Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

stimmt
Das mache ich ja eigentlich auch so - schon immer. Handeln , konsequent ist ein Lebensfaden bei mir/ bei uns. Wir waren immer dann besonders gut im Leben, wenn wir zusammen was getan, was bewegt haben. Und das wird auch so bleiben.
Nur manchmal gibt es halt auch Zeiten, in denen das Tempo mal langsamer, der Blick für das Wesentlich verschleiert ist. Und auch Ängste kommen mal hoch, Ängste, ob wir das Richtige tun.
Das darf auch sein, natürlich.

Und dann helfen mir solche Botschaften immer mal gut auf die Sprünge.

LG
Allegra
gestern hat das offen sein für neues mir wirklich viel gezeigt.

Heute hoffe ich dann mal drauf dass das Wunder geschieht auf welches ich seit 2 wochen warte ... oder an das ich schon fast nicht mehr glaube .... oder das ich mir immer noch wünsche ...

na mal sehen

wünsch euch allen einen wundervollen Tag
liebe grüße
heike
" manchmal muss man springen und sich auf dem weg nach unten Flügel wachsen lassen"...

DAS schreibe ich mir auf zettel und verteil die in der wohnung *freu*
eine super affirmation um mut zu schöpfen

*lolli* springend in den neuen alltag, sich flügel wachsen lässt *experimentier* *wolke7*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 24.09.10
Das Gefühl der Eifersucht zeigt sich dann, wenn dein Ego zu besitzen meint. Doch weder Kraft, Macht noch Wissen kannst du besitzen, sondern sie können lediglich sein. Lerne, im SEIN und nicht im Haben zu sein, dann gibt es keine Eifersucht.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG: 25.09.10
»Das höchste Ziel des Lebens ist die Vollendung. Beginnt mit dem Frieden, dem Frieden in euch.«

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 26.09.10
da kam sie dann doch ncoh die Botschaft....

Es braucht Mut, sich das eigene Leben anzuschauen. Doch wenn es mit Mitgefühl und einen Sinn für Humor geschieht, wirst du innerlich durch einen Lebensrückblick wachsen und daraus lernen.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 27.09.10
Verurteile nicht dein Handeln, jeder handelt im Grunde aus Liebe zu sich selbst. Wir wissen, oft entstehen Verletzungen, doch diese sind Ausdruck der nicht geachteten Eigenliebe. Wähle liebevolle Worte um deine Bedürfnisse zu benennen, ohne Verachtung.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 28.09.10
Du wirst oder hast eine tief greifende Wesensänderung erfahren, die der Richtung deines Lebens eine neue, positive Wendung gegeben hat. Deine alte Lebensweise interessiert dich nicht länger, und du merkst, dass du alte Bekannte und Beschäftigungen, die dir früher Spaß gemacht haben, meidest. Du sehnst dich nach einer neuen Lebensweise, die deinen neuen Interessen und Leidenschaften besser gerecht wird. Wir führen dich durch diese wichtige Zeit des Übergangs. Das Gesetz der Anziehung wird dafür sorgen, dass neue wunderbare Gelegenheiten und Beziehungen in dein Leben kommen.

Einfach nur JA!

Danke! *roseschenk*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 29.09.10
Um Deine Träume und Visionen leben zu können, benötigst Du auch das entsprechende Bewusstsein. Geduld bringt die Leichtigkeit zwischen den Schritten.

*********gels Paar
30 Beiträge
Stimmt
ohne das entsprechende Bewusstsein wird es mehr als schwierig und das nicht immer alles sofort geliefert werden kann..... na ja is doch klar oder? *zwinker*

LG
Claudia
Ich halte...
... mich gerade bei "Geduld und Leichtigkeit" auf in Gedanken. Beides möchte ich gerade gut ins Bewusstsein holen. Ich halte beides für besonders wichtig und versuche, mich darum zu bemühen.
In mir ist auch viel Schwere, vielleicht kann ich deshalb die Leichtigkeit so gut im Gegensatz dazu erspüren und ersehnen.
Allegra
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 30.09.10
Im Zustand der inneren Ruhe akzeptierst Du Geschehnisse und Menschen, so wie sie sind. Du regst Dich nicht mehr über das, was geschieht auf. Du bewertest Menschen und Situationen nicht mehr als gut oder schlecht. Du weißt, nicht die Dinge an sich sind gut oder schlecht, sondern Deine Bewertung macht sie dazu. Du vergleichst Dich nicht mehr mit anderen oder fragst, ob du nun besser oder schlechter bist. Du machst Dich nicht nieder wenn das Ergebnis Deiner Arbeit nicht so perfekt ist, wie du es haben wolltest. Du stehst nicht ständig unter Anspannung. „Es ist wie es ist“ lautet Dein Satz.

Akzeptieren heißt jedoch nicht, daß Du Situationen schluckst, resignierst und nicht mehr handelst. Akzeptieren heißt, sich über bereits Geschehenes nicht aufzuregen, sondern klar und gelassen erkennen, was geschehen ist und dann aus der inneren Ruhe und Gelassenheit entscheiden und handeln.

Bewertung
Bewertung in schlechter/besser ist immer auch mit Emotionen verbunden und gerade diese Situationen ziehen Spiegelungen in unser Leben. Da bei dieser Bewertung IMMER einer der Böse/Schlechtere ist, zieht es NUR negative Spiegelungen nach sich.

Darum danke für diese Durchsage der Engel, die so wichtig ist für unser Hier und Jetzt!
Viel...
...lässt sich zu dieser Botschaft kommunizieren.
Ja, Bewertungen
negative Energieen
Gelassenheit

akzeptieren was geschehen ist..... sehen und dann handeln.

Danke für die Botschaft.
Allegra
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 01.10.10
Du hast um Antworten gebetet, und sie sind in Form wiederholter Gedanken gekommen, die dich auffordern, aktiv zu werden und positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Verwerfe deine Gedanken nicht und wähne dich nicht in dem Glauben, dass es sich dabei nur um Träume oder Allgemeinwissen handelt. Deine Gedanken sind in dieser Zeit auf höhere Frequenzen ausgerichtet und stellen vertrauenswürdige Inspirationen dar. Alle fantasievollen Pläne, neuen geschäftlichen Unternehmungen und Lehren haben ihren Ursprung in derselben universalen Quellen der Weisheit. Du bist jetzt an diese göttliche Weisheit angeschlossen, und es ist wichtig für dich, auf deine Gedanken zu achten und sie schriftlich festzuhalten. Und dann werde aktiv und setze diese Antworten auf deine Gebete in die Tat um.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 02.10.10
Es ist die Zeit gekommen, dass Du deine Ideen auch in die Tat umsetzen solltest. Lasse sie nicht länger in deinem Kopf, sondern gehe mit Tatkraft auf dein Ziel zu. Es kommt nicht zu dir, also warte nicht länger. Selbst wenn dein Ziel mit Mühe und Aufwand vor dir liegt, solltest Du nicht scheuen zumindest jetzt den ersten Schritt darauf zu zu gehen. Du solltest aber auch die Hilfe von anderen annehmen, wenn sie dir angeboten wird. Gemeinsam ist mehr zu schaffen. Halte dich nicht für zu klein, um großes zu erreichen. Es liegen immer mehrere Wege vor dir, also suche dir den für dich besten Weg aus und schließt sich hinter dir eine Türe und verweigert dir den Rückweg, so wirst du immer eine andere Türe finden, die noch offen steht.

Hab Dank für die wunderschönen Worte die den heutigen tag begleiten und die herzen sowie die Seele leuchten lassen *top*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*danke* Dir Jessy - das ist wieder mal unmissverständlich *gg*
LG
Daniela *blume*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt *mrgreen*
und als hätte ich es geahnt habe ich ja schonmal damit angefangen *floet*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
wird wohl doch wieder Zeit zum *tel* *gg*
*friends*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Na immer gerne *tel*
fürn Anfang werde ich mal sehen was das neue Profil so bringt-
aber irgendwas haben die Engel falsch verstanden grad - statt Prinz mitm weißen Pferd kam Mann mit schwarzem Hund *mrgreen*
Na mal sehen....
*********gels Paar
30 Beiträge
Wie Recht du hast. *top2*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Glücksmagnet
*haumichwech* *freu2* *gg*
********heit Mann
43 Beiträge
Vielen Dank
Danke an die Engel sie haben mir heute ein stückweit die Auge geöfnet ich werde mich an ihre bitten halten.
Es passt genau zu diesem wundervollen Tag.
Lieb Grüße
Unsicherheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.