@cosi_fan_tutte
Hmm, hast du schonmal auf deinem Routenplaner geschaut, ob "Dein Weg" vielleicht irgendwie rückwärts geht, oder weg führt, von da, wo DU so gerne "hin" willst?
Ich frag mich das, weil du ja auch von "müsste" schreibst und auch zu Äusserungen Anderer Stellung beziehst!
Ich kann z.B. in den spirituellen "Kreisen" keine Hirachieen erkennen, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die die halbvolle Teetasse des "Lehrers", wie eine heilige Monstranz vor sich hertragen.
Aber das geschieht doch in den Menschen. Kein Aufgewachter hat je dazu aufgerufen!
Wenn du also ständig Hierarchien siehst, dann kannst du auch mal schauen, was "DEINE" Vorstellungen damit zu tun haben
Vielleicht mutet Euch das etwas kleinlich oder spinnert an, aber je weiter ICH auf meinem Weg fortschreite, um so mehr Bauchweh bekomme ich bei solchen Sachen wie hier erlebt.
Ja, das mutet sehr kleinlich an und wie gesagt, schau mal, auf welches "Ziel" du deinen Navi eingestellt hast!
....denn das scheint sich was zu verengen, und mitr scheint es, als würde es im spirituellen eher um ein "weiten" gehen. man sagt ja auch gern "Bewusstseinserweiterung"! ....und das hat mit dem Alter nichts zu tun!!!! Ganz im Gegenteil. Viele werden im Alter nur immer enger, kleingeistiger und spinnerter! Das beziehe ich ausdrücklich NICHT auf Dich!