Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
668 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediales Tarot - Wochenprognose

******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für die fantastischen Antworten und Likes bedanken, die ich für meine wöchentliche Prognose erhalten habe. Es freut mich ungemein zu sehen, dass sie euch gefällt und interessiert! Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel.

Solange es gewünscht ist, werde ich weiterhin gerne meine wöchentliche Prognose mit euch teilen. Eure Begeisterung und euer Interesse sind meine größte Motivation, weiterhin mein Bestes zu geben.

Vielen Dank und Liebe Grüße, Tom 🙏🌟
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
🔮 Wochenprognose mit Tarot 🔮
Willkommen zu einer neuen Woche voller Möglichkeiten und Überraschungen! Werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Tarot-Karten, die uns in den nächsten Tagen begleiten werden: VII der Münzen, IV der Kelche und III die Herrscherin. Lass uns sehen, welche Botschaften sie für uns bereithalten:

🌱 *VII der Münzen:* Der VII der Münzen erinnert uns daran, dass Geduld und Ausdauer oft belohnt werden. Diese Woche könnte eine Zeit sein, in der wir die Früchte unserer harten Arbeit ernten und die Resultate unserer Bemühungen sehen. Es ist wichtig, geduldig zu bleiben und Vertrauen in den Prozess zu haben.

💔 *IV der Kelche:* Der IV der Kelche steht für innere Reflexion und emotionale Introspektion. Möglicherweise fühlen wir uns in dieser Woche von der Vergangenheit oder ungelösten Emotionen herausgefordert. Es ist eine Zeit, um innezuhalten und unsere Gefühle zu erkunden, um innere Heilung zu fördern und uns auf neue Möglichkeiten vorzubereiten.

🌺 *III die Herrscherin:* Die III die Herrscherin symbolisiert Fülle, Kreativität und Fürsorge. Diese Karte erinnert uns daran, uns um uns selbst und unsere Bedürfnisse zu kümmern. Es ist eine Zeit, um uns selbst zu umsorgen und uns mit der natürlichen Schönheit und Fülle des Lebens zu verbinden.

Zusammenfassend bedeutet dies, dass diese Woche eine Zeit der Geduld, der inneren Reflexion und der Selbstfürsorge sein wird. Nutze die Energie des VII der Münzen, um geduldig auf die Früchte deiner Arbeit zu warten, gehe achtsam mit deinen Emotionen um und pflege deine innere Welt mit der Fürsorge und Schönheit der Herrscherin. Möge diese Woche von innerer Stärke, Heilung und Fülle geprägt sein! 🌟💖✨

Von Herzen 💕 Tom
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Tauche mit mir ein in die mystische Welt der Tarot-Karten und entdecke, welche Botschaften sie für die kommende Woche bereithalten! Diese Woche begleiten uns drei faszinierende Karten: der Tod, der Stern und die Königin der Kelche. Lass uns gemeinsam einen Blick auf ihre Bedeutungen werfen und sie interpretieren:

💀 *Der Tod:* Die Karte des Todes symbolisiert Transformation und Neubeginn. Diese Woche könnte eine Zeit des Loslassens und des Wandels für uns sein, in der wir uns von alten Mustern, Gewohnheiten oder Menschen befreien, die uns nicht mehr dienen. Obwohl der Tod oft als beängstigend empfunden wird, ist er auch ein Zeichen für Erneuerung und Wachstum.

🌟 *Der Stern:* Der Stern steht für Hoffnung, Inspiration und spirituelle Führung. Diese Karte erinnert uns daran, dass selbst in dunklen Zeiten ein Licht am Ende des Tunnels leuchtet. Es ist eine Zeit, um unseren Glauben an uns selbst und an das Universum zu stärken, und uns von unseren Träumen und Zielen leiten zu lassen.

👑 *Die Königin der Kelche:* Die Königin der Kelche verkörpert Mitgefühl, Intuition und emotionale Stabilität. Diese Woche ist es wichtig, auf unsere inneren Gefühle und Intuitionen zu hören und uns um unser emotionales Wohlbefinden zu kümmern. Wir werden ermutigt, liebevoll und fürsorglich gegenüber uns selbst und anderen zu sein.

Zusammenfassend können wir diese Woche als eine Zeit des Wandels, der Hoffnung und der emotionalen Stabilität betrachten. Nutze die transformative Energie des Todes, lasse dich von der Hoffnung des Sterns leiten und sei wie die Königin der Kelche, die liebevoll und mitfühlend durch die Wellen des Lebens navigiert. Möge diese Woche voller Erneuerung, Inspiration und emotionaler Fülle sein! 🌟💖✨

Von Herzen 💕 eine tolle neue Woche,

Tom
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen zu einer neuen Woche voller magischer Energien und Möglichkeiten! Lass uns gemeinsam einen Blick auf die Tarot-Karten werfen, die uns in den kommenden Tagen begleiten werden: 10 der Kelche, der Teufel und die Welt. Tauche ein in ihre geheimnisvollen Botschaften und lasse dich von ihrer Weisheit inspirieren.

🌟 *10 der Kelche:* Die 10 der Kelche lädt uns ein, in Erinnerungen zu schwelgen und uns an vergangene Zeiten zu erinnern. Diese Woche könnte eine Zeit der Nostalgie und des Rückblicks sein, in der wir uns mit unseren Träumen, Sehnsüchten und vergangenen Erfahrungen auseinandersetzen. Es ist wichtig, die Vergangenheit zu ehren, aber auch bereit zu sein, sie loszulassen, um Platz für Neues zu schaffen.

😈 *Der Teufel:* Der Teufel symbolisiert Versuchung, Illusion und Bindungen, die uns gefangen halten. Diese Karte erinnert uns daran, dass wir uns manchmal von unseren eigenen Ängsten, Zweifeln und Begrenzungen eingeschränkt fühlen können. Es ist eine Zeit, um unsere inneren Dämonen zu erkennen und zu überwinden, um unser wahres Potenzial zu entfalten.

🌍 *Die Welt:* Die Welt steht für Vollendung, Erfüllung und spirituelles Wachstum. Diese Karte lädt uns ein, die Welt mit einem Gefühl der Verbundenheit und Vollständigkeit zu umarmen. Es ist eine Zeit, um unsere Reise zu feiern und stolz auf unsere Erfolge zu sein. Gleichzeitig erinnert uns die Welt daran, dass unsere Reise noch nicht vorbei ist und dass immer neue Abenteuer und Möglichkeiten auf uns warten.

Zusammenfassend können wir diese Woche als eine Zeit der Reflexion, der Befreiung von Begrenzungen und der Feier unseres spirituellen Wachstums betrachten. Nutze die Energie der Kelche, um dich an vergangene Erfahrungen zu erinnern und daraus zu lernen, befreie dich von den Fesseln des Teufels und öffne dein Herz für die Fülle und Vollkommenheit der Welt. Möge diese Woche von Erkenntnis, Befreiung und Freude erfüllt sein! 🌟💖✨

Von Herzen eine schöne Woche,

Tom 🙏
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Wochenendprognose
Nach einer längeren Kreativpause bin ich zurück. Zum Wochenende hier meine spirituelle Prognose mit den Lenormand Karten

Wochenendprognose
An diesem Wochenende könnte sich eine Gelegenheit ergeben, bei der du Zugang zu wertvollen Informationen oder Geheimnissen erhältst (Buch). Eine soziale Veranstaltung oder ein Treffen (Garten) könnte der Schlüssel (Schlüssel) sein, um diese neuen Erkenntnisse zu gewinnen. Nutze die Gelegenheit, um dich zu vernetzen und neues Wissen zu erlangen.

Namasté Tom
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Bei mir hat fast alles gestimmt, auch wenn ich diese wichtige Erkenntnis nicht im Garten, sondern bei der Arbeit hatte.

Hab vielen lieben Dank @******ter
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
✨ Lenormand Wochenprognose ✨
Diese Woche begleiten uns der Fuchs 🦊, die Fische 🐟 und der Mond 🌙. Diese Kartenkombination deutet auf eine interessante Mischung aus Klugheit, Intuition und finanziellem Fluss hin. Der Fuchs erinnert uns daran, aufmerksam und clever in unseren Entscheidungen zu sein. Vielleicht gibt es jemanden oder etwas, das nicht ganz ehrlich mit uns spielt. Achte auf versteckte Motive und überlege gut, bevor du wichtige Entscheidungen triffst.

Die Fische symbolisieren Reichtum und Fülle, aber auch emotionale Tiefe. Es könnte sein, dass du in dieser Woche eine Gelegenheit bekommst, finanzielle Stabilität zu erlangen oder deine emotionalen Ressourcen besser zu managen. Der Mond wiederum verstärkt das Thema der Intuition und lädt uns ein, auf unsere inneren Gefühle und Träume zu hören. Die Kombination dieser Karten könnte darauf hinweisen, dass deine Intuition dich zu finanziellen oder emotionalen Erfolgen führen kann, wenn du auf deine innere Stimme hörst.

In dieser Woche fordert uns der Fuchs auf, wachsam und schlau zu sein. Die Fische und der Mond legen nahe, dass es sowohl finanziell als auch emotional ein Auf und Ab geben könnte, wobei deine Intuition der Schlüssel zum Erfolg ist. Vertraue auf deine innere Weisheit und bleibe aufmerksam gegenüber deinen Mitmenschen und Situationen. Es ist eine Woche, in der du klug und intuitiv handeln solltest, um das Beste aus den Möglichkeiten, die sich dir bieten, zu machen. Vertraue auf dein Bauchgefühl und lasse dich nicht von äußeren Einflüssen täuschen.

Namasté Tom
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********frau:
Bei mir hat fast alles gestimmt, auch wenn ich diese wichtige Erkenntnis nicht im Garten, sondern bei der Arbeit hatte.

Hab vielen lieben Dank @******ter
Dankeschön und eine schöne Woche. 🍀🙏
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
✨ Botschaft von Spirit für heute ✨
Vertraue auf deine innere Weisheit und lass dich von deiner Intuition leiten. Die Antworten, die du suchst, liegen bereits in dir. Nimm dir heute Zeit für Stille und innere Einkehr, um Klarheit zu finden. 💫

Namasté Tom
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
✨Astrologische Wochenend-Prognose (16.08. - 18.08.2024) ✨
Dieses Wochenende stehen die Sterne günstig für Veränderungen und neue Anfänge! Der Mond bringt Klarheit in Beziehungen und fördert ehrliche Kommunikation. Gleichzeitig sorgt der Mars-Einfluss für Energie und Durchsetzungsvermögen – perfekt, um lang geplante Projekte anzugehen. Bleibe offen für unerwartete Wendungen, denn Uranus kann für überraschende Entwicklungen sorgen.

Nutze die kosmische Energie, um dich auf deine Ziele zu fokussieren und in deinem Leben neue Impulse zu setzen. 🌟

Tom🙏
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche könnte dir einige Herausforderungen und schwierige Entscheidungen bringen, doch mit Geduld und Intuition kannst du diese erfolgreich meistern. Es ist wichtig, loszulassen, was dich nicht mehr weiterbringt, und dich auf deine innere Weisheit zu verlassen. Nimm dir Zeit für dich und reflektiere über deine Gefühle und Träume.

Namasté Tom 🙏✨
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche fordert dich heraus, Hindernisse (Der Berg) zu überwinden und gleichzeitig offen für neue Entwicklungen (Der Reiter) und Veränderungen (Das Schiff) zu sein. Die Kombination dieser Karten zeigt, dass trotz der Herausforderungen, die auf dich zukommen, auch Fortschritt und Bewegung möglich sind. Es ist eine Zeit, in der du geduldig bleiben und gleichzeitig flexibel genug sein solltest, um neue Chancen zu ergreifen und dich auf neue Wege einzulassen.

Welche Karte spricht dich diese Woche am meisten an? Lass es mich in den Kommentaren wissen! 🌟

Von Herzen , Tom - Spirituelles Coaching
**********silon
6.655 Beiträge
*grins*

Ich kann mich da heute gar nicht entscheiden. Ehrlich. Weil iwie alle 3 Karten auf mich momentan zutreffen. Ich war in den letzten Wochen sehr offen, für Veränderungen und bin in meinen Denk-Fühl-Impulsen sehr spontan mitgegangen. An allen Fronten meines Lebens. Vorallem aber, was die neue Arbeit angeht, die ich ab morgen beginnen werde. Denn ich wollte meine finanzielle Notlage verändern / verbessern. (Ich weiß nicht, wie man Bürgergeld als was anderes bezeichnen kann? Und es war eh nur für vorübergehend gedacht. Doch selbst dieses war mir dann doch zu lang.)

Der Berg = Herausforderung = in Schichten in einem völlig neuen Bereich zu arbeiten

Der Reiter = die Entwicklung = vorallem im Privaten mit den Impulsen meines Umfeldes zu arbeiten

Das Schiff = die Veränderung = mein Leben in Summe bedeutet auch Veränderung, auch wenn sie manchmal eher langsam von statten geht. Oder manchmal auch gefülhlt rasend schnell.

*herz2*
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Die Woche bringt dir die Gelegenheit, Lösungen zu finden (Der Schlüssel), Entscheidungen zu treffen (Die Wege), und deine innere Stärke zu nutzen (Der Bär). Es ist eine Zeit, in der du Klarheit erlangen und deine Macht zum Positiven einsetzen kannst. Sei mutig, entscheide mit Bedacht, und vertraue auf deine Fähigkeiten, um das Beste aus dieser Woche herauszuholen.

Welche Karte spricht dich besonders an? Teile es mir in den Kommentaren mit! 🌟
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Mich spricht die Karte "Der Weg" besonders an. Denn ich gehe nach wie vor meinen Weg, egal was andere davon halten. Und ja, ich brauche in der Tat gerade Klarheit für mich wie es beruflich weitergehen soll. Mutig bin ich, da ich ab nächster Woche zum 2. Mal erst alleine verreise. Darauf freue mich schon sehr. Ich hatte Fernweh und wollte unbedingt mal wieder raus und etwas erleben. Damit erfülle ich mir sogar jetzt den zuletzt übrig gebliebenen Zettel der Rauhnächte, wo ich mir den Wunsch selber erfüllen darf. Und der Wunsch lautete "Reise". *gg*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Mich spricht der Schlüssel an.
Danke dafür.
********6166 Mann
351 Beiträge
Mich auch ....
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback!

Die Karte "Der Schlüssel" steht symbolisch für Sicherheit, Lösungen und das Öffnen neuer Türen. Sie zeigt an, dass du die Fähigkeit besitzt, Herausforderungen zu meistern und Lösungen für aktuelle Probleme zu finden. Der Schlüssel deutet darauf hin, dass du Zugang zu wichtigen Informationen oder Erkenntnissen hast, die dir weiterhelfen werden. Er kann auch für eine positive Wendung in einer Angelegenheit stehen, die sich vielleicht bisher verschlossen angefühlt hat. Wenn du vor einer Entscheidung stehst, gibt dir der Schlüssel die Bestätigung, dass du die richtige Wahl treffen wirst.

Von Herzen 💕, Tom
**********silon
6.655 Beiträge
Ich denke spontan an den Bären, wenn ich meine aktuelle Situation so betrachte. *zwinker* Innere Kräfte mobilisieren und stabil halten, um den neuen Job zu meistern. So nach dem Motto. *sonne*
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********silon:
Ich denke spontan an den Bären, wenn ich meine aktuelle Situation so betrachte. *zwinker* Innere Kräfte mobilisieren und stabil halten, um den neuen Job zu meistern. So nach dem Motto. *sonne*

Das Bild des Bären passt perfekt zu deiner aktuellen Situation. Der Bär steht für innere Stärke, Durchhaltevermögen und Stabilität. Es ist eine Aufforderung, auf deine eigenen Kräfte zu vertrauen und sie zu nutzen, um Herausforderungen zu meistern. Indem du deine innere Kraft mobilisierst und stabil hältst, kannst du in deinem neuen Job sicher und selbstbewusst auftreten. Genau wie der Bär, der trotz seiner Ruhe immense Stärke besitzt, hast auch du die Fähigkeit, alles, was auf dich zukommt, souverän zu bewältigen.

Viele Grüße, Tom
Spirituelles Life Coaching
**********silon
6.655 Beiträge
@******ter Vielen Dank dir. Ja, das passt grad gut und mag ich auch sehr. *zwinker*
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche bringt eine kraftvolle Kombination aus Liebe und emotionalen Verbindungen (Das Herz), Klarheit und spiritueller Führung (Der Stern), sowie Herausforderungen, die du mit Ausdauer und Stärke überwinden kannst (Der Berg). Nutze diese Woche, um deine Beziehungen zu vertiefen, deine Ziele zu verfolgen und Hindernisse als Wachstumschancen zu betrachten.

Was wird dich in dieser Woche besonders berühren? Teile es in den Kommentaren! 💫

PowerYourSpirit - Life Coaching | Humanenergetik | Hypnose | REIKI

Tom 🙏
********6166 Mann
351 Beiträge
Neuanfang
(falls es für die Kommentare einen extra thread gibt, bitte verschieben).

Hatte letzte Woche einen Termin bei dem sich uralte Blockaden gelöst haben. Mein Herz war verschlossen, meine Sexualität/Spiritualität blockiert, meine männliche Kraft kontrolliert.

Die letzten Nächte habe ich wieder meine ursprüngliche Sexuelle Energie (tief aus meinem Inneren verbunden mit meinem Herzen) gespürt, merkte wie ein Raum um mich entsteht, spürte wieder diese Verbundenheit mit Allem Sein, und wenn ich meine männliche Kraft auch noch zulies, dann spüre ich die "Christusenergie" in mir.

Herz - Verbundenheit - Klarheit .... passt doch.

Und das war erts der Anfang ....

Es waren zwei schlaflose Nächte, aber wunderbare Gefühle.

Mal schaun wies weitergeht ....
**********silon
6.655 Beiträge
ich kann mich nicht entscheiden zwischen stern = klarheit und berg = herausforderung. die situation um die arbeit herum ist halt für mich herausfordernd und wenn ich nicht für klarheit in (meiner) / der kommunikation sorge, wirds schwierig. mir ging es heute auf arbeit psychisch nicht gut, hatte aber nicht so die möglichkeiten skillmäßig gut für mich zu sorgen.
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Ich kann dazu ehrlich gesagt noch gar nichts sagen. Ich bin seit heute für 10 Tage verreist. Alleine. Zum 2. Mal. Das ist ja schon eine Herausforderung an sich. Für mich jedenfalls. Klar denken kann ich da gerade nicht. Bin von der Anreise erstmal nur müde und freue mich gleich aufs Abendessen. Das habe ich dringend nötig. Ich lasse mich einfach überraschen wie die Zeit hier in Tunesien wird, was ich erleben und mitnehmen darf. Morgen ist wohl einfach nur relaxen am Strand angesagt und dann sehen wir weiter. Das Hotel und die Lage sind schon mal der Knaller und einfach traumhaft! *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.