Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

...einmal mehr die "goldene Regel"...

immer wieder lohnenswert aber manchmal auch eine verflixte sache...: heißt das dann nicht auch, dass ich dem anderen einen Tritt geben sollte, wenn er es braucht? denn genau das erhoffe ich mir schließlich auch von meinem vertrauten Gegenüber...

Der Spiegeel in unserem Innern ist doch immer geöffnet, wenn wir nur lernen auch hienein zu blicken...^^

liebe Grüße

von der Spielmaid
*********gels Paar
30 Beiträge
Goldene Regel
ja, das ist die Goldene Regel, die man meiner Meinung nach noch erweitern sollte....mit dem Zusatz "und zwar zuerst". Denn wenn jeder darauf wartet das andere einen zuerst so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte bevor man dies dann auch tut....:-)))
Ich behandele Andere immer so wie ich behandelt werden möchte, egal ob Andere mich dann auch so behandeln oder Behandelt haben! Nur wenn ich mit gutem Beispiel voraus gehe kann ich auch die entsprechende Resonanz erwarten! dazu gehört meiner Meinung nach auch guten Freunden mal den "Kopf zu waschen" wenn es nötig ist und sie mal wieder auf der Leitung stehen:-)

Gruß Claudia
dazu habe ich allerdings gerade noch einen anderen gedanken: weil du sagst "mit gutem Beispiel voran gehen"...

manchmal habe ich den eindruck, dass viele vor allem die welt verändern und verbessern wollen... und deshalb nach der goldenen REgel auf diese Weise handeln...

was aber, wenn der Gegenüber diese Sprache nicht versteht und dieses Verhalten ihn noch kränkt? ihn noch wütender macht?

meine idee dazu: auch ab und zu mal die andere Sprache benutzen...dann kann es auch passieren, dass jemand wach wird...^^
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 14.10.10
Gib deine Erfahrung mit Demut weiter, so kann auch anderen Hilfe zuteil werden, so sie deine Freigebigkeit erbitten.

In dieser Phase deines Lebens hast du die Gelegenheit, deinen Großmut weiterzuentwickeln. Du hast die Weite deines Herzens entdeckt, die dein göttliches Sein bezeugt. Dein selbstloses Geben von Zuwendung, Beachtung und Liebe, erwirkt eine Ausstrahlung, die dich zu einem Engel für deine Mitmenschen macht - Danke Partner!

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
Für mich
...z.Z. eine durchaus harte Herausforderung, da ich mich ziemlich leer und ausgepowert fühle.
Ich weiss, dass obiges stimmig ist und die einzig wahre Art, zu leben, und es sind wunderbar weise Worte.......nur manchmal gibt es Phasen im Leben, da schafft man/frau es einfach nicht.

Glaube, bin grad in so einer.- Demut, immer wieder und wieder dort hin finden, das ist für mich der Weg.

Euch allen einen schönen Tag wünscht

Bea *herz2*
********heit Mann
43 Beiträge
Engel für Mitmenschen
Was für schöne Worte und ich habe auch noch das für mich passende Gefühl dazu. Ich danke den Engeln für die heutige Botschaft.
Demut hilft mir auf meinem Weg sehr und sie sorgt bei mir dafür Dankbarkeit zu empfinden was ich erlebe.
Vielen Dank für diese Tagesbotschaft
Lieb Grüße
Unsicherheit
@glücksmagnet
»Dein Weg ist der Weg des Menschen; mein Weg ist der des Himmels. Ihn gehen heißt zum Frieden zu finden und zur Vollendung. Dein Weg entspringt der Zeitlichkeit und endet in ihr. Mein Weg führt zum Zeitlosen, zum Ewigen; zur Erfüllung des Sinns des Lebens. Dein Weg ist der Weg der Geschäftigkeit. Mein Weg ist der Weg des Nichttuns, bei dem nichts ungetan bleibt, der Weg der Stille und der Ruhe, aus dem das rechte Bewegtsein entspringt.« Laotse

Das diese Aussage (die ich voll und ganz unterschreiben kann) im krassen Gegensatz zu allen "Engelbotschaften" steht ist offensichtlich und damit völlig unvereinbar.

Hast du auch mit dem "Engelwerk" zu tun? ....die behaupten ganz ähnliche Sachen....wie in deinen Postings
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 15.10.10
Zuweilen besteht die beste Möglichkeit, eine Situation zu heilen darin, einen Schritt beiseite zu treten. Hast du ein lustiges Buch, das du lesen kannst, oder gibt es vielleicht eine Komödie im Fernsehen? Kannst du dich mit Freunden zusammensetzen und einfach herumalbern? Es fühlt sich wunderbar an, herzhaft zu lachen, besonders in Gesellschaft der Menschen, die wir lieben.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 16.10.10
Dränge deine Geliebten in die Welt – und in die Fülle der Erfahrungen dessen, wer sie sind.

Ach du je...
...da hab ich ja wieder was zum Nachdenken, pünktlich zum Wochenende...
Tut mir leid
.....aber......versteh ich auch nicht???

Bea *nixweiss*
das macht doch nichts
.. ich habe einmal gelesen, daß man auch ruhig Bücher lesen soll, die man nicht versteht (das tue ich häufig weil ich mich für die Quantenphysik interessiere und da fehlt mir viel mathematisches Hintergrundwissen).

Das hat den Effekt, daß das Gehirn anfängt, "um die Ecke" zu denken - das hält es fit und leistungsfähig und erweitert den Horizont - selbst wenn man wie gesagt nicht immer alles versteht.

Ich habe für mich den Sinn dieses Spruches so interpretiert:
Achte mehr auf die Menschen die Du liebst, integriere sie vermehrt in Dein Leben statt derer, die Dir nichts bedeuten oder die Du sogar ablehnst. Mach Dir bewußt wer und was sie sind, erfreue Dich an Ihrer Existenz und an der Fülle Deiner Zuneigung zu ihnen.
Danke
....liebe Abendsonne.....vielen Dank.

Ja, wenn das so ist, wie Du es interpretierst, würde es sogar sehr gut in mein derzeitiges Leben passen......

Vielleicht habe ich es deshalb nicht gleich verstanden?..!..???

Alles Liebe

Bea
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
habe auf Rückfrage folgende Antwort bekommen:

Ermutige deinen Naechsten und nimm ihm seine Aufgaben nicht ab
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 17.10.10
Geliebtes Menschenkind, du stehst an einer Kreuzung deines Lebens. Wundervolles kann dir begegnen, wenn du bereit bist, eine neue Richtung einzuschlagen. Nimm dir die Zeit, die du benötigst, dir die Wege anzuschauen – die unbekannten Wege.

Wir begleiten dich immer, gehen mit dir jeden Weg. Doch wir bitten dich, in dich hinein zu hören, die Möglichkeit anzuschauen, mal einen neuen Weg zu gehen. Die Kreuzung deines Lebens zeigt dir, auf eine andere Weise deinen Weg zu gehen.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte eben mal *danke* sagen für all euren täglichen *danke*.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu alle einzeln zu beantworten *sorry*

Seid euch aber sicher, ich freue mich über jedes einzelne *danke* riesig.
Liebe Jessy
....also, wenn ich von mir ausgehe.....ich erwarte das auch gar nicht.

Ich selbst möchte mit meinem "Danke" einmal ausdrücken, dass mich gerade diese Worte an diesem Tag besonders ansprechen......und.......was immer dabei ist, ist mein Dankeschön und meine Bewunderung für Dein tolles Engagement hier im Forum.
Respekt.

Ich finde das keineswegs selbstverständlich. Toll!!

Wünsche Dir weiterhin diesen Mut und diese Kraft.

Alles Liebe

Bea *blumenschenk*
*********gels Paar
30 Beiträge
passt ja
mal wieder genau!! Ein Volltreffer für unsere, besonders meine Situation! Ich bekomme schon seit einiger Zeit Zeichen das ich einiges verändern soll *g*

@*********tutte, du hast absolut recht zum Thema Danke sagen, da können wir uns Dir nur voll anschließen!!

Gruß
Claudia
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 18.10.10
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft. Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst, oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme Übergewicht. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 19.10.10
Du projezierst etwas von eigenen Schattenseiten auf andere Personen. Du hast also die Gelegenheit, ein Ego-Problem aufzulösen und zu heilen. Ist das nicht wunderbar? Sag einfach innerlich: Ich bin bereit, jenen Teil von mir loszulassen, der sich durch dich geärgert fühlt. Wir Engel werden dir helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass alle Beteiligten einander vergeben, die Verurteilungen vergessen und verantwortungsbewusst handeln. Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl.

Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl.

... und da sollte man bei sich selber anfangen.

Ich bin z.Zt. am loslassen, was schmezhaft und schön zugleich ist.

Altes vergeht
Neues entsteht

DANKE Euch allen

Renate
********heit Mann
43 Beiträge
Danke
Sag einfach innerlich: Ich bin bereit, jenen Teil von mir loszulassen, der sich durch dich geärgert fühlt.
Danke für diese wunderbare Formulierung ich spüre sie wird mir sehr helfen.
Danke und einen schönen Tag wünscht
Unsicherheit
Das passt ja wieder...
Wir Engel werden dir helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass alle Beteiligten einander vergeben, die Verurteilungen vergessen und verantwortungsbewusst handeln.

...zu meinen heutigen Plänen..danke Jessy *roseschenk*
...und es hat einwandfrei funktioniert, ich hab Hilfe bekommen *freu*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 20.10.10
Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit, mit deinem Kern. Vertraue auf dein Bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.