Liebe
noir_et_blanc84
Danke für die für mich wertvolle Info , dass du schonmal iwann eine solche Umfrage hier gestartet hast ( wusste ich gar nicht ) u am Ende das Wasserelement damals überwogen hat , so wie ich es eingeschätzt hab ...
Auch wenn die neue Umfrage erst seit kurzem läuft u sicher auch noch mehr dazu kommen können - wundert o überrascht es mich doch ehrlich gesagt ein wenig , dass bisher nur 2 Personen sich für FISCHE eingetragen haben . Die 3 Wasserzeichen SKORPION ; FISCHE & KREBS gelten zwar allgemein mit am Spirituellsten ggü Erd / Feuer / Luftzeichen aber vor allem FISCHE sind viel dem esoterischen zugetan .
Heisst ja nicht umsonst zb in einem bestimmten Mondkalender über NEPTUN ( Herrscherplanet von FISCHE ) , ich zitiere :
" Neptun regt die Phantasie an , künstlerische Inspiration ist meistens auf ihn zurückzuführen . Er entfesselt häufig Seelenkräfte und macht empfänglich für Spirituelles , Täuschung u Selbsttäuschung . "
Bei den andren Herrscherplaneten stehen andere Wirkungsweisen ...
Von daher schade , dass wohl verborgen bleibt aus welchen Zeichen die Nichtteilnehmenden der Gruppe noch so bestehen ...