Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 - Aufstieg der Erde?

Maya Kalender
Wie man aus dem nachfolgenden Zitat aus Wikipedia leicht erkennen kann, braucht es schon eine höhere Bewusstseinsstufe, um die Botschaft der verschiedenen Maya-Kalender interpretieren zu können:

Die Maya nutzten für rituelle und zivile Zwecke verschiedene, einander ergänzende Kalender, die auf einer Tageszählung im Zwanzigersystem beruhen: den rituellen Tzolkin-Kalender, den zivilen Haab-Kalender und die Lange Zählung, mit der längere Zeiträume erfasst werden konnten, die für Himmelsbeobachtungen und historische Aufzeichnungen eine große Rolle spielten. Die Kombinationen von Tzolkin- und Haab-Daten wiederholen sich nach einer 52 Jahre dauernden Kalenderrunde.

Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten mal die Konstellation des Schöpfungstages (13.0.0.0.0) wiederkehrt.[2] Die passende Korrelation zwischen Mayakalender-Daten und christlichem Kalender wird kontrovers diskutiert. So bestätigen die Autoren Krygier und Rohark auf der Basis vieler unterschiedlicher Quellen das Datum 21. Dezember 2012[3], während Fuls in seiner Dissertation zu diesem Thema eine ganz andere Umrechnung ermittelt.[4]

Das Haab ist ein Sonnenkalender mit 5-Tages-Interkalation, aber ohne Bindung an die Mondphasen. Der Tzolkin-Kalender ist – im Unterschied zu den meisten anderen historischen und modernen Kalendersystemen – nicht an den Sonnen- oder Mondrhythmus gebunden. Es wurden zahlreiche Spekulationen gemacht, welchen astronomischen oder sonstigen Vorgaben dieses komplexe System folgt. Eine schlüssige Antwort steht noch aus und ist derzeit auch wegen der schlechten Quellenlage nicht zu erwarten

Ich leben zugegebnermaßen seit 2002 auf diesen Tag zu. Ich glaube aber nicht an einen Weltuntergang. Wenn dann wird sich etwas in einigen von uns intensivieren.
...die Welt soll untergehen?...
...worin denn? Es gibt kein Meer, wo sie reinpasst!!

Wundervolle Infos, Tanzmitmir, vielen Dank !! Dass die Kalender nicht mit unserem Gregorianischen übereinstimmt, wusste ich...das wir es allerdings mit 3 verschiedenen Kalendern zu tun haben, war mir nicht bekannt. Was mich beeindruckt hat, war, wie beschrieben ist, dass die "Konstellation des Schöpfungstag wiederkehrt". Welcher Tag ist damit gemeint? Wie kommen sie darauf, dass es einen "Tag " gab?

Hast Du Informationen, inwiefern die Kundalini-Schlange bei den Mayas erwähnt wird?

LG
Schöpfungstag
Es handelt sich nicht um einen "Tag" , so wie wir ihn in unserer Zeitrechnung verstehen .
Wenn man zum Beispiel von der Bibel ausgeht , ist ein "Tag " 1000 Jahre nach unserer Zeitrechnung lang .

LG Stefan Quelle : 2.Petrus 3/8
schön
was man hier alles liest,
mir viel dabei ein,
dass es uns erst ein paar minuten gibt,
wenn man die gesamte entwicklung der erde auf einen tag verteilt,
und so grossartige existenzen wie die dinosaurier auch nur ein paar minuten hier waren, ausserdem wurde schon festgestellt, dass zeit nur relativ ist und manche glauben auch, dass sich jeder gedanke parallel in unendlich vielen universen, die nebeneinander existieren manifestiert
wir immer gerade in einer dieser unendlich vielen realitäten sind, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch die eine oder andere gibt in der die welt tatsächlich untergeht
****_nw Frau
55 Beiträge
"Schwingungserhöhung" - gelesen habe ich davon ebenfalls.
Doch was ist das?
Ich kapier's halt nicht und kann mir darunter auch nichts vorstellen.
Es klingt so furchtbar abgehoben, oder bin ich nur schwer von Begriff?
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
@ bienenfreund: also bin ich solange nicht erleuchtet bis ich selbst nazi ideologien toleriere und ueber meinen chef der ein arschloch ist nicht mehr denke dass er eines ist obwohl er mich mies behandelt...

na dann wird datt dieses leben nix mehr mit der erleuchtung...man muss/darf nicht alles tolerieren!
Buddhismi
Unser Reiki-Lehrer, ein ehemaliger buddhistischer Mönch aus england, würde diesem Argument entgegenhalten, dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind, dass also der Nazi etc. sich nicht von Dir unterscheidet. Du kannst ihn nicht auf Abstand halten. Ich hoffe ich hab es korrekt wiedergegeben
tut
mir leid, daß dein chef ein arschloch ist
@love bites
vielleicht kannst du versuchen, einfach nur zu akzeptieren, dass es so ist..

dass es menschen mit anderen sichtweisen gibt...

dass jeder mensch auf dieser erde eine erfahrung machen will...

(manche vielleicht als "arschloch"*zwinker*)

hab es meinem Vater mit diesem beispiel erklärt... http://www.joyclub.de/my/homepage/1351920-73850.der_wuerfel.html... und es hat geholfen... *g*

euch allen einen tollen start in eine wunderbare und erfolgreiche woche... mit viel *sonne*
ja
manche vielleicht auch als arschlochalschefhaber/innen
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
nope, ich hab keinen chef, das war nur ein beispiel, aber trotzdem lieb von dir mich ein wenig zu bemitleiden*smile*

und ja, ich akzeptiere die sichtweisen anderer, aber nicht die kriminalitaet anderer!
damit kann man wunderbar mangelnde zivilcourage rechtfertigen

"lass ihn doch das kind vergewaltigen, die muessen halt beide diese jeweilige erfahrung machen"

hallooooo????

no fu**** way!
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Spiegel
Hallo Love_bites,

ich habe das Gefühl, Du vermischst da einiges !
Ich werde mal versuchen meine Sicht über die "Funtionsweise" der Spiegel zu erklären.

Die Spiegel und das sind nicht nur Menschen, sind dazu da, uns auf unsere Struktur hinzuweisen, nicht mehr und nicht weniger !

Unsere Welt besteht aus Gegensätzen (Dualität), ohne Licht kein Schatten, Leben und Tot, Krieg und Frieden, Du kannst die Liste beliebig fortsetzen.
Das ist die Natur unserer Welt und es ist utopisch zu glauben, ich könnte das ändern. Damit würde ich ja die Sinnhaftigkeit dieser Welt in Frage stellen.
Ich kann nur MICH verändern !!!

Damit ich erkennen kann wo es bei mir "hakt", gibt es die Spiegel und damit ich die bemerke, muss ich mich meistens über sie ärgern oder sie sogar hassen !
Du hast als Beispiel die Nazis(-ideologie) gebracht, wenn Dich das wirklich (be)trifft (das Problem ist, dass Du Beispiele benutzt hast, die Du im nächsten Post als nicht existent bezeichnest), dann hast DU solche Strukturen in Dir !
Da kommt jetzt natürlich der Aufschrei, nein ich doch nicht, ich hasse die Nazis, Kommunisten, Christen, Moslems, Atheisten, Militaristen, Pazifisten.....oder wer auch immer Dein Feindbild ist, genau dessen STRUKTUR hast Du in Dir und erkennst sie nicht, deshalb begegnen Sie Dir und machen Dich wütend.

Das gilt auch im Kleinen, ist die Bäckereiverkäuferin unfreundlich zu Dir und Du ärgerst Dich, dann überlege mal wo Du unbegründet unfreundlich bist und Deine Wut/Frustration an Unbeteiligten ablässt.

Jedes Mal wenn Du Dich über etwas ärgerst bist Du im Verurteilen und entfernst Dich von der Liebe.
Denn ALLES hier auf diesem Planeten hat seinen Sinn / ist ein Geschöpf Gottes (auch der Kinderschänder!) und verdient geliebt zu werden !
Oder anders herum, wie es in der Biebel steht:" Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Das alles soll niemanden davon abhalten, etwas FÜR andere zu tun, Kriegs- oder Gewaltopfer, Arme oder Behinderte... aber in dem Moment, wo ich anfange GEGEN jemanden arbeiten zu wollen, bin ich in seinem Fahrwasser und keinen Deut besser.

Nazis und Kommunisten sind hier ein wunderbares Beispiel, die scheinbar extremsten Gegenpositionen aber die exakt gleichen Muster, nur andere Namen, statt KZ halt Gulag, etc..

Ich hoffe das Ganze ist jetzt etwas klarer.

Wenn wir es, in ganz kleinen Schritten, schaffen aus dem (ver)urteilen heraus zu kommen, dann ändert sich auch unser Leben !

Alles Gute

Bienenfreund
danke Bienenfreund...
du hast es wunderbar erklärt... *g*

und bloß, weil ich die sichtweisen anderer akzeptiere, heißt das nicht, dass ich sie zu meiner sichtweise mache...

und wer bin ich,dass ich mir das recht heraus nehme über irgendjemand zu urteilen????

und ja, ich akzeptiere die sichtweisen anderer, aber nicht die kriminalitaet anderer!
damit kann man wunderbar mangelnde zivilcourage rechtfertigen

"lass ihn doch das kind vergewaltigen, die muessen halt beide diese jeweilige erfahrung machen"

hallooooo????

@**ve bites...

sei mir nicht bös... aber ich verstehe deinen kommentar so, als wenn ich mit meiner akzeptanz des anderen, ein vor meinen augen passierendes verbrechen hinnehmen würde, ohne einzugreifen... (sag, wenn ich mich irre)

sorry... aber ich denke, dass du da einiges miss-verstanden hast...

und trotzdem... ich akzeptiere sogar die sichtweise eines kinderschänders, als SEINE sichtweise... und würde JEDERZEIT eingreifen, sollte ich auch nur einen dabei sehen, wenn er sich an einem kind vergreift!!!!
aber sicher
will der kinderschänder die erfahrung machen mal so richtig eine auf den sack zu bekommen....
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
klar was du meinst war mir das auch vor der erklaerung und trotzdem stimmt es mit meiner meinung nicht ueberein

aber in dem Moment, wo ich anfange GEGEN jemanden arbeiten zu wollen, bin ich in seinem Fahrwasser und keinen Deut besser.

und genau das ist der punkt. das "arbeiten" gegen andere ist ja genau der fall wenn man zivilcourage zeigt...

ich glaub in dem punkt kommen wir ideologisch nicht ueberein...vielleicht meinen wir auch wunderbar das gleiche, benutzen aber verschiedene worte um das auszudruecken

ich werde auf jeden fall auch weiter fuer das eintreten und kaempfen was mir wichtig ist...erleuchtung hin oder her
sorry,
wenn ich manchmal etwas krass reagiere,
ich weiss auch, dass kinderschänder in der regel,
arme schweine sind, zu 90% aus dem engsten familien oder freundeskreis, sich oft dessen nicht bewusst, was sie da anrichten...
.... aber zuschauen sollte man keinesfalls!
erleuchtung hin oder her.
ob man die sache nun selbst regelt wie die katholische kirche,
oder sich an oft überlastete einrichtungen wendet,
ist sicher von fall zu fall verschieden.
namasté
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Warum sorry ?
Hi Bugs,

ich persönlich finde Deine Reaktion nicht besonders heftig, da sind mir schon ganz andere Sachen begegnet :=).

Interessant ist einfach die Tatsache, dass Du reagierst, das macht bei mir den Eindruck, dass Du mit dem Thema was zu tun hast !

Das heist nicht, das Du ein Kinderschönder oder ein Opfer eines solchen bist (schliesst es aber auch nicht aus!), wahrscheinlicher geht es um die Struktur, das extreme Machtgefälle !

Kannst Du da, für Dich ganz persönlich, einen Bezug herstellen ?
Brauchst Du nicht öffentlich machen !

Aber erst dann macht die ganze Geschichte Sinn, wenn ich verstehe, warum ich reagiere, warum es mich (be)trifft.
Ansonsten ist es belangloses Fabulieren, deswegen ist es für Dich auch völlig egal wie der Hintergrund der Täter ausssieht, das ist deren Welt, nicht Deine und nur die zählt für Dich !

@ Love_bites

Bei Dir bin ich mir nicht ganz klar ob wir wirklich schon das Selbe meinen.

Deshalb ganz konkret, wofür trittst Du ein, wofür kämpfst Du und wie sieht das aus, was Dir wichtig ist ?
Dabei meine ich jetzt wirklich Handlungen und Aktionen nicht Lippenbekenntnisse ala: "ich setze mich für mehr Gerechtigkeit ein".
Dann wird es nämlich wieder echt und nicht Geplänkel, wie bei dem nicht existenten Arschlochchef !

Allen einen schönen Frühlingsanfang.

Bienenfreund
also...
na klar soll jeder eingreifen, wenn er bemerkt, dass jemandem Unrecht (Gewalt etc.) geschieht und nicht tatenlos zusehen!!!

das ist für mich gar keine Frage...

aber ganz ehrlich??? ich persönlich hab noch keinen Kinderschänder auf frischer Tat erwischt... lediglich einen Exibizionisten vor der Schule meiner Kinder... und da bin ich hin...
als ich auf ihn zugehe, rennt er weg... da konnte ich dann nur noch die Schulleitung und die Polizei verständigen...
dann die Kids genügend aufklären usw.

ich will damit nur sagen, dass es keinen Sinn macht gegen etwas zu sein, sondern für das Gegenteil...

also... z.b. nicht gegen den Krieg, sondern FÜR den Frieden...
nicht gegen Gewalt, sondern FÜR Gewaltfreiheit

gegen etwas zu sein gibt ihm aus quantenphysikalischer Sicht Bestand und vermehrt es, weil wir unser Bewusstsein darauf richten und es eine Verneinung im Universum nicht gibt...

es wäre schön, wenn wir in ein anderes, friedvolles Bewusstsein kämen... wo es solche Diskussionen gar nicht geben müsste, weil NIEMAND auf die Idee käme, anderen Leid zuzufügen...

euch allen einen fried-vollen Tag...
schon klar
dem universum,
ist es sehr egal was es uns bietet und liefert,
immer das in das im moment am meisten energie gelenkt wird...
... nur denk mal jetzt nich an einen rosa elefanten!
offensichtlich wird zur zeit,
d.h. seit beginn der menschheit sehr viel energie in negatives geschickt.
und in diesem sinne fände ich einen bewusstseinswandel sehr schön
hoffentlich haben sich die mayas mal nicht um 100jahre verrechnet,
dass das bestehende system bröckelt macht mir aber mut.
@bugs & bienenfreund
offensichtlich wird zur zeit,
d.h. seit beginn der menschheit sehr viel energie in negatives geschickt.
und in diesem sinne fände ich einen bewusstseinswandel sehr schön

Ich stimme in vollem Umfang zu und möchte einen weiteren Aspekt einbringen, der meines Erachtens viel zu wenig gesehen wird.

Bienenfreund schrieb:
Das gilt auch im Kleinen, ist die Bäckereiverkäuferin unfreundlich zu Dir und Du ärgerst Dich, dann überlege mal wo Du unbegründet unfreundlich bist und Deine Wut/Frustration an Unbeteiligten ablässt.

Die Verkäuferin ist, wie sie ist und das kann vielfältige Gründe haben...aber darauf habe ich keinerlei Einfluss.
Interessant wird es bei der "Reaktion". Und auch da beschreibt Bienenfreund genau, was wirklich geschieht:
....und Du ärgerst Dich.....
Also mal im Klartext: Wenn Ich Mich ärgere, wer ist der einzige, der das abstellen kann? (Vorausgesetzt, ich habe überhaupt einen Einfluss, auf das, was gedacht wird *zwinker* )
Die Sprache bringt viele Zusammenhänge sehr deutlich zum Ausdruck, nur leider haben wir die Eigenschaft des zuhören könnens, schon fast verlernt.

Ich ärger mich..... so fangen viele Sätze an. Was daran angehängt wird, ist wohl nichts anderes, als ein Abschieben der verantwortung für mein eigenes Tun. Ich ärger mich.... wie doof ist das denn?? ....und wer könnte das ändern?? ....die verkäuferin??? ....das ist wohl etwas viel verlangt, denn die Verkäuferin hat keinerlei Einfluss darauf, ob Ich Mich ärgere, denn das mach ich ja ganz alleine *g*
Und um auch nochmal auf bugs einzugehen; Ja, da scheint der Fokus ganz bei der "Negativität" zu liegen. Aber wie soll es auf diese Weise jemals harmonischer, liebevoller und verständnisvoller werden?

Denn wenn ich schon so blöd und destruktiv mir selbst gegenüber bin und mich selbster ärgere, wie kann ich dann in einer Begegnung von Anderen verlangen oder erwarten, die anderen mögen sich doch bitte lieber dem "Positiven" zuwenden!

Die einzige Möglichkeit, etwas zu verändern liegt IN MIR!!! Und da scheint nur liebevolle und sehr bewusste Aufmerksamkeit und zwar genau JETZT erforderlich zu sein *g* ...und ganz nebenbei; solange wir auf diesem selbstzerstörerischen Trip sind, ist doch die Hoffnung, das hier irgendwas "aufsteigen" könnte, ziemlich abwegig. Wenn damit ein "aufsteigen" zu einem "höheren" Bewusstsein gemeint sein sollte, ist ein "darauf warten, das es passiert" die sicherste Möglichkeit, eben dies zu verhindern *zwinker*

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein friedvolles und bewusstes JETZT *g*
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Genau !
@ mystic4you
Du dast das Ganze noch mal schön verdeutlicht, gefällt mir gut !

Der Schöpfung ist es nämlich nicht egal was wir tun !
Und aus diesem Grund liefert sie uns immer die genau passenden Spiegel.
Was wir in diesen sehen, liegt einzig und allein an uns !

Liebe Grüsse

Bienenfreund
danke
euch allen, mal auf diesem wege,
denn in dieser realität, in diesem jetzt,
bin ich basismitglied,
ich gehe nun mal davon aus,
daß sich jeder gedanke realisiert,
es somit eine unendliche anzahl von realitäten gibt,
die alle immer und gleichzeitig real sind,
unser kleines gehirn könnte damit nicht viel anfangen,
und strukturiert deshalb, beziehungsweise blendet das meiste aus.
wir ahnen maximal, was das bedeutet und was wir
mit unserem begrenzten focus nicht verstehen,
nennen wir schöpfung, gott, universum.....
jedenfalls sind wir immer selbst dafür verantwortlich,
was wir denken, denn aus unseren gedanken werden worte
und aus worten werden taten...
im prinzip haben die mayas damals diesen aufstieg programmiert,
deshalb wird er auch stattfinden, nur ob in deiner realität oder einer anderen und immer genauso wie derjenige es sich vorstellt,
mit sicherheit gibt es auch die variante emmerich,
spektakulär mit katastrophen und allem was dazugehört.
da stelle ich mir doch lieber mal die variante liebe und verständnis, toleranz.... vor und hoffe, daß wir den weg raus aus unserer konsumgesellschaft in eine "höhere", der spezies mensch angemessenere form schaffen.
Wenn nicht, ist das vielleicht das ende der menschheit, aber sicher auch kein weltuntergang, die erde wird sich weiterdrehen, die sonne immer noch jeden tag aufgehen, oder vielleicht doch alles in einem schwarzen loch verschwinden....
im prinzip egal, da es ja noch die unendlich vielen parallelrealitäten gibt.
also lebt im hier und jetzt, erfreut euch an dem was so ein paar Kohlenwasserstoffe alles so hinbekommen,
eigentlich ein wunder, aber auch nur weil wir es nicht verstehn.
sonnige grüsse
Aufstieg 2012
Ich denke, wir befinden uns mittendrin. Warum sollte es auf einen Fingerschnippen am 21. 12. 2012 passieren?
Wie hier schon gesagt, kann man nicht so weiterleben wie bisher und drauf hoffen, dass wir dann alle erlöst (aufgestiegen) sein werden.
Jeder muß seinen Beitrag für eine bessere Welt leisten und zwar im Hier und Jetzt! Dazu muß man zu allererst bei sich anfangen. Ist man sich mit sich im Reinen zieht das automatisch Kreise auf die Umgebung. Nur wer Licht ist, kann Licht ausstrahlen; nur wer Liebe fühlt kann Liebe austrahlen und geben; nur wer Kraft (ich meine hier geistige)hat, kann Kraft verschenken um anderen z.b. zu helfen....die Liste ließe sich unendlich fortführen.

Und noch eine kleine Anmerkung: die Erde geht dem Aufstieg entgegen nicht dem Untergang! Und wir damit, alle die bereit dafür sind.

Viel Licht und Liebe auf unserem Weg,
Rosmarie
@bugs
ich gehe nun mal davon aus,
daß sich jeder gedanke realisiert,
es somit eine unendliche anzahl von realitäten gibt,
die alle immer und gleichzeitig real sind,

Bist du dir da sicher?? Und wenn ja, wenn sich wirklich JEDER Gedanke realisieren würde, warum sind wir dann nicht alle gesund, glücklich und Millionäre??
Wenn sich jeder Gedanke realisiert, sind wir entweder Vollidioten, denn wir denken doch überwiegend negativ und destruktiv und vor allem total Ich-bezogen, aber haben den "Blick" fürs Ganze verloren. Deshalb vernichten wir ja auch unsere Lebensgrundlagen, wie schlau!

die erde wird sich weiterdrehen, die sonne immer noch jeden tag aufgehen,

Und nur um dir gleich mal ein anschauliches Beispiel zu geben:
Du denkst offensichtlich, dass die Sonne auf- und untergeht. Ja, das kannst du denken, aber die Sonne geht weder auf, noch unter. Sie scheint und scheint und scheint. Sie wird wohl nur einmal "untergehen" und das als roter Riese, bzw. als weisser Zwerg. Und auch dabei geht sie nicht "unter", sondern ändert nur ihren Zustand!

Wenn aber Gedanken Realität sind (und Deiner Meinung nach gibt es JETZT ja Milliarden sich ständig verändernder Realitäten!!!) dann müsste die Sonne ja tatsächlich auf- bzw. untergehen. Macht sie aber nicht, da kannst du denken, soviel du willst!! *zwinker*

jedenfalls sind wir immer selbst dafür verantwortlich,
was wir denken, denn aus unseren gedanken werden worte
und aus worten werden taten...

Aha, das ist ja noch interessanter. *g* Du hast dir das also ausgesucht, dass dir deine Eltern und Lehrer beigebracht haben, dass die Sonne auf- und untergeht! ....bist du dir da auch ganz sicher??
Du kannst ja mal erforschen, inwieweit DU tatsächlich die Gedanken in Worte fasst, und die Worte auch zu Taten werden lässt.
Meiner Erfahrung nach, werden Tausendmal mehr Gedanken gedacht, als Worte gesprochen, es werden Tausendmal mehr Worte gesprochen, als Taten vollbracht.
Und um es auf die Spitze zu treiben: Wenn du denkst, die Sonne geht auf und es auch noch aussprichst, dann wird sie es tun. Es ist ja Realität, denn es wurde gedacht und gesagt! *haumichwech*

im prinzip egal, da es ja noch die unendlich vielen parallelrealitäten gibt.

Genau!! Und da gehst du dann (wahrscheinlich mittels Gedankenkraft) einfach hin und machst es dir bequem *g* Klasse *zwinker*
Ist ja auch ganz einfach.Eben mal denken, es vielleicht noch in Worte fassen und ....schwupps, biste da, ist ja Realität, was du denkst *grins*

Wenns dich wirklich interessiert, versuch doch zuerst mal das Jetzt zu verlassen, denn wenn du das schon nicht hinkriegst, mit all dem denken, schaffst du den ganzen Rest auch nicht.
Und dann kannst du ja mal schaun, ob du dir wirklich aussuchen kannst, was da für Gedanken in "Deinem" Kopf auftauchen....:-)
Gedankenkraft
Gedanken sind unsere größte Schöpferkraft!
Aber nur wenn hinter dem Gedanken auch ein emotionales Gefühl steht kann er sich auch in unserer Wirklichkeit manifestieren.
Wir senden sie ins Universum und kommen als Realität zu uns zurück. Wobei ja jeder Einzelne seine eigene Realität hat, die sich mit anderen an manchen Stellen überschneiden.

Wünsche uns alle lichtvolle Gedanken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.