Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

Heike
hast ja Recht.
Viele wollen nicht darüber schreiben, ist auch oft sehr schwierig, das schriftlich so rüber zu bringen, wie man es meint.

Learning by doing... step by step

Liebe Grüße,

Rosmarie
Für mich ist Erleuchtung in erster Linie Bewußtwerdung.
Erst ab dem Moment wo mir bewußt ist wo ich stehe kann ich mir ein Ziel setzen
Wie ist es wenn es weder um den standpunkt noch um das ziel geht?

lg Heike
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 16.09.10
Lass alle Sorgen und Ängste los, während wir dich, deine Lieben, dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollem Licht der Liebe umgeben. Dieses Licht hält alle niederen Energien fern und zieht liebevollen Erfahrungen an. Fokussiere dich auf dieses Licht und diese Liebe – anstatt auf Angst- da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst. Wenn dein Geist frei von Ängsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst. Wenn du ohne Angst bist, bist zu frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass unser Schutz makellos ist.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
Worum geht es denn?

Ich habe einfach vor mich hingelebt wie alle anderen auch, bis mir bewußt wurde, daß ich einfach vor mich hin lebe.

Da habe ich angefangen, bewußt im hier und jetzt zu leben bzw. ich möchte gerne dahin kommen, weil es im Alltag irgendwie immer wieder abdriften will, aber es gelingt mir immer besser

Diese Erkenntnis jedenfalls ist für mich mindestens ein Teil - und zwar ein wicntiger - der sogenannten "Erleuchtung"
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 17.09.10
Du bist zu sehr von der Schwere deiner Lasten gebeugt, als dass du behaupten könntest ein glücklicher und freier Mensch zu sein. Du hast die Leichtigkeit des Lebens und deine Bereitschaft das Leben auch so anzunehmen noch nicht für dich entdeckt. Man hat dich mit Lasten beladen die nunmehr viel zu schwer für dich geworden sind. Du hast dein Lachen verloren und wenn du mit anderen lachst, so ist es nicht aus tiefstem Herzen. Du musst lernen mit deinem Lebensatem die Schwere deiner Lasten von dir zu werfen, um die Leichtigkeit zu spüren. Nimm nicht noch andere Bürden auf dich, unter denen du irgendwann zu zerbrechen drohst.

Denke an Schwerelosigkeit und Leichtheit, wenn deine Schultern und der Rücken schmerzt. Du musst wissen, dass nur du dein Leben bestimmen kannst und nur du kannst die Schwere deiner Lasten beheben indem Du loslässt. Lerne richtig zu Atmen denn du wirst erkennen, dass deine Lungen nicht genügend ausgeprägt sind, als dass du sehr tief einatmen könntest. Atmen ist Leben. Atme deine Seele frei, dann wirst auch du dich der Leichtigkeit des Lebens erfreuen können.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
nicht ganz
so schlimm ist es bei mir.
Aber nach dem furchtbaren Schicksalsschlag im Juni hatte ich genau dieses Gefühl, konnte nicht mehr tief in mich hineinatmen.
Hab das dann mit einer Stimmtherapeutin wieder neu gelernt. Sie hat auch mit viel Liebe und etwas cranio-sacralem Halten den Fluss wieder in Gang gebracht.
Und nun übe ich täglich - immer mal zwischendurch - meine Seele frei zu atmen.

Danke für den Segen des Tages.
eine sehr gute Unterstützung ist es einmal mental wirklich alles lasten abzulegen, frei durchzuatmen alles einzeln zu betrachten und nur das wieder aufzunehmen, was man wirklich tragen will.
Alles andere darf zurück bleiben, es kann transformiert werden und du kannst wieder freier und glücklicher dein leben betrachten. das zieht sofort kreise in dir und deiner Umgebung.

Liebe grüße
Heike
ja Heike
danke: das werde ich probieren und umsetzen.
Im Grunde machte ich das fast instinktiv so - anders ist es gar nicht zu erklären, dass ich das alles überstehe ohne Schaden......
Körper und Seele habe da tolle Schutzmechanismen zusammen mit den kosmischen Kräften und den Botschaften, die man eigentlich nur sehen muss. *zwinker*

Allegra
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 18.09.10
Um deine finanzielle Situation zu heilen, übergib uns zuerst deine Sorgen in Bezug auf Geld. Wir werden dich führen, um dir zu zeigen, wie du Fülle kreieren und akzeptieren kannst. Indem wir zusammenarbeiten, wird deine finanzielle Situation so schnell heilen, wie du es gestattest.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 19.09.10
Erkenne dich, indem du auf dein Leben zurückblickst. Wie hast du dich auf deinem Lebensweg bewegt. Gab es nicht immer wieder Situationen, in welchen du dich fühltest, als drehtest du dich im Kreis und kamst dabei nicht von der Stelle? Wie definierst du deine Art, dich auf deinem Lebensweg zu bewegen? Du steuerst nur selten einen Weg, der geradeaus geht. Immer wieder lässt du dich in Situationen bringen, die dich im Kreis drehen lassen. Wellenförmig ist dein Weg und nur zu leicht, verlierst du deine Bestimmung und deine Ziele aus den Augen. Du solltest dich nicht ablenken lassen. Nicht die Ziele anderer können auch dein Ziel sein. Jeder Mensch muss deinen individuellen Weg finden und gehen. Suche die Polarität in deinem Leben. Geben und nehmen, Führen und sich führen lassen gehören zum Leben wie der Tag und die Nacht. Besinne dich auf die Situationen und die Menschen die dich aufhielten, oder vom Wege abbrachten, aber erkenne auch, dass dass nicht diese Situationen oder diese Menschen verantwortlich zu machen sind, dass du dich im Kreise gedreht hast. Gehe von nun an deinen Weg etwas mehr geradeaus und du wirst erkennen, dass dein Ziel gar nicht so weit von dir entfernt ist.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
Vielleicht ist auch der Weg das Ziel?!

Die Aufgaben werden nicht aufhören und es gibt immer wieder neue Inspirationen.
Mancher "Umweg" war doch der beste Weg.
Und mancher gerade Weg wäre ohne die "Hilfe" der anderen zu anstrengend gewesen.

Ja wir brauchen ein Ziel, aber ohne nach ihm zu streben und nicht rechts und links zu schauen. das Ziel liegt in uns und wir geben auch das Tempo und den Weg vor.

Liebe Grüße
Heike
Erneut etwas, das schwierig für mich ist.
Kaum blicke ich zurück und versuche Ordnung zu schaffen, drehe ich mich im Kreis und merke ich finde keinen Weg. Versuche ich, dieses beiseite zu stellen, um möglichst locker voranzukommen, sehe ich kaum einen Weg und alles wird sehr irreal.
Ein double bind, der mich schon lang begleitet, gehe ich etwas an, werde ich unruhig und so wird ein vorankommen verhindert. Gehe ich etwas nicht an, komme ich ebensowenig voran.
Klar, das jeder seinen individuellen Weg finden muß, das geht mit den Extremen in mir schon nicht anders.

Ein Ziel .... leben zu können, als gesamter und gesunder Mensch ohne Abgespaltenheit und unnatürliche Gegensätze. An konkreten Dingen kann ich das nicht fest machen, da finde ich den Weg noch weniger als sonst.

Danke!
MEIN ZIEL
ist noch immer mich in den Ärger und die Wut anderer NICHT reinziehen zu lassen.

Heute hatte ich wieder Gelegenheit dazu, den Ärger beim anderen zu lassen.
Obwohl ich beschimpft und beleidigt wurde, bin ich nicht darauf eingestiegen.
Ich habe mich nicht gewehrt, ich habe einfach wahrgenommen, daß es mir sehr weh tut. Dann habe ich mich abgewendet und eine andere Aufgabe erledigt.
Es tut immer noch weh. Und es ist gut zu spüren, daß Beleidigungen und Unwahrheiten, die die Person in ihrer Wut über mich sagte, eben weh tun und nicht wütend machen.

Ich sagte lediglich, beim zweiten "Angriff" "Deine Beleidigungen kannst Du für Dich behalten, ich weiß, was ich tue"

Ja, ich wurde verletzt und muß nicht mehr zurück-verletzen. Ich habe der Person meine Aufmerksamkeit und somit meine Energie entzogen und mich an der schönen Natur und dem wunderschönen Sonnenuntergang gefreut, obwohl ich die Verletzung immer noch spürte.

Und nun habe ich mir selbst gegenüber ein liebevolles und verständnisvolles Gefühl. Ich nehme mich mit dem Schmerz an.
Denn so ist es JETZT

Danke für diese Erfahrung.

Renate
*********gels Paar
30 Beiträge
im Kreis drehen
das kennt denke ich jeder.
Wichtig ist es glaube ich zu erkennen ob es immer wieder gleiche oder ähnliche Situationen sind, denn dann könnten es sogenannte "Kindheitsproramme" sein. Das ist etwas, was im Unterbewusstsein abläuft und einen dann in ähnlichen Situationen immer gleich reagieren lässt. Aber auch diesen Programmen kann man auf die Spur kommen und sie dann umprogrammieren. Das ist zwar auch nicht immer der einfachste Weg aber dafür dann auch effektiv! *zwinker*

einen Licht- und liebevollen Gruß
Claudia
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 20.09.10
Wähle den Weg, der dich langfristig am glücklichsten machen wird. Manche Entscheidungen fühlen sich nur vorübergehend gut an und später bist du dann bedrückt oder niedergeschlagen. Die besten Entscheidungen haben zur Folge, dass du dich auch noch lange danach gut fühlst. Um deine wahren Gefühle zu spüren, solltest du dir eine stille Zeit des Alleinseins gönnen. Schließe die Tür deines Zimmers und sorge dafür, dass du weder durch Geräusche noch durch irgendwelche Unterbrechungen gestört wirst. Dann stellst du innerlich eine Frage und lauschst auf deinen Körper, auf dein Herz und deine Seele. Schreibe alles auf, was dir in den Sinn kommt, was du innerlich sehen, hören und fühlen kannst. Dann tue das, von dem du in deinem Herzen weißt, das es das Richtige ist.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
ach je....
wie mir das so nahe kommt. Schickt mir mal ganz viel Kraft, bitte.
Gestern war mein Enkel 3 Monate weg von uns und doch so nah. Und es ging mir ab den Abendstunden sehr schlecht. Immer wieder muss ich zu dem Unglücksort schauen hier im Garten und fasse es nicht.
Und so ist diese Botschaft denn auch wichtig, denn wir sprachen gestern schon wieder davon, hier noch einmal wegzuziehen und an anderer Stelle die Jahre des aktiven Alters zu verbringen - neu anzufangen, diesen Ort hier aufzugeben.
Bis dahin werden noch viele Zeiten des Nachdenkens und der Stille vergehen , aber irgendwie scheint dieser Weg nun vorgezeichnet.

Danke sagt
Allegra
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 21.09.10
Eine Entscheidung zu treffen, bedeutet, Stellung zu beziehen, sich festzulegen und Verantwortung zu übernehmen. Sich zu entscheiden, beinhaltet in der Regel auch Loslassen und Verzicht auf die jeweils nicht gewählte Möglichkeit. Dies ist offensichtlich ein wesentlicher Bestandteil unseres Lernens in der dualen Realität. Wer Schwierigkeiten hat, selbst bestimmt zu entscheiden, und sich aus Angst vor den Konsequenzen aus der Verantwortung schleichen will, der bleibt Spielball fremder, manipulierender Kräfte und beraubt sich somit der Möglichkeit, sein einzigartiges Potenzial herauszukristallisieren.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH; 22.09.10
Öffne dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten dich, auf Menschen zu achten, die in dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann als deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in deinen bestehenden Beziehungen und klammere dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in deinem Liebesleben, und du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und deine Schutzengel alles im Sinne deines höchsten Wohles arrangieren werden.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
Danke!
ich werde heute alle Fenster und Türen weit offen lassen *g*
die inneren wie die äußeren ... heißt es nicht wie innen so außen?

Wünsch euch allen einen liebevollen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Heike
sehr schön
klar, alles aufmachen und spüren. Da ist viel bei mir und meinem Mann und dem Partner. Ja, wie Beziehungen sein sollten..... darüber denke ich nach und versuche, auch da den Müll mal zu entsorgen.
Ich möchte, dass sie so sein dürfen wie sie sind, geworden sind, sein werden.

Danke sagt
Allegra
da triffst du bei mir grad den nagel auf den kopf... danke! *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 23.09.10
Vielleicht hast du beinahe schon die Hoffnung auf eine umfassende Veränderung deines an Möglichkeiten begrenzten Lebens aufgegeben. Du solltest aufhorchen und wach werden! Etwas, das bisher unmöglich schien, ist wie durch ein Wunder in greifbare Nähe gerückt. Deine Träume können jetzt Wirklichkeit werden, deine Gebete werden erhört, dein Sehnen erfüllt sich.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*


....und trinkt bitte genügend Wasser.....
Wasser
menno, das ist sooo wichtig! ich vergesse das beinahe täglich und könnte mir endlich mal ein entsprechendes Schild, oder besser gleich ein Dutzend aufstellen.

Veränderungen? ja, genau mein Thema - Sehnen und hoffen -
DANKE
nicht nur sehnen und hoffen und vertrauen.... Handeln!...

wenn ich den querverweis zur engelsbotschaft ziehen darf: in jeder faser dienes seins die Pukte suchen, wo Du heilung und Veränderung nötig hast.... und schritt für schritt deinen Weg gehen...

ist es nicht so, dass derjenige, der meint, sein Leben halte keine Perspektiven mehr für ihn bereit, oftmals einfach nur zu scheu ist, die anderen Möglichkeiten zu sehen? oder sich scheut einen großen schritt in richtung seiner Selbst zu machen? und sich entsprechend die freiheit, die er braucht zu nehmen?

" manchmal muss man springen und sich auf dem weg nach unten Flügel wachsen lassen"... leider kenne ich den ursprünglichen Autor nicht, aber dieser Satz sagt so vieles aus... wir alle können fliegen, wir müssen es nur wollen...

in Liebe

die Spielmaid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.