Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
zum Thema
Frau oder Mann als Gesamtpaket: was versteht ihr darunter?18
Ich möchte gerne wissen, was ihr so unter einem "Gesamtpaket"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 02.09.10
Lasse deiner Fantasie freien Lauf. Wenn du nicht die richtigen Kanäle für deine schöpferische Kraft findest, bist du vielleicht entmutigt und voll innerer Unruhe. Also bitte deinen Engel, dass er dir hilft, deine kreative Energie auf ein lohnendes Ziel zu richten.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass du ein Mitschöpfer des Göttlichen bist. Setze deine Kraft mit Weisheit und Freude ein!

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
Danke !
Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass du ein Mitschöpfer des Göttlichen bist. Setze deine Kraft mit Weisheit und Freude ein!

Diesen Satz kann man nicht oft genug betonen .
Als Mitschöpfer unseres Planeten sind wir für alles verantwortlich , was wir tun , ergo sollten wir wir unsere schöpferische Kraft wirklich mit Weisheit und Freude einsetzen .

LG Stefan
So ist es.

DANKE

Renate
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 03.09.10
Deine Hellsichtigkeit kann sich auf verschiedene Weise zeigen: als flüchtige mentale Bilder vor deinem inneren Auge, als Träume, als sich wiederholende visuelle Eindrücke in der physischen Welt; als Auras und Energien, oder indem du Erscheinungen wahrnimmst. Alle Facetten der Hellsichtigkeit sind schön und äußerst vielfältig. Genieße sie und vertraue ihnen. Halte die Intention aufrecht, ausschließlich Liebe zu sehen, und du wirst genau das sehen.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 04.09.10
Eine Verbindung mit der Natur herzustellen hilft dir, deinen eigenen Rhytmus dem des universalen Herzschlag anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sen. Sich in der freien Natur aufzuhalten erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühen erfordert.

Danke
Ich erlebe das gerade jeden Tag in kurzen Momenten in denen ich mich bewusst nach draussen bewege. Da es bei mir momentan "nur" um das in der "Natur" geht.

Liebe Grüsse
Seele
*achtung* zur erinnerung

jedes wetter hat was *zwinker* obs stürmt oder schneit *frier* die *sonne* scheint und es einfach furchtar heiss ist *schwitz* (was dieser sommer irgendwie versäumt hat)

geniesst JEDE wetterlage und schaut was sie für euch als geschenk hat *g*
Wetter
Ich mag auch den Regen. Der hat so was reinigendes in sich...also mich so richtig beregnen lassen, ist einfach klasse.

lg Seele
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Wind
Ich bin total der Windliebhaber !
gute Botschaft
Ich hätte vor lauter PC-Arbeit in meinen Projekten fast vergessen, mal die Nase in den Wind und die Rosen zu stecken, durchs taufrische Gras zu gehen barfuß und irgendwo genussvoll in der Erde zu "wühlen".
Ja, Garten und auch Natur: raus aus dem haus - Allegra!!!! *hand*
*********gels Paar
30 Beiträge
man vergisst
immer wieder urch Stress im Alltag wie wichtig es doch ist sich in der Natur aufzuhalten!
Es gibt so viele wichtige Dinge die einem die Natur bietet......, ob es einfach nur Energie und gute Laune ist oder Antworten auf Fragen die man im Kopf hat... *zwinker*
Man sollt sich wirklich auf die tägliche "TO-Do-Liste" schreiben an´s "rausgehen" zu denken!

Danke! *freu*
nicht nur denken ... sondern tun *zwinker* die stunde zeit hat jeder .. nur nimmt man sie sich nicht immer .... und das ist schade.

ich bin jeden tag mehrere std draussen unterwegs und es ist einfach schön weil so viele dinge zu entdecken sind, meist ja nur kleinigkeiten, die machen das aber erst schön.
wisst ihr...
ich war heute auch draussen. Obwohl ich eigentlich nicht so gut raus kann, da ich ausgebrannt bin. Da fiel mir auf, das ich auf einmal langsamer wurde, und richtig aufnehmen konnte. Da drehte ich mich um, und sah, dass ich von der Sonne, unter der ich schneller ging, auf einmal in de Schatten kam (kleiner Wald). Ganz bewusst entdeckte ich die ganzen Geräusche, die Bäume. die Vögel....konnte sie aufnehmen...

war einfach schön
an manchen tagen fällt es mir auch nicht so einfach und da ist das rausgehen eher lästig .... aber .. wenn ich dann zurück komme und mich überwunden hab ... *freu* ich mich um so mehr, denn meist war es doch lohnenswert und schön *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 05.09.10
Es geht um deine nächsten Schritte. Vielleicht orientierst Du Dich gerade neu, verändert sich etwas in Deinem Leben, ahnst Du, dass etwas Neues auf Dich zukommt, weißt aber noch nicht was. Vielleicht stehst Du am Beginn eines neuen Projektes und zweifelst, ob das richtig ist, was Du tust, weißt nicht, was die nächsten Schritte sind. Vielleicht hast Du das Gefühl, an einer Wegkreuzung zu stehen, aber nicht zu wissen welchen Weg du jetzt wählen sollst. Du verzweifelst, anstatt Dich über die vielen Möglichkeiten zu freuen.

das ist leider mal wieder sehr treffend! *snief*

Ich hoffe die verzweiflung legt sich bald, ich wurde umorientiert und muß erst mal sehen, wohin meine schritte jetzt gehen sollen oder werden. Aber die Wegkreuzung kann ich noch nicht sehen.
Aber wenn du meinst, werde ich mal versuchen die Augen auf zu machen und durch den Tränenschleier zu blinseln.

Danke!

lg Heike
Für mich ist gerade sehr schön, dass ich das Neue was kommt, sehen, sowie bereits fühlen kann. Also nicht daran verzweifle, dass ist sehr schön

Danke für die Zeilen
Seele
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 06.09.10
Ein Grund, warum du dich vielleicht gelangweilt fühlst, mag darin liegen, dass du immer wieder das Gleiche tust. Um Begeisterung für das Leben zu fühlen, musst du neue Dinge ausprobieren! Wir bitten dich, dir etwas in Erinnerung zu rufen, das du schon immer tun wolltest und dann nähere Informationen darüber einzuholen. Lebe.

ich danke Dir
Das ist genau das, was mich schon das ganze Wochenende beschäftig. was ist wirklich zu leben, mit allen sinnen zu erfahren, freude, glück, trauer ... alles ganz bewußt zu fühlen.
und was ist wirklich wichtig im Leben?

hab gerade nur mehr fragen als antworten *snief*

lg Heike
o ja
Dazu hab ich gerade passend auch ein Thema.
Jeder Tag gleich?
Langeweile mit dem geliebten Langzeitgatten - der in unserer Trauer im Moment so schweigsam ist?

Ich werde gleich mal ein paar neue Dinge in Angriff nehmen und einfach TUN!

LG
Allegra
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 07.09.10
Denke mit deinem eigenen Verstand. Lasse die Dinge zu, die dir gesandt werden. Vertraue den Eingaben der göttlichen Reiche, auch wenn sie so neu sind, dass sie erst einmal Widerstand mit sich bringen. Was wäre die Welt ohne die genialen Denker, die sich neuen Theorien und Gedankenkräften geöffnet und diese in die Form gebracht haben?

Denke an die Erfinder dieser Welt, an die verkannten Genies, deren Weitsicht erst zu einem späteren Zeitpunkt verstanden wurde. Sie haben sich von der Masse nicht abbringen lassen von ihrer Suche auf die Antworten nach ihren Fragen. Sie haben gewagte Thesen aufgestellt und experimentiert, so lange, bis sie die richtige Tür öffnen konnten und damit letztlich der Welt Segen gebracht. Sie wussten, auch wenn ihnen zu diesem Zeitpunkt keiner Glauben schenkte.

Mein Hausarzt, ein sehr spiritueller Mann und Glücksgriff für mich, meinte neulich zu mir

"Manchmal kann es auch sein, dass eine Inkarnation mit all ihren Gaben einfach zu früh in die Welt kommt. Und dann Ablehnung und Widerstände erfährt."

Das hat mich sehr lange nachdenken lassen und auch ein wenig getröstet...

Danke Dir für Deine Worte *blume*
sanfte Wildheit
zu früh würde ich nicht sagen,

sondern vlt hast du die kraft und die gabe die Vorhut zu übernehmen, das ist natürlich keine leichte Aufgabe.

Liebe Grüße
Heike
schmunzel.... so positiv umformuliert hätte es jetzt eigentlich von mir sein können *zwinker*

aber wie das so oft ist, ist man selbst in der Situation fühlt es sich manchmal nicht mehr ganz so positiv an, da wird dann auch mal "nicht leicht" ein "zu früh"...

Danke für den Denkanstoß *g*
einige von uns sind wegbereiter und es fühlt sich nicht immer toll an *snief* aber die erinnerung, daß es vielen vor uns auch so ging ... tröstet ein wenig und macht doch mut voranzuschreiten.

laßt uns unser anderssein annehmen und feiern ... jeden tag *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.