Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engel bitten euch....

Gelassenheit ist dein natürlicher Geisteszustand,

Ich werf mich weg... *lach*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 13.8.10
Lebe und akzeptiere die Feinfühligkeit, die auch im Mann die weibliche Seite verkörpert. Lasse deine Gefühle mehr zu. Du musst keine Angst haben, dass deine Gefühle Schwäche bedeuten und solltest dich auf deine emotionalen Bedürfnisse einlassen. Kämpfe keinen inneren Kampf gegen deine Emotionen, früher oder später würdest Du ihn verlieren. Du liebst die Freiheit und den Frieden, und würdest lieber verteidigen als angreifen. Schau in dich hinein, du bis dir selbst oftmals im Wege weil Du dich selbst ausbremst. Lerne wieder auf dein Bauchgefühl zu hören. Lerne deine Emotionalität neu kennen und lerne, wieder zu weinen, wenn dir danach ist. Akzeptiere dich nicht nur auf rationalem Wege, sondern auch auf emotionaler Basis.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 14.8.10
Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um dir dabei zu helfen. Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 15.8.10
Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.

Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 16.08.10
Erkenne dich, indem du auf dein Leben zurückblickst. Wie hast du dich auf deinem Lebensweg bewegt. Gab es nicht immer wieder Situationen, in welchen du dich fühltest, als drehtest du dich im Kreis und kamst dabei nicht von der Stelle? Wie definierst du deine Art, dich auf deinem Lebensweg zu bewegen? Du steuerst nur selten einen Weg, der geradeaus geht. Immer wieder lässt du dich in Situationen bringen, die dich im Kreis drehen lassen. Wellenförmig ist dein Weg und nur zu leicht, verlierst du deine Bestimmung und deine Ziele aus den Augen. Du solltest dich nicht ablenken lassen. Nicht die Ziele anderer können auch dein Ziel sein. Jeder Mensch muss seinen individuellen Weg finden und gehen. Suche die Polarität in deinem Leben. Geben und nehmen, Führen und sich führen lassen gehören zum Leben wie der Tag und die Nacht. Besinne dich auf die Situationen und die Menschen die dich aufhielten, oder vom Wege abbrachten, aber erkenne auch, dass dass nicht diese Situationen oder diese Menschen verantwortlich zu machen sind, dass du dich im Kreise gedreht hast. Gehe von nun an deinen Weg etwas mehr geradeaus und du wirst erkennen, dass dein Ziel gar nicht so weit von dir entfernt ist.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 17.8.10
Du verfügst über Kräfte die Du noch nicht erkannt hast. Du kannst deine jetzige Lebenssituation zum positiven verändern. Du trägst die Macht der Wandlung und Transformation in dir. Erhebe dein Haupt und richte deinen Blick auf das was Du verändern willst. Deinen Wunsch und Deinem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
@Beziehungswaise
Du verfügst über Kräfte die Du noch nicht erkannt hast. Du kannst deine jetzige Lebenssituation zum positiven verändern. Du trägst die Macht der Wandlung und Transformation in dir. Erhebe dein Haupt und richte deinen Blick auf das was Du verändern willst. Deinen Wunsch und Deinem Willen sind keine Grenzen gesetzt.

Also wenn das wirklich so ist und du das selbst glaubst, um was die Engel angeblich so alles bitten, dann bitte ich dich (denn ich kann das definitiv nicht) bitte bitte, lass du Fluten in Pakistan zurückgehen und heile meine Ex vom Krebs!

DEINEM Willen und Wünschen sind doch KEINE Grenzen gesetzt, also....bitte!
(ich dachte ja bis eben noch, es wäre der "Chef" der Engel, der über diese gigantischen Möglichkeiten verfügt, aber wenn es jetzt DU bist, dann wende ich mich natürich vertrauensvoll an dich. *g*
....oder erzählst du das nur so zum Spass in den Raum rein und hast es selbst garnicht drauf?

....oder sind dir 20Millionen Obdachlose, 100 000 Tausend Tote durch Hunger JEDEN TAG scheissegal und du kümmerst dich (wie alle) doch wieder NUR um DEINEN Ego-Wünsche?!
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@M4Y
Meinst du nicht, du übertreibst langsam?
find ich jetzt a wengal arg
*hm*
@LoD
Deinen Wunsch und Deinem Willen sind keine Grenzen gesetzt.

Findest du solche Allmachtphantasien wirklich angemessen?
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@M4Y
Siehe Spiritualität: Das, da bin nicht ich! Oder? , dritter Absatz, erster Satz; sowie gleicher Beitrag, vierter Absatz.
*undwech*
@LoD
mit Verlaub...

mir sind solche Äusserungen einfach zu radikal-fundamentalistisch und extrem.
Du kannst das ja gerne glauben und für Wahrheit halten, das steht dir frei.
Und ich werde mir die Freiheit nehmen, hin und wieder dazu Stellung zu nehmen Punkt
@LoD
Du kannst mir natürlich (in alter christlicher Tradition) das Wort verbieten, mich rausschmeissen und mich dem Fegefeuer überantworten, wie das in diesen radikalen Kreisen viele Jahrhunderte üblich war und immernoch ist.
Danke

Deinen Wunsch und Deinem Willen sind keine Grenzen gesetzt.

@mystic4you
Stellung zu nehmen ist das eine, Angriffe zu fahren und selbst missverstehen zu wollen, ist das andere... den eindruck vermittelst du mir.

Worte, die nicht mehr sind als Symbole, die wir zu deuten verstehen müssen um ihren Sinn zu verstehen, derart radikal zu deuten und direkte Angriffe gegen die Person zu fahren, die Botschaften aus einer Quelle bezieht und sie einfach nur verbreiten will... das Medium, den Boten verantwortlich zu machen für DEIN Verständnis... klasse...dann willkommen in der Geschichte, wo Boten schlechter Nachrichten immer gefoltert und getötet wurden...

gerade du, der du das "ICH" ablehnst und die Illusion unserer Vorstellung des "Ich" und des "Selbst" genauer unter die Lupe nimmst und einen Kopf zum anständig denken hast und sonst Gedanken anregende Postings setzt, die wesentlich mehr Geist und emotionales Abwägen und Verstehen beinhalten.... es enttäuscht mich!

....die Definition von Gott, seiner Allmacht und seinen Geschöpfen den engeln sind vielfältig, so vielfältig wie wir Menschen...letztlich beinhaltet einer der arten von Glaube auch die tatsache, dass in uns allen ein Stück von Gottes Allmacht steckt und wir unsere (realistischen) Ziele durch unser Wesen und durch unseren Willen erreichen können... mit allen Konsequenzen...

Deine Ex selbst kann und konnte von Anfang bis ende sich mit dem krebs auseinandersetzen und durch IHRE Kraft, die sie hoffentlich auch aus eurer Beziehung schöpfen konnte, IHREN KREBS den teil von sich selbst überwinden...

die Naturkatastrophen, wo man noch nicht mal so weit weg schauen muss, denn auch in deutschland gibt es zur zeit noch Hochwasser und Unwetter, kann keiner von uns derartig bewegen, dass wir helfen können... der natürliche Weg von Werden und Vergehen hat schon lange eingesetzt... und so, wie der Tod zum Leben, so gehören unkontrollierte Ausbrüche zur Natur, deren Wesen die ständige Veränderung ist... und der Mensch selbst als Produkt dieser Natur kann zwar mit ihr leben, aber sie definitiv NIEMALS beherrschen, entgegen dem, was er selbst denkt... *zwinker*

und so fällt mir nur ein Spruch dazu noch ein:

Verdamme nicht den Menschen, der Du gestern wartst, ehre den, der Du heute bist und träume jeden Tag von dem, der du morgen sein kannst. (autor mir leider grad entfallen) und ich setze da noch zwei drauf: träume nicht nur, leben Deinen Traum!
und Glaube ist Vertrauen, nicht Wissen wollen! (Hermann Hesse)
und: Vertrauen ist es, was Du brauchst, um dir nicht selbst im weg zu stehen!... denn nur, wenn du dich traust, wirst Du handeln, säen und entsprechend ernten...


Ende meiner Ausführung...
ähm..... *sprachlosbin*...danke der Komplimente....!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch, 18.8.10
In einer Angelegenheit solltest du auf der Hut sein. Man könnte ein falsches Spiel mit dir treiben. Überprüfe die Gegebenheiten oder beteiligte Personen noch einmal ganz genau, ehe du dich auf irgend etwas festlegst. Schaue den Menschen mit denen du es zu tun hast ins Herz.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 19.8.10
Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel, um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

Du fühlst dich wegen dieses Endes vielleicht so traurig, als würde dir das Herz brechen. Erlaube dir zu weinen und zu trauern, doch wisse, dass wir Engel dir nahe sind. Wenn du bereit bist, werden wir dir sanft zeigen, wie dieses Ende neuen Segen in dein Leben bringt. Doch jetzt kann dich die Trauer zu neuen Erkenntnissen führen. Sie mag dich dazu anregen, ein schon lange anstehendes Projekt endlich zu Ende zu führen oder dich besser um dich selbst zu kümmern.
ach je...
...das passt wieder absolut...und es ist traurig und tröstlich zugleich..

Danke, Jessy, dass du dir immer diese Arbeit machst *blumenschenk*

Ich hoffe, dass sie mit der Freude recht haben, die Engel...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
*grins*

das hoffe ich auch!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 20.08.10
Du bist auf deinem Lebensweg in der Lage den Ursachen auf den Grund zu gehen. Halte dich nicht an das fest, was deine Blicke dir zeigen, sondern was dir dein inneres Auge zugänglich macht. Bedenke, dass nicht alles so scheint, wie es im ersten "Augenblick" ausschaut.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Beziehungswaise
Danke für die heutige Botschaft...dessen sollte man sich immer wieder besinnen.... *sonne*igen Freitag Dir !
LG
Daniela *blume*
Das erinnert mich....
...an meine Engel-Lieblingsgeschichte (ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich sie hier dazu schreibe)....


Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen.

Anstelle dessen bekamen sie einen kleinen Platz im kalten Keller. Als sie sich auf dem harten Boden ausstreckten, sah der ältere Engel ein Loch in der Wand und reparierte es. Als der jüngere Engel fragte, warum, antwortete der ältere Engel. "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

In der nächsten Nacht rasteten die beiden im Haus eines sehr armen, aber gastfreundlichen Bauern und seiner Frau. Nachdem sie das wenige Essen, das sie hatten, mit ihnen geteilt hatten, ließen sie die Engel in ihrem Bett schlafen, wo sie gut schliefen.

Als die Sonne am nächsten Tag den Himmel erklomm, fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen. Ihre einzige Kuh, deren Milch ihr alleiniges Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld.

Der jüngere Engel wurde wütend und fragte den älteren Engel, wie er das habe geschehen lassen können? "Der erste Mann hatte alles, trotzdem halfst du ihm", meinte er anklagend. "Die zweite Familie hatte wenig, und du ließest die Kuh sterben."

"Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen", sagte der ältere Engel. "Als wir im kalten Keller des Haupthauses ruhten, bemerkte ich, dass Gold in diesem Loch in der Wand steckte. Weil der Eigentümer so von Gier besessen war und sein glückliches Schicksal nicht teilen wollte, versiegelte ich die Wand, so dass er es nicht finden konnte.

Als wir dann in der letzten Nacht im Bett des Bauern schliefen, kam der Engel des Todes, um seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh anstatt dessen.

"Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen." Manchmal ist das genau das, was passiert, wenn die Dinge sich nicht als das entpuppen, was sie sollten. Wenn du Vertrauen hast, musst du Dich bloß darauf verlassen, dass jedes Ergebnis zu deinem Vorteil ist. Du magst es nicht bemerken, bevor ein bisschen Zeit vergangen ist...


wünsche allen einen schönen Tag *wink*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 21.08.10
Geliebtes Menschenkind, spüre deine Lebendigkeit. Fühle, wie sie durch jede Zelle deines Körpers fließt, werde beweglich. Bewege dich weiter vorwärts- schwimme mit dem Fluss der Lebendigkeit.

Gib deiner eigenen Lebendigkeit ihren Ausdruck. Spiele wie ein Kind, fliege frei wie ein Schmetterling, sprieße wie das frische grüne Gras.

Schenke der Welt deine Lebendigkeit, wir warten auf dein Lachen.
Ah ja ,
Schenke der Welt deine Lebendigkeit, wir warten auf dein Lachen.

Denn der verlorenste aller Tage ist der Tag , an dem man NICHT gelacht hat .(Christian Morgenstern)

Darum *smile*

LG Stefan *rotfl*
o ja
Gib deiner eigenen Lebendigkeit ihren Ausdruck.

So wichtig ist das im Moment für mich - so wichtig!
Und deshalb habe ich instinktiv schon etwas richtig gemacht.
Ich ginbg ganbz früh barfuß durch das Gras - Augen zu - das war unheimlich sinn-lich und schön - hat mich so beschwingt, dass ich lachen wollte und glücklich war. Noch lieber würde ich tanzen.... vielleicht krieg ich das auch noch hin *g*

Danke sagt Allegra, gerade mal wieder in einem Wellental
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.