@all
Denke nur positive Gedanken der Fülle und des Wohlstandes,
JA!!! genau!! ....und wer das kann, ich meine durchgehend!!! ....der möge sich melden, denn der kann bestimmt auch sagen: "Ich denke...." ....und es stimmt
Ansonsten hinterlassen solche Aufforderungen doch wohl eher das Gefühl der Unfähigkeit und es Scheiterns.
Treibe dich mit deiner eigenen Kraft an und nehme die Dinge selbst in die Hand.
Genau! Die Kraft gehört DIR, genauso, wie das Leben! Nehm die Dinge in die Hand, mach mal schönes Wetter und "mach" die Dinge so, wie sie dir grade in den Kram passen! Mach positive Gedanken, mach dass du liebevolle Gefühle hast (kann man Gefühle "haben"?) ....und mach es einfach, dass die Anderen alle lieb zu dir sind! Ist doch ganz einfach....oder?
Du bist ein Glied in der Kette des Lebens und darfst dich nicht absondern.
Hä?? Wie denn, was denn jetzt??
Also entweder, du fliesst im Strom des Lebens, ODER du nimmst es selbst in die Hand!
Die Idee, dass da ein "Ich" ist, das irgendetwas "in-die-Hand" nehmen könnte, IST die Idee der Trennung, ist eine Absonderung!
Du gehörst zu dem großen Kreis, der immer in Bewegung ist und darfst nicht stehen bleiben, damit es auch für Nachfolgende keinen Stopp gibt.
Jetzt wird richtig lustig!
Wer KANN denn (auch nur ganz kurz) wirklich stehenbleiben/anhalten???
Wer kann denn die Zellteilung stoppen (abgesehen davon, dass Stillstand Tod bedeutet!) und den Stoffwechsel stoppen?
Du kannst viellecht mal ein Minute lang die Luft anhalten, aber spätestens, wenn du ohnmächtig bist, atmet der Organismus wieder allein weiter und die Bewegung hat auch dabei nicht aufgehört!
Es wäre vielleicht mal wirklich sinnvoll und weiterführend, besonders für unsere Nachkommen, WENN, ja wenn wir doch nur ab und zu mal ganz kurz anhalten würden, mal stehen bleiben, um zu SEHEN, was wir hier alles anrichten, durch unseren manischen Bewegungsdrang! Diese gehetzte Bewegung nach immer MEHR, MEHR MEHR und noch MEHR!!! ....bis für unsere Nachkommen NICHTS mehr bleibt, ausser Berge von Müll, Plastik, Gift und Dreck, den wir weggeworfen haben...natürlich mitten in der Bewegung, hin zu NOCHMEHR!!!!
Ja, wir hängen alle im selben Netz, dass uns (noch) trägt! Aber wie gehen wir damit um!!!!!
Wir zerschneiden es! Mutwillig, wissend, sehenden Auges!!!!
LASST UNS MAL STEHEN BLEIBEN!!! HALTET WIR MAL AN, um uns den Scherbenhaufen anzuschauen, vor/auf dem wir stehen!!!!
....und um wenigstens eine geringe Chance zu erhalten, für unsere Nachkommen!!!!