Bindung zu dem, was ist...

jeder von uns trägt ihn in sich...
und ich hoffe, dass viele ihn kennen und nutzen!

habt Dank!

die Spielmaid
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag,11.03.10
Engel des Tages:Zachariel

Es gibt immer einen lichtvollen Weg.Du musst ihn gehen.

Wenn Menschen sich nur Gedanken und Sorgen über ihre Zukunft machen,werden sie ihren sinnerfüllten,lichtvollen Weg nicht begreifen.Sie sollen Ihrem Herzen zuhören lernen und das Vertrauen in ihr Leben erweitern.Schenken sie ihrer Zukunft ein vertrauensvolles Lächeln und ghen Sie Ihren Weg mit Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.