Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

*****a69 Frau
2 Beiträge
Mut
Tatsächlich hatte ich heute bereits die Möglichkeit bekommen,
einen weiteren Schritt auf mein Ziel zuzugehen. Anfangs zwar
mit gemischten Gefühlen, doch jetzt sieht die Welt schon
bunter aus und ein wenig Erleichterung macht sich breit *freu*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 03.10.10
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deine Inspirationen in die Tat umzusetzen. Die Türen sind weit offen, während du sie in unserer Begleitung durchschreitest. Zögere nicht und schiebe nichts auf, da alle Ingredentien reif sind für deinen Erfolg. Alles und jeder ist auf deiner Seite und unterstützt dein erwünschtes, positives Resultat.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
ich danke dir!
Dein Text heute paßt wieder perfekt in diese Zeit.
Genau eine Woche nachdem Tag an dem man neues in seinem Leben erkannt und ausprobiert haben sollte, ist jetzt die richtige Zeit, es umzusetzen. Diese eine Woche war dazu da, es ganz im stillen anwachsen zu lassen, das Neue, und jetzt darf man es raus in die Welt tragen und zeigen und weiter wachsen lassen.

Wünsche euch allen eine lichtvolles Woende
liebe Grüße
Heike
herzlichen dank
viielen lieben dank für die wunderbaren engelsbotschaften-die gehen ins herz.
danke *herz*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 04.10.10
"Das Leben ist schön" sagt ihr Menschen, wenn sich die Umstände in und um Euch erfolgreich gestalten. Aber ich sage dir, das Leben ist IMMER schön.

Er kommt nur darauf an, aus welcher inneren Einstellung heraus du es gerade betrachtest. Im Moment bist du im Einklang mit der göttlichen Energie, die in dir eine lichtvolle Schwingung erwirkt. Lass deine Lebensfreude sprühen, habe Spaß am Leben.

Danke
Für diese Worte.

Ja, wir sind immer verantworlich für unsere eigenes Glück und für unsere Lebensfreude.

„Sinnfrage“

Des Lebens Sinn für mich verborgen tief in meiner Seele.
Gleich wie Gefühl und Liebe nach denen ich mich so sehr sehne.

Muss ich den Lebenssinn erst finden sodann mein Herz sich selbst und andre liebt.
Muss erst mein Herz erwachen damit der Lebenssinn sich mir ergibt.

Ich weiß es nicht was steht in meinem Buch des Lebens was mich treibt,
Obgleich ich selbst es bin der dieses Buches Seiten schreibt.

So lebe ich im jetzt in meiner Hülle ohne Sinn, Gefühl und Liebesleer,
Doch hoff und glaube ich ans Licht, ans morgen, weiß es gibt noch mehr.

Auch ich werd eines Tages finden mein eignes tiefes Glück,
muss es nicht jagen es einfach zu mir lassen, dann weicht es nicht zurück.

Doch wie auch immer ich es dreh und wende,
ich selbst bin meines Glückes Schmied am Ende.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 05.10.10
Was interessiert dich? Worüber würdest du gerne noch mehr Lernen? Deine Neugier ist wie eine Landkarte, die dir hilft, die von deiner Seele bevorzugte Richtung kennen zu lernen. Du bist von Natur aus neugierig im Bezug auf Lebensbereiche, die mit deiner göttlichen Mission zu tun hat (den wahren Grund, warum du auf die Erde gekommen bist). Achte auf Gedanken und Handlungen, um ein besseres Gespür für das zu bekommen, was deine Neugier weckt.

*danke* für die Erinnerung *freu*
wunderbar
*herz* -lichen dank!!!

es tut jeden tag gut das zu lesen *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 06.10.10
Pflege und fördere die Eigenschaft der Freude in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Euch einen gesegneten freudigen Tag *sonne*
Danke
Dies werde ich heute mit in diesen schönen sonnigen Tag nehmen.

Alles Liebe und Dir besondren Dank für Deine tägliche Arbeit. *blumenschenk*

Bea
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 07.10.10
Der Zustand der Glückseligkeit auf dem Weg zum Licht entsteht aus der inneren Überzeugung, dass dein Leben in der Hand Gottes liegt (Vater/Mutter Gott) und dass alles, wirklich alles, was auf deinem Weg liegt, und alles, was in dein Leben kommt, dem Glück deines Lebens dient und nichts anderem, auch wenn es nicht immer den Anschein hat.

Wer wünscht sich nicht ein glückliches Erdenleben, Gesundheit, eine liebende Partnerschaft, eine Berufung, Geld, ein Haus etc.? Aber was tust du dafür, um dies zu erschaffen? Worin liegt der Fehler, dass dein Leben nicht so läuft? Gewiss nicht bei anderen. Es liegt immer und ausschließlich an dir. An deinem eigenen Verhalten.

Wie wahr
......diese weisen Worte........

Ich selbst glaube auch, dass die Verantwortung für unser Leben, für unser Glück zu hundert Prozent in unsren eigenen Händen liegt.

Die grosse Herausforderung , Spiritualität zu leben , liegt für mich deshalb auch darin, es auszuhalten - und oft ist es einfach nichts anderes - dass die Kontrolle über das Leben ANDERER eben zu keinem Prozent in unsrer Macht liegt.

Wieviel Leid, wieviele Missverständnisse, welche Komplikationen erwachsen aus dieser für uns Menschen so schwierigen Diskrepanz....

Ich erlebe es immer wieder hautnah in meiner Gruppe, die den schönen Namen "LOSLASSEN" trägt........

Euch allen einen guten entspannten Donnerstag

Bea *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
weil es so gut passt:

http://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t321817-210.spiri_lounge_ii_der_marktplatz_fuer_alles_was.html#8635047
Verantwortung übernehmen
für das eigene Leben, ja, ist nicht immer leicht.

Wenn es mir gut geht, habe ich (wohl auch die meisten) da kein Problem damit. ABER, wenns nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, ja da muß ich es mir schon ein paarmal ins Gedächtnis rufen, dass ICH es war, der diesen ungeliebten Umstand in mein Leben rief und nicht im Außen nach den Schuldigen suche und ich es angehe, die Ursache zu ergründen und neue, positive Impulse setze.
Sehr schön
...ausgedrückt.
Dazu gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Alles Liebe Dir

Bea
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 08.10.10
„Eine zufällige Begegnung ist kein Irrtum. Sie ist von den himmlischen Kräften orchestriert als Katalysator, damit die Dinge in Gang gebracht werden, die deine Gebete Früchte tragen lassen. Achte aufmerksam auf alle neuen Menschen, die von uns gesandt in dein Leben treten. Du wirst sie durch dein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit erkennen und wissen, dass dir durch diese Personen nur Gutes widerfahren wird."

Da muß ich gerade an verschiedene Begegnungen im ÖPNV denken. Von unterschiedlicher Dauer und mit verschiedenen Gesprächsthemen und jeder geht in Freude und Dankbarkeit seinen Weg weiter.

Danke und allen einen wundervollen Tag! *sonne*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 09.10.10
Verantwortung endet nicht im Jetzt. Sie bewegt sich durch Zeit und Raum. *g*

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 10.10.10
Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass ein ununterbrochen beschäftigter Kopf voller Gedanken krank ist. Ein ruhiger, klarer Geist hingegen ist etwas Göttliches.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 11.10.10
»Dein Weg ist der Weg des Menschen; mein Weg ist der des Himmels. Ihn gehen heißt zum Frieden zu finden und zur Vollendung. Dein Weg entspringt der Zeitlichkeit und endet in ihr. Mein Weg führt zum Zeitlosen, zum Ewigen; zur Erfüllung des Sinns des Lebens. Dein Weg ist der Weg der Geschäftigkeit. Mein Weg ist der Weg des Nichttuns, bei dem nichts ungetan bleibt, der Weg der Stille und der Ruhe, aus dem das rechte Bewegtsein entspringt.« Laotse

Oh, wie sehr
....passt dieses weise Wort von Laotse in mein Leben zur Zeit!!

Gerade die letzten Monate haben mir - wieder einmal - gezeigt und gespiegelt, dass ich noch immer viel zu "geschäftig" bin.
Da ich an einer chronischen Schmerzkrankheit leide, ist dieses "Zuviel" bei mir stets mit Schmerzen verbunden und so sagt mein Körper mir immer mal wieder.....Halt! Zurücktreten! Geschehen lassen!

Für eine ehemalige "Macherin" wie mich ist diese o.g. Erkenntnis eines der schwersten Dinge überhaupt, sie im Alltag umzusetzen.
Es gelingt mir zwar schon viel öfters als früher, aber immer noch mache und tue ich zuviel, was mir nicht gut tut bzw. befasse mich mit Menschen, die mir nicht gut tun.

Was ich gelernt habe, ist, dass keineswegs "Stillstand" eintrifft, gelingt es mir einmal, den Weg der Stille und Ruhe eine Zeitlang zu gehen. Es geschieht immer etwas. Wandel und Veränderung finden statt. Immer und überall. Vielleicht am meisten in uns selbst dann.

Welche Erfahrungen habt Ihr dazu??

Wünsche auch allen einen sonnigen Montag und eine gute Woche

Bea
Stimmt !
Wandel und Veränderung finden statt. Immer und überall. Vielleicht am meisten in uns selbst dann.

Das merke ich gerade durch die Liebe zu meiner Shadowqueen .
Wenn sie fort ist , fehlt ein Teil meines Selbst .
Früher habe ich das ja nie bemerkt , weil die Liebe zu einer Frau in meinem Herzen keinen Platz hatte . Oder es kam nie die Richtige *grins*

LG Stefan
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 12.10.10
Vollkommenheit begleitet Dich auf Deinem Weg durch die Unendlichkeit. Sie ist das Licht der göttlichen Liebe auf Deinem Wege durch Raum und Zeit.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 13.10.10
»Kultivierte Menschen sorgen für Harmonie, ohne andere nachzuahmen. Unreife Menschen ahmen andere nach, ohne für Harmonie zu sorgen. Behandle andere Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.«

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.