In Wut zu geraten
bedeutet doch an bestimmten Ideologien, Moralvorstellungen etc in Resonanz zu kommen.
Das bedeutet in meinen Augen, dass man selbst Häkchen (Andockmöglichkeiten wo der ganze geistige Müll dran haften bleibt), für das Problem hat. Also in sich noch Punkte der Anhaftung ...
Das haben hier ja auch schon sehr viele ausfühlich dargelegt.
ausgehend von dem Satz:
Worauf man sein Bewusstsein lenkt, dessen wird man sich bewusst....
und der Tatsache von Energieniveau (logarithmische Skalierung von 0 bis 1000) nach kinesologischer Ansicht:
- 1000 = Erleuchtung
- ..Liebe...
- 200 = Mut (ab hier hat man wirklich Kraft)
- 175 = Wut
- ...
- 20 = Scham
ergibt sich wenn man aus höher energetischen Zuständen in Wut gerät ein Energieüberschuß, welcher natürlich sich einen Weg sucht um abgebaut zu werden.
Problem ist allerdings, dass man z.B. um wieder in den Zustand von Mut zu kommen die Energie von 175 auf 185 verdoppeln und dann nochmal verdoppelt = 195 und nochmal verdoppelt = 205 ...
ab 200 zeigt sich laut Kinesologie wieder Kraft...
Das gesunde Beispiel dazu wäre dann einem Wesen das in absoluter Scham lebt zu einem Wutanfall zu verhelfen.
20 doppeltes Energielevel = 30
30 doppeltes Energielevel = 40 .....
also ganz schön viel verdoppeln bis 175 Wut
DIN & ISO Sklaven, neuerdings schon ab 1 € die Stunde ...
werden deshalb gerne WEIT unter 200 gehalten
also wütend in Angst und Schrecken... TV (TotaleVerdummung)
Falsche Moral, Gerechtigkeitswahn und Ideologie ... bis Ersatzbefriedigung (Konsumrausch) sind die Mittel.
Aus dem Buch "Meditationen nach Buddha" kann man schließen, dass nur solche Dinge auf einen zukommen, zu welchen man noch in Resonanz ist (karmische Verstrickungen etc..)
also nur Spiegel zu dem eigenen Wesen, Gemüt, BewusstSein .. Seele...
Alles was mit "DIE ANDEREN " ist demnach nur Ausrede Starrsinn ... Anhaftung
Damit stellt sich eigentlich eher die Frage:
was sollte ich IN MIR heilen ...
um diese Energielöcher oder Blockaden (in meiner Aura) zu harmonisieren. ... und dadurch das ganze Problem ebenfalls zu heilen.
Es gilt also zu erkennen, dass an diesem oder jenem Haken alle ihren Energetischen Müll abladen dürfen, weil man diesen sozusagen mit lautem Geschrei zum Fenster hinaus hält.
klar wird einer der dann diesen Haken wegwirft als Spielverderber angesehen, aber das interessiert diesen dann nicht mehr (z.B.Mitleids- und Opferrolle .... Alkies beim Stammi) wobei jeder insgeheim diesen Haken auch gerne loslassen würde... etc
Also nicht EGO was ist gut für mich ...
sondern
WAS IST HEILSAM für (m)einen nächsten Entwicklungsschritt
WAS IST HEILSAM