Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

@Beziehungswaise
Hallo und guten Morgen,

ich bin noch relativ neu in der Gruppe und habe mich auch noch nicht besonders eingebracht. Aber ich lese täglich ganz fasziniert Deine Engelsbotschaften und hätte einige Fragen dazu.

Wo kommen diese Botschaften immer her? Gibt es "Engelskarten", von denen Du täglich eine ziehst? Und gilt das dann für alle Menschen? Also ganz anders als ein Horoskop, welches ja immer nur für ein bestimmtes Tierkreiszeichen erstellt wird?

Ich find's übrigens ganz toll, daß Du Dir jeden Tag diese Mühe machst!

Liebe Grüße und einen entspannenden Sonntag!

Rosi *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass du da bist *willkommen*

Ja die Botschaften gelten für alle Menschen-
manchmal kann es schon sein dass für dich eine Botscahft grad so gar nicht passt - dann bist du in dem Moment vielleicht nicht "persönlich" angesprochen.

Ich bekomme die Botscahften von einer lieben Frau übermittelt.
Anders die Botschaften im Thread "tägliche Engelbotschaft" diese werden von Jana Haas gechannelt und stehen im "Engelmagazin"

Im Thread "Deine persönliche Botschaft" ziehe ich eine Karte aus dem Weisheitskartendeck von Diana Cooper.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen *sonne*tag und *danke*

Bezi
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 30.08.2010
Um etwas bestimmtes zu erreichen, ist Schnelligkeit und Entschlossenheit gefragt. Du verwickelst dich durch deine Zweifel immer wieder in ein Netz aus Ängsten, welches dich nur mit großem Kraftaufwand wieder herauslässt. Entscheidungen zu treffen, fällt dir sehr schwer und wieder stehen dir deine Zweifel wie ein riesiges Hindernis vor deinen Füssen. Höre auf deinen Bauch und lasse nicht zu, dass die Stimme in deinem Kopf dir immer wieder den Weg abschneidet. Handle mit deinem Herzen und du wirst nicht verlieren. Sei bereit, auch einen schwierigen Weg in Kauf zu nehmen und auch ab und zu ein Opfer zu bringen. Bleibe nicht stehen, denn dann gibst du der Stimme in dir wieder die Möglichkeit dich zu manipulieren. Laufe einen Umweg nur, wenn du auf geradem Weg durch ein Hindernis nicht weiterkommst. Alles liegt in deiner Macht, aber du musst deine innere Macht einsetzen und auch dein Ziel zuerst von allen Seiten betrachten, bevor Du einen Weg dorthin wählst. Handle schnell, aber mit Güte und Demut im Herzen.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
lächel...
genau über dieses Thema habe ich gestern Abend ein langes Kapitel gelesen... waren fast die selben Worte.

Ängste sind unser größter Feind, weil sie die stärksten Emotionen freisetzen...
für mich war das gestern auch thema.
Da ging es darum warum man angst haben soll, denn man weiß doch dass die Zukunft nur Gutes bringt und man das Gute mit den Ängsten sogar von sich weg schieben kann, da die Gedanken sich im Leben manifestieren.

also wie werden alle einen wundervollen tag verbringen und der regen hilft uns zu dingen zu kommen, die wir bei sonnenschein nie tn würden!!!

Liebe Grüße
Heike
Walsch
Darf ich fragen, ob Du "Gespräche mit Gott" gelesen hast?
wenn du mich gemeint hast?

ja habe ich, aber nicht gestern abend
ich kenne alle seine bücher, hab sie aber schon vor jahren gelesen
das mit den ängsten ist in einem ganz banalen Film so nebenbei gefallen und war gestern trotzdem der richtige satz für mich, denn ich hab michdabei beim grübeln erwischt. *g*

lg heike
@Homer13
wenn du mich meintest: Nein...

sondern: Thoth- die Offenbarungen Band I von Kerstin Simoné

Ist das 3. Buch von soviel ich weiß 4.... Hochspannend wie ich finde, ich kann mich da total identifizieren damit, ist für mich stimmig.
lg, Rosmarie
GmG
Man merkt, dass immer mehr Menschen über das gleiche Thema nachgrüblen und viele Dinge die momentan passieren manifestierte Gedanken sind. Das mit den Ängsten halte ich dabei fast schon für gefährlich im Hinblick auf 2012.
ich glaube das ist nicht nur in Hinblick auf 2012 nicht gut.
wenn ich heute angst habe, dass etwas passiert, das dinge geschehen, die ich nicht für gut befinde, dann lade ich sie in mein Leben ein. Also das sollte man sich immer vor augen führen und sehen was die gedanken manchmal so unbeaufsichtig alles treiben.

LG heike
GmG
Da muss ich Dir vorbehltlos zustimmen! 2012 wird jedoch in dieser Hinsicht extrem werden.
ich glaube das hat sich letztes jahr schon zugespitzt und wird es dieses noch mehr tun.
Das ganze mit 2012 ist ein Zeitfenster das im Oktober 2007 aufging und bis ca. 2015 anhält.
Die Mayas und südamerikanischen Indianer haben damals begonnen die alten rituale wieder aufzunehmen um uns alle durch diese Zeit zu begleiten.
korrekt und sehr faszinierend. viele meiner menschen in meinem umfeld spüren etwas...
Die Ängste in Bezug auf 2012 werden ja geschürt, von wem auch immer und spielt so Manchen gut in die Hände.

Und Weltuntergangsszenarien gibt es ja unzählige, und auch in den meisten Religionen. Und dass sich um dieses Zeitfenster etwas ändert, wird ja auch wahrgenommen. Aber muß "man" sich davor fürchten? Die Schreckensszenarien, die uns Angst machen, kommen keinesfalls von den Maya, sondern werden von den Medien an uns herrangetragen und wir reagieren wie gewünscht.
Das mit diesen Ängsten Schindluder getrieben wird ist klar. Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Ich würde nur zu gerne wissen, was unsere Leader weltweit bereits für Einblicke in die zu erwartenden Ereignisse haben. Die Walsch Trilogie hilft einem dabei sehr die "Nerven zu behalten" bei all dem, für das man derzeit sensibilisiert wird.
Ich denke, unsere Leader wissen seeehr viel mehr als wir.
Und es ist gut, wenn jeder was hat, das ihm hilft, "die Nerven zu bewahren".
Nur angstfrei sind wir frei und lassen uns nicht mehr so schnell und unbewußt manipulieren, von wem auch immer.
Angst überwinden
Auf meinem Segeltörn hatte ich ein Aha-Erfahrung, die ich Euch nun mitteilen möchte.

Vor dem Törn zeigte der Skipper einen Film, in dem man sah wie jemand halb am Mast oben war (mit Sicherungssleine).
Als ich das sah, sagte ich spontan, "da will ich auch rauf"

Als es dann so weit war, daß ich rauf ging spürte ich klar in mir, Ich will ganz nach oben (14 m).
Beim 1. Drittel hatte ich keinen guten Halt, so daß sich ein wenig Angst einstellte. Dann entschied ich mich zu schauen wo ich Halt finde und ich fand ihn. Ich war so konzentriert, daß ich an nichts anderes mehr dachte, sondern nur noch schaute wo finde ich Halt. Und dann war ich auf einmal ganz oben in der Mastspitze.

Aha, so geht das also. Volle Konzentration auf den Weg, schauen hier, jetzt. Wo, wie kann ich mich halten, ab und zu mal nachschauen wie weit ich schon bin, wissen wo ich hin will. Und weitergehen. Immer die volle Aufmerksamkeit darauf wo ich Halt finde.

Es ist schon gut die Angst wahrzunehmen, nur dürfen wir ihr nicht die Macht über uns geben. Sie ist auch nützlich, denn sie warnt uns vor einer Gefahr.

Uns so sehe ich auch der Zeitenwende 2012 positiv und neu-gierig entgegen. Denn der Verändeungsproßes ist lange schon im Gange und die Energieerhöhung spürbar. Und die geht eben nicht spurlos an uns vorüber.
Manches verstehe ich nicht und weiß ich nicht, ich vertraue jedoch darauf, daß ich gut ans Ziel komme. Und wenn ich es alleine nicht schaffe, dann gibt es ja menschliche und geistige Helfer.

Ich wünsche uns allen viel Mut und Vertrauen auf unseren Wegen

Renate
Angst und Zweifel...
gleichermaßen gut und böse
gleichermaßen zerstörerisch und aufbauend...

beides Schutzmechanismen...
und, wie in der Botschaft steht..
sie können auch wie das Netz einer Spinne zu klebrig sein, aber wer das Netz kennt und durch die Fäden durch zu sehen bereit ist... kann seinen eigenen Weg finden...

und... Untergangsszenarien... gibt es auch in der Welt, dei wir Leben nennen zu Hauf...
nur... dass der Untergang an sich der Wegbereiter für das Neue ist, was im Inneren schon schlummert...

danke, Renate!!

und Danke an die Botschaft!...

eure Spielmaid
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 31.08.10
Verschiedene Teile des Puzzles haben ihren richtigen Platz gefunden und du hast ein paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Auch wenn es nicht immer einfach für dich war. Du hast das ganz toll gemacht. Wir sind sehr stolz auf dich. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten. Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.

*danke* für die 4 x *danke*

Es freut mich sehr, daß Euch mein Beitrag gefällt.

Ich bin jedesmal unsicher, ob ich das, was ich mitteilen will, auch veröffentlichen soll.
Jedesmal muß ich über meinen Schatten springen um mich mit-zu-teilen.

Tja, das ist mein Lernfeld Angst vor Angriffen zu überwinden.
Weil ich mein Leben lang anders war und meist eine andere Meinung hatte als die anderen wurde ich sehr sehr oft verletzt.

Lange hatte ich mich zurückgezogen um nicht wieder verletzt zu werden, Heute zeige ich mich den Menschen so vor wie ich bin. Auch mit meinem Verletztsein.
Entweder wir sind auf einer Wellenlänge oder aber nicht.
Es tut schon jedesmal ein bisschen weh, wenn mich jemand kritisiert oder nicht mag. Ich empfinde es jedoch nicht mehr als persönliche Ablehnung.

Denn ich liebe mich genauso wie ich bin und ich werde meine noch bestehenden Ängste überwinden.

Danke, daß es Euch gibt

Renate
Hallo Renate
Ich bin überzeugt davon, dass niemand einen anderen verletzen kann. Nur wir fühlen uns manchmal verletzt, aber nur dann, wenn der andere einfach unsere wunden Punkte aufdeckt.
Dabei wollte er uns dabei doch nur helfen sie zu akzeptieren und zu heilen *zwinker*

Wir müssen nicht jedem gefallen und für jeden das richtige Wort parat haben, es reicht wenn wir mit uns ganz zufrieden sind und das ist manchmal noch viel schwerer *g*

Liebe grüße und einen schönen Abend
Heike
Liebe Heike
ich danke Dir für Deine Zeilen.
Du hast vollkommen recht mit dem was Du schreibst.

Sich selber annehmen wie man ist, ist, finde ich, nicht so schwierig. Jedoch vor anderen dazu zu stehen, das ist oft die Schwierigkeit.

Im spirituellen Bereich geht es oft um die Vollkommenheit.

Ich benutze da für mich den Satz:

Ich bin vollkommen in meiner Unvollkommenheit

Das macht es mir dann leichter mich so zu zeigen wie ich bin.
Meistens fühle ich mich stark und sicher, manchmal eben unsicher.

Ich wünsche Dir einen wunder-vollen Abend

Renate
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 01.09.10
Du bist dabei, spirituelles Verständnis auf die nächste Ebene zu bringen, indem du bereit bist, das Leben von einer neuen Perspektive aus zu sehen. Bleibe weiterhin aufgeschlossen und lass alle eingrenzenden Gedanken und Illusionen los. Achte auf Zeichen oder Informationen, die dir dreimal oder öfter vermittelt werden. Achte auf geometrische Formen und Symbole in deinem physischen und außersinnlichen Sehkreis. Wisse, dass deine verstärkte Wachsamkeit unter Umständen deine Beziehungen und Berufsziele verändern können. Ich werde dich durch diese Zeit der Veränderung begleiten, damit dein Leben deine inneren Erfahrungen widerspiegelt.

Danke
für die Botschaft.

Es ist immer wieder faszinierend, daß ich es schon vorher spüre.
Letzte Woche sagte ich zu jemandem, daß ich spüre, daß eine berufliche Veränderung ansteht, ich jedoch noch nicht weiß was es ist.

Ich werde nun verstärkt auf die Zeichen achten und laß mich überraschen wohin sie mich führen.

Ein neues Abenteuer hat begonnen.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Veränderung
nimmt auch bei mir wieder ihren Lauf - bin gerade am WE wieder über interessante Weiterbildungs-Seminare gestolpert.....
and the story goes on.....*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.