Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

@Beziehungswaise
Hallo und guten Morgen,

ich bin noch relativ neu in der Gruppe und habe mich auch noch nicht besonders eingebracht. Aber ich lese täglich ganz fasziniert Deine Engelsbotschaften und hätte einige Fragen dazu.

Wo kommen diese Botschaften immer her? Gibt es "Engelskarten", von denen Du täglich eine ziehst? Und gilt das dann für alle Menschen? Also ganz anders als ein Horoskop, welches ja immer nur für ein bestimmtes Tierkreiszeichen erstellt wird?

Ich find's übrigens ganz toll, daß Du Dir jeden Tag diese Mühe machst!

Liebe Grüße und einen entspannenden Sonntag!

Rosi *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass du da bist *willkommen*

Ja die Botschaften gelten für alle Menschen-
manchmal kann es schon sein dass für dich eine Botscahft grad so gar nicht passt - dann bist du in dem Moment vielleicht nicht "persönlich" angesprochen.

Ich bekomme die Botscahften von einer lieben Frau übermittelt.
Anders die Botschaften im Thread "tägliche Engelbotschaft" diese werden von Jana Haas gechannelt und stehen im "Engelmagazin"

Im Thread "Deine persönliche Botschaft" ziehe ich eine Karte aus dem Weisheitskartendeck von Diana Cooper.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen *sonne*tag und *danke*

Bezi
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 30.08.2010