Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1829 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und der Aufstieg (Sex and the Ascension)von Cal Garrison

Sex und der Aufstieg (Sex and the Ascension)von Cal Garrison
Gesamten Text gelöscht.

Kompletter Verstoß gegen das Urheberrecht.

TheHotChili
JoyTeam
und eine Frage dazu
Obige Ausführung, die Du (?) sehr schön zusammengefasst hast kenne ich in Auszügen, habe sie vor längerer Zeit in Texten von Drunvalo gelesen.
Mir fehlt die Betrachtung dieses Wissens für die Frau dazu, da oben Geschriebenes sich für mich als Inspiration und "Anleitung" für den Mann liest.

Ich freue mich, wenn Du auch die Betrachtungen für die Frau ergänzen kannst, auch in der Annahme, dass ich mich nicht alleine dafür interessiere.

Herzliche Grüße aus Aachen
Arno
Hi Arno!

ich muss weiter recherchieren :S
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ amanteHH
Ich gebe Arno recht, auch ich lese das eher für Männer geschrieben als für Ladies...
Praktizierst Du das für Dich selbst ?
Die Frage die mir da nur schnell in den Sinn kommt:
Wirds da nicht einfach zu "theoretisch" wenn Du anfängst zu denken, zu kontrollieren - in dem Fall den Atem ?
Würd mich schon mal interessieren.
LG von
ichliebemich *blume*
ich weiss, der weibliche Teil, der genau so wichtig ist wie der männliche, fehl in dem Bericht!
Das kommt noch! Hoffe ich, dass ich das finde!

Was ich dazu sagen kann, ist dass ich am testen bin *g*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Na dann bin ich gespannt ob Du uns mal über Deine "Tests" auf dem laufenden hälst.. ich für meinen Teil kann wieder sagen, dass z.B. der tantrische Aspekt wenn der Mann seinen Orgasmus "abklemmt" für mich ein völliger Killer ist... atmungstechnisch schwer vorstellbar, sicher machbar, nur Kontrolle gehört beim *pimper* für mich einfach nicht dazu.... *panik* *hypno*
Ich halte Euch über meine Tests auf dem laufenden *g*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
mach mal - bin gespannt auf Deine weiteren Ausführungen....
*zwinker*
Puh!
Datt iss mir alles viel zu kompliziert !

LG Stefan , eher seiner Intuition als einer "Bedienungsanleitung" vertrauend .
*******geur Mann
21.791 Beiträge
@ Amante:
DIESEN Thread lassen wir stehen, weil sich schon eine Diskussion entwickelt hat.
Die anderen Threads, die du ähnlich eröffnet hast, wurden gelöscht.
Ganze Bücher oder seitenlange Auszüge aus Büchern zu posten ist seitens Joy nicht gestattet und auch nicht erwünscht.
Ein kurzes Zitat und dann ein Statement, worum es geht, ist okay.
Aber einfach etwas "in den Raum werfen" und warten, was geschieht, geht gar nicht.
Und bitte, wie mein Kollege schon sagte:
Unsere Amtssprache ist deutsch!
Ich sehe, dass du noch nicht lange in der Gruppe aktiv bist, deshalb ein Rat:
Bevor du ein Thema eröffnest, beachte Folgendes:
Vor dem Erstellen eines neuen Themas lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Sinnvolle Themen
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein. Fragen ohne weitergehende Hintergrundinformationen sind als Thema ungeeignet.
--------------------------------------------------------------------------------
Sinnvolle Titel
Im Titel muss das Thema kurz und prägnant beschrieben sein.
Keine Satzanfänge oder allgemeine Floskeln (zB: "Brauche Hilfe", "Habe mal ne Frage", "Ich finde...")
--------------------------------------------------------------------------------
Keine doppelten Themen
Nutze die Suche vor dem Erstellen eines neuen Themas
Suche nach bereits vorhandenen Themen
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt
Jugendschutz
Bitte die Hinweise zum Jugendschutz beachten.

Mehr Informationen findet ihr hier: Die kompletten http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Danke,
Frank, Co-Mod.
Hallo
Das alles ist nichts wirklich neues, aber deine Ausführungen sind sehr Interessant zusammen gefasst.

Danke schön.

Grüße
Kamuel
Diesen Thread lassen wir nicht stehen, weil er definitiv gegen das Urheberrecht verstößt. Und keiner von euch wäre bereit, etwaige Kosten zu übernehmen, sollte es zu einer Anzeige kommen.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.