Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 - Aufstieg der Erde?

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
2012 - Aufstieg der Erde?
Ich glaube(hoffe) wir sind uns einig, dass der kinofilm 2012 genauso viel mit der realitaet zu tun hat wie die allermeisten anderen kinofilme(die nicht gerade dokumentarfilme sind)...

aber was wird denn dann nun 2012 wirklich passieren?
wird etwas passieren?
werden wir es merken?

vorzeichen einer schwingungserhoehung und eines spirituellen erwachens sind ja schon seit ca 10 jahren zu erkennen durch diverse buecher in den bestsellerlisten oder joga in allen sportstudios...
auf der anderen seite leben wir in einem schwarz-gelb angestrichenen deutschland, also scheinen viele doch nichts verstanden zu haben?

eure meinungen bitte, meine damen und herren

*g*
es wird eine schwingungsanhebung geben,... werde morgen mal eine channeling durchsage zu diesem thema hier posten, hab leider jetzt zu wenig zeit sorry *g*

lg the claudee´s
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
???
Also ich bin bei diesen "Kalendergeschichten" eher kritisch, wer erinnert sich noch, was 2000 alles passieren sollte ? *haumichwech*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bienenfreund
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ja generell die grosse skeptikerin und doch weiss irgendwas tief in mir drin dass es all das abgedrehte zeug doch wirklich gibt...
manchmal komm ich mir schon ein bisschen gespalten vor
*g*
1984
Als ich so 13, 14 war, war in aller Munde: 1984 geht die Welt unter. Weil Nostradamus das so vorausgesagt hatte. Viele Leute waren geradezu hysterisch - es gab massenhaft Selbstmorde deswegen. Ich selbst war sehr traurig oft, weil ich nie würde Autofahren dürfen, oder richtigen Sex mit einer Frau haben würde. Lebensplanung abgeschlossen: wozu noch lernen? Wozu gute Noten? Ich bin dann auch sitzen geblieben, was gut war, weil ich in der neuen Klasse meine erste Freundin gefunden habe, mit richtigem Sex! Super! Die Welt ging nicht unter, sondern auf

2000 sollten ebenfalls allerlei Katastrophen bis hin zum Weltuntergang geschehen- diesmal eher wissenschaftlich begründet. Computer können die Zahl 00 nicht verarbeiten, russische Atomraketen starten, u.s.w.

Naja, und 2012? Es wird wohl wieder überhaupt nichts passieren, schätze ich.

Und sollte doch etwas geschenen, dann werden wirs ja erleben, inschallah! Sinnlos, sich JETZT damit zu beschäftigen, meine ich. Das führt einen nur weg von dem, was WIRKLICH Sache ist...

In diesem Sinne:

Still sitzen- nichts tun- Frühling kommt- Gras wächst von selbst!

*g*
**********89_by Paar
76 Beiträge
2012
Hallo an alle hier,
habe mich viele Jahre mit dem Wissen der Mayas befasst und da gibt es ja auch viele Gerüchte im Bezug auf das erwähnte Jahr.

Es kann wohl keiner verleugnen,dass wir uns als Menschheit im Zuge der Evolution weiterentwickeln.Ich selbst habe die nächste Stufe der Entwicklung des Menschen des öfteren am eigenen Leibe erleben dürfen.Ob nun dieses "Erleuchtumsstadium für jedermann" schon schlagartig 2012 kommen wird ist sehr zu bezweifeln,aber daß wir mitten in einer Entwicklung dahin sind,ist wohl schon vielen auf der Erde klar.

Die heutigen gelehrten des Maya-Wissens haben auch das Jahr 2112 als mögliche Schnittstelle ins Gespräch gebracht.

Also,wir brauchen wohl einfach noch ein klein wenig mehr Geduld...

lieben Gruß,

Ron vom Abenteuerteam
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
herr, bitte schenke mir geduld - JETZT!!!!!!

*g*
Ach so, ja, die Mayas...
ich habe mich noch nicht eine Sekunde mit den Mayas beschäftigt, aber eines weiss ich genau: die Mayas wussten über die Zukunft genauso viel wie jeder andere: nichts.

Und zwar aus einem ganz simplen Grund: Zukunft existiert nicht! Ausser als illussionäre Projektion unseres Gehirns.

Warten auf irgendetwas, in einer eingebildeten Zukunft, führt weg vom Leben.

Bestsellerlisten und Yoga in Fitnessstudios würde ich auch nicht zwingend als Hinweis auf eine allgemeine "Schwingungserhöhung" deuten. Zumal die entsprechenden Bücher darauf zielen, die Leser in den Glauben zu versetzen, sie könnten sich einen persönlichen Vorteil verschaffen, in dem man ihnen gewisse "Geheimnisse" anvertraut.

Desweiteren hält uns die Vorstellung, wir müssten uns irgendwie "entwickeln", in einem unentrinnbaren Gefängnis. Namentlich in dem Glauben, wir wären noch nicht soweit; wir müssten dem, was wir sind, noch etwas hinzufügen um "dann" aufzusteigen, oder so etwas. Dieses "dann" wird nie, nie, nie eintreten!
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
interessante ansicht...
ich denk mir auch oft, dass das warten auf dinge in der zukunft, auch wenn man weiss dass sie eintreffen (ferien,oder urlaub z.b.) verschwendung von energie ist, die ich im jetzt nutzen koennte, nur weiss ich dann widerum nicht, wie ich sie nutzen kann...bzw konstruktiver nutzen kann...
Ich glaube zwar an einen Dimensionssprung, bezweifle aber, dass der von jetzt auf gleich und für alle gleich bemerkbar geschehen wird.

Wovon ich jedoch felsenfest überzeugt bin: Das es keinen Weltuntergang oder eine in diese Richtung gehende Krise geben wird.

DAS halte ich für Dummgeschwätz von Leuten, die aus der Angst von Menschen profitieren wollen.

Ich bin kein großer Nostradamus-Kenner und auch bei den Mayas nicht so bewandert, aber weder von dem einen, noch von den anderen habe ich wirklich lesen können, dass sie einen Weltuntergang prophezeit haben. Das waren immer Interpretationen anderer.
was wird wohl passieren....?
....also ich werde mal den Mund auf und zu machen und weiteratmen.....denke das ist das beste um zu überleben *rotfl*
ich habe die Hoffnung...
...dass wir einem langsam, aber stetigen Bewusstseinswandel unterliegen...

weg von der Ellenbogengesellschaft, wo sich jeder der nächste ist... der eine dem anderen nichts gönnt...

weg von reinem Profitdenken, auf Kosten anderer...

hin zu mehr Mitgefühl und und das Bestreben, Win-Win Situationen zu schaffen...

aber... was 2012 ist wissen wir frühestens 2012... *zwinker*

wir aber leben HEUTE... nurHeute... *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
es gibt ja rein theoretisch verschiedene 2012s:

nach dem julianischen Kalender, nach dem gregorianischen Kalender, nach dem jüdischen Kalender, nach der Hedschra...

Zeit ist eine kulturelle Übereinkunft zwischen Menschen, die sich auf das gleiche Bezugssystem geeinigt haben. Aber weder die Erinnerung an gestern abend noch die Planung für heute abend sind real. Sie sind Gedanken...

Und egal wer nun behauptet, das morgen die Welt untergeht oder in eine andere Dimension springt oder was immer, hat auch nur Gedanken.

Sylvie, JETZT hier *sonne*
Sooo wir haben nachgezählt. Wir haben 95 Durchsagen für 2012... würde hier den Rahmen sprengen! Und mittendrin unordentlich aussehen...

Machen wir einen eigenen Threat nur für die Durchsagen?

Pro Durchsage ca. 1 DinA4 Seite...

The Claudee´s
Mit 95 Durchsagen sprengt das nicht nur diesen Thread, sondern auch einen eigenen.

Insofern kann ich nur anbieten, dass ihr einen eigenen Thread mit einer "Zusammenfassung" in "Forumslänge" (schönes Wort) aufmacht. Dann könntet ihr sie aber auch gleich hier einstellen, wenn love_bites damit einverstanden ist.
sagt mir bescheid wie ihr es gerne habt, werde es dann so umsetzen!

LG the Dee
Vielleicht 2012...
...oder etwas früher oder später?

Ich würde mich jetzt nicht genau auf das Jahr 2012 festlegen...zumal der Beginn des Maya-Kalenders ja gar nicht richtig definiert ist.

Und was den "Aufstieg" anbetrifft, sehe ich das auch relativ undogmatisch ... ob jetzt durch die Verschiebung der magnetischen Pole, erhöhte Energiewellen durch eine veränderte Sonnenaktivität, feinstofflicheres Wahrnehmen der Menschen... entwickeln wir uns doch einfach weiter - entsprechend unserer Philsophie und Weltanschauung.... die Systeme verändern sich sowieso rasant, wir müssen flexibler denn je denken und handeln... neue Wege finden....

Ich wünsche uns allen viel Licht und wertvolle Begegnungen dafür. *sonne*

Namaste.

@****dee: Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Threads!!
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ich bin sowieso mit allem einverstanden *g*

zusammenfassung in forumslaenge hier rein klingt super!

herzlichen dank!!!!!
@erleuchtung
ich wäre schon zufrieden wenn nur ein paar von den menschen die um mich rum sind erleuchtet werden 2012 *g*

lg eglo
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
WORD!
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Um mich herum...
Zu den beiden letzten Posts kann ich nur sagen:

Um so mehr Arschlöcher um mich herum sind, um so weiter bin ICH weg von der Erleuchtung !!!

Ein Hoch auf die Spiegel !

Ein schönes Wochenende für alle.

Bienenfreund
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
meinst du "um dich herum" woertlich, also alle menschen denen du begegnest oder meinst du eher die mit denen du mehr zu tun hast?
@bienenfreund
du bist ja echt nicht zu beneiden - du hast sogar arschlöcher um dich rum - ich nur menschlein..
manche halt etwas humorlos, manche aber auch in ihrem wahn alle anderen belehren zu wollen völlig daneben.

*g*

naja.. trotzdem ein schönes wochenende

lg eglo
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Alles ist Spiegel
@ Lovebite
Alles was uns begegnet ist (so wie ich das sehe) ein Spiegel, egal ob Lebenspartner, Kollegen oder der, der mir nur für Sekunden auffällt.

Und in dem Moment wo ich diese Menschen nicht so annehmen kann wie sie sind und sie noch anders haben möchte, bin ich im (ver)urteilen !
Böse Falle und nicht nur nicht erleuchtet sondern ganz schön verstrickt !

Gruss

Bienenfreund

P.S. Ich kenne übrigens niemanden der erleuchtet ist !
warum
bis 2012 warten zünden wir doch gleich eine kerze an und sind lieb zueinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.