Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Wut1
Wut Sie kommt leise und schleichend jedem Mut weichend Sie macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wut > und wie geht ihr mit ihr um?

also...
ich kenne menschen, die haben 20 oder mehr Jahre an Ausbildung, Therapie hinter sich....sie benutzen dies aber nur als billiges alibi, ...denn verändert hat bei diesen menschen absolut nichts... und dann wollen sie auch noch andere therapieren (projektion)...fällt mir nur ein:

Wenn Blinde, Blinde führen.
....

und auch Pädagogen, Sozialarbeiter, Psychologen usw....auch da gibts viele die selbst einen knax haben....wollen anderen "helfen". sind aber nicht bereit, bei sich selbst hinzusehen(Projektion)...stecken selbst im Opferbewußtsein fest und versuchen sich "aufgrund ihrer Ausbildungen" über andere zu stellen ... und schaffen nur Abhängigkeiten, Opfer/Opfer-Beziehungen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Es ...
gibt sogar den einen oder anderen Pädagogen, Psychologen ... die dieses schon zugegeben haben.
Es ist ja auch nicht schädlich oder eine Katastrophe wenn jemand aus der eigenen Not heraus eine Ausbildung macht. Meiner Meinung nach ist man dann besonders Empfänglich wenn man etwas Wiedererkennt, wenn man wirklich MITfühlt. Das macht mich aber nicht besser oder schlechter sondern öffnet meine Sensoren und manchmal stellen sich auch gleich die Nackenhaare auf.

Macht mich das manchmal auch wütend - JA. Wenn ich Mitfühle und ich Irrational reagiere weil ich MEINE Situation noch nicht verarbeitet habe. Habe ich es aufgearbeitet nehme ich es trotzdem war aber ich muss mich selber nicht mehr durch Aggression vor meiner Angst schützen.

Dies macht für mich einen Unterschied auch wenn ich durchaus Wut in ähnlicher Form empfinde.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Intimmasseur
Manche von Euch stellen Bezüge, Verknüpfungen zwischen Sachverhalten, Postings von mir her wo keine sind. So entstehen nur Missverständnisse.

Offensichtlich sind wir alle kollektiv von Dir überfordert. Und obwohl ich nicht "manche" sondern Sylvie heiße, fühle ich mich jetzt doch mal aufgefordert, mich zu äußern. Und nein: natürlich hast Du mich nicht dazu aufgefordert. Aber ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen, falls ich Dich jemals falsch verstanden haben sollte. Bedauerlicher Weise bin ich nur mit durchschnittlicher Geisteskraft ausgestattet. Und die ist (und das muss wohl an der Evolution liegen) so gepoolt, dass Verknüpfungen zwischen Fakten (graue Wolken = Sturm, ergo: zurück in die Höhle) arterhaltend ist. Soll heißen: wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, ist das natürlich nur ein Bild. Nennt sich Fremdbild. Und das Bild, dass ein Mensch sich von sich selbst macht, nennt sich Selbstbild. Und die sind bekanntlich selten deckungsgleich (Binsenweisheitsmodus *off). Da wir hier im Forum nun mal auf das geschriebene Wort setzen, neigen wir nun mal dazu, Verknüpfungen zu machen (x schreibt a, x schreibt b, ich empfinde a und b als Widerspruch und frage nach). Wäre ich jetzt boswillig, und das bin ich natürlich nicht, könnte ich jetzt tönen: oki, den Typ interessiert heute nicht mehr, was er gestern abgelassen hat.

1. Neben meiner therapeutischen Ausbildung, hab ich 3 Jahre Fortbildung in Transformationsgruppen, in denen intensiv mit Bioenergetik, Enconuter, Gestalt, Primär, Rebirthing, Gruppendynamik, Psychodrama, Rebalancing, Aura- und Chakraarbeit usw. gearbeitet wurde, hinter mir.

Ich bedanke mich für diese Information, die mich aber leider nicht schlauer macht. Und nein, ich möchte das Zertifikat nicht sehen, denn auch das würde mich nicht schlauer machen. Du gehst eine Weg/ bist ihn gegangen und definierst Dich darüber. So what? Macht es irgend eines Deiner Postings verständlicher, wichtiger, lehrreicher?

2. Ich bin wahrscheinlich mehr mit allen meinen Emotionen/Gefühlen konfrontiert worden und mit mehr „Wassern gewaschen worden“ als irgendjemand anderer hier im Forum.

Das, mein Lieber, ist nun wirklich eine sehr gewagte Behauptung. Mal abgesehen davon, dass Dir dafür jedwede Datenbasis fehlt... Meinst Du, dass Du mit "höher, besser, weiter"-Parolen irgendjemand überzeugst? Selbst wenn Du mit Deiner Behauptung Recht haben solltest, ist das wohl kaum das richtige diplomatische Instrument zur edukativen Erbauung Deiner Mitmenschen.

3. Ich habe meine Eltern und meine beiden Geschwister zu Grabe getragen und bin wahrscheinlich feinfühliger, sensibler und verständnisvoller und sehe vieles differenzierter, als sich manche/r hier das vorstellen kann.

Ich kenne definitiv keinen Menschen jenseits der 20, der nicht irgendwann mal an einem Grab gestanden hätte. Und es ist für mein Empfinden auch kein Qualitätsmerkmal. Und dieses Mal sehe ich definitiv KEINEN Kausalzusammenhang zwischen Teil eins und Teil zwei Deiner Aussage. Muss man Eltern zu Grabe getragen haben, um feinfühlig zu werden? Dann bin ich nur halb feinfühlig, denn meine Mutter lebt noch.

4. Es mag sein, dass meine Postings etwas polarisieren, weil ich manches anders sehe, oder eine andere Meinung habe. Aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wie andere meine Postings interpretieren und verarbeiten. Wenn ich mir ständig einen Kopf darüber machen würde, hätte ich für nix anderes mehr Zeit.

Vielleicht ist es Dir entgangen: das hier nennt sich "Austausch". Wenn Dir die Reaktion der hiesigen Gemeinde egal ist, wieso äußerst Du Dich dann? Aber wenn Du mir jetzt erklärst, dass Deine Postings generell Einbahnstraßen sind, werde ich das zur Kenntnis nehmen udn fürderhin nicht mehr darauf eingehen.

5. Es mag auch sein, dass meine Postings, den einen oder andern „Knopf drücken“, und bei dem einen oder anderen „klingelt es" oder es "resoniert etwas", weil er/sie eine Affinität dazu hat – aber auch dafür bin ich nicht verantwortlich - ich bin allenfalls ein Spiegel.

Es fehlt noch die Information, dass Du es absichtlich so machst, damit wir alle von Dir lernen.

Und ich denke das reicht jetzt als Erklärung.

Es erklärt (für mich) überhaupt nichts. Aber ich habe auch nicht den Wunsch, noch mehr zu erfahren.

Meine Schlussfolgerungen behalte ich für mich, denn die sind ja sowieso nur Missverständnisse, für die Du nichts kannst, und ich bin selbst schuld, wenn ich auf Dich reagiere. Nicht wahr?

Sylvie *sonne*

@*******ofUs: ich hoffe, die Metabotschaft ist ohne Icons verständlich. Wenn nicht, reiche ich sie nach.
oha....
hai "manche"...

FRAUENPOWER...und auch noch scharf-sinnig(sinnlich?)...

schön...ich liebe diese Energie..........

1xDanke

P.S. jetzt hab ich auch noch Gesichtslähmung....meine Mundwinkel gehen gar nicht mehr nach unten...
Also ...
Ich habe nichts studiert , ausser mal mit den Zeugen Jehovas die Bibel .*lol*
Dieses Wissen und vieles , sehr vieles , andere auch haben mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin .

Das Leben ist die beste Schule , wer braucht da ein Studium ?

Was soll ich mit einem Professor , welcher mir die physikalischen Grundlagen eines Nagels erklären kann , wenn er selbst nicht dazu in der Lage ist , diesen auch korrekt in die Wand zu schlagen ?

Geht hinaus ins Leben , ins Fussballstadion , in die Kneipe um die Ecke , fahrt mit der Bahn......
und hört den Menschen zu .

Die Weisheit des Volkes ist grösser als die der Gelehrten .
Und wozu sich aufregen ? Es lohnt sich doch nicht .

LG Stefan
********1954 Mann
859 Beiträge
@Der_blaue_Adept
Die Weisheit des Volkes ist grösser als die der Gelehrten

Die eigenen Lebenserfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.

Ich möchte von meinen eigenen keine einzige missen. Auch nicht von den negativen. Denn gerade die haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Die Weisheit des Volkes ist grösser als die der Gelehrten .

Auf der Grundlage meiner Lebenserfahrungen betrachte ich Threads wie "Sprüche und Weisheiten" nur noch als die Gelegenheit, um meinen eigenen Standpunkt zu überprüfen, und bei Bedarf "abzurunden".
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ging
gestern früh aus dem Haus später dann an einem Buchgeschäft vorbei. Meist gehe ich dran vorbei, gestern musste ich gucken und sah direkt was mich angezogen hatte.

Dieses Buch beginnt auch gleich passend zum Thema *haumichwech* quasi wie die Antwort zu einer nicht gestellten Frage *smile*
Und was sagt dieser Mann Deepak Chopra es ist das einfache Leben das die Antworten schreibt. Glücklich können wir nicht mit Dingen werden die wir erwerben denn eine alte Philosophie sagt das wir unglücklich werden sobald wir sie wieder verlieren. Gar nicht dumm *grins* denn genauso empfinde ich es.

Nun muss ich also mit dieser Erkenntnis und allen weitern meinen Weg mit meiner Wut und durch meine Wut finden - ich werde also ergründen wo ich warum stehe und sehen wie mich das nach vorne bringt.

ES GIBT KEINE ZUFÄLLE *smile*

Namaste
may
Ich versuch mal …
das ganze zusammen zu fassen und zu reflektieren:

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich als Therapeut arbeite? NEIN – ich hab ne Ausbildung und Fortbildungen, das ist alles.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich über meine Ausbildung, Fortbildung definiere? NEIN – es waren für mich nur Erfahrungen. Ich hatte gehofft, dass der eine oder die andere ähnliche Gruppen besucht hat. Dann hätte er/sie meine Erfahrungen ev. Nachvollziehen können.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich studiert habe, dass ich einen Titel habe? NEIN – ich hab nicht mal Abitur.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich „besonders toll fühle oder mir so vorkomme“, oder über anderen stehe? NEIN – das unterstellt ihr mir. Ich fühle mich nicht so.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass man erst feinfühlig wird, wenn Angehörige gestorben sind? NEIN - da stehen nur zwei Sätze hintereinander, die keinen Kausalen Zusammenhang darstellen sollten. Hätte ich einen „Punkt“ dazwischen machen sollen? War vielleicht ein Fehler.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass mich etwas wütend macht an Euren Postings? NEIN - das habt ihr mir unterstellt.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich andere „Spiegel“ abwerte oder negiere? NEIN - Es ist nicht so, ich denke durchaus darüber nach.

Ich denke, die paar Beispiele zeigen, wie IHR (die auf meine Postings reagieren) Aussagen bewerten, verknüpft, fehlinterpretiert und so Missverständnisse generiert.

Ich denke auch, es geht vielen hier nicht mehr um den Inhalt eines Postings, sondern nur um die Form, um Äußerlichkeiten. IHR fühlt Euch auf Eure spirituellen Zehen getreten, weil ich manche andere Ansicht habe, die zu eurer ev. konträr ist und diese dann auch vertrete.

In manchen Dingen bin ich vielleicht belesener, dann mach ich meinen Mund auf, von manchen Dingen habe ich überhaupt keine Ahnung - Astrologie z.B. ist für mich immer noch ein „span. Dorf“ obwohl ich mich seit 30 Jahren mit Esoterik beschäftige, dann halt ich meinen Mund.

Ich fühle mich aber auch nicht auf die Zehen getreten, wenn hier jemand was postet, womit ich Mühe habe es zu verstehen, oder eine andere Ansicht hat. Ich frage mich aber, wieso es bei Euch so ist?

Kommt IHR euch nicht „besser, erleuchteter, weiser, wissender, wichtiger“ usw. vor, wenn Ihr versucht mir einen „Wink mit dem Zaunpfahl“, Ratschläge, „Weisheiten mit auf den Weg“, usw. zu geben? Kommt mir jedenfalls so vor.

LG Intimmasseur

PS: @ Silvie: Du hast ne Menge Ironieschilder vergessen, aber ich verstehe die „Metabotschaft“ auch so. *zwinker*
wer weiß....
es geht vielen hier nicht mehr um den Inhalt eines Postings

es geht hier ganz besonders um Inhalte...

doch wenn Worte(Inhalte) und Taten(Verhalten) nicht übereinstimmen,dann verlieren diese Inhalte an Glaubwürdigkeit.

um Äußerlichkeiten. IHR fühlt Euch auf Eure spirituellen Zehen getreten

wenn jemand nur angelesenes Wissen ausspuckt ist das für mich auch eine "Äußerlichkeit". Und hier fühlt sich keiner auf die Zehen getreten wegen irgendwelcher anderer Meinungen.

doch wenn jemand den Eindruck vermittelt, I am the greatest, weiß alles besser, mein Wissen/Quellen/usw. sind die einzig richtigen - und so kommts oft rüber - dann:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
...Deine Verantwortung...Aktion, Reaktion... *geheimtipp* ..wer weiß, vielleicht ist was Wahres dran..

oder vielleicht liegts ja nur an der babylonischen Sprachverwirrung, an einzelnen Formulierungen...

ciao, Gerhard
"Zufälle" gibt´s!
Lese gerade ein Buch von Osho. Kurzkapitel: "Warum ist Kommunikation so schwer?"
Sinngemäß schreibt er: Jeder ist in seinem Denken anders konditioniert worden von verschiedenen Eltern, verschiedenen Priestern, verschiedenen Lehrern usw. Jeder lebt so in verschiedenen Vorstellungswelten, heißt, jeder bei einem bestimmten Wort andere Vorstellungen, Meinungen, Vorurteile. Bei Diskussionen um Gegenständliches ist es noch einigermaßen leicht, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Doch geht es in die Welt der Ideen und Anschauungen, wird es schwierig bis fast unmöglich, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Die Wörter sind nach wie vor dieselben, aktivieren aber einen völlig anderen Sinn für alle an der Diskussion Beteiligten.

*sonne* Rosmarie
@********ngel . Ich kann und muss dir einfach nur recht geben. Egal was wir Menschen sagen, selbst wenn wir die selben Worte Benutzen es löst immer andere Impulse in uns aus. Weil wir eben jeder andere Erfahrungen gemacht haben. Aber das ist es ja gerade was uns so Eigen macht. Wir können immer aufs neue Lernen, egal wie alt wir sind. Wenn wie offen dafür sind. Grüßle La Kajira
@LaKajiara
So sehe ich es auch.
Und um auf´s Thema zu kommen: Ich finds Klasse, dass wir trotz der verschieden besetzen Begrifflichkeiten meist konstruktiv hier diskutieren können.

lg, Rosmarie
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
absolut richtig.

Man kann manchmal davon ausgehen das wenn man in einem identischen Kulturkreis erzogen wurde sich die Begrifflichkeiten ähneln, das sollte es einfacher machen. Aber jede Kultur, jede Familie jede Religion immer etwas anders und dadurch auch immer wieder neu.

Deswegen finde ich auch eine Botschaft so gut und passend

Spiritualität entspricht einer individuellen geistigen Anbindung und Haltung. Deshalb ist die Spiritualität für jeden etwas Individuelles. Jeder kann sich seine spirituellen Fragen nur selbst beantworten, denn die Gotterfahrungen sind sehr unterschiedlich. Religionsgemeinschaften, spirituelle Bücher, Vorträge und Seminare können als Wegweiser und Hinweisgeber genutzt werden. Orientiere dich am vorhandenen spirituellen Wissen dieser Welt, sei aber vor allem offen für deine eigenen Erfahrungen und persönliche Meinung.

Nun ersetzten wir Spiritualität durch Wut oder Glauben und stellen fest dort gilt es ganz genauso.

Namaste
wütend aus LIEBE
Die Reinheit der Absicht ist für den Erfolg und Erfüllung auf dem eigenen Lebensweg von großer Wichtigkeit. Achte stets darauf dass deine Wünsche und Ziele dir wie auch anderen Menschen gut tun. Dann bist du in Reinheit und Liebe und kannst mit geistiger Unterstützung, sowie der Unterstützung deiner Mitmenschen rechnen. Dies stärkt die Lebensfreude aus welcher eine Kraft entsteht, welche das Leben verschönert.

"dir wie auch anderen Menschen gut tun"..momentan mags schmerzhaft sein, langfristig siehts anders aus...die Absicht ist wichtig...
wenn ich Wut habe ziehe ich mich zurück oder(vielleicht schlimm)
lasse es an anderen aus *schaem*
aber Erkenntnis ist der weg zur Besserung *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich ...
finde es ja echt faszinierend. Fast zwei Jahre ist es jetzt her, dass der Lord of Devotion diesen Thread eröffnete. Er tat es nicht einmal, weil ihn persönlich das Thema auf den Nägeln brannte. Er tat es, weil er damals Mod war, und (*raeusper*) einige aus dem Ruder laufende Diskussionen kanalisieren wollte.
Jetzt sind wir auf Seite 30, die Klappe wird bald fallen. Und ich finde: es ist Zeit für ein Resummée. Ich maße es mir an, bin ich doch Beiträgerin der ersten Minute. *zwinker*
Zeitweise hat uns dieses Thema sehr wütend gemacht (*lol*), dann schlummerte es wieder und wachte doch in Abständen immer wieder auf. Dass es uns schon so lange begleitet, zeigt meines Erachtens, dass es ein wichtiges Thema ist. Eines, mit dem sich gut hadern, grübeln und streiten lässt. Petrus mit dem Schwert, Jesus im Tempel, die Dinge persönlich nehmen, Handlungen entstehen, aber es gibt keinen Handelnden.

Mir scheint, was immer sich in Sachen spiritueller Erfahrungen machen lässt, hat hier seinen Niederschlag gefunden. Genau so wie all die egohaften "ich habe aber recht und bin besser als Du"-Ausbrüche.

Einige von uns sind all die Zeit dabei geblieben. Erstaunlich viele Neulinge haben das Thema entdeckt und einfach die Frage beantwortet, ohne sich um das vorherige Gesummse zu kümmern.

Heute schaue ich zurück und lese mein erstes Posting zum Thema. Mein Resummée? Ich unterschreibe immer noch jedes Wort. Aber ich habe, im Gegensatz zu damals, keine Angst mehr vor der eigenen Courage. Vorhin hat mich ein Freund gefragt, was "meine" Spiritualität ausmacht. Vielleicht ist es genau das: die Bereitschaft, dass die Schlacken fallen und das, was "ich" bin, hervortreten darf. So wie in diesen russischen Folklorepüppchen. Eines im anderen und darin wieder eines. Ich wollte schon als Kind wissen, was in der letzten Puppe ist... und hatte doch nicht den Mut, Papas Säge zu bemühen.

Und genau das habe ich den letzten beinahe zwei Jahren gelernt: das in unserem Kulturkreis die Wut offensichtlich das Gefühl mit dem größten Haderwert ist. Wir können lieben, können hassen. Wütend sein, ruft Unbehagen hervor. Und das ist das Gute daran: ich bin nicht alleine damit. Und auch nicht damit, einfach nur zu erleben, was sie mit mir macht...

Und so sehr wir uns auch gestritten haben mögen über die Wut... uns als Gruppe hat es für mein Empfinden zusammengeschmiedet. Und wenn jeder, der HIER einmal wütend war, DRAUSSEN nicht um sich geschlagen hat, dann hatte der Thread einen Sinn mehr.

Ich danke Euch allen (vor allem denen, die nicht meiner Meinung waren *zwinker*) für diesen lehrhaften Thread. Und das war er vor allem, wenn der *klugscheisser*-Modus aus war. *g*

Und bei allen, denen ich auf den Schlips oder die Krawatinnen getreten sein sollte: *sorry* ich konnte es nicht besser...

Liebe Grüße

Eure Sylvie *sonne*

*wortzumsonntagmodusoff
Ich werde Still, ziehe mich zurück, damit ich kein verbalen Ausfall bekomme, und lach... schmiede meine Rache....
Vielleicht sollte die ursprüngliche Frage lauten: "Wovor fürchtet Ihr Euch/wovor habt Ihr Angst"?

Furcht/Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zur einer "dunklen Seele".

LG Intimmasseur
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
...und eine dunklle Seele führt zu.... der dunklen Seite der Macht....
es lebe der Sith-Imperator *zwinker*
*troet* Helau... heute darf gelacht werden *rotfl*
ab Mittwoch dürfen wieder die ernsten dran *zwinker* *nase*

und wech...
@roesschen
ab Mittwoch dürfen wieder die ernsten dran
Bis dahin haben wir alle Kekse, die es auf der dunklen Seite der Macht gibt, aufgegessen! *schleck*
Wut und Zorn am Beispiel Jesus und Sokrates
Etwas zum Nachdenken - das erkennen von Angst, Wut und Hass führt sicher zur inneren Ruhe.
Doch auch die alten Gelehrten hatten diese Gefühle - gar ausgelebt.

Im Gegensatz zu Sokrates der sich ärgert, wenn eine Erkenntnis verweigert oder falsch dargestellt wird, wütet Jesus wenn seine Religion auf falsche Bahnen gerät: Z.B. bei Scheinheiligkeit und Machtmissbrauch von Würdenträgern, starrem Festhalten an Gesetzen und Paragraphen und religiöser Geschäftemacherei.(Joh. 2.15 Händler im Tempel)

Beide aber geben mit Ihren emotionalen Ausbrüchen der Leidenschaft Ausdruck, die sie antreibt: der rationalen Suche nach der Wahrheit für Sokrates, der Wahrhaftigkeit in der Verherung Gottes für Jesus.

Daher sind doch Ihre Wutanfälle kein Versagen Ihrer Vernuft, sondern Ausdruck einer inneren Kraft, der Kraft der Empörung. (Zitat aus Sokrates, Jesus, Buddha von Frederic Lenior)

Ich denke ALLE Emotionen sind wichtig und ein Stückweit eine Art der Kommunikation. Wichtig ist das eigene Erkennen sowie der Umgang, der Einsatz und der Sinnhaftigkeit der Gefühle.

Daher sollte man meiner Ansicht nach keine Gefühle unterdrücken sondern sie sich bewusst machen!
...
...und eine dunklle Seele führt zu.... der dunklen Seite der Macht....
... das wollte ich eigentlich schon fast schreiben ... und hab dann gedacht ... "Ne, bleib lieber ernsthaft, vielleicht sind hier ja keine SIFI-Fans dabei" ... nachdem dionysos nicht mal "Meister Yoda" kennt. *wink*

LG Intimmasseur
klar kenn ich die filme
doch wenn jemand billige pseudo-aussagen aus einem klischeehaften, oberflächlichem film in einem spirituellen forum anführt...

sorry..schon ziemlich billiges, mieses nievea (niveau)... *nene*

und die dunkle Seite der macht - menschen die zu ihrer wut, zu ihren emotionen, ihrer "dunklen" seite, ihrem mensch-sein stehen, ehrlich, gerade heraus sind - da weiß ich wie ich dran bin, die kann ich einschätzen...

...diese sind mir auch hundertmal lieber als möchtegern helle, "liebevolle", scheinheilige, verlogene "Dummschwätzer" (WÖLFEN IM SCHAFSPELZ) die voller falscheit sind...da ist höchste vorsicht angesagt...sie wollen einen nur versklaven (sich selbst drüber stellen,,,macht haben über andere....)

dionysos_66, alias abraxas6(1)66... *troet* und meister...

und *oh2* ist nicht die dunkle seite die "weibliche"...????????????????... *titten* ??????????...schnell wech bevor mich eine verhext, mir mein seelenheil abluchst.... *undwech* ...

se you in part 2...
@dionysos
*gr2* *uah* (passend zum Thread ausgedrückt)

Du weißt Bescheid... *fiesgrins*

Silvia
Mod-Team

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Yoda. Irgendwo haben wir doch hier so ein kleines Yoda-Püppchen... *baeh* Ich geh mal suchen...

Silvia
als Gruppenmitglied
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.