Engelsbotschaften für das Jahr 2024
Mit riesen Schritten laufen wir das das Ende von 2023 hin.Morgen hält schon der November seinen Einzug mit Karneval (Fasching etc), danach kommt die etwas besinnlichere Zeit des Advents und schon steht Weihnacht und Silvester vor der Türe.
Auch in diesem Jahr 2023 mussten wir Dinge erleben die uns nicht immer gefallen und wir es nicht vermöglich halten.
Hoffen wir das im Jahre 2024 Frieden auf der Erde einkehrt. Jeder kann in seinem ganz ureigenen Bereich damit anfangen und Frieden mit seinen Mitmenschen haben.
Heute stelle ich Euch wieder mal die wer beteiligt sich im kommenden Jahr 2024 und schreibt mit mir zusammen die Engelsbotschaften für die Gemeinschaft. Es kann auch getauscht werden, sollte man merken das man in dem Monat in dem man sich eingetragen hat es aus irgend weilchen Gründen eng wird mir der Zeit die einem zur Verfügung steht.
An dieser Stelle möchte ich den NEUEN in Gruppe mitteilen:
Die Engelbotschaften werden aus einem Magazin namens "ENGELBOTSCHAFTEN" abgeschrieben. Diese Botschaften sind von Jana Haas gechannelt. Ob der/die jeweilige Schreiber/in noch eigene Gedanken und Kommentare hinzufügen möchte, bleibt jedem selber überlassen.
Das Magazin kostet zwischenzeitlich 6,50 pro Ausgabe und erscheint immer für zwei Monate.
Da ich weiß, dass jeder von uns sparen muss - bitte ich an - das ich die Hefte immer bekomme - die Seiten der Engelsbotschaften zu kopieren und an den/die jeweilige Schreiber per Email zu senden.
Zwischenzeitlich gibt es die Botschaften auch als App, bzw. kann man sie digital lesen.
https://www.engelmagazin.de/ … in-jetzt-auch-digital-lesen/
Hier gehts zur App, und man kann sich einzelne Magazine (ebenfalls für zwei Monate) für 3,99 runter laden und mit drag and drop ins Forum setzen.
Wir freuen uns über jeden der den einen oder anderen Monat übernehmen möchte lich.
Sehr wichtig ist hier, dass die Botschaften täglich online gestellt werden.
Wer noch Fragen hat, immer raus damit bin gerne bereit sie Euch zu beantworten.
Bitte einfach hier in den Text schreiben oder sich bei mir melden, wer Lust und Freude mitzumachen
Januar 2023 =====> noch offen
Februar 2023 =====> noch offen
März 2023 =====> @***le
April 2023 =====> noch offen
Mai 2023 =====> noch offen
Juni 2023 =====> @****e57
Juli 2023 =====> noch offen
August 2023 =====> noch offen
September 2023 =====> @****e57
Oktober 2023 =====> noch offen
November 2023 =====> noch offen
Dezember 202. =====> @****e57