Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft II

Bewertung
Der Grund, warum ein Mensch so ist, wie er ist, liegt meiner Meinung nach in seinem Lebensplan/Lebensaufgabe für dieses Leben begründet. Wir sind mit allen Lebewesen verbunden und kommen aus der einen Quelle. Verurteilungen/Bewertungen sollten wir uns deswegen verkneifen, auch unbewußt oder im Stillen, alles kommt auf uns zurück.
Nur mal ein Gedanke: Haben nicht die "Bösen" die weitaus schwerere Aufgabe übernommen, um uns die von uns hervorgerufenen Spiegelungen vorzuleben?

lg, Rosmarie
*******3_be Frau
35 Beiträge
Das Thema Bewertungen finde ich seeeehr interessant. Da es ja nicht wirklich zu den täglichen Engelbotschaften gehört, würde ich mich sehr freuen wenn wir dieses Thema bei einem anderen Tread weiterführen.
Liebe Grüße
Eure
secret
@*****t63:

...dann schau einmalin die Spri lounge *zwinker* mir ging es nämlich sehr ähnlich... und ich denk, dort ist ein passender Platz dafür!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MITTWOCH, 13.10.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Wunder sind immer möglich.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Gebe jedem Tag eine neue Chance,denn du weißt nie,was Schönes dich in der nächsten Zeit erwartet.Bewege dich zu deinem Glück,indem du nach deinen inneren Impulsen gehst.

WUNDER SIND IMMER MÖGLICH!!!
Diese Botschaft schicke ich heute von ganzem Herzen an die 33 Bergleute in Chile.
Glück auf !!!
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Danke
Jessy, die ersten 8 Jungs sind schon gerettet, der 9. ist unterwegs....*freu2*
LG
Dani
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mag
ihr Leben auch nach der Rettung glücklich weiter gehen.

Ich denke genauso wie ihr und sitze hier immer wieder mit Tränen weil das ganze schon von hier aus ..... puh keine Ahnung ... ein Hammer ist.
Betroffen hat mich gerade gemacht wie man einen hier in Deutschland lebenden Chilenen interviewt hat, er sagt sie werden erst feiern wenn der letzte der Bergleute oben ist. Nur mache er sich Sorgen was wohl passiert wenn sich der Hype gelegt hat, die Presse wieder abgezogen ist. Dann drohe ihnen wohl die Arbeitslosigkeit denn die Miene würde ganz sicher nicht mehr aufgemacht werden und wovon sollten sie dann wohl leben.

Ich schicke ihnen all meine positiven Gedanken und Gefühle, denn eins weiss ich - DAS darf nicht passieren!

Mit Tränen und *sonne* im Herzen

May
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DONNERSTAG, 14.10.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Es ist nie zu spät die Liebe zu entdecken.

Nichts ist verloren,denn aus den Augen der Liebe findet alles seine neue Gestaltung und Glanz.Gehe voller Dankbrkeit durch das Leben,denn dann fällt es dir leicht in Liebe zu sein.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Freitag, 15.10.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Werde dir der Stärke und der Schönheit deiner Ausstrahlung bewusst.

Wir können in uns ungeahnte Kräfte mobilisieren,wenn wir uns der Kraft unserer Ausstrahlung bewusst werden.Spüre die Liebe,atme aus dieser Kraft und deine Schönheit entfaltet ihren Glanz.
danke!

das ist für heute wieder ein wunderschönes Thema.

Wenn wir diese Schönheit und Kraft wirklich zulassen in uns und sie auch noch ausstrahlen, kann sie in uns und um uns herum wirken und es wird eine wundervolles Miteinander. Gleichzeitig ermuntern wir dadurch andere zu sich zu stehen.

Wünsche euch einen strahlenden Freitag

Lieben Grüße
Heike
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SAMSTAG, 16.10.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Du bist reif für deine Erfüllung.

Alles hat seine richtige Zeit.Manchmal brauchen wir etwas Geduld,damit sich alle beteiligten Schicksalskräfte und Reifeprozesse zur richtigen Zeit zusammenfinden.Habe Vertrauen und nutze den Augenblick hier und heute.
Den Lichtkräften sei Dank, daß sie uns zusammen führten.

Es ist Erfüllung pur.

Meine Geduld und mein Vertrauen haben sich mal wieder gelohnt.
Danke
wir können das gerade so gut nachempfinden und brauchen diese Botschaft.
Große Pläne , neue Wege, weitreichende Taten.......

Das geht einfach nur mit spiritueller Unterstützung.

Allegra
*******3_be Frau
35 Beiträge
Vielen Dank
für diese wundervolle Botschaft.

Ich erhielt gestern eine liebe Mail. Darin stand:
Kurz vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten.

Ich erahne das sich bei mir das Licht ankündigen will und die Botschaft des heutigen Tages bestätigt mich darin durchzuhalten und zu vertrauen.
Vielen Dank
Das paßt ...
... genau zu meiner heute gezogenen persönlichen Engelsbotschaft:

Engel der allumfassenden Liebe - Vollendung - Der Engel der allumfassenden, bedingungslosen Liebe, führt Dich auf eine ganz neue Bewusstseinsebene. Du wirst allumfassend, bedingungslos lieben, Du wirst Deiner wahren Größe Ausdruck verleihen, Du wirst wahres Mitgefühl empfinden. Nimm Abschied von Deinem alten Leben, halte nicht länger fest, an Menschen, Dingen oder Vorstellungen, das Festhalten verursacht Schmerz und Leiden. Halte an der bedingungslosen Liebe fest, sie wird für immer und ewig existieren, die Liebe wird das Leid überwinden. Das Leid der Welt darf nicht länger auf Deinen Schultern lasten, sonst wirst Du daran zerbrechen. Es ist Zeit für Dich loszulassen.

.. und zu der Engelskarte, die ich am Donnerstag auf meinem Reiki-Abend gezogen habe: der Engel das wahren selbst...
Geduld ist gefragt
Geduld ist bei mir auch gerade ein aktuelles thema, zur richtigen Zeit wird auch bei mir die liebe kommen. Es ist gerade ein lernprozess für mich aber ich glaube bisher habe ich es gut gemeistert und und bin mir sicher die richtige Zeit kommt bald.

lg
Bella
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SONNTAG, 17.10.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Dein Erfolg liegt in deiner inneren Überzeugungskraft.

Nur das wirkt in deinem Leben positiv und befruchtend,was für dein inneres absolut stimmig ist.Hinterfrage,ob deine momentanen Wünsche wirklich deine sind oder eher den Tugenden anderer entsprechen.Dann kommst du deinem Glück auf dieser Erde näher.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Ich wollte eben mal *danke* sagen für all euren täglichen *danke*.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu alle einzeln zu beantworten *sorry*

Seid euch aber sicher, ich freue mich über jedes einzelne *danke* riesig.
@Glücksmagnet
... das ist doch klar, das versteht sicher jeder!

Wie Du Dich hier einbringst finde ich sowieso total bewundernswert!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MONTAG, 18.10.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Die Engel überbringen dir immer wieder neue himmlische Impulse.

Sei dir sicher,dass du von den Engeln immer begleitet und beschützt wirst.Sie achten auf deinen Lebensweg und unterstützen dich mit den emotionalen inneren Impulsen.Der Weg zu Gott und zur Liebe wird für dich immer frei sein.So wirke aus deinem liebevollen Herzen.
Wie war,
seit ich mich mehr mit Engeln befasse, wird mir bewusst, wie sehr sie helfen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DIENSTAG,19.10.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Werfe immer einen Blick hinter die Kulissen.

Manchmal sind die Dinge nicht so,wie sie auf uns den Eindruck machen.Ruhe in dir und beobachte,ob du alles begreifst.Beurteile weder Menschen noch die Umstände,sondern betrachte neutral und überprüfe deine Erkenntnisse in deiner inneren Stimmigkeit.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
weh, das mit der inneren Neutralität ist alles andere als einfach. Vor allem wenn man selber betroffen ist, meist benötige ich dann ein paar Tage abstand um noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu gucken. Die eigene Betroffenheit macht es meist schwierig von Anfang an mit Abstand zu gucken.

Wieder etwas das man üben kann. *danke*

may
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MITTWOCH, 20.10.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Es lohnt sich immer,an andere zu glauben.

Die größte Hilfestellung,die du geben kannst,ist es,an den anderen zu glauben.So aktivierst du in ihm innere Kapazitäten,welche neue Möglichkeiten aufzeigen.Sei einfach da,dann erkennst du die richtige Handlung.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DONNERSTAG, 21.10.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Das Glück ist auf deiner Seite.

Jeder Zweifel ist Gift für den Erfolg.Der Mensch ist mit so vielen Gaben und Möglichkeiten beschenkt,er braucht sie nur zu nutzen.Vergleiche dich nicht,sondern lebe dein Glück,dich selbst.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Dass passt ja. 10 Uhr hab ich Gerichtsverhandlung gegen meinen Vermieter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.