Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirbeldrüse // Drittes Auge // Stirnchakra

******uis Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zirbeldrüse // Drittes Auge // Stirnchakra
Hallo,

gibt es hier jemanden der auchsein "drittes Auge" spürt/steuern kann ?

Was macht ihr damit?
Ich habe recherchiert, dass man damit wohl "Astralreisen" machen kann.
Hat bei mir noch nicht funktioniert. Allerdings...schaffe ich es schon mal, während des Mittagsschlaf´s, dass ich meinen Körper "leichter" wahrnehme.
Könnte mir vorstellen, dass das in die Richtung geht.

Kann mich aber mit niemanden austauschen. Selbst im großen "Yoga-Vidya-Zentrum" in Horn-Bad Meinberg scheint es keine "Gruppe" für sowas zu geben.

LG
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich aktiviere irgendwie nicht mein drittes Auge, sondern"sehe" irgendwie mit meinem inneren Auge. Anders kann ich es nicht beschreiben ...
****CH Frau
27 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️
ich war im August am weeklong bei Joe Dispenza.
Wir haben da ua Zwirbeldrüsen (Pineal Glance) Meditation gemacht. Kann ich dir von Herzen empfehlen. Man vergisst Zeit und Raum.
******uis Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Gibt es so eine Meditation nicht auch auf YouTube?
******uis Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********frau:
Ich aktiviere irgendwie nicht mein drittes Auge, sondern"sehe" irgendwie mit meinem inneren Auge. Anders kann ich es nicht beschreiben ...

Ich starte mit einem Ohrenrauschen und merke dann wie das Melatonin ausgesendet wird, weil ich dann nach kurzer Zeit Müde werde und innerhalb von 1 Minute einschlafen kann.

Das dachte ich zumindest ist die Zirbeldrüse. Und bei Gesprächen die spirituell sind merke ich, dass was im Kopf „gespritzt“ wird. So empfinde ich es.
********aika Frau
1.682 Beiträge
Melatonin wird doch erst bei Dunkelheit ausgeschüttet, soviel ich weiss?
****on Mann
16.228 Beiträge
Ich bin Ulrich Warnkes Empfehlungen gefolgt, habe an einem legalen Psilocybin-Experiment teilgenommen und die Öffnung des Dritten Auges wahrgenommen. Er beschreibt es in seinem Buch Die Öffnung des 3. Auges.
********unkt Mann
162 Beiträge
Von anatomischen Verknüpfungen habe ich keine Ahnung, aber das dritte Auge lässt sich ansteuern.

Für mich bedeutet Meditation inzwischen hauptsächlich meinem Gefühl zu folgen.

Und die Chakren empfinde ich als Punkte, die ich Recht gut, also einfach, fühlen kann. Einige mehr als andere.

Also folge ich dem Gefühl des jeweiligen Chakras, versuche es kennenzulernen, und mein Verstand folgt dem Gefühl.

p.s.: Am Ende des Tages hab ich auch keine Ahnung ob es Chakras gibt, oder wenn ja, was genau die sind. Das kann glaube ich jeder für sich selbst entscheiden.
Wichtig bloß, wenn es für dich funktioniert, bleib dabei, andernfalls, halb so wild, Chakras sind nicht die Antwort, nicht das Ziel. Sie können aber ein Wegweiser sein.
****a_7 Frau
786 Beiträge
Mein drittes Auge nutze ich tatsächlich zum sehen, nämlich energetische Dinge /Wesen.

Es war eine langsame Entwicklung , irgendwie wurde das was ich "sehen" kann immer mehr.
Allerdings habe ich inzwischen gelernt es zu schließen, ich möchte nicht von jedem die Begleiter oder Blockaden sehen.

Als ich mit Körperlicher Entgiftung und somit auch Entgiftung der Zirbeldrüse begonnen habe, ist noch einmal ganz viel passiert an Wahrnehmungssteigerung.

Ich finde es sehr wichtig sich Zeit zu lassen, denn nicht jeder kann sofort mit allem was man das "sehen" kann umgehen.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Das dritte Auge ist ein Chakra von sieben Hauptchakren. Über jedes der Chakren ist eine andere Art der Wahrnehmung möglich, was man üben kann. Hierbei helfen Meditation, vor allem auch Meditationen die sich auf die Chakren beziehen.
Astralreisen würde ich jetzt nicht ausschließlich mit dem dritten Auge verbinden. Das dritte Auge ermöglicht energetisch visuelle Wahrnehmung. Zu Astralreisen braucht es aber etwas mehr, hören, fühlen, Navigation..... Wenn du alle Chakren ansteuern kannst, ist das zumindest hilfreich.

Ich nutze mein drittes Auge für Channelings von inneren Bildern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.