Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einem Gruppentreffen ?

wer hat Interesse an einem Gruppentreffen ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
17.722 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse an einem Gruppentreffen ?
*huhu* liebe Spiris,
wer hätte Interesse an einem Gruppentreffen ?
bitte einfach mal ankreuzen, Termin und genauen Ort
machen wir später noch aus. *g*
GLG ananga
*******back Frau
4.115 Beiträge
Liebe @****ga ,
die Orte sind alle ziemlich weit weg. Es fehlt vielleicht ein Angebot bei uns im Westen. Es soll ja zumächst mal eine Sondierung sein, richtig?
Herzliche Grüsse
Honey
********aika Frau
1.589 Beiträge
So eine schöne Idee scheiterte bisher immer daran, dass zu wenig ernsthaft Interessierte zu weit verstreut leben... *snief*
*****tta Frau
1.056 Beiträge
Also doch ein Zoom 😂
***3n Frau
1.925 Beiträge
Hallo zusammen,

der Ort allein ist es ja nicht. Ich bin leider nicht so flexibel, wäre aber an sich gerne dabei und werde es wahrscheinlich zu 80% zeitlich nicht umsetzen können, d. h. Interesse ist mehr als vorhanden, aber an der Umsetzung wird es leider vermutlich scheitern (je nach Termin und Ort).

LG
Q
****ga Frau
17.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tta:
Also doch ein Zoom 😂

ja das wäre doch eine super Idee, wir könnten bei JOY einen livestream machen *top2*
****ga Frau
17.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******back:
Liebe @****ga ,
die Orte sind alle ziemlich weit weg. Es fehlt vielleicht ein Angebot bei uns im Westen. Es soll ja zumächst mal eine Sondierung sein, richtig?
Herzliche Grüsse
Honey

ja wenn du das bitte im Westen organisieren könntest ?
Denn ich bin nie in NRW unterwegs. *engel*
*****tta Frau
1.056 Beiträge
Zitat von ****ga:
Zitat von *****tta:
Also doch ein Zoom 😂

ja das wäre doch eine super Idee, wir könnten bei JOY einen livestream machen *top2*


Äh, ich hab nen Account bei Zoom, den wir dafür gerne nutzen können. So ein Livestream wär mir zu öffentlich... 😎
****ga Frau
17.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tta:
Zitat von ****ga:
Zitat von *****tta:
Also doch ein Zoom 😂

ja das wäre doch eine super Idee, wir könnten bei JOY einen livestream machen *top2*


Äh, ich hab nen Account bei Zoom, den wir dafür gerne nutzen können. So ein Livestream wär mir zu öffentlich... 😎

ja ok, wenn du das organisierst, sehr gerne *knicks*
****ara Frau
3.383 Beiträge
Ich bin zwar nicht so ein Online-Fan, aber für mich sind die angegebenen Städte auch zu weit weg, so dass sich das virtuelle Treffen eher realistisch machbar anfühlt.
**********chBin Mann
898 Beiträge
Zoom finde ich auch gut.
Diese zwei Stunden lassen sich bestimmt besser einrichten als zusätzlich noch eine bis zwei Stunden Anfahrt.
****ga Frau
17.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********chBin:
Zoom finde ich auch gut.
Diese zwei Stunden lassen sich bestimmt besser einrichten als zusätzlich noch eine bis zwei Stunden Anfahrt.
*pfeil* *pfeil*

Spiritualität: Wer hat Interesse am Gruppentreffen via ZOOM Konferenz ?
**********chBin Mann
898 Beiträge
*zwinker*
Leipzig fänd ich ja gut *g*
**********silon
6.265 Beiträge
also wenn dann wohl eher leipzig. berlin ginge zwar theoretisch - mit zeitlich viel vorlauf evtl. auch. aber ich bin zur zeit finanziell nicht so gut aufgestellt. und wenn, dann würd ich das mit was anderem kombinieren wollen. z.b. ne freundin besuchen und dort wohl auch übernachten, wenn sie zeit hat.

mal schaun.
****ga Frau
17.722 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Berlin
*huhu*

gerade ist ja Sommerzeit, da könnten wir uns z.B. auch in einem Park treffen.

Wer hätte denn im August Lust und Zeit auf ein Treffen in Berlin ?

Meine Vorschläge für ein Treffen : Treptower Park oder Britzer Garten
****nna Frau
3.666 Beiträge
Da ich aus Berlin bin, bin ich sehr gerne dabei. 😊
***3n Frau
1.925 Beiträge
Ist für mich leider zu weit entfernt. *traurig*
**********silon
6.265 Beiträge
also im august wird mir das grad to much. 2 wochenenden sind da eh schon verplant und der rest gehört mir allein. und ich glaube, meine berliner freundin ist da garantiert auch im urlaub. ich hätte also auch gar keine übernachtungsmöglichkeit. datt iss für mich grad eher ungünstig, auch wenn ich vor wochen noch meinte, dass es theoretisch ginge
*********gel71 Frau
607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich schaffe im August keine Anfahrt nach Berlin. Auch schon alles verplant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.