Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APOKALYPSE -NOW ?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh
darkstar was die Chinesen mit ihrem Frachter angeht - habe ich nie gesagt *grins*- diese Typen sollte man an den Eiern aufhängen und hoffentlich ziehen die Australier das durch und lassen die dafür Zahlen. *ja* Das kann gar nicht teuer genug werden.

May
*********6_nw Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
kämpfen?
nein,dann verwschwindest du in einem schweintrog oder ner häckselmaschine.
umarme deine feinde.....halte ihnen einen spiegel vor......und lebe es ihnen vor..................nur wenn du ein gutes beispiel gibst.......kannst du sie zumindest zum nachdenken anregen.
und halte ihnen immer vor augen.....dass wir alle so nackt gehen wie wir gekommen sind........und dass zeit relativ ist .....und selbst für und rst.
diese nmachtärsche sind so unglücklich....aber das wissen sie gar nicht........denn deren definition von glück ist einfach anders.

(das mit den chinesen war ich......sorry........ein paar leutz hir reden nicht mit mir oder ignorieren mich...................aber da kann ich leben mit............ihr lieben.
kannst du deinen feind nicht besiegen,dann umarme ihn einfach.

schönen abend ihr lieben......besonders dir,liebe birgit!
jürgen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
kommt es nur das bei Kämpfe für deine Rechte die meisten schon wieder an Waffen denken?
Sind wir wirklich so eindimensional gestrickt?

Schade - gebe den Armen zu Essen und frisches Wasser und du hast den Kampf gegen viele Seuchen aber auch gegen Mord und Totschlag schon einen ganzen Schritt in die richtige Richtung gebracht.

May
*******lanz Mann
487 Beiträge
Sind wir wirklich so eindimensional gestrickt?
Leider,... und je schlechter es dem Menschen geht, desto eher wird er für so etwas anfällig.

Selbst unter der spirituellen Minderheit sind m.E. nur wenige, die tatsächlich so ausgeglichen sind und in sich selbst ruhen, dass sie sich wirklich durch nichts mehr reizen lassen.

Der Schlüssel ist Stärkung der behüteten Kindheit, Bildung und damit auch Chancen auf einen geregelten Erwerb. Nur - das kostet Geld und macht die Masse auch schlechter führ- und manipulierbar *zwinker*

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.