Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

Tai-chi im nassen Gras bei morgendlichen Sonnenlicht in frischer Luft, da erwachen die Lebensgeister!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 22.8.10
Wie die Engel bist du in der Lage, im Auge des Hurrikans zu schweben, während alles um dich tobt. Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentriert bleiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat eine äußerst heilende Wirkung. Dein äußeres Leben wird bald inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter dir, dein Weg verläuft nun auf ebener Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 23.08.10
Nimm die Dinge an, die dir begegnen und entdecke deine Stärke, wenn du dich ihnen stellst. Schaue in dich hinein und erkenne deine versteckten Kräfte und dass Du jeder Situation die dir vor die Füße gestellt wird, gewachsen bist.

Lasse dich mit den Schwingen deiner Seele weit über die Dinge tragen, um den Überblick zu bekommen auf das, was vor dir liegt. Halte "Innenschau". Wir tragen dich weit bis über deinen eigenen Horizont und lassen dich das in dir liegende und unerkannte sehen. Vergesse deine Ängste und Sorgen, denn Du bist die eigene Kraft, die über jedes Hindernis hinweg kommen kann.

Vergesse deine Ängste und Sorgen, denn Du bist die eigene Kraft, die über jedes Hindernis hinweg kommen kann.

Das ist genau das woran ich gerade arbeite...

Danke für die heutige Botschaft *blumenschenk*
Exakt meine Baustelle...

Danke, Jessy *blumenschenk*

Liebe Grüße
von der Nixe
Annahme der Welt an sich, wie sie ist,
Vertrauen in sich selbst und die Welt, und damit den eignen inneren Glauben zu finden und zu festigen,
Verständnis üben
und die eigennen Flügel zum Flug ausbreiten und endlich fliegen...

irgendwie scheint es mir so, als ob die engel immer wieder diese Botschaften für uns haben und ihren Fokus nur ab und an mal hierauf und mal darauf lenken...

eigentlich.. so scheint es, geht es um die eigene Entwicklung in Zusammenhang mit Reflexion und Verständnis mit absoluter Ehrlichkeit und dem Mut, über sich hinaus zu wachsen...

die Spielmaid
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 24.08.10
Es wird zwangsläufig ein Krieg oder Kampf auf dich zukommen. Achte darauf, mit welchen Waffen Du deinem Gegner gegenübertrittst. Sie sollten mindestens das gleiche Gewicht haben.

*******orn Mann
43 Beiträge
Waffenhilfe
bei welchem Engel nehme ich jetzt Kampfunterricht ?
Der Kampf hat bei mir bereits begonnen.
Ich wähle die "Waffe" der Eigen-Liebe.

Ich sage meinem Gegenüber meine Meinung und höre mir seine an.
Dann wende ich mich ab und laß mich auf keinerlei Diskussionen mehr ein.
Ich ignoriere dann jede weitere Aussage des anderen. Dabei richte ich meine Aufmerksamkeit auf etwas, was mir gut tut und gefällt.
Somit nehme ich ihm den Wind aus den Segeln. Denn zum Kämpfen gehören immer zwei.

Die destruktive Energie lasse ich beim anderen, dadurch löst sich die Kampf-Situation auf.

*danke* an Euch alle

Renate
auch wir sehen immer wieder, dass der Kampf schon lange begonnen hat und wir selbst diejenigen sind, die tagtäglich unsere Waffen neu wählen und die größte Waffe wir selbst sind...

sinnbildlich gesehen...!

@********hexe: deine Beschreibung finde ich etwas seltsam... denn... was, wenn in der Meinung des anderen ein Stück wahrheit verborgen ist, das Deine Meinung ergänzen oder erweitern kann?

Wer eine andere Meinung als Angriff versteht, wird stets zurück angreifen und irgendwann werden sich die Gegenüberstehenden fragen: "Warum streiten wir uns eigentlich?"
denn im Grunde kommen sie irgendwann darauf, dass sie beide daselbe meinen, nur andere Seiten des x-dimensionalen Bildes betrachten.

Wer sagt, dass Zerstörung etwas Schlechtes ist?

Wer sagt, dass der Kampf etwas Destruktives sein muss?

aus jeder Zerstörung kann etwas Neues hervor gehen und wird unweigerlich daraus hervor gehen.

und aus jedem Kampf gehen stets zwei Verlierer und zwei Gewinner hervor, die sich gegenseitig innerlich gestärkt und geschwächt haben.

Und der Kampf mit mir selbst mag einen Teil zerstören, aber damit auch Platz machen für das Neue, was ebenfalls in mir steckt, ein Teil vom Ganzen ist.

Ein Kapmf mit mir und auch meinem Gegenüber kann genauso einfach nur eine Diskussion sein, die das Chaos um und in uns ordnet.

LG die Spielmaid
Kampf ?
Das setzt meiner Meinung nach voraus , das sich 2 gleichwertige "Gegner" gegenüberstehen oder sitzen oder sonst was .
Nur ist dieses Gleichgewicht in der Regel in der Praxis nicht vorhanden .
Einer ist stärker , der Andere weiss mehr weil er sich besser informiert hat usw.
Im Boxkampf dürfen auch nur gleichwertige Gegner antreten ,
niemand würde Regina Halmich gegen Mike Tysson antreten lassen .

Im normalen Leben ist aber genau dieser Fall eher die Regel .

LG Stefan , nur meine Sicht der Dinge
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 25.08.10
Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.

**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Beziehungswaise
na liebe Jessy, das muss ich jetzt nicht weiter kommentieren *mrgreen* *haumichwech* soviel zu dem Thema *blume*
LG
Daniela
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*
*schweig* - ne dass muss wirklich nicht weiter kommentiert werden *sternchen*

ich muss wohl meinen inneren *frieden* finden und zur Ruhe kommen
*omm*

Die *engel2* halten es wie die *musketiere* und gestern warst Du mein *engel*

Danke dir nochmal! *liebhab*
da
...denkt man an das, was die Zukunft bringen könnte, macht mal Überlegungen für eine Veränderung im Lebenslauf.... und dann kommt diese Botschaft:

Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren.

Ein wichtiger Hinweis für mich, der meine Wunsch-Träume unterstürtzt.

Danke *g*
@Spielmaid
Danke für Deinen Hinweis.

Ich kann verstehen, daß Du meine Beschreibung etwas seltsam findesst.
Ich habe wohl nicht ausführlich genug berichtet.

In den letzten 3 Tagen passierte es mir immer wieder, daß Menschen meine Grenzen überschritten. So eine Situation: ich komme am Strand aus dem Wasser an meinen Platz zurück und da hat sich doch ein Mann mit seinen Sachen fast auf mein Handtuch gelegt. Ich wies ihn darauf hin, daß mir das zu nah sei und er sich doch bitte einen anderen Platz suchen solle. Er meinte nur, wenn mir das nicht passe könne ja ich gehen.
Daraufhin habe ich mein Handtuch etwas zur Seite genommen und ihn ignoriert.
Die umliegenden Badegäste gaben mir zu verstehen, daß auch sie dieses Verhalten von ihm nicht in Ordung fanden.
Kurz darauf packte er seine Sachen und ging.

Das ist für mich destruktiv und ein Kampf, bei dem ich nicht mitmache.

In solch einem Falle ist meine Raktion, dann wie oben beschrieben.

Ansonsten gebe ich Dir recht. In jeder anderen Meinung steckt auch eine Wahrheit, die es sich lohnt anzuschauen.
Denn jeder hat seine Sichtweise der Dinge und seine Lebenserfahrungen.

Wenn wir bereit sind da hinzuschauen können wir alle voneinander lernen.
Da geht es nicht um Recht haben oder kämpfen. Da geht es dann um offenen Meinungsaustausch.

Liebe Grüße

Renate
Liebe Bodenseehexe:

also...hast Du die waffe er Ignoranz oder des "drüber hinweg sehens" gewählt... *zwinker* in positiver weise...

und ...den "Kampf" gewonnen... *zwinker*

Liebe Grüße

die Spielmaid
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
ich hab heute leider noch keine Botschaft bekommen...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 26.08.10
Richte deine Konzentration, Stärke und Willenskraft auf die Verwirklichung deines Ziels! Dann werden die Engel dich unterstützen und du wirst alles erreichen, was du dir vorgenommen hast.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 27.08.2010
Eine zufällige Begegnung ist kein Irrtum. Sie ist von den himmlischen Kräften orchestriert als Katalysator, damit die Dinge in Gang gebracht werden, die deine Gebete Früchte tragen lassen. Achte aufmerksam auf alle neuen Menschen, die von uns gesandt in dein Leben treten. Du wirst sie durch dein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit erkennen und wissen, dass dir durch diese Personen nur Gutes widerfahren wird.

**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Beziehungswaise
*danke* das klingt ja wieder spanned heute - also Augen und Ohren offen halten *gg*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 28.08.2010
Habe mehr Vertrauen in die Kräfte des großen Geistes. Erkenne die heilenden und guten Kräfte in dir. Akzeptiere dich so wie Du bist und lasse nicht zu, dass dich Krankheiten und Kummer zerfressen. Habe den Mut zum Gebet und das Vertrauen auf Heilung. Deinen Glauben musst Du schärfen für das was nicht sichtbar, aber dennoch zugegen ist. Spüre die Gnade des Lebens und sei auch mit den kleinen Fortschritten die du machst zufrieden. Bringe dich selbst in Harmonie. Habe Geduld mit dir selbst, und lasse die Veränderungen die das Leben dir auferlegt zu.

Danke
Wenn wir das heute alles umsetzen, ...........
sind wir die glücklichsten Menschen

Liebe Grüße
Heike
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Die Geduld...
...immer wieder stoße ich darauf.... *gg*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 29.08.10
In einer Angelegenheit wird dir Loyalität zuteil werden. Du kannst mit Unterstützung, Verbundenheit und Treue rechnen; die beteiligten Personen meinen es gut mit dir. Wenn du in der Sache zu dir selbst stehst, werden sich die Dinge auch im Außen deinen Wünschen entsprechend verwirklichen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.