Hi und guten Morgen "Zarte Spirit Haut"
wie kommst Du gerade als Mann auf diese Thema??;-)))
Ich gebe Dir in Allem, was Du geschrieben hast, Recht;-)!
Frauen wurden immer männlicher-in dieser männlich bestimmten Welt-Männer wurden immer weiblicher.
Das Thema Sex nahm eine immer grössere Rolle ein-
doch leider nicht aus Liebe, sondern aus reiner-verzeiht bitte, doch ich will es auf den Punkt bringen- Geilheit,aus reinem Trieb-auf der Suche nach LIEBE, Anerkennung, LEBENDIGKEIT.....; ANGENOMMEN ZU SEIN;
Man(n) und auch Frau wollten sich wieder so richtig gut, lebendig, "vereint",zu Hause(bei Gott-im Himmel-wie jeder das von Euch nennen mag) fühlen, was in dem Moment des Orgasmus geschieht.
Das kann süchtig machen.
Die Menschen sind sich selbst immer fremder geworden-kaum einer lebte noch sich selbst-sein innerstes Sein.
Ohne Frauen hätte es keine Kriege gegeben.
Es ging und geht leider uach heute noch, immer nur um Macht,Ruhm,Geld(=Macht),Erfolg um jeden Preis, Manipulation, Unterdrückung!!
Da wir die Welt nicht -also andere -ändern können, sollten WIR, die darum wissen, wieder zu uns selbst finden und mit Mut als Vorbild voran gehen!!
MEINT IHR NICHT!!!!!!!???????
Nur so können wir den "verirrten Seelchen" zeigen, wie sinnlos das Alles ist, was sie tun(z.B.diese Walschlachterei der Japaner,die unmenschlichen Verhältnisse in China,
die sinnlosen Kriege-wie der Irakkrieg,die Korruption in Thailand, die Drogenmafia in den Staaten(die so viele Menschen ins Dunkle drängen!Viel zu viele, weil viele von ihnen ihre Wurzeln, ihr Vertrauen,die Hoffnung sogar verloren haben), wonach sie suchen-wie WEIT sie vom Weg abgekommen sind!!Die Liste könnte endlos weitergeführt werden!!
Doch ALLEN Menschen dieser Welt-ob männlich oder weiblich-fehlt "NUR" Eines- das ALLER WICHTIGSTE
auf der ganzen Welt-
DIE LIEBE.
Ohne sie stirbt jeder -innerlich und äusserlich.
Lasst uns jeden Tag Liebe leben, Liebe geben, verschenken............
Damit ist nicht die Liebe zwischen Mann und Frau gemeint(die natürlich auch), sondern fängt Liebe doch in so kleinen Dingen an.
Sagt doch mal "Guten Morgen",sofern Ihr es nicht tut-der Tag fängt doch viel schöner an!!
Oder sagt Eurem Partner -sofern Ihr einen habt-wie sehr Ihr ihn liebt(oder Eurer Mama!!;-).
Oder geht auf die Terrasse, den Balkon, an das Fenster und lauscht den wundervollen, lustigen Gesang der Vögel.
Das ist auch Liebe.
Bedankt Euch doch mal endlich(oder mal wieder )bei Menschen, die immer für Euch waren,die Euch auf eurem Weg unterstützt haben-in guten wie gerade in schlechten Zeiten!!
Das ist Alles NICHT selbstverständlich!!
Bedankt Euch für Euer schönes zu Hause, für Eure Eltern(egal wie Eure Kindheit war-sie allein haben Euch Euer Leben geschenkt!!!Seid dankbar dafür.)
Vergebt Menschen, die Euch so sehr verletzt ahben-gekränkt haben!!
Nur so könnt Ihr heilen!
Doch vergesst bitte nicht, auch Menschen, die Ihr gekränkt oder verletzt habt - egal ob absichtlich oder unabsichtlich!!-
um Verzeihung zu bitten!
AUCH DAS IST LIEBE!
Fangt an, Euch selbst so anzunehmen, wir Ihr seid!
Fangt an Euch selbst zu lieben!!
Ihr seid Einmalig und jeder Einzelne von Euch auf seine Art etwas GANZ BESONDERTES!!!
Haltet mal wieder jemandem die Tür auf, helft älteren Herrschaften schwere Taschen zu tragen oder fragt doch mal Euren Nachbarn, ob er Hilfe braucht oder grüsst ihn aml wieder.
Sagt einem "Fremden" mal etwas Nettes-macht einfach mal ein Kompliment-doch es sollte bitte schon aufrichtig sein!!
All das ist LIEBE.
Ich könnte stundenlang weiterschreiben;-))
Doch ich denke, Ihr wisst was ich meine!!
Und wenn Ihr all das TUT, jeden Tag, immer und immer wieder, vielleicht andere damit "ansteckt"!!!;-))
WIRD DIE WELT WIEDER SCHÖNER, LEBENDIGER, LIEBENSWERTER, LEBENSWERTER,.........................
SO WERDEN MÄNNER WIEDER MÄNNLICHER(UND KÖNNEN AUCH IHRE "WEIBLICHE"SENSIBLE-GEFÜHLVOLLE SEITE ZULASSEN!!!!!!
UND
SO WERDEN FRAUEN WIEDER WEIBLICHER!!!!!!!
Wer mag-
1 Kleiner Filmtip:1."Die Prophezeihungen von Celestine"
2. "Der Wunderapostel"
1 kleiner Buchtip:"Gespräche mit Gott"
Mich haben diese Filme und Bücher tief berührt, neue wichtige Erkenntnisse gebracht, mich verändert....
liebevoller werden lassen;-)))
Versucht es doch bitte auch aus.
Jeder sucht sich einen eigenen Weg.
Manche gehen gerade aus-manche kleine, manche grosse Umwege.
Fangt an "Euren Weg" wieder zu finden.
Fangt an mit dem Bauch zu fühlen!
Fangt an, mit Eurer Intuition zu entscheiden!
Fangt an zu Sehen!
Fangt an zu leben!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ALLES LIEBE und Glück dieser Welt,viele helfende göttl.Engel(ruft sie einfach-sie werden immer im richtigen Moment da sein!Versprochen;-))),
Geduld, Demut,Dankbarkeit, Vegebung, Annehmung, Selbstliebe-damit Ihr auch andere lieben könnt,-)) Gelassenheit,Zufriedenheit,Geborgenheit, Vertrauen,Zuversicht............Gottes Segen...................
und
GOTTVERTRAUEN,-)!
Von ganzem Herzen,
Shoney