Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft II

Darf man auch nichts Nettes über Abwesende sagen?
nihil nisi bene
@Abendsonne55
Man sollte nie ÜBER andere reden
MONTAG, 08.11.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Lasse dein Licht nach außen strahlen und Gutes prophezeien.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Die Erde benötigt viele Menschen, welche konsequent die Liebe vorleben und ihr Licht ausstrahlen. Denn diese Kraft benötigt die Welt für ihre positive Entwicklung. Lasse deine Gedanken und Gefühle vom Glauben an das Gute erfüllt sein und vollziehe liebevolle Taten.

euch allen einen guten Wochenstart... :-)

und wenn...
... ich mich jetzt hier nicht weiter äußer, heißt das nicht, dass ich es nicht wahr-nehme...

ich habe mit Jessy gesprochen und gemailt und akzeptiere es so, wie es ist... allerdings mit der Hoffnung, dass sie wieder zurückkommt... *zwinker*

ich bin ihr sehr dankbar für dieses Forum und hoffe, dass ich es so gut wie möglich fortsetzen kann... *ja*
Danke Dir! *blume*
*******_nw Frau
39 Beiträge
auch von mir ein herzliches Danke
Als ältere
....und somit auch etwas abgeklärte Frau hier im Forum möchte ich noch etwas hinzufügen, was mich sehr nachdenklich stimmt......

im Prinzip bin ich mit Euch einverstanden, dass man/frau nicht ÜBER andere reden sollte, schon gar nicht, wenn sie nicht anwesend sind.

Was mir aber hier schon öfters aufgefallen ist.....nehmen wir jetzt hier das Beispiel der Bemerkung von Abendsonne :

ganz konsequent gedacht dürftet Ihr auch sie nicht massregeln und "ganz spirituell" gesehen müsste auch ihr Beitrag unkommentiert geduldet werden.

Ich frage mich in spirituellen Kreisen immer wieder, wer bestimmt, was sein darf, welche Regeln gelten, warum es überhaupt eine Art "Hierarchie" geben muss.........

Denn in dem Moment, wo wir sagen......"das solltest Du hier aber nicht sagen..."......stellen wir uns da nicht schon wieder über andere??

Vielleicht mutet Euch das etwas kleinlich oder spinnert an, aber je weiter ICH auf meinem Weg fortschreite, um so mehr Bauchweh bekomme ich bei solchen Sachen wie hier erlebt.

Ich könnte noch viel dazu sagen, aber ich lasse erst mal dies auf Euch los.

Eine gute Woche wünsche ich allen

Bea *g*
@cosi_fan_tutte
Hmm, hast du schonmal auf deinem Routenplaner geschaut, ob "Dein Weg" vielleicht irgendwie rückwärts geht, oder weg führt, von da, wo DU so gerne "hin" willst?

Ich frag mich das, weil du ja auch von "müsste" schreibst und auch zu Äusserungen Anderer Stellung beziehst!

Ich kann z.B. in den spirituellen "Kreisen" keine Hirachieen erkennen, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die die halbvolle Teetasse des "Lehrers", wie eine heilige Monstranz vor sich hertragen.
Aber das geschieht doch in den Menschen. Kein Aufgewachter hat je dazu aufgerufen!
Wenn du also ständig Hierarchien siehst, dann kannst du auch mal schauen, was "DEINE" Vorstellungen damit zu tun haben *g*

Vielleicht mutet Euch das etwas kleinlich oder spinnert an, aber je weiter ICH auf meinem Weg fortschreite, um so mehr Bauchweh bekomme ich bei solchen Sachen wie hier erlebt.

Ja, das mutet sehr kleinlich an und wie gesagt, schau mal, auf welches "Ziel" du deinen Navi eingestellt hast! *g*
....denn das scheint sich was zu verengen, und mitr scheint es, als würde es im spirituellen eher um ein "weiten" gehen. man sagt ja auch gern "Bewusstseinserweiterung"! ....und das hat mit dem Alter nichts zu tun!!!! Ganz im Gegenteil. Viele werden im Alter nur immer enger, kleingeistiger und spinnerter! Das beziehe ich ausdrücklich NICHT auf Dich!
DANKE
.....für dieses wunderschöne Beispiel!

Wer authorisiert Dich, lieber mystic, "meinen Weg" zu beurteilen??

Genau diese Dinge wollte ich ansprechen bzw. einfach nur meinen Standpunkt aussprechen.

Namaste

Beate
Es reicht!
ganz konsequent gedacht dürftet Ihr auch sie nicht massregeln und "ganz spirituell" gesehen müsste auch ihr Beitrag unkommentiert geduldet werden.
Ganz konsequent gedacht, hätte ich alle Postings, die sich nicht auf's Thema beziehen, löschen müssen. Ganz einfach, weil es hier im Joy ein Topic und ein Off Topic gibt.

Und ich werde das beim nächsten Beitrag, der sich nicht auf die Engelsbotschaften bezieht, auch tun.

Jessy hat sich sehr lange viel Mühe mit dem Einsetzen der Botschaften gemacht. Es hat für mich etwas mit Respekt ihrer Person und ihrem Einsatz gegenüber zu tun, dass die Threads nicht von Kommentaren gelöchert werden, die eben mit diesen Botschaften nichts zu tun haben.

Abgesehen davon finde ich es auch respektlos gegenüber http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html .

@http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html : Danke. *blume*

Silvia

Mod
Es reicht!

Danke Silvia,

du hast vollkommen Recht.

Es tut mir leid, daß ich da nicht achtsam und respektvoll genug war.

Lasse dein Licht nach außen strahlen und Gutes prophezeien.

Darauf will ich mich nun wieder verstärkt konzentrieren.

Danke @*****ute für die Engelbotschaften

Viel *sonne* für uns alle

Renate
Ich möchte
.....mich auch entschuldigen.

Ich bin nicht sehr forumserfahren.

Es ist wohl richtig, dass dies nicht hier hingehört.

Danke allen, die sich hier engagieren *danke*

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Bea
DIENSTAG. 09.11.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Alle Engel, die der Mensch braucht, stehen ihm auch zur Verfügung. Du bist nie allein.

Die Menschen müssen lernen mit ihrem freien Willen liebevoll umzugehen. Dazu gehört auch, dass sie ein liebevolles Gefühl für sich, ihr Leben und ihren Weg entwickeln. Dann spüren sie Gottes Liebe und die Hilfe der Engel, weil sie auf die Liebe und das Licht in ihren Gefühlen und Gedanken räsonieren.
MITTWOCH , 10.11.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Aus deinen Händen fließen heilende Kräfte, bewirke damit liebevolle Taten.

Jeder Mensch ist ein Heiler, denn jeder hat ein liebevolles Herz. Alle Menschen sind unter einem und demselben Himmel und mit derselben Gottes Kraft verbunden. Durch den Atem fließt heilende Energie in die Hände, wirkt auf die Gedanken und Gefühle. Gehe bewusst liebevoll mit dem, dir von Gott gegebenen freien Willen um.
Ja der gute Raphael
Schön das die Energien hier wieder langsam rund fließen
Namastè und Danke Maria
lg Anglewing
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
passend zwei kleine Kinder die Krank sind können schon mal die Hilfe brauchen um wieder gesund zu werden. *danke* Das war heute ausgesprochen treffend.

euch allen noch einen schönen Abend

may
danke...
...für eure lieben mails... *g*

schaff es nicht immer, euch persönlich zu antworten... also deshalb auf diesem wege...

*danke*
DONNERSTAG, 11.11.10
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Deine Liebe ist groß, sie reicht auch für alle andere.

Zu allen Zeiten, gab es Menschen welche "Unmögliches" möglich machten. Der Motor dieses Wunders war immer die Liebe. Diese Kraft ist in jedem Menschen, so dass wir in der Lage sind, durch unsere Einstellung Großes zu schaffen. Glaube an dich und andere Menschen.
und noch eine kleine Geschichte...
... die ich hier einsetzen möchte, nach einem kurzen mailwechsel mit Jessy...

Es regnet seit Wochen und Monaten, so dass die Bewohner des Dorfes ihre Häuser in Booten verlassen, um ihr Leben zu retten.

Plötzlich merken sie, dass der Dorfpfarrer nicht bei ihnen ist und eins der Boote fährt zur Kirche, um ihn zu holen. Der erklärt den Leuten jedoch: “Ich verlasse meine Kirche nicht, ich vertraue auf den Herrn, er wird mich nicht umkommen lassen.”
Es regnet noch mehrere Tage und die geflohenen Dorfbewohner sagen: “Der Pfarrer wird ertrinken.” Und sie schicken ein Boot mit der Feuerwehr, das ihn holen soll.
Als das Boot den Ort erreicht, steht das Wasser schon so hoch, dass der Priester sich auf das Dach der Kirche hat retten müssen.

Die Bootsbesatzung fordert ihn auf mitzukommen, da er andernfalls ertrinken würde. Er weigert sich jedoch und wiederholt, dass er darauf vertraue, dass Gott ihn retten würde.
Unverrichteter Dinge legt das Boot wieder ab. Da es noch weitere Tage regnet, entsenden die Dorfältesten nochmals ein Boot in dem nun der Bischoff mitfährt, in der Hoffnung, dass der heilige Mann nun zur Vernunft gekommen sei und einsehe, dass er sich in Sicherheit bringen müsse.
Das Wasser steht schon so hoch, dass der Pfarrer auf der Kirchtumspitze hat Zuflucht suchen müssen. Jedoch sein Vertrauen in den Herrn ist so unerschütterlich, dass er sich auch jetzt noch weigert, das Haus Gottes zu verlassen.
Bestürzt rudert die Rettungsmannschaft davon und es regnet und regnet und der Priester ertrinkt.
Als er endlich vor seinem Schöpfer steht, sagt er: “Ich habe so in Dich vertraut, und Du hast mich nicht gerettet!”
“Was beschuldigst Du mich?” entgegnet ihm Der Herr. “Ich habe Dir dreimal ein Boot geschickt, und Du hast Dich jedes mal geweigert einzusteigen. Sogar der Bischoff hat es versucht, aber du wolltest nicht einsteigen.”

“Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.”

Mit anderen Worten Gott leistet Hilfe zur Selbsthilfe: du bekommst alles, was Du brauchst, um deine Probleme anzupacken und zu lösen, aber Du darfst nicht erwarten, dass jemand anderer Dir den Teil, der von Dir als Eigenleistung erwartet wird, abnimmt.

euch allen einen schönen Tag,

Maria

Danke... :-)
an euch für euer danke und die lieben mails... *g*

kann sie gar nicht alle beantworten... da fehlt mir echt die Zeit...

also... ganz lieben Dank an euch... *blumenschenk*
FREITAG, 12.11.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

In der inneren Kraft der Leichtigkeit liegt der Erfolg. Gib deine Sorgen ab und lasse dir von den Engeln helfen.

Alles was schwer fällt und sich nur mühselig umsetzen lässt, stimmt nicht mit deinem göttlichen Plan überein. Lasse es los und beobachte es wie ein Außenstehender. Dann wirst du erkennen, was du wirklich willst und geistiger Führung vertrauen. Denn nur was aus deinem Herzen geschieht führt dich zum Erfolg.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende... bin erst am Sonntag wieder da...

lieben Gruß,

Maria *blume*

*sonne* iges Wochendende euch allen
danke Maria
und an die KRaft um uns herum
lg Anglewing
SAMSTAG,13.11.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Vergebung findet jeder. Der Mensch öffnet sich dafür immer zur richtigen Zeit.

Kein Gott verurteilt einen Menschen. Die Seele selbst legt Rechenschaft vor sich selbst ab. Dann wenn der Mensch in seiner Seele, in seinen Gefühlen bereit ist, sein Herz für die Liebe zu öffnen, vergibt er und erschafft auch bei allen Beteiligten Heil.
SONNTAG,14.11.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Alle Gedanken, die du nicht mehr brauchst, überlasse dem heiligen Feuer und lasse sie verbrennen. Öffne dich für neue Gedanken.

Grübeln verbraucht sehr viel Kraft und ist unproduktiv. Wenn du merkst, dass dich ein Thema schwer macht, so zünde dafür eine Kerze an und übergebe es an die Engel. Durch dieses "Abgeben" machst du Platz für neue lichtvolle Gedanken und gesegnete Ideen.
Vielen
Dank für die Erläuterungen!
Ja, Grübeln bringt oft nichts....

Liebe Grüße @**l von der Annett von LdW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.