Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft II

Und ich hab' heute eine Tür zugemacht, nachdem sie sich jahrelang als Pendeltür erwiesen hatte
**em Mann
1.191 Beiträge
Danke..

Auch ich muss/darf loslassen + eine mir enorm wichtige Beziehung als längst beendet akzeptieren. Noch immer schmerzt mich das "wahnsinnig", auch weil Einiges unausgesprochen bleibt + ich "Neues" noch nicht sehen kann.

Aber so oder so wird sich alles fügen..

LG

Prem Amido
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MONTAG, 04.10.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Die Engel tragen neue Energien zu dir.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Die Engel sind sehr an der emotionalen,liebevollen Entwicklung des Menschen interessiert.Durch innere Impulse und schicksalhafte Begegnungen wollen sie in dir neue Charaktereigenschaften aktivieren.Sei immer offen für neue,noch ungeahnte Stärken in dir.
;)))
wunderbare botschaft!!!

gerade schicksalshafte-vorherbestimmt begegnungen haben es in sich und verändern sehr oft vieles in einem.

liebe grüße an alle *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DIENSTAG, 05.10.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Deine innere Stille ist deine stärkste Kraft.

Es ist wichtig in allen Situationen,die dich im Äußeren bedrücken,dich auf die Stille in deiner Mitte zu besinnen.Wirke immer wie ein Beobachter aus deinem Inneren und du erkennst dein wahres Potenzial.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
hoffe und warte auf die Engel und auf meine innere Kraft - davon brauche ich gerade ne Menge.

Danke für die Botschaft, vllt sollte ich noch mal in mein Bett hüpfen und in mich gehen. *smile*

euch allen einen *sonne* igen Tag

May
genau passend....
das passt genau zu meiner heutigen situation!!!

*danke* -werde in mich gehn.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Schwierigkeit....
...heute.....ruhig und gelassen....*args* von wegen innere Stille....da tobt ein Hurrican...........
Hurrican
Die Liebe zu Dir selbst, kann auch dem stärkstem Hurrican den Wind aus die Segel nehmen!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Genau
an der Wunde liegt der Hase im Pfeffer!!!

*danke*

May
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Mittwoch, 06.10.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Im liebevollen Herzen liegt die Heilung.

Liebe dich selbst und dann ist es unwichtig,was im Außen sich vollzieht.Denn dann kann es sich ins Harmonische verwandeln und Heilung wird ermöglicht.
Und wieder
.....eine so wundervolle Botschaft!

Sie enthält soviel Wahrheit, soviel Inhalt.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies nicht immer bedeutet, dass auch Heilung geschieht. Aber es heisst ja auch....."ermöglicht"......das vergessen wir nur zu gerne.......

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich annahm, mich liebend liebevoll dem anderen zuzuwenden und später doch wieder Groll und Missmut in mir waren. Also muss ich es immer wieder versuchen, stets aufs Neue, vor allem da, wo meine Seele tief verletzt sich fühlt.

Wie gesagt, meine Erfahrung. Würde gerne Erfahrungen teilen zu diesem Thema.

Namaste und einen wunderschönen Tag wünscht

Bea
tja...
liebe Bea, mir geht es so ähnlich.

Ich meine doch manchmal, ich habs geschafft und habe einem Menschen verziehen, ihm liebevolle Gedanken geschickt, bin ein wenig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe.... und schwups.. ein Satz von diesem Menschen, und mir kommen da doch wieder nicht sehr liebevolle Gedanken und Gefühle. Aber ich bin dann soweit, dass ich diese Gedanken/Gefühle sofort erkenne und bewußt liebevoll dagegen steuern kann. Aus meiner Erfahrung: wird von mal zu mal leichter.

lg, Rosmarie
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DONNERSTAG, 07.10.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Das spirituelle Wissen entfaltet sich weiter.

Ein weises Herz weiß,dass die geistige Entwicklung immer weiter geht und grenzenlos ist.Habe Mut,immer wieder über den Horizont zu blicken,Gott immer wieder in dir zu begegnen und dich immer wieder neu zu erfahren.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
und auch hier mein Hinweis:

http://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t321817-210.spiri_lounge_ii_der_marktplatz_fuer_alles_was.html#8635047
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
FREITAG, 08.10.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Nutze deinen klaren Verstand.

Der menschliche Intellekt dient als Entscheidungsträger der letzten inneren Instanz.Betrachte die Themen,welche dich beschäftigen auch aus ihrer intellektuellen Nachvollziehbarkeit heraus.Erkennst du den praktischen Nutzen und spürt dein Herz dabei ein "JA",dann handle danach.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SAMSTAG, 09.10.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Gott liebt alle,liebe auch du aus Gottes Kraft.

Gottes Liebe ist allgegenwärtig.Traue dir zu,ebenfalls so zu lieben.Dann begreifst du das Leben,seine Kraft und seinen Sinn.
**em Mann
1.191 Beiträge
Sehr schöne Botschaft.
Dankeschön *g*.

Prem Amido
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SONNTAG, 10.10.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Begeisterungsfähigkeit führt dich weiter.

Es ist wichtig,dass der Mensch immer offen neuen Bereichen gegenübersteht,um Begeisterungsfähigkeit entwickeln zu können.Denn die neuen Wege sind nur im offenen Blick auf das Leben zu finden.
Magisches Datum
Ich finde, die Botschaft von heute passt gut zu diesem magischen Datum.

Nur wenn wir offen sind für Neues, können wir auch Botschaften der neuen Zeit erkennen.

In diesem Sinne Euch allen einen magischen Sonntag.....
Die Sonne dazu scheint ja schon kräftig *sonne*

Bea
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MONTAG, 11.10.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Reine und liebevolle Absichten werden immer belohnt.

Das was du gibst,kommt auch auf dich zurück.Das was du ausstrahlst,wird auch angezogen.Handle immer ehrlich zu dir selbst und anderen gegenüber und du erlebst Überraschungen und Wunder.
..... das erlebe ich z.Zt. sehr intensiv.

Seit ich am renovieren bin, und mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl fühle, habe ich ständig Zoff mit einem Freund, der mir dabei hilft.

Heute bin ich nur am schimpfen, weil nix richtig klappt.
Ich muß jedoch diesen Ärger loswerden. Mein Helfer ist sauer abezogen, weil er mein Geschimpfe nicht ertragen kann.

Gehe ich jedoch weg und fühle mich wohl, habe ich nette Begegnungen.

Ja das Gesetz der Resonanz.

Euch allen einen entspannten Tag

Renate
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dies
scheint die Zeit der Umbauten und Renovierungen zu sein, hoffentlich mopper ich nicht auch die ganze Zeit. Allerdings bin ich bis jetzt einigermassen zufrieden mit mir. Muss für meine neuen Fenster morgen alles noch um- , weg-, und wie auch immer räumen.

LG
May
..... und am Besten alles gut zudecken. Denn das gibt mächtig Staub.

Habe meine vor zwei Wochen bekommen und es zum Anlaß genommen gleich frisch zu tapezieren und zu streichen.
Heute habe ich endlich die Tapeten an die Wand geklebt. Habe Tage gebraucht bis die alten ab waren.
Nun noch streichen und wieder einräumen.
Puh, bin ich froh, wenn ich wieder ne saubere und ordentliche Wohnung habe.
Und wieder Ruhe, Ordnung und Sauberkeit in meine Wohnung kommt.

Alles Gute

Renate
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DIENSTAG, 12.10.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Gott liebt jeden.

Es gibt immer einen Grund,warum der Mensch so ist,wie er wurde.Er hat jedoch,auch seinen freien Willen,sich zu dem Menschen zu entwickeln,was seinem wahren Licht entspricht.Wir sollten nicht urteilen,denn wir sind keine Richter.Der Mensch verantwortet sich vor seiner Seele und Liebesfähigkeit selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.