Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft II

Vielen Dank für die herrliche Botschaft am heutigen Tage, SAMAEL ist einer meiner geistigen Führer *g*

Und ich kann Heike nur zustimmen mit Ihrer sichtweise hierzu, den es ist die Zeit nun gekommen das umzusetzen was in uns schon lange ruht, dass abzugeben was wir uns keine Dienste mehr leistet und das anzunehmen was noch kommen wird.

Beobachten und sich selbst entschleunigen um zu sehen was brauchbar ist und dienlich und dankbar sein für das was man hat

Liebes Grüssli
Chris
...
Jede Veränderung lässt einen noch lebendiger fühlen.Gehe bewusst und in großer Freude an den neuen Lebensabschnitt heran,welcher sich in verschiedensten Ideen,Gedanken,Begebenheiten und Umständen zeigt.
Im Moment siegen noch die Trauer und die wertvollen Erinnerungen...

Aber es erstaunt, warum manche Dinge erst dann passieren, wenn sie dafür reif genug sind.

In den vergangenen Tagen lernte ich das alte Lied "Für mich soll's rote Rosen regnen" kennen

eine Zeile lautete: Sich von Altem neu entfalten, von dem was erwartet, das Meiste erhalten.
Ich hab seit dieser Zeit verdammt viel loslassen und heute sogar einen Menschen, den ich achten, schätzen und "leider" auch lieben gelernt habe.
Mein Orakel (ja ich habe mir eins erstellen lassen; das heißt es war fertig, der Mann hat nur gewartet, dass ich eine kleine Andeutung der Veränderung ihm bekannt gebe)
sagt
meine Steine des Lebens werden die gleichen bleiben, aber es gilt sie neu zu setzen, um eine andere Sicht der Dinge zu bekommen.

Er sollte Recht behalten. Ich habe einige Trennungen hinter mir, immer bin ich als ein eiskalter Engel gegangen. Dieses Mal nicht, diese Wärme, die mich heute berührt hat, trotz Trennung, sie ist offen und wird voller Liebe bleiben.

Ich werde sehen, was mir das Fenster mit dieser Sichtweise präsentieren wird.

*danke*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Bodenseehexe
Ich gebe dir im großen und ganzen Recht - Wut und Ärger sind derzeit aber nicht einfach so auf jemanden gerichtet der mich ein bisschen geärgert hat - das ganze hat ein völlig anderes Kaliber und wenn mir jemand massiv an meine Haut will dann kommt nicht einfach Ärger sondern dann kommt der ganz ursprüngliche Schutzinstinkt hoch also normalerweise Flucht. Wenn das dann nicht mehr geht weil man mit dem Rücken an der Wand steht dann gehts nur noch ums überleben.

Allerdings habe ich in dieser gesamten Situation nicht das Bedürfniss eine Jagd zu veranstalten und den anderen oder die anderen zu vernichten. Ich nehme trotzdem an was da auf mich zukommt.

Danke für eure Meinungen dazu, ich habe das im Kopf schon alles ganz fein auseinander genommen.
Mal sehen wie es weiter geht.

euch allen noch eine angenehme Nacht und eine schöne Restwoche.

May
Man sollte vielleicht die beachten, dass die jetzige Zeit und deren Qualität dafür gerade vorhanden sind und sich dies noch alles verstärken wird, sei es in wirtschaftlichen , oder politischen System, aber auch im privaten sowie im Freundeskreis. Es mag die Fragestellung kommen MACHT oder LIEBE, zwei Linien die sich immer begegnen werden im ganzen Leben.

Es mag manchmal schwer sein das aufzugeben was man lieben gelernt hat, Dinge die man gerne hat oder auch seine persönlichen „Auswege“, aber vielleicht mag dies der bessere Weg zu sein wenn dies aus Liebe geschieht und den Wissen darum, insbesondere wenn man weiß wozu es dienlich ist und was es bewirken kann.

Machtspiele braucht man nicht mehr weil sie nur eine Reflektion des Ego’s sind das uns dazu verleiten möchte manches zu erzwingen in der Hoffnung dass das Ego damit befriedigt werden würde, aber wird es dies auch tun? Nein wohl eher nicht, weil es nur eine kurzfristige Erfüllung sein wird, die keine Herzensenergie und Aufrichtigkeit beinhaltet.

Diese Illusion aufrechtzuerhalten kostet nur Energie, Zeit und die leere die dadurch verursacht wird ist schmerzlicher und leidvoller als eine dankbare Abgabe solcher belastender Dinge, aber dies braucht Zeit, Vertrauen, eine gute innere Führung

Liebes Grüßli
Lichtbringer
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MITTWOCH; 22.09.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Folge deinen lichvollen Zielen.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Das Leben ist zum Leben da.Schaue immer nach vorne und verliere die Liebe in all deinem Wirken nicht aus den Augen.Es lohnt sich immer nach vorne zu schreiten.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DONNERSTAG, 23.09.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Heilung vollzieht sich in jedem Augenblick.

Werde aufmerksamer deinem Leben gegenüber.Stelle fest,wo du dir mehr Heilung und Erfolg wünschst.Achte auf die Impulse,die in dir hochkommen können,aus welchen du dein Leben verändern kannst.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
FREITAG, 24.09.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Die Liebe ist allgegenwärtig.

Gottes Kraft durchflutet alles und jeden.Sein "Atem" entspricht unserer liebevollen Schwingung.Die Energie Gottes ist überall,die Liebe entfaltet sich in allem.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SAMSTAG: 25.09.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Hab Vertrauen in dich und die Schöpfung.

Der Glaube an das Gute versetzt "Berge".Dieser kommt aus einem tiefen Vertrauen im Herzen.Achte auf jeden störenden Konflikt in dir und löse,ihn liebevoll durch Vergebung.Lebe aus einem liebevollen Herzen heraus.
SONNTAG, 26.09.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Die Liebe des Herzens ist unvergänglich.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Jeder Mensch trägt Liebe in seinem Herzen. Ganz gleich, was war oder ist... diese Liebesfähigkeit gilt es immer wieder zu aktivieren, um ein liebevolles Wesen im göttlichen Sinne zu sein.

euch allen einen schönen Sonntag... *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
der Freitag gefällt mir richtig gut vor allem weil er zu diesem Tag besonders gut gepasst hat.
Wir haben am Freitag die Hochzeit von einem Freund und Nachbarn gefeiert mit seinem Lebensgefährten und jetzt sein Mann *grins*
Das finde ich besonders schön *freu* die Liebe hat gesiegt.

Euch allen auch alles Gute

May
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MONTAG, 27.09.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Siehe in allem das Gute.

Die Engel geben allem nachträglich einen lichtvollen Sinn.Der Mensch kann nicht negativ wirken,ohne auch etwas Gutes dabei zu bewirken.Denn diese Entwicklung liegt in allem.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
wie beruhigend *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
Beziehungwaise, eines hab ich gelernt wenn etwas einfach zu erreichen ist kann man sich schon mal damit auseinandersetzen ob es das ganze Wert ist oder ob es vllt zu einfach war. Die wirklich wichtigen und "großen" Dinge im Leben erfordern ein bisschen Anstrengung.
In diesem Sinne ...

May
Ich kann jetzt den Zusammenhang mit der heutigen Engelsbotschaft nicht ganz verstehen, aber ich kann mich jedenfalls auch an Dingen freuen, die mir ganz "unverdient" in den Schoß fallen
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DIENSTAG, 28.09.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Du kannst vielen Menschen Hoffnung schenken.

Alle Begegnungen bringen etwas Heilsames mit sich.Lebe liebevoll,weise und aufrichtig.Deine Liebe aktiviert die Liebesfähigkeit des anderen auf verschiedenste Weise.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MITTWOCH, 29.09.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Dein inneres Licht wirkt aufmunternd und heilend.

Lebe deinen Glauben an das Gute vor.Deine Gedanken und Gefühle zeigen sich nicht nur durch dein Verhalten,sondern auch durch deine Ausstrahlung.Sei dir deines Lichtes stets bewusst.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Auch
wenn ich mir manchmal darüber gar nicht im klaren bin gibt es doch immer wieder Situationen die mir zeigen das es dieses Licht gibt. Fragt kleine Kinder und Tiere wenn ihr euch nicht sicher seit und ihr werdet eine Antwort bekommen die auch oft Überraschungen bereit hält.

*danke* dafür *smile*

May
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DONNERSTAG, 30.09.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Schöpfe Kraft aus deinen Erfahrungen.

Der Mensch macht keine "Fehler",wenn er daraus lernt.Jede Erfahrung fördert die Weiterentwicklung.Aus den gewonnenen Erfahrungen entstehen neue Erkenntnisse,welche positive Kräfte freisetzen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
FREITAG, 01.10.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Lasse dich mit Liebe beschenken.

Mache dir immer wieder bewusst,dass alle dich auf ihre Art und Weise lieben.Spüre immer wieder die uneingeschränkte Liebe zu dir und du wirst liebevoll und offen mit anderen umgehen.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*danke* Dir *herz*lich liebe Jessy !
**em Mann
1.191 Beiträge
Vielen Dank. *ggg*

Prem Amido
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SAMSTAG, 02.10.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Alles findet seine Heilung.

Alle Wege führen zu einem Ziel, nämlich zu der Liebe. Nur in Liebe ist der Mensch heil. Spürt der Mensch Liebe zu sich und anderen, so findet auch Durchlichtung im Inneren wie auch im Außen statt und ermöglicht Heilung.
**em Mann
1.191 Beiträge
Hoffentlich...!
Dankeschön für die Botschaft.

LGuaG

Prem Amido
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SONNTAG, 03.10.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Habe Mut,Belastendes loslassen.

Alles ist im Wandel.Die Lebensphasen kommen und gehen.Wichtig ist,immer in innerer Beweglichkeit zu bleiben.Denn verschließt man eine nicht mehr stimmige Tür,so öffnen sich neue und lichtvollere.
:)
Wollte heute eine Türe verschleißen, damit sich neue öffnen können und es hat sich gezeigt, dass diese Türe sich wieder geöffnet hat. Aber es war sehr wichtig, erst loszulassen und abschließen zu wollen um den Neubeginn erkennen zu können.

danke
Liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.