Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
668 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediales Tarot - Wochenprognose

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Liebe @****nna,

Genieß die Chancen, die so eine Reise allein bietet. Ich bin zwar in einer glücklichen, langjährigen Partnerschaft, aber ich verreise dennoch immer wieder gern allein, weil ich da einen vioffeneren Blick für die Dinge habe und immer nette Menschen kennenlerne.

Und nun zum Thema:
Gerade war ich in Usbekistan. Auch allein. Mein Partner war im Ausland arbeiten. Am Sonntag Abend ist er zurückgekehrt, und wir genießen unsere Zweisamkeit, haben einander viel zu erzählen...
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
✨ Lenormand Wochenprognose ✨
Diese Woche bringt tiefgreifende Energie mit den Karten 36 - Das Kreuz, 9 - Die Blumen, und 8 - Der Sarg. Die Kombination dieser Karten deutet auf einen Abschluss, eine Transformation und die Chance, etwas Neues zu begrüßen.

Diese Woche fordert dich auf, vergangene Belastungen zu verarbeiten und loszulassen (Das Kreuz und Der Sarg). Doch es gibt auch Lichtblicke – Momente der Freude und des Friedens (Die Blumen), die dir helfen, diese Zeit der Transformation zu durchleben. Achte darauf, was in deinem Leben zu einem Ende kommt, und heiße neue Möglichkeiten willkommen.

Wie gehst du mit Transformationen in deinem Leben um? Teile deine Gedanken in den Kommentaren. 💬💫

PowerYourSpirit - Life Coaching | Humanenergetik | Hypnose | REIKI

Namasté , Tom 🙏
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche könnte einige unerwartete Herausforderungen bringen, aber auch glückliche Wendungen. Es ist wichtig, aufmerksam zu sein, besonders wenn es um versteckte Gefahren oder Täuschungen geht. Kleine Glücksmomente werden dich jedoch durch die Woche tragen und dir die nötige Kraft geben, schnelle und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Dein Thomas 🙏
********6166 Mann
351 Beiträge
Weisheit - Glück - Ernte

Glück (reiche Ernte) ist, wenn Gelegenheit auf Bereitschaft (Weisheit) trifft
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche zeigt mit den Karten 19 - Der Turm, 24 - Das Herz, und 31 - Die Sonne, dass große emotionale Veränderungen und Erfolge anstehen. Diese Kartenkombination deutet auf Herzangelegenheiten und persönliche Stärke hin, die von Klarheit und Optimismus geprägt sind.

🏰 Der Turm (19): Der Turm steht hier für Selbstschutz und Abgrenzung. Du könntest dich in dieser Woche etwas zurückziehen, um Klarheit zu gewinnen und deine eigenen Grenzen zu wahren. Es kann auch ein Hinweis auf institutionelle Unterstützung oder formelle Strukturen sein, die dir Halt geben.

❤️ Das Herz (24): Diese Karte steht für Liebe, Beziehungen und Herzensangelegenheiten. Du wirst emotional gefordert, sei es in einer Liebesbeziehung oder bei der Pflege von Freundschaften. Vertraue deinem Herzen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

🌞 Die Sonne (31): Die Sonne ist ein Zeichen von Erfolg, Klarheit und positiven Ergebnissen. Sie bringt Licht in schwierige Situationen und zeigt dir, dass, egal wie herausfordernd die Umstände sind, du am Ende als Sieger hervorgehen wirst. Du kannst dich auf glückliche Zeiten freuen.

Diese Woche dreht sich um Selbstschutz und emotionale Klarheit (Der Turm), gepaart mit intensiven Herzensangelegenheiten (Das Herz). Am Ende des Prozesses steht der Erfolg und die Erfüllung, die durch die positive Energie der Sonne garantiert werden. Erwarte in dieser Woche emotionale Erfüllung und einen klaren Sieg auf deinem Weg.

Was bringt dir diese Woche Freude und Erfüllung? Lass es uns wissen! 💬

Dein Thomas 🙏
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche bringt dir neue Einsichten, indem alte Geheimnisse gelüftet werden oder du dich auf neue Lernprozesse einlässt. Ein plötzlicher Schnitt oder eine Veränderung könnte sich ereignen, aber dieser wird wahrscheinlich Klarheit in eine zuvor unklare Situation bringen. Nutze die Woche, um im Dunkeln liegende Dinge zu klären und dich auf neue Chancen vorzubereiten, die aus der Veränderung entstehen.

Dein Thomas 🙏
**********silon
6.655 Beiträge
Vielen Dank Thomas für die Legung der Karten (sagt Mensch das so?). Ich habe auf meiner gegoogelten Wissensseite ein wenig nachgelesen (bin in Orakelkarten nicht firm). Und ich muss sagen, diese Kombi ist zwar reichlich düster auch, zumindest wirkte sie auf den ersten Blick auf mich so, aber im Prinzip passt sie sehr gut auf meine aktuelle Lebenssituation. Vorallem auch das Buch mit den "sieben Siegeln". *lach*

Und jedes Mal, wenn die Sense in deinem Blatt auftaucht, frage ich mich folgendes:

Tipp: Oft wird in die Deutung mit einbezogen, auf welche Richtung die Spitze der Sense zeigt. Skatkarte Karo Bube

Quelle: https://www.meinspiel.de/blog/bedeutung-lenormandkarten/?srsltid=AfmBOoqf-OOykmkeejRdfQQSZTEZDonY-5N-0OLPIuqpVH1Pza2LVw6H

Wie geht das? Bzw. wie meinen die das?
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Oh, ja! Wie das mal wieder zu mir passt bzgl. Neues lernen und Veränderung. *lach*
********6166 Mann
351 Beiträge
Alte/überholte Vorstellungen/Dogmen(Bibel/Glaubensmuster) loslassen ... Zeit der Ernte ... die Wolken lösen sich auf ... und die Sonne/der blaue Himmel kommen durch ...

das war mein erster "Eindruck/Wahrnehmung"

klar ..halb voll, halb leer , das ist immer Ansichtssache, persönliches Empfinden. Ob eine Karte "positiv" oder "negativ" ... auch persönliches Empfinden/Interpretation.

Mein persönliches Empfinden: Wusch ... die Bibel. Wie sehr hatte mich dieses Dogma ein Leben lang geprägt (ist schon irre). Doch jetzt ... Cut/Break ... Schluss damit ... endlich freie Entfaltung/Ernte/Neuanfang. Die düsteren Wolken verziehen sich ... und das göttliche (Sonnen-)Licht kommt wieder durch, erhellt mein Leben, meinen All-Tag.

Für mich sind die Karten- mal wieder -genial ...
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
🍀Wochenprognose Tarot-Einblick💫
Diese Woche bringt wichtige Botschaften mit sich:

🛠 3 der Münzen - Zusammenarbeit und Teamwork stehen im Mittelpunkt. Sei offen für Unterstützung und schaffe gemeinsam Großes.
🔪 10 der Schwerter - Ein Zyklus geht zu Ende, möglicherweise mit Schmerz. Doch aus jedem Ende entsteht ein Neuanfang. Lass los, um Raum für Neues zu schaffen.
💰 8 der Münzen - Geduld und Fleiß zahlen sich aus. Verfolge deine Ziele mit Hingabe, und du wirst die Früchte deiner Arbeit bald ernten.

Vertraue auf den Fluss des Lebens, auch wenn Hindernisse auftauchen – deine innere Stärke führt dich auf den richtigen Weg. ✨

Dein Thomas 🙏
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Dankeschön. Mein Hindernis ist gerade eine blöde Erkältung. Aber ich bin hoffnungsfroh. 😇
********6166 Mann
351 Beiträge
Die Früchte Ernten .... tja... super (Ironie) ...jahrelang hatte ich drauf hingearbeitet ... doch zuletzt hatte ich meinen Glauben fast verloren (mittlere Karte) ... Alles umsonst ... erlebte immer wieder Momente der Resignation, des "Scheiterns", der Sinnlosigkeit, der Depression. Waren sehr "unangenehme"/harte Zeiten. Hatte mein (Ur-)Vertauen/Glauben/Hoffnung verloren.

Doch so langsam geht die *sonne* wieder auf. Ob Grosses daraus entsteht, werden die nächsten Wochen zeigen ... happy new Year ... *troet*
**********silon
6.655 Beiträge
Zum Thema: Ein Zyklus geht zu ende ....

Ich habe gestern einen Beitrag zum Thema Astrologie und Traumata gehört (ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus, finde es aber immer wieder spannend, Leute dazu zu hören, ...)
Naja, jedenfalls wurde da auch gemeint, etwas ginge zu Ende, eine großer "Zeitabschnitt" und man solle mal genau hinschauen ... mit Zeitabschnitt meinte sie so ... seit kurz vor dem Beginn der Corona-Pandemie damals ...

Und wenn ich das jetzt so mal im Schnelldurchlauf tue, bekomme ich totalen Respekt vor meiner eigenen Kraft, meinem Mut auch und meinem enormen Kämpfergeist. Auch wenn ich feststelle, dass in dieser Zeit in meinem Leben sehr viel sozusagen "fehlgeschlagen ist" ... "Fehl" eher in "", weil das viele Erkenntnisse gebracht hat.

Vieles davon kommt mir wie ein Kampf gegen Windmühlen auch vor ...

Immer mein innerer Druck auch, etwas zu leisten, etwas beweisen zu müssen. Um, tja was? Geachtet zu werden? Geliebt zu werden? Einen Platz zu haben? Eine Arbeit zu haben mit Einkommen. einen Platz in der Gesellschaft ....... ja auch. Aber vorallem in meiner Familie. Auch wenn meine Familie immer sagt, das wäre ja gar nicht so. ....

Es ist schon spannend.
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
🔮 Wochenprognose mit den Tarotkarten 🔮
Diese Woche bringt uns eine tiefe Reise von Verlust und Enttäuschung hin zu neuen Partnerschaften und innerem Frieden. Die Karten erzählen eine Geschichte von Wachstum und Harmonie:

🔸 Fünf der Kelche: Es mag zunächst Schmerz oder Enttäuschung geben. Etwas geht zu Ende, aber der Blick sollte nach vorne gerichtet sein. Hinter dem Verlust verbirgt sich oft eine neue Möglichkeit.

🔸 Die Sonne: Nach dem Regen kommt die Sonne! Diese Karte symbolisiert Freude, Erfolg und Klarheit. Es ist ein Wochenende, an dem die Leichtigkeit zurückkehrt und neue Energie uns umgibt.

🔸 Zwei der Kelche: Diese Karte spricht von Harmonie und Verbundenheit. Freundschaften, Partnerschaften oder sogar die eigene innere Balance finden in diesem Moment zusammen. Eine großartige Zeit für Herz und Seele.

Erlaube dir, das Alte loszulassen, um das Licht und die Liebe voll zu umarmen. 🌞💫

Dein Thomas
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
🔮Wochenprognose mit den Lenormand-Karten 🔮
Diese Woche stehen die Zeichen auf innere Klarheit und emotionale Stabilität. Der Mond (32) lässt unsere Intuition und Sensibilität aufleben. Es ist eine gute Zeit, tiefer in uns zu gehen und Emotionen zu verstehen. Achte darauf, was dir deine innere Stimme sagt.

Das Schiff (3) spricht von einer Reise oder einem inneren Aufbruch. Es könnte eine Einladung sein, gedanklich oder physisch Neues zu erkunden und Altes hinter dir zu lassen. Nutze diese Energie, um Veränderungen zuzulassen und mutig voranzugehen.

Mit dem Anker (35) kommt Stabilität und Erdung ins Spiel. Trotz der Reise, die du antrittst, solltest du dir bewusst sein, dass du deine Basis immer bei dir trägst. Erinnere dich an deine Wurzeln und vertraue auf deine innere Stärke.

Die Gartenkarte (20) weist auf soziale Verbindungen und das Netzwerken hin. Diese Woche könnten dir Treffen oder Gespräche mit anderen Menschen wertvolle Einsichten und Unterstützung bieten. Sei offen für Austausch und Zusammenarbeit.

Zum Schluss bringt uns die Lilie (30) eine friedliche und harmonische Atmosphäre. Dieser Einfluss hilft dabei, Ruhe zu finden und Beziehungen zu stärken. Es ist eine Phase, in der Konflikte heilen können und wir uns selbst und anderen mit mehr Liebe begegnen sollten.

Nutze diese Woche für Selbstreflexion, mutige Schritte und das Festigen deiner Verbindungen zu dir selbst und deinem Umfeld. 🌕🚢⚓️🌸🌿

Namasté Thomas 🙏
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
🔮Wochenprognose mit meinem Lenormand🔮
Diese Woche stehen die Zeichen auf Klarheit, Fortschritt und Stabilität.

Die Karten im Überblick:

🌞 Die Sonne (31): Die Sonne bringt uns Licht und Klarheit. In den kommenden Tagen wirst du in einigen Bereichen deines Lebens neue Erkenntnisse gewinnen und optimistischer nach vorne schauen. Nutze diese Energie, um in dir neue Visionen und Ziele zu entdecken.

⛵️ Das Schiff (3): Diese Karte deutet auf Bewegung und Reisen hin. Ob im Außen oder in deiner inneren Welt – etwas kommt in Fluss. Möglicherweise steht auch eine echte Reise an, oder du beginnst einen neuen Weg, der dir Freiheit und Abenteuer bringt.

🏛 Das Haus (4): Stabilität und Struktur werden diese Woche wichtig sein. Nach den bewegenden Impulsen des Schiffs, erinnert uns das Haus daran, für ein solides Fundament zu sorgen. Es ist die Zeit, dich um dein Zuhause oder deine innere Stabilität zu kümmern und Halt in deinem Umfeld zu finden.

Diese Woche lädt dazu ein, neue Schritte zu wagen, aber dabei immer deine Basis zu stärken. Lass dich von der Sonne leiten, um die nächsten Schritte mit Klarheit und Zuversicht zu setzen!

Namasté Thomas 🙏🔮
********6166 Mann
351 Beiträge
Ich habe mir heute, bevor ich mich hier eingeloggt habe, einen Erdessenz und eine Sonnenessenz bestellt .... beim Essenzenladen. Letzte Woche hatte ich einen "Beratungstermin" bei einer Heilerin der Neuen Zeit, und ich habe erstmal meine ganze Kraft/Potenzial gespürt. Mein Herzchakra (das seit meinem 14ten Lebensjahr verschlossen/verkrampft/implodiert war öffnet sich wieder ein Stückchen. Mal schaun, wohin die innere und äussere Reise geht ....

auf zu neuen/alten Ufern .... *fernglas* *wink*
******ter Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
✨ Wochenprognose mit meinen Lenormand-Karten ✨
Diese Woche steht unter dem Zeichen von Lösungen, kleinen Glücksmomenten und der Überwindung von Hindernissen:
🔑 Schlüssel (33): Ein Durchbruch ist möglich – Lösungen werden klarer. Nutze die Chance, um neue Türen zu öffnen.
🍀 Klee (2): Glück und positive Überraschungen liegen in der Luft. Achte auf die kleinen Gelegenheiten, die dir begegnen.
⛰️ Berg (21): Herausforderungen könnten auftauchen, aber sie sind nicht unüberwindbar. Mit Ausdauer und Fokus kannst du alles schaffen.

Zusammenfassung: Diese Woche fordert dich auf, optimistisch zu bleiben, Hindernisse aktiv anzugehen und auf das Glück des Moments zu vertrauen. Lösungen sind greifbar, aber du brauchst Geduld und Vertrauen in dich selbst. 💪✨

Namasté Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.