Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 5.8.10
Deine Gefühlswelt ist in Gefahr. Schütze dich durch Rückzug. Geh in dich und erspüre woher dein Zorn kommt. Nicht immer ist dein direktes Gegenüber der Grund.
Solange ich fühle, egal ob die Gefühle schön sind oder nicht, spüre ich, daß ich lebe.
Wie kann denn da meine Gefühlswelt in Gefahr sein?
Ich lasse das, was mir nicht gut tut einfach durch mich hindurch laufen und gebe es an Mutter Erde ab. Für mich ist es wichtig auch das anzunehmen und dann wieder los zu lassen. Dann konzentriere ich mich auf etwas, was mir gut tut.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 6.8.10
Vertraue darauf, dass alle deine weltlichen Bedürfnisse erfüllt werden, jetzt und in der Zukunft. Überlasse jegliche materielle Sorgen den Engeln und folge der göttlichen Führung, die dich veranlasst, aktiv zu werden.
danke
das ist ein wunderschöner text
denn über all dem machen und tun, denken und reagieren, vergessen wir meist, dass wir nichts aber auch gar nichts kontrollieren können und dass wir aus einem ganz anderen Grund hier sind als nur zu funktionieren.

danke für die Worte
und euch allen einen ganz bewußten Tag
Lg
Heike
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 7.8.10
Wenn du innerlich ganz still und gelassen wirst, trittst du mit den höheren Mächten des Universums in Kontakt, die dir göttliche Führung zuteil werden lassen. Dann ebnet sich dein Lebensweg - alles geht wie von selbst. Bitte deinen Engel in aller Ruhe, dir Gelassenheit zu schenken!
Schön :-)
Diesen Zustand mag ich sehr. Ich fühle mich darin geborgen und als Teil des großen Ganzen. Und bin da oft, wenn es mir im Außen zu laut, zu martialisch wird...

Danke, genau richtig, um einen solch schönen Tag einzuleiten *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 8.8.10
Du verfügst über ein altes Wissen, das tief in deinem Inneren verborgen liegt. Es ist die Weisheit der Schöpfung und du kennst die Antwort auf viele Rätsel. Nutze deine innere Stimme, die dir sagt, dass du der Botschafter des Friedens bist. In dir schlummert das Talent, Menschen allein durch den Klang deiner Stimme in den Bann zu ziehen und du sollst ihnen deine Friedensbotschaften verkünden. Viele Menschen holen sich deinen Rat, aber auch du bist jemand, der einen Rat annehmen sollte. Löse deine Hemmungen im Bezug auf das was in dir spricht. Höre auf diese Stimmen, es sind die Stimmen, die dir Flüstern dass du anders bist. Du kannst großes erreichen wenn Du es zulässt und du kannst den Menschen die dich aufsuchen um von deinem Rat zu profitieren einen Denkanstoß geben. Trage hinaus was an die Menschheit gerichtet ist. Nicht zum Prediger, aber zum Mitteiler sollst du werden.
Danke ...
... dies ist die Antwort auf die Frage, die ich seit Wochen mit mir rumtrage.

Allerdings hemmt mich noch immer die Befürchtung, zu sehr aus dem Verstand und zu wenig aus innerster Erfahrung zu lehren. Liegt darin nicht auch eine Gefahr für die Zuhörer.

Was denkt Ihr?
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
DASS sehe ich nicht so - jeder hat seinen freien Willen-
und somit selbst die Entscheidung was er annimmt oder nicht.
Ich lese auch immer mal wieder Dinge die sich für mich persönlich nicht stimmig anfühlen - dann bin ich vielleicht auch einfach nicht die Empfängerin der Botschaft *zwinker*
... eine gefahr sehe ich dann, wenn wir das weiter geben was unser ego für uns erdenkt, anstatt dessen was reinen herzens das zutreffende wäre, wir aber mit umseren ego überdecken...

... ich weiß nicht immer, ist es mein ego oder ist es aus innerster tiefe...

*blume*
Genau ...
... das ist ja mein Zwiespalt.

Mein Inneres schreit danach, zu lehren, aber mein Verantwortungsbewußtsein sagt, was ist, wenn es nur dein Ego ist?

allerdings ist die Antwort von Beziehungswaise eine hilfreiche Sichtweise.

Ich muss eben immer achtsam in mich reinhören, was ist echt, was Ego.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
und was du in dir nicht findest- dass gebe ab -
die Antwort kam heute mal wieder auf dem Fusse...

Spiritualität: Tägliche Engelbotschaft II
Smile
ENGEL DES TAGES: MICHAEL (thread gelesen NACH meiner Antwort)

Smile: Mein Name: Michael! smile
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss wirklich schmunzeln, auch weil ich vorhin honeypepper noch schrieb dass ich noch auf die Engelbotschaft warte...
deine Frage war kaum gestellt, bekam ich die Botschaft...
Geniesse deinen Tag *zwinker*
Geniesse deinen Tag

... das werde ich heute ebenfalls schmunzeld tun!
....
DASS sehe ich nicht so - jeder hat seinen freien Willen-
und somit selbst die Entscheidung was er annimmt oder nicht.

....der freie Wille, heisst freier Wille, weil er frei ist und niemandem gehört!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
ich wünsch dir auch nen schönen *sonne*tag...

*floet*
....der freie Wille, heisst freier Wille, weil er frei ist und niemandem gehört!

leider glaube ich, dass die meisten unbewußten (!) menschen keinen zugang zu ihrem freien willen haben, aber das ist ein anderes thema.

euch allen jedenfalls einen tollen sonntag - ich werde ihn auf jeden fall haben! *smile*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 9.8.10
Du bist auf deinem Lebensweg in der Lage den Ursachen auf den Grund zu gehen. Halte dich nicht an das fest, was deine Blicke dir zeigen, sondern was dir dein inneres Auge zugänglich macht. Bedenke, dass nicht alles so scheint, wie es im ersten "Augenblick" ausschaut.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 10.8.10
Etwas neues kommt kurzfristig auf dich zu. Lasse es zu und verjage es nicht, sofern Du dich gerade von altem gelöst hast. Nimm an, schau genau hin und entscheide dann, ob Du bereit bist, das neue komplett in dein Leben zu lassen.

Euch einen gesegneten Tag *sonne*
Doch "wer einen neuen Pfad gehen will, muss zuerst den alten verlassen" (Autor mir grad entfallen)...

oder: Integriere, was Dir eigen ist und blockiere es nicht ...

Und trotzdem, auch wenn heute Neumond ist... nichts übereilen und allem die Zeit geben, die es braucht... so viele Augenblicke bewussten vereinens, wie nötig, damit nichts, was ist, unnütz zerstört wird.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 11.8.10
Du solltest dich mehr auf deine Gefühle konzentrieren. Bist Du überfüllt von Emotionen und drohst darin zu versinken, so schalte dein klares Denken mehr ein. Überdenke deine momentane Lebenssituation mit Verstand und Rationalität. Fühlst Du dich dagegen betäubt deine Gefühle leben zu können, so richte deine Aufmerksamkeit in die Situation, die dich sehr verletzt hat. Schalte hier deine Gefühle wieder ein und nehme das Verletzte in dir als ein Hinweis, einen anderen Schritt tun zu müssen an.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 12.8.10
Wir versichern dir, dass du inneren Frieden in dir trägst. Du kannst gelassen sein, selbst mitten im größten Tumult. Es wäre ein Fehler zu denken, dass du warten musst, bis alle Probleme gelöst sind, bevor du glücklich und in Frieden leben kannst. In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall. Zuerst arbeitest du darauf hin, inneren Frieden zu erlangen, und dann werden die Herausforderungen in deinem Leben immer weniger werden und schließlich ganz verschwinden. Gelassenheit ist dein natürlicher Geisteszustand, und die Engel arbeiten jetzt gemeinsam mit dir daran, diesen Zustand zu verwirklichen.

Euch einen gesegneten Tag
...eine Frage hätt ich noch...
Wenn die Engel sagen (und die müssen es ja wissen) das ich den Frieden in mir trage, warum soll ich dann "darauf hinarbeiten? Und wenn, wie soll das gehen, auf etwas hinzuarbeiten, was schon in mir IST?
Und ist es auch ein Fehler, auf diesen Frieden hinzuarbeiten, denn das braucht ja Zeit.
Die Wahrheit soll aber doch sein, dass kein warten erforderlich ist, bevor ICH glücklich und in Frieden sein kann,was ja auch Sinn macht, wenn der Frieden zumindest schon in mir ist.....

Kannste da bitte nochmal genauer nachfragen, denn ich bin verwirrt.
*danke* das passt ja heute wieder sehr gut

gelassenheit *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.