Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Engelbotschaft
Namasté,


Ich bin das Licht!
Die kleine Seele spricht mit Gott.
aus dem gleichnamigen =>Buch von Neale Donald Walsch

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele, die sagte zu Gott:“ Ich weiss wer ich bin!“ Und Gott antwortete: „Oh, das ist ja wunderbar! Wer bist du denn?“ Die kleine Seele rief: „Ich bin das Licht!“ Und auf Gottes Gesicht erstrahlte das schönste Lächeln. „Du hast recht“, bestätigte er, „ du bist das Licht!“ Da war die kleine Seele überglücklich, denn sie hatte genau das entdeckt, was alle Seelen im Himmelreich herausfinden wollen. „Hey“, sagte die kleine Seele, „das ist ja Klasse“! Doch bald genügte es der kleinen Seele nicht mehr, zu wissen, wer sie war. Sie wurde unruhig, ganz tief drinnen, und wollte nur SEIN, wer sie war. So ging sie wieder zu Gott. Es ist übrigens keine schlechte Idee, sich an Gott zu wenden, wenn man DAS sein möchte, was man eigentlich ist. Sie sagte: „Hallo Gott! Nun, da ich weiss, wer ich bin, könnte ich es nicht auch SEIN?“ und Gott antwortete der kleinen Seele: „Du meinst, dass du sein willst, was du SCHON LÄNGST BIST?“ „Also“, sprach die kleine Seele, „es ist schon ein Unterschied, ob ich nur weiss, wer ich bin, oder ob ich es auch wirklich bin. Ich möchte fühlen, wie es ist, das Licht zu SEIN!“ „Aber du BIST doch das Licht“, wiederholte Gott, und er lächelte wieder. Doch die kleine Seele jammerte: „Ja, aber ich möchte doch wissen, wie es sich ANFÜHLT, das Licht zu sein!“ Gott schmunzelte: „Nun, das hätte ich mir denken können. Du warst schon immer recht abenteuerlustig. Es gibt da nur eine Sache ....“ , und Gottes Gesicht wurde ernst. „Was denn?“ fragte die kleine Seele.

„Nun, es gibt nichts anderes als Licht. Weißt du, ich habe nichts anderes erschaffen als das, was du bist. Und deshalb wird es nicht so einfach für dich, zu werden, wer du bist. Denn es gibt nichts, das nicht so ist wie du.“

„Wie?“ fragte die kleine Seele und war ziemlich verwirrt. „Stell es dir so vor“, begann Gott, „du bist wie der Schein einer Kerze in der Sonne. Das ist auch richtig so. Und neben dir gibt es noch viele Millionen Kerzen, die gemeinsam die Sonne bilden. Doch die Sonne wäre nicht die Sonne, wenn du fehlen würdest.“

„Schon mit einer Kerze weniger wäre die Sonne nicht mehr die Sonne, denn sie könnte nicht mehr ganz so hell strahlen. Die große Frage ist also: Wie kannst du herausfinden, dass du Licht bist, wenn du überall von Licht umgeben bist?“ Da sagte die kleine Seele frech: „Du bist doch Gott! Überlege dir halt etwas!“ „Du hast recht!“ sagte Gott und lächelte wieder. „Und mir ist auch schon etwas eingefallen. Da du Licht bist und dich nicht erkennen kannst, wenn du nur von Licht umgeben bist, werden wir dich einfach mit Dunkelheit umhüllen.“

„Was ist denn Dunkelheit?“ fragte die kleine Seele. Gott antwortete: „die Dunkelheit ist das, was du nicht bist.“ „Werde ich Angst davor haben?“ rief die kleine Seele. „Nur, wenn du Angst haben willst“, antwortete Gott. „Es gibt überhaupt nichts, wovor du dich fürchten müßtest, es sei denn, du WILLST dich fürchten. Weißt du, die ganze Angst denken wir uns nur selbst aus.“ „Oh!“, die kleine Seele nickte verständig und fühlte sich gleich wieder besser. Dann erklärte Gott, daß oft erst das Gegenteil von dem erscheinen müsse, was man erfahren wolle. „Das ist ein großes Geschenk“, sagte Gott, „denn ohne das Gegenteil könntest du nie erfahren, wie etwas wirklich ist. Du würdest Wärme nicht ohne Kälte erkennen, oben nicht ohne unten, schnell nicht ohne langsam. Du könntest rechts nicht ohne links erkennen, hier nicht ohne dort und jetzt nicht ohne später. Und wenn du von Dunkelheit umgeben bist“, schloß Gott ab, „dann balle nicht deine Faust, und erhebe nicht deine Stimme, um die Dunkelheit zu verwünschen.“

„Sei lieber ein Licht in der Dunkelheit, statt dich über sie zu ärgern. Dann wirst du wirklich wissen, wer du bist, und alle anderen werden es auch wissen. Laß dein Licht scheinen, damit die anderen sehen können, dass du etwas Besonderes bist.“ „Meinst du wirklich, es ist in Ordnung, wenn die anderen sehen können, daß ich etwas Besonderes bin?“ „Natürlich!“ Gott lächelte. „Es ist sogar sehr in Ordnung. Doch denke immer daran: Etwas Besonderes zu sein heißt nicht, ,besser' zu sein. Jeder ist etwas Besonderes, jeder auf seine weise. Doch die meisten haben das vergessen. Erst wenn sie merken, dass es für dich in Ordnung ist, etwas Besonderes zu sein, werden sie begreifen, dass es auch für sie in Ordnung ist.“ „Hey!“ rief die kleine Seele und tanzte, hüpfte und lachte voller Freude. „ Ich kann also so besonders sein, wie ich will!“ „Ja, und du kannst auch sofort damit anfangen!", sagte Gott, und tanzte, hüpfte und lachte mit der kleinen Seele. „WIE möchtest du denn BESONDERS gerne sein?“

„Was meinst du mit WIE?“ fragte die kleine Seele. „Das verstehe ich nicht ....!“ „Nun, das Licht zu sein bedeutet, etwas Besonderes zu sein, und das kann sehr viel bedeuten. Es ist etwas Besonderes, freundlich zu sein. Es ist etwas Besonderes, sanft zu sein, es ist etwas Besonderes, schöpferisch zu sein. Es ist etwas Besonderes, geduldig zu sein. Fallen dir noch andere Dinge ein, mit denen etwas Besonderes sein kann?“ Die kleine Seele saß einen Moment lang ganz still da. Dann rief sie: „Ja, ich weiß eine ganze Menge anderer Dinge, mit denen man etwas Besonderes sein kann! Es ist etwas Besonderes, hilfreich zu sein. Es ist etwas Besonderes, rücksichtsvoll zu sein, und es ist etwas Besonderes , miteinander zu teilen!“ „Ja“, stimmte Gott zu, „und all das kannst du jederzeit auf einmal sein - oder auch nur ein Teil davon. Dies ist die wahre Bedeutung davon, Licht zu sein.“

„Ich weiß was ich sein will! Ich weiß was ich sein will!“ rief die kleine Seele ganz aufgeregt. „Ich möchte der Teil des Besonderen sein, den man ,Vergebung' nennt. Ist zu vergeben nicht etwas Besonderes?“ „Oh ja!“ versicherte Gott der kleinen Seele. „Dies ist etwas ganz Besonderes!“ „In Ordnung!“ sagte die kleine Seele. „Das ist es, was ich sein will. Ich möchte Vergebung sein. Ich möchte mich selbst als genau das erfahren.“ „Gut“, sagte Gott, „doch da gibt es noch eine Sache, die du wissen solltest.“ Die kleine Seele wurde langsam etwas ungeduldig. Immer schien es irgendwelche Schwierigkeiten zu geben. „Was denn noch?“ stöhnte sie. „Es gibt keinen, dem du vergeben müßtest.“ „Keinen?“ Die kleine Seele konnte kaum glauben, was Gott da sagte. „Keinen!“ wiederholte Gott. „Alles, was ich erschaffen habe, ist vollkommen. Es gibt in meiner ganzen Schöpfung keine einzige Seele, die weniger vollkommen wäre als du. Schau dich doch mal um.“

Da sah die kleine Seele, daß sich viele andere Seelen um sie herum versammelt haben. Sie waren von überall her aus dem Himmelreich gekommen. Es hatte sich nämlich herumgesprochen, daß die kleine Seele eine ganz besondere Unterhaltung mit Gott führte, und jede Seele wollte hören, worüber die beiden sprachen. Als die kleine Seele die unzähligen anderen kleinen Seelen betrachtete, mußte sie zugeben, daß Gott recht hatte. Keine von ihnen war weniger schön, weniger strahlend oder weniger vollkommen als sie selbst. Die anderen Seelen waren so wundervoll, ihr Licht strahlte so hell, daß die kleine Seele kaum hinsehen konnte. „Wem willst du nun vergeben?“ fragte Gott. „Au weia, das wird aber wenig Spaß machen!“ brummte die kleine Seele vor sich hin. „Ich möchte mich selbst als jemand erfahren, der vergibt. Ich hätte so gerne gewußt, wie man sich mit diesem Teil des Besonderen fühlt.“ Und so lernte die kleine Seele, wie es sich anfühlt, traurig zu sein.

Doch da trat eine freundliche Seele aus der Menge hervor. Sie sagte: „Sei nicht traurig, kleine Seele, ich will dir helfen.“ „Wirklich?“ rief die kleine Seele. „Doch was kannst du für mich tun?“ „Ich kann dir jemand bringen, dem du vergeben kannst!“ „Oh wirklich?“ „Ja, ganz bestimmt“, kicherte die freundliche Seele. „Ich kann in dein nächstes Erdenleben kommen und dir etwas antun, damit du mir vergeben kannst.“

„Aber warum willst du das für mich tun?“ fragte die kleine Seele. „Du bist doch ein vollkommenes Wesen! Deine Schwingungen sind so hoch, und dein Licht leuchtet so hell, daß ich dich kaum anschauen kann! Was bringt dich bloß dazu, deine Schwingungen so zu verringern, daß dein Licht dunkel und dicht wird? Du bist so licht, daß du auf den Sternen tanzen und in Gedankenschnelle durch das Himmelreich sausen kannst. Warum solltest du dich so schwer machen, um mir in meinem nächsten Leben etwas Böses antun zu können!“

„Ganz einfach!“ sagte die freundliche Seele. „Weil ich dich lieb habe!“

Diese Antwort überraschte die kleine Seele. „Du brauchst nicht erstaunt zu sein“, sagte die freundliche Seele. „Du hast dasselbe auch für mich getan. Weißt du es nicht mehr? Wir haben schon so oft miteinander getanzt. Ja, du und ich! Wir haben durch Äonen und alle Zeitalter hindurch und an vielen Orten miteinander gespielt. Du hast es nur vergessen.“
„Wir beide sind schon ALLES gewesen. Wir waren schon oben und waren schon unten, wir waren schon rechts und waren links. Wir waren hier und waren dort, wir waren im jetzt und waren im später. Wir waren schon Mann und waren Frau, wir waren gut und waren schlecht - beide waren wir schon das Opfer, und beide waren wir der Schurke.“
„So kommen wir immer wieder zusammen und helfen uns immer wieder, das auszudrücken, was wir wirklich sind.“

„Und deshalb“, erklärte die freundliche Seele weiter, „werde ich in dein nächstes Erdenleben kommen und der Bösewicht sein. Ich werde dir etwas Schreckliches antun, und dann kannst du dich als jemand erfahren, der vergibt.“

„Aber was wirst du tun?“ fragte die kleine Seele, nun doch etwas beunruhigt. „Was wird denn so schrecklich sein?“ „Oh“, sagte die freundliche Seele mit einem Lächeln, „uns wird schon etwas einfallen.“ Dann wurde die freundliche Seele sehr ernst und sagte mit leiser Stimme: „Weißt du, mit einer Sache hast du vollkommen recht gehabt.“

„Mit was denn?“ wollte die kleine Seele wissen. „Ich muß meine Schwingung sehr weit herunterfahren und sehr schwer werden, um diese schreckliche Sache tun zu können. Ich muß so tun, als ob ich jemand wäre, der ich gar nicht bin. Und dafür muß ich dich um einen Gefallen bitten.“

„Du kannst dir wünschen, was du willst!“ rief die kleine Seele, sprang umher und sang: „Hurra, ich werde vergeben können! Ich werde vergeben können!“ Da bemerkte die kleine Seele, daß die freundliche Seele sehr still geworden ist.

„Was ist? Was kann ich für dich tun?“ fragte die kleine Seele. „Du bist wirklich ein Engel, wenn du diese schreckliche Sache für mich tun willst!“

Da unterbrach Gott die Unterhaltung der beiden Seelen: „Natürlich ist diese freundliche Seele ein Engel! Jedes Wesen ist ein Engel! Denke immer daran: Ich habe dir immer nur Engel geschickt!“ Die kleine Seele wollte doch so gerne den Wunsch der freundlichen Seele erfüllen und fragte nochmals: „Sag schon, was kann ich für dich tun?“ Die freundliche Seele antwortete: „In dem Moment, in dem wir aufeinandertreffen und ich dir das Schreckliche antue - in jenem Moment, in dem ich das Schlimmste tue, was du dir vorstellen kannst -, also in diesem Moment .....“

„Ja?“ sagte die kleine Seele, „ja ....?"
Die freundliche Seele wurde noch stiller. „... denke daran, WER ICH WIRKLICH BIN!“ „Oh, das werde ich bestimmt!“ rief die kleine Seele. „Das verspreche ich dir! Ich werde mich immer so an dich erinnern, wie ich dich jetzt hier sehe!“

„Gut!“ sagte die freundliche Seele. „Weißt du, ich werde mich so verstellen müssen, daß ich mich selbst vergessen werde. Und wenn du dich nicht daran erinnerst, wie ich wirklich bin, dann werde ich mich selbst für eine lange Zeit auch nicht daran erinnern können. Wenn ich vergesse, wer ich bin, dann kann es passieren, daß auch du vergißt, wer du bist. Und dann sind wir beide verloren. Dann brauchen wir eine weitere Seele, die in unser Leben kommt und uns daran erinnert, wer wir wirklich sind.“

Doch die kleine Seele versprach noch einmal: „Nein, wir werden nicht vergessen, wer wir sind! Ich werde mich an dich erinnern! Und ich werde dir sehr dankbar dafür sein, daß du mir dieses große Geschenk machst - das Geschenk, daß ich erfahren darf, wer ich wirklich bin.“

Und so schlossen die beiden Seelen ihre Vereinbarung. Die kleine Seele begab sich in ein neues Erdenleben. Sie war ganz begeistert, daß sie das Licht war, das so besonders ist, und sie war so aufgeregt, daß sie jener Teil des Besonderen sein durfte, der „Vergebung“ heißt. Sie wartete begierig darauf, sich selbst aus Vergebung erfahren zu können und der anderen Seele dafür danken zu dürfen, daß sie diese Erfahrung möglich gemacht hat. Und in jedem Augenblick dieses neuen Erdenlebens, wann immer eine neue Seele auftauchte, ob sie nun Freude oder Traurigkeit brachte - natürlich besonders wenn sie Traurigkeit brachte - fiel der kleinen Seele ein, was Gott ihr einst mit auf den Weg gegeben hatte.

Denke stets daran“, hatte Gott mit einem Lächeln gesagt, „ich habe dir immer nur Engel geschickt!

Und in diesem Sinne möchte ich nun die tägliche Engelbotschaft aus dem Engelmagazin mit euch teilen.

Hier nochmal die von heute:

Freitag,29.01.10
TAGESENGEL ZURIEL

Bitte um Hilfe,wenn du sie brauchst.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Es gibt einen Menschen,den du heute glücklich machen kannst! Wie?Das wirst du im Laufe dieses Tages herausfinden.Es ist durchaus möglich,dass es ein Mensch ist,den du noch nie gesehen hast - eine scheinbar "zufällige" Begegnung.Du weißt ja:immer,wenn du einen anderen glücklich machst,kommt dieses Glück hundertfach zu dir zurück - dein Schutzengel sorgt dafür!Also:Augen auf!

Licht und Liebe für alle Menschen.

Liebe Grüße Beziehungswaise
Ich bin das Licht
Das Buch ist wirklich toll. Was gar nicht mehr, wie oft ich es schon gekauft habe und verschenkt habe, und wie vielen Menschen ich damit schon ihren "Lebenskummer" lindern konnte.

Einmal hat eine es gleich gelesen und ihr sind die Tränen runter geflossen. Danach hat sie verstanden, was ich damit meinte, dass all ihre negativen Erfahrungen, die sie gemacht hatte, einen Sinn haben und dass sie daran gewachsen ist.

DANKE AN DICH, dass Du diese Botschaft auch verbreitest, das "alles im Leben richtig ist" und dass uns NUR ENGEL geschickt wurden.

gld
Antwort der Engel
Aus "Die Antwort der Engel", ein wie ich finde wunderbares Buch!:

"Die Aufgabe des Tieres ist "es selbst".
Es freut sich an dem, was sein eigen ist,
an seiner Luft, seiner Nahrung, seinem Jungen.
Ist es gesund, so freut es sich all dessen.

Der Name seines Lebenskreises ist "es selbst".
Es nimmt nur wahr,
was im Innern des Kreises ist
und saugt es ein. Es ist Geschöpf.

Beim Menschen ist es gerade umgekehrt:
Sein Mass und seine Freude ist das,
was er vom kreise ausstrahlt.
Und das ist unmessbar.
Das Tier ist hungrig, es frisst sich voll-
es füllt sein Mass.
Der Mensch ist erfüllt, er strahlt aus-
nie ist das Mass voll.

Seine Freude ist unmessbar.
das ist der Schlüssel zum ewigen Leben.

DAS MASS IST ERST VOLL, WENN SICH ALLES UM EUCH FREUT."

...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@rolander
Auch ich bekomme diese Botschaften - sie werden mit mir geteilt - so ist es nur richtig dass auch ich sie teile.

Ich sehe es als meine Pflicht an diese Botschaft mitzuverbreiten.

Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag,30.01.10
VOLLMOND
TAGESENGEL RUMIEL

Dem Schutzengel aufrichtig danken.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Wenn du gerade eine nicht so ausgeglichene fröhliche Phase erlebst,dann setze dich einmal hin,komme innerlich zur Ruhe und bitte den Engel des Glücks,dir den nächsten Schritt auf deinem Weg zu zeigen.Bedanke dich bei ihm für seine Hilfe,denn er wird dir in den nächsten Tagen einen Menschen oder ein Thema zeigen,der/das dir wieder neue Hoffnung und Lebnsfreude ermöglicht.

Licht und Liebe für alle Menschen

Grüßle Beziehungswaise
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Danken
Genau so ist es !

Danken wir jedem, der uns etwas antut und sei es noch so furchtbar für uns !

Denn es kann für mich nur furchtbar sein, weil es in mir ist, mein Gegenüber ist immer nur mein Spiegel und es ist völlig sinnlos den Spiegel zu beschimpfen oder zu verurteilen, denn ich bin es ja, der mir dabei gegenüber steht !

Seien wir der Schöpfung/Gott dankbar, für jeden, der sich für uns opfert und uns unseren Mangel/Schlechtigkeit/Ungerechtigkeit zeigt.

Alles Gute und die Bereitschafft alles anzunehmen wünscht der

Bienenfreund.

P.S. Andersrum heisst das: Um so mehr Arschlöcher mich umgeben, umso weiter weg bin ich von der Erleuchtung !
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Danke
...für diese bezaubernde Engelsbotschaft,

sie hat mich so richtig berührt und ich werde mir dieses Buch ....wie heißt es genau?....kaufen.
Ich habe bisher nur das Buch "Gespräche mit Gott", aber auch das ist schon megaphantastisch!


Ich grüße alle Seelen des Lichtes
Monika
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@testarossa1
Das Buch heisst:

Ich bin das Licht!
Die kleine Seele spricht mit Gott.
von Neale Donald Walsch
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag,31.01.10
TAGESENGEL ZAGZAGAEL

Du spürst,worum du wirklich beten sollst.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Egal,ob sie scheint oder nicht.Mache aus diesem Tag einen richtigen Sonnentag!Fülle ihn mit Fröhlichkeit und Lachen,mit lieben Menschen und schönen Begegnungen.Gehe hinaus und umarme dich und die ganze Welt!Öffne dich für Wunder,die dir überall begegnen!Das ist die heutige Botschaft deiner Engel und der optimale Tag,um Glück in dir und in deinem Umfeld zu spüren.

Licht und Liebe für alle Menschen
Beziehungswaise
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
@Beziehungswaise
..Danke Dir für den genauen Buchtitel!

Schön, Deine täglichen Engelsbotschaften - DANKE !!!

Ja, ich werde den Tag unendlich genießen!

Ganz liebe Grüße aus München
Monika
jetzt
habe ich erst die heutige Botschaft gelesen und musste schmunzeln...

denn mein Tag war genau SO!!!

*anbet*
Namaste
Maya
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
In der Woche vom 01. bis 07.Februar leitet uns
DER ENGEL DER ERFÜLLUNG

Der Engel der Erfüllung arbeitet mit dem Engel des Abschließens eng zusammen.Alles,was sich erfüllt,ist auch fertig oder beendet.Dieser Wochenengel lehrt uns,wie wir Themen und Aufgaben fertig machen und hinter uns lassen können.Er macht uns klar,was schon erledigt ist und was noch zu machen ist.Durch ihn können wir Prioritäten in jedem Lebensbereich setzen,die Voraussetzung für eine klare Struktur in unserem Alltag sind.Denn erst wenn wir Ordnung auf allen drei Ebenen gemacht haben,kann sich Neues zeigen,egal ob Pläne,Wünsche oder Ziele.Mit ihm erfüllen sich schwierige karmisch(vorgenommene)Aufgaben.

Affirmation:
Mit dem Engel der Erfüllung erlebe ich heute den ersten Schritt zum Erfolg mit mir selbst.Heute ist der ideale Tag,um mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen.

Montag,01.02.10
IMBOLG(Keltisches Fest zum Übergang von Winter zum Frühjahr)
TAGESENGEL RAZIEL

Öffne dich heute für die Offenbarung der Lichtnatur deiner Seele.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Schon wieder ein Montag!Nicht jammern,das wird nämlich ein toller Tag!Mit Hilfe des Wochenengels darfst du dir heute selbst einen kleinen Wunsch erfüllen.Denk einmal nach:Was würde dich heute aufmuntern,dir den Tag heller machen?Hast du etwas gefunden?Dann mach es einfach und erlaube es dir!Du wirst dich wundern,wie gut es dir danach geht.Der Tag ist gerettet!

Ich wünsche euch eine WUNDERVOLLE Woche
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag,02.02.10
MARIÄ LICHTMESS
TAGESENGEL GABRIEL

Suche nach Entsprechungen des inneren Lichtes in der Welt - und finde sie!

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Die Natur ruft dich heute!Das klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam,aber es ist Sonntag.Geh hinaus in den Park,in den Wald,auf eine Wiese oder in deinen Garten.Lasse dich nicht vom Wetter abhalten.Spüre alle Naturgeister und Engel,die dich umgeben und nimm ihre Energie mit.Schließe die Augen,du wirst förmlich spüren,wie dich diese helle und liebevolle Energie innerlich vollkommen ausfüllt.
Engel der Erfüllung... und des Abschlusses (TEIL 1)
(TEIL 1) handelt von Ängsten und dem sozialem Zusammenleben

Vom Engel der Erfüllung und des Abschlusses habe ich eine sehr intensive Presents erhalten und möchte dies gerne mit euch allen teilen.

Kann es jetzt leider nur noch mit eigenen Worten mitteilen, welche Botschaften ich erhielt, hoffe aber dennoch, dass sie euch genauso viel geben können, wie mir. Auch wenn sie an meine Gefühle und mein Denken geknüpft waren.

In letzter Zeit Überkam mich immer mehr die innere Leere, die Hoffnungslosigkeit und die Trauer darüber, wie immer misstrauischer die Menschen werden. Ich wurde wütend auf die Amerikaner, die mit ihrem blöden fanatischem Panik-Wahn die ganze Welt rebellisch machen und es machte mich traurig, wie auch bei uns in Deutschland nun immer mehr Kameras installiert werden, unsere Privatsphäre gestört wird, wir immer mehr überwacht werden usw.

Jedenfalls erhielt ich am Montag eine Email, die meine Auffassung änderte, warum wir Deutschen denn den Mist von den Amis nachäffen müssen.
Eine Ami erzählte darin, dass wir deutschen im Gegensatz zu den Amis ein wesentlich höheres Sozialbewusstsein haben. Dass wir Deutschen auch viel mehr Wert auf unsere Umwelt und unser Umfeld hegen und dass wir vorbildlich sind!!! Dagegen sind die Amis einfach nur übermässig mit Angst erfüllt.
Warum also den Mist von den Amis nachmachen? Dann ist es mir gekommen... Von Europa aus wuchs immer schon die Kraft Amerikas. Die Franzosen, Engländer und Spanier waren es, die diesen Kontinent besiedelten. Die deutschen Wissenschaftler (z.B. Werner von Braun) waren es, die die Amis erst in den Weltraum brachten und mit der Raketentechnik zu einer Weltmacht machten. Wir sind also sozusagen deren ELTERN...!!!! Und was machen Eltern, die ein ängstliches Kind haben? Sie beruhigen es und nehmen ihm die Ängste!!!!
Genau das sollten wir auch machen, anstatt die Angst auf uns übertragen zu lassen.
Während der Wirtschaftskrise stieg sowohl bei den Deutschen, als auch bei den Amis die Angst um die Existenz. Die Amis haben sich aber noch mehr abgeschottet gegen andere, damit ihnen ja keiner das bischen was sie noch haben, irgendwie wegnehmen kann. Die Deutschen aber haben mehr gelernt, zusammen zu halten. In meinem eigenem Freundeskreis hab ich mitbekommen, wie Geld geliehen wurde, damit sich jemand anderes was zum Essen kaufen kann uvm.

In diesem Sinne finde ich, dass die Amis sich lieber an UNS halten sollten, als umgekehrt. Sollen wir auch zu einem misstrauischen Volk werden, wo jeder seinen nächsten als möglichen Feind ansieht, oder sollten die Amis lieber von uns lernen, was Zusammenhalt und sozialbürgerliches Verhalten heißt?
Also ich bin dafür, dass sie sich lieber ein Beispiel an uns nehmen sollten und ihre Nacktscanner, Kameras, Abwehrraketen und sonstige Angstgerätschaften wieder mit nehmen sollten.

Weiß nicht, wie ihr das seht.

LG
Engel der Erfüllung... und des Abschlusses (TEIL 2)
(Teil 2) Ist der Abschluss dieser ganzen Gedanken, deren tieferer Sinn und die Bedeutung von Angst, Kummer und Hoffnungslosigkeit.

Die beiden Engel teilten mir zum Abschluss noch folgendes mit.
Wenn dich die Hoffnungslosigkeit überkommt, die Angst, dass Du nicht mehr weisst, wie es weiter gehen soll. Wenn dich der Kummer überkommt weil Dir irgendwas fehlt.....
DAS IST DER NÄHRBODEN FÜR TRÄUME!!!!!

Ein Mensch, der keine Hoffnungslosigkeit erlebt, wird nichts ändern wollen, er wird auch von nichts mehr träumen wollen, wenn er alles bereits im Überfluss besitzt.
-Die Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Kummer, Sehnsucht usw. ist die Erde.
• Der Wunsch etwas daran ändern zu wollen ist der Samen, den man pflanzt
• und DER MUT, etwas zu tun, ist das Wasser, mit dem die Pflanze gegossen wird, damit sie wachsen kann.

In diesem Sinne, nehmt euren Kummer, steht wieder auf, pflanzt Samen der Besserung und gießt sie mit eurem Mut.

Lichtvolle Grüße
Roland
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch,03.02.10
TAGESENGEL RAMAHAEL

Liebe beginnt bei der Liebe des Menschen zu sich selbst,zu seinem unsterblichen Selbst.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Heute ist ein Tag,an dem du in erster Linie deine eigenen Angelegenheiten erledigen sollst.Lass dich von deinen Mitmenschen nicht vereinnahmen - du bist nicht verpflichtet,deren Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.Grenze dich ab - dein Schutzengel und Ramahael werden dir dabei helfen.Schau auf dich und lebe einen "gesunden Egoismus".Funktioniere nicht nach den Vorstellung anderer!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag,04.02.10
TAGESENGEL ORIEL

Es gibt nicht nur Schicksal,sondern auch den freien Willen.Handle entsprechend.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Wie lange willst du dieses Thema noch mit dir herumschleppen?Bist du dessen noch nicht übertrüssig?Du weißt,was deine Engel mit dieser Botschaft meinen,oder?Also: auf zu neuen Ufern! Vorher solltest du aber endgültig und definitiv abschließen.Fang gleich damit an - Der Engel des Abschließens wird an deiner Seite sein und dir eine Menge Kraft geben!
wie wahr..
ich hoffe Oriel hat genug Kraft um mir beizusteh'n!
Stecke mitten in der Trennungsphase von meiner Frau und kann nichts nötiger als Beistand gebrauchen...

Vielen Dank..

So long.. Marco
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@nurso_70
Die Engel sind immer da, aber sie dürfen dir nicht von sich aus helfen- sie werden die aber mit Sicherheit helfen wenn Du sie bittest!
Ich bin übrigens sehr verblüfft darüber, wie passend die Botschaften oft sind.

Danke, beziehungswaise! *roseschenk*
vielen Dank nochmal dafür Beziehungswaise..

Ich BITTE!!!
Ja sie sind tatsächlich sehr passend. Und ich bitte jeden tag meinen Engel, mir den richtigen weg zu zeigen. Es hat mir schon viele male geholfen.
Ich habe vor 2 tagen eine männliche stimme in meinen gedanken gehört, es befahl mir jemanden zu schreiben mit dem ich mich seit 2 monaten beschäftige und plage. Ich war mir erst unsicher aber dann tat ich es doch. Ich habe eine e-mail geschrieben und prompt kam eine Antwort zurück. Es wird jetzt endlich zu einer Aussprache kommen und ich werde endlich wissen woran ich bin.
Ich hätte diese e-mail wahrscheinlich nicht geschrieben wenn ich diese Botschaft (stimme) nicht gehört hätte.
Ich bin so dankbar, dass ich durch eine person meine spiritualität entdeckt habe und diese Botschaften nun wahr nehmen kann.
die gestrige Botschaft hat mich so sehr motiviert, dass ich eine Aufgabe, die ich schon seit Oktober '09 vor mir hergeschoben habe, endlich fertig stellen konnte. *freu*

Danke für die Botschaften und bitte weiter mit uns teilen *liebguck*

LG
Maya
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

an euch alle, dass ihr die Botschaften so annehmt.
Es macht gleich noch mehr Spaß sie zu teilen wenn ich dann lese, dass sie euch tatsächlich helfen.

Die Botschaften finde auch ich immer wieder verblüffend passend.
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich mit den Botschaften nicht soviel anfangen - sie waren irgendwie nicht passend für mich.
Ich hatte das Gefühl die Engel hätten mich verlassen....

Heute weiß ich, dass ich einfach nicht bei mir war - die Botschaften waren passend - nur ich hatte sie nicht verstanden.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag,05.02.10
TAGESENGEL MICHAEL

Klarheit und Ordnung helfen,Selbstverwirklichung und Erfüllung zu finden.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Seit langem hast du einen Herzenswunsch.Heute ist der ideale Tag,um mit seiner Realisation zu beginnen.Nimm dir ein wenig Zeit,Zettel und Stift und schreibe die einzelnen Schritte auf,die zur Erfüllung dieses Wunsches führen.Ersuche alle Wunschengel und vor allem Michael,dir bei der Verwirklichung zu helfen,und verbrenne anschließend die Zettel.Bedanke dich für die liebevolle Unterstützung der Engel.


(Manchmal bekomme ich die Botschaft etwas verspätet, sorry)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.