Wie Intuition wahrnehmen ??
Oft sehe ich innere Bilder - so wie im Traum. Die Bilder sind ganz klar und bringen Situationen auf den Punkt. Im Alltag bin ich eher ein zurückhaltender Mensch, doch wenn diese Bilder auftauchen, dann spüre ich eine innere Stärke, Kraft, Sicherheit.
Manchmal höre ich zu den Bilder auch eine innere Stimme, so z.B. beim Autokauf und bei der Wohnungssuche. Beim Autokauf sah ich das Model vor meinem inneren Auge und eine innere Stimme sagte klar und deutlich: Leg noch 1000.- Euro drauf.
Auto und Wohnung waren Volltreffer.
Beim Lotto ... lacht ... hat es bisher noch nicht funktioniert, doch da steh ich mir noch selbst im Wege.
Meist sind die Ergebnisse recht positiv. Aber manchmal zwingt mich meine Intuitionen auch in Konflikte, die ich lieber vermeiden möchte. Doch verfolgen mich dann die Bilder so lange, bis ich zur Tat schreite (auch wenn ich manchmal dafür die Arschkarte bekomme, so wie der Luzifer).
Intuition ist für mich Momentaufnahme. Was die Zukunft bringt .... das steht nichts geschrieben ....
Auch Hochzeiten sind (meine Meinung) immer passend. Zwei Menschen ziehen sich ( meist unbewusst) an um gewisse Lernerfahrungen zu machen. So mancher
erkennt noch vor dem Ja-Wort, andere brauchen zehn, 15 Jahre oder länger.