@heissundwild
Wer kann sagen, ob was stimmt oder nicht?!
Und meinen "Murcks" kann man mir getrost selbst überlassen. Ich übernehme die Verantwortung mir gegenüber und von mir aus. Ich geh mit meiner Meinung nicht hausieren und missioniere auch nicht, also dürfte für andere Menschen keine Gefahr von mir ausgehen.
Ob etwas stimmt, oder nicht, kann wohl nur jeder selbst rausfinden.
....und wenn du meinst, dass alles schon so optimal läuft, warum dann meditieren, Energie fliessen lassen und all das??
Selbst bei dir persönlich scheint sich doch die Erkenntnis schon durchgesetzt zu haben, dass irgendwas gewaltig schief läuft, nicht unbedingt (nur) direkt bei dir, sondern ganz allgemein.
Und du gehst zwar mit deiner Meinung nicht von Tür zu Tür, aber du tust sie hier kund. Etwas anderes mach ich auch nicht
Wie du allerdings darauf kommst, dass von Dir keine Gefahr für andere ausgeht, kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, du siehst das plötzlich gamnz eng und nur in deinem allernächsten Umfeld.
Wenn du den Blick weitest und das mal etwas globaler siehst, sprich im Zusammenhang, dann lässt sich diese Behauptung wohl nicht lange aufrechthalten.
Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Es braucht sich keiner dieser anschließen.
Siehste, das geht mir genauso
Es besteht keinerlei Zwang, ich nötige niemanden und du musst das ja auch alles garnicht lesen. Und erst recht brauchst du dich dieser Sichtweise nicht anschliessen, denn du kannst von mir aus glauben, was du willst, egal wie zutreffend das ist...oder nicht
Meiner Ansicht nach geht es doch (nicht nur) in diesem Thread um Erkenntnisse, um Entwicklung hin zur Harmonie, zur Balance, zum, wie es schon genannt wurde, unendlichen Geist, oder der Liebe.... der Worte dafür gibt es reichlich.
Und meiner Meinung und Erfahrung nach gehen wir halt von völlig unzutreffenden Vorstellungen aus, denen sich das Leben/die Wirklichkeit NIE anpassen wird, egal, wie sehr wir uns bemühen, alles so zu drehen, dass es passt.
Was ist denn soooo wahrsinnig "schlimm" daran, öfters darauf hinzuweisen, wenn es doch so grundlegend erscheint?
....und nur weil du und ein paar andere keine Lust haben, das zu lesen, werde ich doch nicht aufhören, meine Meinung dazu zu sagen?
Mir gehts umgekehrt ja auch nicht besser
So habe ich zum Beispiel schon oft etwas anders geartete Fragen aufgeworfen, auf die aber keiner eingeht...seltsam find ich das, aber es ist halt so. Da bleibt mir auch nur, mich damit abzufinden
(ich kann das natürlich gut verstehen, denn diese Fragen haben einen sehr hohen "Erschütterungsfaktor", wenn man sich mal intensiver damit befasst