Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft II

10 Uhr hab ich Gerichtsverhandlung gegen meinen Vermieter.

Wir drücken Daumen und Pfoten...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da drücke ich aber sowas von sämtliche Daumen und noch so einiges mehr was ich habe.

*bussi*
May
Das
passt ja gut *zwinker*
Alles Gute @*********gnet

Ich ( W ) gehe morgen mein neues Auto anmelden, weil ich mein altes am letzten Freitag durch nen Unfall verloren habe :o(
Die besten Wünsche @*********gnet

Und danke für die himmlische Botschaft
Hallo Jessi
hoffe dein Vermietergespräch verlief positiv für euch,
nach den Hammerwochen die sich hier sang und klanglos die Hand in die Tür geben, zur Beruhigung es ist die Zeitspanne gerade die sich mit Macht und Ohnmachtthemen , sowie Schattenseiten zum Erkennen und lösen beschäftigt, das wissen hat mich dann doch wieder etwas besänftigt zumindest wenn ich mich so umhöre gibt es ne Menge Leute die genau damit sich ebenfalls rumschlagen

drum sei auf diesen Weg lieb umärmelt, mit einer Feder beschenkt
und Kuschel es gibt ganz viele die dich sehr schätzen und lieb haben
*knuddel2* Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Danke meine Liebe.

Nein, es verlief gar nicht so positiv.
Die Richterin hat dem Vermieter noch den Hintern gepudert und wollte von mir dass ich mich mit ihm einige - was nach ihrem Vorschlag bedeutet htte, dass ich auf über 50 % von meiner Forderung hätte verzichten sollen.

*nono* nicht mit mir.

Ich kann nur hoffen, dass die Hauptsacheverhandlung besseres bringt.
Hm
ich hab erst Anfang dieser Woche nachdem ich den Amoklauf eines mir lieben Menschen gegensteuern mußte mit allem was Vater Staat so aufbringen konnte , eine der krassesten Erfahrungen die ich keinem anderen so wünsche,
für mich trotzdem erleben dürfen, das dieser Schock doch viel bewegt hat und immer noch bewegt,
also wenn diese Gerichtsverhandlung notwendig war das du für dein Recht hinstehst und du dich zeigst so wie du bist und klare Fronten ziehst hey dann ist das so , dann wird es auch so gehen mit allen Erfahrungen drumherum, klingt gut für mich bleib dran, und nö laß dich nicht in den Arsch kicken, denn hier geht es um dich deine Kinder deinen Hund und dein Recht, punkt
hm ich glaub nach diesem Montag hab auch ich lernen müßen wie wichtig es ist eben aus Liebe in der Liebe zu einem anderen die Stellung einzunehmen die notwendig ist um größeres zu vermeiden oder gegenzusteuern.
phu nicht einfach aber zusammen fliegt es sich leichter
Kuß Anglewing
**em Mann
1.191 Beiträge
Viel Glück + Erfolg auch für die Hauptsacheverhandlung, Jessi *g*.
Und Danke für die heutige Botschaft...

Prem Amido
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
das sich die letzten Wochen allgemein auf einer solchen Ebene bewegen wie du es angesprochen hast angelwing macht es nicht wirklich einfacher, denke so geht es dir auch Gluecksmagnet.
Doch ein bisschen unterstützt es einen in der Hinsicht, dass man weiß man muss zu dem stehen Wer und Was man ist und Wofür man einsteht.

*danke* auch dies werden wir schaffen ALLE wie Wir uns mit dem Leben auseinandersetzten weil es ist wie es ist und Wir wissen es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

may
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
FREITAG, 22.10.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Nehme dich etwas zurück und dann kommt die richtige Entscheidung.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:
Auch wenn du stets bereit und tatkräftig bist,so ist es manchmal hilfreich,sich zurückzunehmen und dem Gefühl zuzuhören.Oft geht es weniger darum,was man zu machen hat,sondern wie man seine Kräfte am besten einsetzt.
Danke
für diese gute Erinnerung
wunderschönes WE euch allen
eure Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SAMSTAG, 23.10.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Freu dich auf deine Zukunft,denn sie trägt ungeahnte Möglichkeiten in sich.

Es ist wichtig in bewusster Gegenwart und mit großer Begeisterungsfähigkeit für die eigene Zukunft zu leben.Denn der Blick nach vorne ermöglicht die Freude an neuen Ereignissen und Wachstumsmöglichkeiten,sowie die richtigen Entscheidungen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
SONNTAG, 24.10.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Du bis nie allein,die Engel behüten dich.

Mache dir immer wieder bewusst,dass bei allen Herausforderungen,an welchen du emotional wachsen solltest,deine Engel dabei sind.Spüre ihre liebevolle Anwesenheit und handle danach.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
MONTAG, 25.10.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Jeder Schritt im Außen vollzieht sich auch im Inneren.

Alles was du im Außen nicht findest,solltest du im Herzen ausgleichen.So erschaffst du aus der inneren Harmonie auch die Harmonie im Äußeren.Lebe aus der tiefen Liebe zu dir.
Wie wahr
daran arbeite ich grad , lächel wie passend, danke dir
lg Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DIENSTAG, 26.10.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Werde dir deiner wahren Wünsche bewusst.

Die Engel freuen sich immer bei der Erfüllung von liebevollen Wünschen,den Menschen helfen zu können.Dabei ist es wichtig,dass der Mensch sich seiner wahren Wünsche und Bedürfnisse aus tiefstem Herzen bewusst wird.Denn dann kann der Mensch in geistiger Führung handeln.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gerade
für die letzten 3 Botschaften bin ich sehr dankbar. Sie sind ein bisschen etwas von dem was ich über eine andere Ebene vernommen habe. Der Inhalt ist aber schon identisch - die Erklärung die ich mitbekam machte das Ganze um so verständlicher.

Es hat mich bewogen Entscheidungen ganz bewusst von meinem Bauch treffen zu lassen auch wenn mir mein Verstand im ersten Moment etwas anderes gesagt hat.
Ich laße mich darauf ein und vertraue genau darauf.

Danke dafür.

May
über die letzten eingegangenen war ich auch sehr dankbar!!!..

nur... jetzt sind j keine mehr da??? *schnief*...*fragend in die Runde schau*

die Spielmaid
MITTWOCH, 27.10.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Unerschütterliches Vertrauen ist immer nötig.

Vieles ist viel harmloser,als es zunächst den Eindruck macht.Und selbst wenn etwas tatsächlich nicht so harmlos ist,so ist dieses auch nur im unerschütterlichen Vertrauen zu meistern.Vertraue dir und Gottes Führung.

sorry, ihr Lieben... hab's erst gar nicht bemerkt... *rotwerd*
aber die arbeitselt hat mich wieder voll im griff... ich hol mal die letzten tage nach...und wünsch ein tolles wochenende... *g*

DONNERSTAG, 28.10.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Konsequenz und Fleiß zahlen sich aus.

Wenn du an etwas glaubst,so gebe es nicht auf.Verfolge es mit Konsequenz und Fleiß.Denn durch diese Aufgabe entstehen neue Kräfte,welche den Menschen und seinen Charakter erst richtig stark und ehrlich machen.
FREITAG, 29.10.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Lebe die Liebe vor und sie wird immer bei dir sein.

Es geht nicht darum nur Liebe zu erwarten,sondern auch darum sie zu geben und auch annehmen zu können.Dein liebevolles Verhalten zieht Ähnliches an.Dein liebevoller Umgang mit dir selbst verschafft dir ungeahnte Möglichkeiten.
Danke für alles diese Woche! *g*

Ich durfte vieles lernen und erhalten und ab morgen beginnt ein wundervolles Wochenende! *sonne*

Liebe Grüße und allen ein ebenso wundervolles und gutes Wochende! *blume*
Mein Problem ist eher die Annahme von Liebe. Hat wohl (nein ganz sicher) mit dem Selbstwertgefühl zu tun (tief in mir drin).
Problem erkannt - Problem gebannt? Ich arbeite daran!

Ein *sonne*iges Wochenende im Außen und im Herzen euch allen!
Auch ich
....wünsche allen ein schönes langes Wochenende mit vielen wundervollen Begegnungen.

Dies nahm ich heute aus der Meditation mit in den Tag.....

"Wo ich bin und wo Du bist, gibt es nur eine Person im Raum."

Ist das nicht wunderschön??

Namaste

Beate *roseschenk*
Ich danke Dir für die liebevollen Worte und werde sie mir mal für dieses Jahr als Aufgabe nehmen.

Wünsche euch allen einen wunderbaren sonnigen und liebevollen tag.
Herzliche Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.