Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaft XIII

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Sonntag, 13. Oktober
Engel des Tages: Michael

GIB DEINER SEELE RAUM FÜR MUSSE UND LIEBE

Wie du diese Botschaft leben kannst: Halte inne und gib deiner Seele Raum. Gehe liebevoll, freundlich und nachsichtig mir dir um und spüre bewusst deine liebevolle himmlische Verbundenheit. Die Engel sind bei dir und unterstützen dich. Über deine Achtsamkeit kannst du ihre Inspieatuon wahrnehmen und handeln.

*engel*----------------------------------------------------------------*engel*

Für eure Gedanken zu den Botschaften gibt es hier einen Platz:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

Und hier geht es zum heutigen Engeltag:
Spiritualität: ENGELTAGE
*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Montag, 14. Oktober
Engel des Tages: Gabriel

GEHE WERTSCHÄTZEND MIT DIR UM UND SEI IN ALLEM KONSEQUENT

Wie du diese Botschaft leben kannst: Reflektiere dich und nimm dich bewusst wahr. Mache dir bewusst,ndass so, wie man mit sich selbt umgeht, die Grundlage dafür ist, wie andere mit einem umgehen und welches Verhalten man toleriert. Wünscht du dir Veränderung im Außen, so bewirke zunächst Veränderung in deinem Inneren.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Dienstag, 15. Oktober
Engel des Tages: Samael

DEINE SPANNENDSTE REISE WIRD DEINE REISE ZU DIR SELBST SEIN

Wie du diese Botschaft leben kannst: Du bist auf keiner anderen Reise als deiner eigenen. So bestimme selbst deine Geschwindigkeit und lebe dein Leben so, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Du hast ein Recht, auf deine eigene Art zu leben und zu sein. Somit wird deine Reise anders aussehen als die eines anderen und das ist gut so, denn es ist deine. Währenddessen wächst du jeden Tag. Denn alles, was wir erleben, lehrt uns etwas Neues und ist einzigartig.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Mittwoch, 16.10.2024
Engel des Tages: Raphael

SEI DIR DEINES SCHÖPFERPOTENZIALS BEWUSST

Wie du diese Botschaft leben kannst: wir könnennicht immer bestimmen, was auf uns zukommt. Manche Dinge können wir nicht ändern oder beeinflussen. Doch wir könnenimmer bestimmen, wie wir diesen begegnen. Denn wir können stets unsere Einstellung zu den Dingen ändern. Nutze also dein schöpferisches Potenzial.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Donnerstag, 17. Oktober
Engel des Tages: Zachariel

SEI EIN LIEBEVOLLER MENSCH

Wie du diese Botschaft leben kannst: Werte wie Nachsicht, Geduld, Toleranz und Liebe bringen uns stets weiter. Toleranz und Güte beginnen damit, dass man erkennt, dass man selbst nicht fehlerfrei ist. Dies ermöglicht Einem, mit viel mehr Empathie Jedem und Allem zu begegnen. Empathie ist oft eine wesentliche und aufrichtige Antwort auf alles.
zu den Dingen ändern. Nutze also dein schöpferisches Potenzial.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Freitag, 18.10.
Engel des Tages: Anael

ACHTE IN ALLEM AUF EINE LIEBEVOLLE RESONANZ

Wie du diese Botschaft leben kannst: Es sind vor allem Liebe und Freundlichleit, die viel bewirken können. Ein Lächeln, ein Kompliment oder ein einfaches Bitte und Danke können den eigenen Tag sowie den Tag eines anderen erhellen. Liebevolle Resonanz zieht viel Liebevolles an.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Samstag, 19. Oktober
Engel des Tages: Uriel

NIMM DIR EINE KLEINE AUSZEIT

Wie du diese Botschaft leben kannst: Erlaube dir einfach mal, weg zu sein. Einfach mal wieder träumen, frische Luft zu atmen und neue Kraft zu tanken. Wir brauchen dieae Momente des süssen Nichtstuns. Einfach mal nichts müssen oder sollen, sondern einfach die Seele baumeln lassen und einfach sein. Kleine Auszeiten sind wahre Energiespender und können wahrlich lebensweisend und sogar rettend sein.
an.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Sonntag, 20. Oktober

ÜBERWINDE MIT OPTIMISMUS UND VERTRAUEN DIE GRENZEN, DIE DU DIR SELBST ERRICHTET HAST

Wie du diese Botschaft leben kannst: Dein Strahlen ist grenzenlos. Es durchdringt jeden Schatten und erfüllt selbst den dunkelsten Raum mit Licht. Vielleicht hast du das.Bedürfnis, deine Hände schützend über dein inneres Feuer zu legen, um es vor dem Erlöschen zu bewahren. Doch was ist, wenn die Engel dir sagen, dass dein Strahlen unendlich ist? Dass kein Wind ihm jemals etwas anhaben kann, egal wie stürmisch es wird? Habe Vertrauen und schaue optimistisch voran.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Montag, 21. Oktober

PERFEKT IST NICHTS, VO!LKOMMEN IST ALLES

Wie du diese Botschaft leben kannst: Gib die Illusion eines perfekten Laebens auf und fange an, das Leben einfach zu geniessen. Dann wirstdu erkennen, dass alles vollkommen ist. In dieser Vollkommenheit liegt unser vöttliches Entfaltungspotenzial. Du bist gut und richtig, wie du bist. Folge deinen Interessen und deiner Intuition und mache einfach aus allem stets das Beste.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Dienstag, 22. Oktober

LIEBE DICH SELBST

Wie du diese Botschaft leben kannst: Selbstliebe entsteht nicht in der Selbstoptimierung sondern in der Selbstannahme. In der Annahme deiner Stärken aber auch in der Umarmung deiner Schwächen. Ruhe in dir und mache dir immer wieder bewusst: Du bist gut so, wie du bist. Du bist immer liebevoll und liebenswert. Die Engel lieben dich bedingungslos.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Mittwoch, 23. Oktober

STEHE RUHIG UND FRIEDVOLL FÜR DEINE BEDÜRFNISSE EI

Wie du diese Botschaft leben kannst: Gesunde Grenzen setzen ist eine Form der Selbstliebe. Dabei ist eine ruhige, klare, aufrichtige Konversation von grosser Bedeutung. Es ist wichtig zuzuhören und zu versuchen, den anderen zu verstehen, anstatt in Streit zu verfallen und nur auf seinem eigenen Standpunkt zu beharren. Gleichzeitig ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse zu kennen und in innerer Ruhe darauf zu bestehen.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Donnerstag, 24. Oktober

ACHTE AUF DEIN WOHLBEFINDEN, ACHTE AUF DEINE KRAFT

Wie du diese Botschaft leben kannst: Beobachte im Laufe des Tages immer wieder, ob du gut bei Kräften bist bzw. wo deine Kraft geblieben ist. Achte darauf, dir ein Umfeld und entsprechende Aufgaben zu erschaffen, welches dich inspiriert, deine beste Version zu sein. Denn das Umfeld und eine sinnvolle Arbeit haben einen großen Einfluß auf unser Wohlbefinden und unsere Entwicklung. Finde stets in die innere Balance zurück und in deine Kraft. Du bestimmst über dein Sein.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Freitag, 25. Oktober

ERFÜLLE DEINE BEDÜRFNISSE

Wie du diese Botschaft leben kannst: Je älter wir werden, umso mehr spüren wir das Bedürfnis nach einem friedlichen Zuhause und nach Momenten des süßen Nichtstuns. Diesem Bedürfnissen sollten wir unbedingt nachgehen und unsere Seele stärken. Dann wissen wir uns in jedem Lebensalter neu zu erfinden, zu lieben und zu schätzen.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Samstag, 26. Oktober

IM RUHIGEN, LIEBEVOLLEN UND ERHÖHTEN BEWUSSTSEIN IST ALLES MÖGLICH

Wie du diese Botschaft leben kannst: Mache die Ruhe stets zu deinem Freund und nimm dir regelmassig Zeit für die Erholung. In der inneren Ruhe befindest du dich in erhöhtem Bewusstsein. In diese Präsenz erkennst du den lichtvollen Sinn; du lernst aus allen Wandlungen des Lebens und gedeihst. Denn wahrlich ist es so, dass alle Antworten in dir sind.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Sonntag, 27. Oktober

ACHTE AUF DIE BALANCE ZWISCHEN DEINEM HERZEN UND DEINEM VERSTAND

Wie du diese Botschaft leben kannst: Im Leben braucht es Herz UND Verstand. Doch manchmal steht uns unser Denken im Weg. Denn wahre Erkenntnisse zeigen sich uns, wenn wir uns vom Herzen leiten lassen. So komme zur Ruhe, lächle deine Gedanken an, umarme die Stille und lasse dich von der tiefempfundenen Liebe in deinem Herzen inspirieren und leiten. Geniesse dein Sein.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engeelbotschaft für Montag, 27. Oktober

UMARME DAS NEUE

Wie du diese Botschaft leben kannst: Neuanfänge können überfordernd sein. Doch schon bald wirst du zurück blicken und staunen, wie weit du gekommen bist. Sei dir sicher, du wächst schneller und stärker, als du denkst. Sorge dich nicht, denn heute fängst du nicht bei null an, sondern mit viel Lebenserfahrung und Selbststärke.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Dienstag, 29. Oktober

SEI DIR DER KRAFT DER LIEBE IN DEINEM HERZEN BEWUSST

Wie du diese Botschaft leben kannst: Der Zustand der Liebe erschafft ein grosses Feld der Resonanz. Sei dir sicher, je mehr du dich selbst liebst, umso leichter wird es dir fallen, die Liebe anderer wahrzunehmen. Möge es die Liebe sein, die deine Welt zusammenhält und mögest du in deiner Seelenstärke strahlen.
Selbststärke.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Mittwoch, 30. Oktober

FOKUSSIERE DICH AUF DEINE LICHTVOLLE ZUKUNFT

Wie du diese Botschaft leben kannst: Schaue nach vorne und sei dir sicher, dass das, was kommen wird, um ein Vielfaches wichtiger ist als das, was war. Die Vergangenheit kannst du nicht verändern, doch du kannst durch liebevolle Entscheidungen in der Gegenwart lichtvoll deine Zukunft beeinflussen. Sei am Leben und der Zukunft interessiert und gestalte dein Sein.

*******back Frau
4.157 Beiträge
Engelbotschaft für Donnerstag, 31. Oktober

FREUE DICH AUF DAS WAS KOMMT UND HÄNGE NICHT MEHR AN DER VERGANENHEIT

Wie du diese Botschaft leben kannst: Die Sonne erhebt sich jeden Morgen am Horizont, strahlend und voller Leben. Sie erinnert uns daran, dass jeder Tag ein Neuanfang ist. Begrüße die liebevollen Begegnungen, die großen und kleinen Glücksmomente, die Abenteuer, die heute ihren Weg zu dir finden. Glücklich sein kannst du nur im Hier und Jetzt.

*********gel71 Frau
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Engelbotschaft für Freitag, 1. November

Lasse los und lebe dein gegenwärtiges Glück.

*blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese*

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Du hast eine Vergangenheit, doch du bist nicht deine Vergangenheit. So schließe ab, mit dem was war und besinne dich auf das, was ist. Gehe voller Offenheit und Begeisterung durch das Leben und sei glücklich mit dem, was ist. Die Engel begleiten dich.

*angel*

Heute beginnt der November, es beginnt eine Zeit der Ruhe und inneren Einkehr für viele. Es ist nun auch Zeit, ein wenig bei mir selbst zu schauen: Was passt nicht mehr in mein Leben? Welche Gedanken über mich kann ich noch los lassen? Welche Menschen, die mir nicht mehr gut tun, ist es Zeit, gehen zu lassen?
All das ist wichtig, damit es mir im Hier und Jetzt und in Zukunft gut geht.

*herz3*

Für Anmerkungen, eure Gedanken oder Austausch zu den Botschaften bitte hier entlang:
*********gel71 Frau
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Engelbotschaft für Samstag, 2. November

Umarme die Veränderung.

Habe keine Angst vor Veränderung oder Neubeginn. Manchmal steht unsere Welt Kopf, damit wir unsere Perspektive auf die Dinge ändern, unsere Komfortzone verlassen, neue Lebenserfahrungen sammeln und in unserer Persönlichkeit wachsen. Dir kann nichts passieren. Du bist eine wunderbare Seele.

*angel*

Natürlich liebe ich es, wenn mein Alltag möglichst wie geplant und störungsfrei verläuft. Jedoch, wenn alles nur so "dahinplätschert"... wo bleibt da die Aufregung, das innere Wachstum? Ich habe herausgefunden, dass ich mich neuen Erfahrungen stellen muss, um mich wirklich lebendig zu fühlen. Sehr oft kommen diese Veränderungen von Außen, dann kann ich nur reagieren. Wie ich aber reagiere, was ich aus einer scheinbar unmöglichen Situation mache - das ist dann meine Entscheidung.
Wenn ich selbst nach Veränderungen suche: ein neues Hobby, neue Menschen... dann habe ich in der Hand, wie ich diesen Veränderungen begegne und was ich daraus mache.

*herz3*

Für Anmerkungen, eure Gedanken oder Austausch zu den Botschaften bitte hier entlang:
*********gel71 Frau
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Engelbotschaft für Sonntag, 3. November

Sorge gut für dich und höre auf deine Seele.

Mache es dir zur Aufgabe, dich gut um dich selbst zu kümmern. Selbstfürsorge sollte stets oberste Priorität sein. Nimm dir täglich etwas Zeit, einfach in dein Herz hineinzulauschen, dich zu erholen und innere Klarheit zu erfahren. Sorge gut für dich.

*angel*

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, abends vor dem Schlafengehen noch einmal den Tag in Gedanken durchzugehen. Ich schaue auf alles, wofür ich dankbar bin, was mir der Tag Gutes oder an Lernaufgaben mitgegeben hat. Ich versuche, alles los zu lassen, durch eine gedankliche Tür zu gehen, damit ich in Ruhe einschlafen kann.
Das ist mein kleines Selbstfürsorgeritual.

*herz3*

*********gel71 Frau
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Engelbotschaft für Montag, 4. November

Achte auf ein liebevolles Umfeld, auf ein wertschätzendes Miteinander.

Umgebe dich vermehrt mit Menschen, die dich so nehmen, wie du bist. Die dich bedingungslos lieben, die immer für dich da sind und dir das Gefühl von zu Hause geben. Und sei selbst so ein Mensch wie sie: Gehe alles liebevoll und voller Wertschätzung an und du wirst ein entsprechendes Echo erfahren.

*angel*

Ich bin schon seit einiger Zeit sehr wählerisch geworden, wen ich noch in mein Leben lasse. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern etwas mit der Wertschätzung mir selbst gegenüber. Ich brauche die oben beschriebenen Menschen, in deren Nähe ich mich einfach wohl fühle. Und andere, welche mich nicht wirklich sehen oder ausnutzen, lasse ich wieder gehen.
Es gab auch Menschen in meinem Leben, welche durch meine Veränderung hin zu einem etwas spirituellem Leben (im weitesten Sinne) die Veränderungen nicht ertragen haben und deshalb aus meinem Leben gegangen sind. Geblieben sind die, die mich lieben und schätzen, so wie ich bin und immer ein zu Hause für mich sind.

*herz3*

*********gel71 Frau
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Engelbotschaft für Dienstag, 5.November

Erkenne dein Glück.

Je mehr du die Schönheit in allem erkennst, umso glücklicher wirst du immer sein. Lebe nach dem Motto: "Die Schönheit rettet die Welt!", und lenke stets deinen Blick auf optimistische und liebevolle Dinge. Sei dankbar für die einfachen Dinge des Lebens und lebe von Herzen.

*angel*

*********gel71 Frau
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Engelbotschaft für Mittwoch, 6. November

Lasse die Liebe sich in allem entfalten.

Je mehr Liebe du dir selbst erlaubst, desto mehr Liebe kannst du auch an andere weitergeben und umso mehr Liebe kehrt zu dir zurück. Liebe ist kein Zufall, sondern ein Zustand, welcher unsere Entscheidung erfordert. Besinne dich regelmäßig auf diesen Zustand, indem du deine Gedanken und Gefühle auf die Liebe ausrichtest.

*angel*

Ich glaube, gerade in den aktuellen Zeiten ist es sehr wichtig, sich auf die Gefühle der Liebe auszurichten. Dazu gehören die Selbstliebe genauso wie die Liebe zu anderen Menschen (und damit meine ich nicht nur die erotische), die Liebe zu Dingen, zu bestimmten Momenten...
Ich selbst liebe zum Beispiel diese Momente, wenn ich an freien Tagen aufwache, in meinem Bett liegen bleiben kann und mich schon auf einen Kaffee (den ich mir gleich frisch zubereiten werde) und ein gutes Buch ( das schon neben dem Bett bereit liegt) freue.
Selbstliebe bedeutet nicht Egoismus. Selbstliebe bedeutet für mich, mich selbst wertzuschätzen, meinem Körper gute Dinge zu tun (ausreichend Schlaf, das richtige Essen...) ebenso wie meiner Seele (meditieren, lesen, ein wohltuendes Bad...). Dann erhalte ich meine Energie und kann diese für meine Umgebung verwenden.

*herz3*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.