Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine persönliche Botschaft

Bitte zieh für mich auch eine Karte wenn du wieder Zeit hast.

Danke!
karte
Bitte auch eine für mich. Ich weiss absolut nicht wo ich stehe und eine Karte wäre für mich sehr gut. Herzlich blue moon
karten ziehen
hallo ihr lieben...
ich habe nicht den ganzen beitrag gelesen...respektive ab seite 1....aber die letzten beiträge bzgl.der karten....ich frage mich, warum ihr hübschen euch nicht selbst eine karte zieht? was spricht dagegen? ihr habt auch gaben, die tief in euch schlummern....ok, sie sind euch ev.nicht bewusst, aber sie sind da....mit ein bisschen übung klappt das auch bei euch....
einfach eine karte ziehen und betrachten....in die karte versinken....achtet darauf was für ein gefühl (oder gefühle) steigen in euch hoch...was für innere bilder laufen vor eurem geistigen auge ab, welche impulse oder ahnungen ereilen euch....es ist ganz leicht, wirklich, ihr müsst an euch selbst glauben!
ihr seid teil des göttlichen, jede einzelne seele von euch....

gesegnete zeit
*******3_be Frau
35 Beiträge
Hallo Saba
vielen Dank für deine Information und dem Mut machen für jeden von uns.

Ich für mich kann nur sagen...
1. ich habe keine Karten sondern arbeite mit Pendel
2. es gibt noch einen Gegenspieler - das Ego !!!
... und das schreit manchmal so laut das man nur dieses wahrnimmt und dann nicht immer als Ego selbst, sondern denkt, dass es das Unterbewusstsein ist...

deshalb bin ich sehr dankbar wenn mir jemand in schwierigen Zeiten die Karten legt und die Deutung unvoreingenommen mitteilt.

In diesem Sinne vielen Dank für die Unterstützung des Kartenlegens *blumenschenk*
secret
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@Allegra51
Motivation

Sind Sie in Ihren Beweggründen offen und ehrlich?
Dienen sie anderen ebenso wie Ihnen selbst?

Denken Sie auch an die unbewusste Motive, denn unbewusst Glaubensmuster und unerkannte Bedürfnisse blockieren oder sabotieren möglichweise das, was Sie bewusst anstreben.

Wenn SIe diese KArte gezogen haben, sollten Sie sich aufmerksam anschauen, was Ihre wahren Beweggründe sind. Es ist an der Zeit, sich selber gegenüber wahrhaft ehrlich zu sein.

Seien Sie geduldig im Umgang mit anderen Menschen und bemühen Sie sich, die Beweggründe der anderen besser zu verstehen, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Ich erkenne meine wahren Beweggründe und Bedürfnisse.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@secret63
Authentizität

Seien Sie stets aufrichtig und authentisc, damit Ihre Mitmenschen Ihre Integrität spüren und Ihnen vertrauen. Dann werden Ihre Beziehungen tief und erfüllend sein. Wenn sich ndere Menschen in Ihrer Nähe wohlfühlen, kommt das letztlich Ihnen selbst zugute.

Schauen Sie sich Ihr Leben ehrlich an. Untersuchen Sie, in welchen Bereichen Sie sich selbt gegenüber nicht vollkommen ehrlich sind, und ändern Sie Ihre einstellung.

Streben Sie danach, stets vollkommen authentisch zu sein, dann wird das Universum Ihnen Türen zu Möglichkeiten öffnen, Die Sie sich nicht einmal in Ihren kühnsten Träumen vorstellen konnten.

Ich bin ehrlich und aufrichtig
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@sexybiest45
Anfänge

Jeder Augenblick bietet Ihnen eine neue Gelegenheit, Ihr Leben neu zu betrachten. Indem Sie ständig ein Gefühl der Lebendigkeit und Erwartung aufrechterhalten, ziehen Sie eine größere Realität an.

Alles im Universum verläuft in Zyklen und Ihre Welt verändert sich unablässig. Ziehen Sie eine Bilanz Ihre bisherigen Lebens, denn in diesem Augenblick beginnt ein neues.

Seien Sie offen für schöpferische Ideen. Verwirklichen Sie sie mit Leidenschaft und hegen und pflegen Sie sie sorgfältig, damit sie sich auf perfekte Weise manifestieren können. SChauen Sie erwartungsvoll, kühn und voller Vorfreude in die Zukunft.

Ich bin offen für einen Neuanfang.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@moon_sz
Entscheidungen

Wenn Sie weise Entscheidungen zum Wohle aller Wesen treffen, dienen diese immer dem Ganzen und nicht nur einigen Wenigen. Menschen und Organistationen profitieren gleichermaßen davon. Aber derartige Entscheidungen erfordern oft Charakterstärke und Mut. Durch solche Entscheidungen definieren Sie, wer sie sind.

Wenn Sie mit Integrität Entscheidungen zum Wohle aller treffen, sorgt das Universum dafür, dass alle davon profitieren.

Überprüfen Sie all Ihre Möglichkeiten und hören Sie auf die Stimme Ihrer Intuition. Wenn Ihnen klar geworden ist, was Sie wollen, handeln Sie - ohne zu zögern, aber voller Mitgefühl und Verständnis.

Ich treffe meine Entscheidungen mit Integrität.
@Gluecksmagnet
Danke für die Karte, die sehr schön das wiederspiegelt was mich momentan bewegt.
@*****t63

liebe secret, dass kann ich nachvollziehen...
allerdings neigen wir oft dazu zu vergessen, dass es noch eine "begleiterscheinung" zum unbewussten gibt, und das ist unser gefühl....wir haben es nicht nur vergessen, sondern wir haben verlernt darauf zu hören, weil wir dem alltagsgeschehen, der bewegung um uns im äußeren zu viel bedeutung beimessen....es ist alles eine frage des trainings, auch dies....
sicher kann ich verstehen, dass man zuspruch brauchst, austausch, ermutigende worte oder nur eine unabhängige meinung, die unser momentanes befinden so weit als möglich "objektiv" wiedergibt....mein tipp soll auch nicht dazu auffordern, sich von hilfsstellungen von außen zu befreien....es soll eher dazu animieren euch mut zu machen zu dem angebot, immer daran zu denken, dass man sich nicht nur auf andere verlassen sollte, sondern auch selbst aktiv etwas tun kann...manchmal ist es als 1.hilfe maßnahme ein kleiner schritt, der viel bewirken kann....

*herz2* von mir für dich...
Danke
Diese Kart könnte nicht treffender sein für mich. ENTSCHEIDUNG. Doch entschede ich mich mit meinem Verstand oder mit dem Bauch.

Da kommen bei mir völlig unterschiedliche Sachen raus. ?????

Eine treffende Karte, doch was ist das richtige..... herzlich blue moon
Hab erst letztens was gelesen, was hier vielleicht dazupasst. Sinngemäß ungefähr: Wenn wir Entscheidungen treffen, fühlen sich meistens die auf Dauer gut an, die wir aus der Balance zwischen Denken und Fühlen (Kopf und Bauch) treffen. Also die, die wir mit dem Herzen treffen...

Fand ich sehr zutreffend, auch wenn sich mein Kopf und mein Bauch nicht immer einig sind. Natürlich gerade bei den schwierigen Entscheidungen *zwinker*
Entscheidungshilfe
Mir ist mal ein Satz von Kryon untergekommen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit meinen eigenen Worten formuliert, aber sinngemäß:

Wähle die Türe, die sich leicht öffnet.

Meine Interpretation: ist der geplante Weg für mich nicht stimmig, ist er mit Hindernissen gepflastert, auch nach dem Motto: mit dem Kopf durch die Wand - hat noch immer Schmerzen verursacht!

Wünsche uns Allen die richtigen Entscheidungen!
höre immer auf dein gefühl
Bitte
wenn es dir möglich ist, zieh doch auch eine Karte für mich. Danke im Voraus!

*anbet**omm*
Maya
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@Maya09
Meditation

Beten heisst, mit dem Göttlichen zu sprechen. Meditieren heisst, zuzuhören. Wenn Sie das Geplapper des Verstandes zur Ruhe bringen, treten Sie ein in die Stille, in der sich alles offenbart.

Behmen Sie Kontakt zum universellen Bewsstsein auf und erwecken Sie ihr unbegrenztes Potenzial. Hier liegen die Antworten, die Ihnen die ersehnte Klarheit bringen und es Ihnen ermöglichen, selbstbewusst und weise zu handeln. Dann werden alle Ihre Entscheidungen weiser und Ihre Lebensfreude wird ansteckend sein.

Ein stiller Geist bringt große gesundheitliche Vorteile und ein immenses Gefühl des Wohlbefindens mit sich. Ihr Vermögen, Ihre Visionen in die Tat umzusetzen, wird dadurch um ein Vielfaches erhöht.

Ich nehme mir die Zeit, um zu meditieren.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nachdem immer mehr von euch mich lieber per CM um eine Karte bitten weil sie dies aus den verschiedensten Gründen nicht/mehr öffentlich tun wollen, werde ich hier an dieser Stelle meine Arbeit niederlegen.

Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt. *zwinker*

Ich *danke* euch *herz*lich für euer Vertrauen.

Glücksmagnet
Thread geschlossen
Der Thread wird auf Wunsch von Glücksmagnet geschlossen.

*danke*

Silvia
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.