Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft II

MONTAG, 15.11.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

In geistiger Anbindung liegt uneingeschränkte Kraft.

WIE IHR DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNT:

Wenn der Mensch sich seiner geistigen Anbindung bewusst ist, so hat er die uneingeschränkte Kraft des Himmels in sich. Bewusstes tiefes Atmen in den Bauch, ein liebevolles Herz und ruhige, klare Gedanken ermöglichen die Besinnung auf das Wesentliche ohne sich zu "verzetteln".
Aus dieser Kraft heraus ist es möglich, aus voller Überzeugung und mit großer Freude erfolgreich in die Tat zu schreiten.

noch einmal auf diesem Wege... vielen Dank für eure *top* und Mails... *blumenschenk*
DIENSTAG, 16.11.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Mache dir bewusst, dass du immer geliebt und gebraucht wirst.

Eine melancholische Grundhaltung zieht niemals Harmonie und Erfolg an. Es ist wichtig, dass der Mensch die Liebe zu sich selbst spürt und dadurch harmonisch und kraftvoll im Leben steht. Dann ist er ohne Abhängigkeiten und wird auch nicht zum " Ballast" für andere Menschen. So werden ihn die Mitmenschen bereichern, ohne zu enttäuschen. Spüre stets die Liebe zu dir in deinem Herzen und du wirst sie überall spüren.
MITTWOCH, 17.11.10
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Folge deiner inneren Wahrheit.

Es ist besser eigene "Fehler" zu begehen als die Tugenden anderer zu leben. Denn das was die Wahrheit für jemand anderes ist, kann niemals 100prozentig deiner entsprechen. Jeder Mensch ist ein Individuum und somit anders. Nur du selbst kannst wissen, was für dich stimmig ist und dieses erfüllen. Dafür brauchst du nur dich zu lieben.
DONNERSTAG, 18.11.10
ENGEL DES TAGES: ZACHAREL

Setz dir ein neues Ziel. Es ist deine Bestimmung.

Du bist für eine stetige Weiterentwick(e)lung geboren, sonst kannst du dich nicht intensiv wahrnehmen. Es ist wichtig, den Blick immer nach vorne zu richten und neuen Zielen zu folgen. Nur im Werden, Erforschen und Dienen ist der Mensch glücklich. Der offene und interessierte Geist will die Welt erkunden.

und von mir einen ganz lieben Dank für eure "Danke" *g* ich schaffe es nicht, allen persönlich zu danken... dafür bin ich dann doch zuuu selten online... lieben Gruß, Maria *blume*
FREITAG, 19.11.10
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Erkenne die Schönheit des Lebens in dir und deiner Umgebung.

Die Welt ist immer so wie ich sie sehe. " Investiere deine Kraft in schöne Dinge und du veränderst alles zum Schönen." Beurteile dich nicht, auch nicht die anderen, sondern beobachte dich und andere voller Interesse und Hingabe. Es gibt immer etwas zu entdecken.
SAMSTAG,20.11.10
ENGEL DES TAGES: URIEL

Gott liebt jede Seele. Liebe auch du dich selbst und du wirst diese Liebe erleben.

Es gibt keinen strafenden Gott.Diese Bedenken sind aus einer angsterfüllten und unwissenden Haltung der Menschen entstanden. Gottes Liebe ist vollkommen und lichtvoll, doch dies zu erkennen, bedarf sehr viel Weisheit und Verständnis für sich und andere. Beginne dabei bei dir selbst und erlebe die Liebe zu dir in deinem Herzen, uneingeschränkt so wie Gott dich liebt.

eine schöne Affirmation dazu:

"Ich liebe mich bedingungslos und bin vollkommen, so wie ich bin!"

euch allen ein wunder-volles Wochenende... :-)
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Danke...
die Affirmation kann man sich nicht oft genug vor Augen halten....
*danke*
LG
Daniela *blume*
@ nurheute
Vielen Dank Dir für Deine Aktivität und Kontinuität
Vielen Dank
Das ist wunderschön und tut sooo gut. *blumenschenk*
SONNTAG, 21.11.10
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Sei aufmerksam allem Neuen gegenüber.

Der Mensch braucht Herausforderungen, denn er muss sich in allen Fassetten des Lebens, im Werden und Vergehen wahrnehmen. Für diese individuelle Entwicklung zur Liebe schicken die Engel wunderbare Ideen. Empfange sie in deinem Herzen. Sei dir sicher, dass du diesen immer gewachsen bist.
dazu...
...fällt mir etwas ein, was ich vor einiger Zeit erlebt hab...

ich lebe seit Jahren mit der Einstellung, dass mir nichts aufgebürdet wird, das ich nicht verkrafte... ich sag dann immer:" der liebe Gott gibt mir nix, was ich nicht schaffen kann...!" *zwinker*

irgendwann war ich in einem solchen Tief, dass ich wirklich dachte, es nicht zu schaffen... und da hab ich mal ein ernstes Wort mit "IHM" gesprochen... ich hab richtig rumgewettert...
"verdammt nochmal... kann es sein, dass Du mich verwechselst??? ich schaff das nicht mehr!!!"

na ja... und ihr seht... ich poste hier ziemlich oft... fast täglich... *zwinker*

ich hab's geschafft!!! *ja*

euch einen tollen Sonntag... *g*
****rni Frau
176 Beiträge
das kan ich so nach vollziehen..

In so einem Tief kam dann die Antwort.. alles wovor du Angst hattest, hast du geschafft und überlebt..
Dann beim genauen nachdenken und -fühlen festgetellt, dass uns nur die "Erfahrungsschublade" Verstand etwas anderes einreden will.

Wir dürfen uns trauen, Gott zu vertrauen

Einen wunder-schönen gesegneten Sonntag
Liebe
Nur wer sich selbst liebt , auch mit Macken und Fehlern , wird diese Liebe auch weitergeben können .
Dazu gehört meiner Meinung nach das Annehmen der eigenen Unvollkommenheit genauso wie die der Anderen .

LG Stefan
ganz genau...
...ich bin vollkommen... mit meinen fehlern und macken... und liebe mich bedingungslos... *zwinker*

früher hab ich gedacht, ich kann mich doch nicht lieben... ich hab doch die und die macke... und bin einfach nicht perfekt... hab an diese Liebe Bedingungen gestellt...

heut seh ich das anders... ich bin das beste "Ich" das ich sein kann und deshalb voll-kommen...

lieben gruß,

Maria
ja, die Liebe zu sich selbst ist schon was göttliches.....und nicht nur das, daraus erwächst dann die Liebe zu anderen.
Wünsche euch allen eine schönen sonnigen Sonntag.
MONTAG, 22.11.10
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

In der Einfachheit, Schlichtheit und Natürlichkeit liegt das Wahre.

WIE SIE DIESE BOTSCHAFT LEBEN KÖNNEN:

Das Komplizierte kommt von den Menschen. Gottes Wahrheit ist einfach, schlicht und natürlich, nämlich die Liebe. Um Gottes Wahrheit zu verstehen braucht man Vertrauen in das Einfache. Das Leben lehrt diese Eigenschaften. Lebe in Liebe und Vertrauen dein wahres, lichtvolles Wesen.
Ja,
...wenn ich Gott, meiner höheren Macht vertraue, bekomme ich Ruhe, Klarheit, Gelassenheit.

Nochmals vielen Dank für diese täglichen Engelbotschaften,
sie lassen mich innehalten. *sonne*
und ich...
...danke euch für eure lieben mails... *danke*

*blumenschenk*
DIENSTAG, 23.11.10
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Die Engel helfen immer und überall, rufe sie aus der Reinheit deines Herzens.

Manche Menschen ärgern sich, dass sie die Engel nicht wahrnehmen können oder weil ihnen die Engel scheinbar nicht helfen. Andere wiederum zweifeln ganz an der lichtvollen Existenz der geistigen Welten. Doch "dir geschehe nach deinem Glauben", nur dein Glaube versetzt Berge. Spüre die Liebe, Vertrauen und Ruhe in deinem Herzen, so lebst du den Glauben an das Gute und kannst die Hilfe und die Weisheitslehren der Engel annehmen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gerade
zur Zeit kann ich die Hilfe um mich herum gebrauchen. Es fällt ganz bestimmt nicht leicht ist aber notwendig.

*danke*

may
Mir fällt noch ein
Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm 91, 11-12
Fredverlauf
Wir sind fast am Ende dieses Fred's angekommen , daher empfehlen wir der TE die Eröffnung des neuen Fred's Tägliche Engelsbotschaften 3 .

LG Stefan , ModTeam *geschlossen*

Und hier geht es weiter : http://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t409853.taegliche_engelbotschaft_iii.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.