bluemoon......
wir wollen ja hier keinen dialog führen,lach,nur weil mich sozial abgerutscht bin.....premium und so......deshalb würde ich der ganzen gemeinde an diesem schönem abend eine kleine anekkdote aus der welt der spiritualität zum besten geben....die ja auch zu tun hat mit dem masslosem verhalten von bankern und menschen,seien sie in der schwyz oder sonstwo:
eine amsel fand in einem dorf einen grossen brocken futter,ergriff ihn mit dem schnabel und schwang sich in den himmel auf.
eine schar von geschwistern jagte ihr nach und attakierte das futter wie wild,um es aus ihrem schnabel zu reissen.schliesslich liess die amsel auch den letzten bissen los,und die wilde schar liess sie alleine.beschwingt flog sie auf und nieder und dachte:"das futter habe ich verloren,aber dafür habe ich den friedvollen himmel wieder für MICH"
eine schöne sufianekdote.........jener die sich auch im kreise drehen und tanzen......ohne futter im maul.
all euch die ihr heute abend feiert........sei es das fortbestehen des gottes pan.........(was ein kerl......zwinker),den mai.....oder die phallus-yoni-geschichte die die bayern kaum als solche verstehen dürften.......wünsche ich dass es trocken bleibt und angenehm warm......oder euer feuer so heiss lodert dass das alles nebensache wird.
EIN HERRLICHES,UNMORALISCHES,ORGIASTISCHES TREIBEN........egal ob in nord,süd,west oder ost............von herzen......euer jürgen
(kentuckylady.........let me hear from you.......