Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine persönliche Botschaft

@Beziehungswaise
Herzlichen Dank! Eine sehr treffende Botschaft, die ich mir zu Herzen nehmen werde. Die Affirmation schreibe ich mir gleich auf und klebe sie an den Bildschirm.

Namaste
Maya
Würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen..Danke *blume*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ fallen_angel74
Kreativität

Sie sind ein schöperisches Wesen. Wenn Sie die Gabe der Kreativität mit Logik und Ordnungssinn kombinieren, können Sie ihr unbegrenztes Potenzial verwirklichen. Ihre Kreativität entspringt der unendlichen Quelle der Möglichkeiten in Ihnen. Lassen Sie die Alltagsroutine hinter sich, geben Sie ihre Hemmungen auf, denken Sie unkonventionelle Gedanken und lassen Sie ihrer Vorstellung freien Lauf.

Diese Karte weist möglicherweise auf eine neue Idee, einen neuen Gedanken oder ein neues Ziel hin, deshalb sollten Sie darauf achten, dass Ihre Absichten rein sind. Setzen Sie krative Visualisierungen ein, um Ihre Vision zu verwirklichen. Der Akt der SAchöpfung hat bereits begonnen.

Ich bin ein kreativer Denker.
Liebe Beziehungswaise, würde mich freuen von dir auch ein Karte zu bekommen......mich beschäftigt schon länger ein Thema das ich nicht loswerde.

Danke im voraus *blume*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ sexybiest45
Urteilsvermögen

Wenn Sie diese Karte gezogen haben, müssen Sie besonders darauf achten, wahr von flasch zu unterscheiden. Spüre Sie was falsch oder richtig ist. Nutezen Sie ihr gesundes Urteilsvermögen, wenn Sie Entscheidungen treffen oder neue Freunde und Kollegen kennenlernen.

Überlegen Sie sich genau, was wirklich im Interesse Ihrer Vision und Ihrer höchsten Bestrebung liegt. Bringen Sie ihren Verstand zur Ruhe, folgen Sie Ihrer Intuition und lernen Sie ihr zu vertrauen, damit Sie kluge entscheidungen treffen können. Lassen Sie das los, was zwar verlockend ist, sich aber nicht mehr im Einklang mit Ihrer Bestimmung befindet.

Ich bin wachsam und gebrauche mein Urteilsvermögen.
Ich hätte auch gerne eine Karte *freu*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ ABSU
Präsenz

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft ist noch nicht da. Aber die Gedanken, Worte und Handlungen dieses Augenblicks wirken sich entscheidend auf die nächten Momente Ihres Lebens aus. Jedes positive Gefühl, das Sie jetzt haben, erzeugt die positiven Eigenschaften, die Sie in der Zukunft brauchen.

Bleiben Sie wachsam und seien Sie sich bewusst, dass der gegenwärteige Augenblick ein Moment der Macht ist, der Ihr ganzes Schicksal verändern kann.

Wenn Sie Menschen und Umständen Ihre volle Aufmerksamkeit schenken, hat Ihre Präsenz einen machtvollen Einfluss.

Ich bin mir der Gegenwart vollkommen bewusst.
******ght Frau
2.155 Beiträge
Als erstes möcht ich erstmal Danke sagen für deine Mühen, die du dir immer machst *g*
Und ja, ich würd auch gern *g*

LG
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Copyright
Wohlstand

Sie ziehen aus dem unbegrenzten universellen Vorrat genau das, was Sie glauben, verdient zu haben. Wohlstand kann finanziellen Reichtum bedeuten, aber wahrer Überfluss liegt in dem Wissen, dass IHre körperlichen, materiellen, emotinalen uns spirituelllen Bedürfnisse immer erfüllt sein werden. Aufgrund des seelischen Reichtums entwickelt sich ein Gefühl tiefer Erfüllung.

Überlegen Sie sich nach welcher Form des Wohlstands sie wirklich streben. Wollen Sie Erfahrungen, Erfüllung, Glück oder Geld? Öffnen Sie sich dem Reichtunsbewusstsein, indem Sie ihre Gedanken in Übereinstimmung mit Ihren Wünschen bringen. Erwarten Sie dann, dass Gutes in Ihre Leben strömt.

Ich bin über alle Maßen reich.
******ght Frau
2.155 Beiträge
Vielen Dank *g*
Dann werd ich dem Reichtum (nein nicht dem Geld) mal Tür und Tor öffnen :))
Trauen
Hallo
Ich nehme gern mal dein Angebot an, und würd auch gern ein Kärtchen.
Ich finde deine Mühe dafür super und bedanke mich im Vorraus schon einmal

Grüße dich
Der Kasriel
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Kamuel
Selbstdisziplin

Wenn Sie genügend Selbstdiziplin entwickelt haben, können Sie darauf vertrauen, dass Sie in jeder Situation angemessen reagieren werden. Dies ist eine notwenige Voraussetzung um inneren Frieden zu finden.

Wer persönliche Meisterschaft erlangt hat, behält immer die Kontrolle und Übersicht - auch in schwierigen Situationen. Wenn sich andere ereifern un die Ruhe verlieren, kann er sich zurückhalten und ie Ruhe bewahren.

Über Sie Selbstdisziplin. Gewöhnen Sie sich Routinen an, die Ihr Leben bereichern, und integrieren Sie wohltuende Abläufe in Ihren Alltag. Finden Sie Möglichkeiten, um in jeder Situation die Überischt behalten zu können. Jeder Bereich des Lebens wird davon profitieren.

Ich bin diszipliniert.
Danke
Danke liebe Beziehungsweise
Interessanter Hinweise. Werde mir das mal ansehen.

grüße dich ganz liebe

Kasriel
Danke Beziehungswaise......
bekomme ich ach noch ein Karte?
Herzlich
jonas
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@sweetwhispers
aber sicher doch *zwinker*

Entscheidungen

Wenn Sie weise Entscheidungen zum Wohle aller Wesen treffen, dienen diese immer dem Ganzen und nicht nur einigen Wenigen. Menschen und Organistationen profitieren gleichermaßen davon. Aber derartige Entscheidungen erfordern oft Charakterstärke und Mut. Durch solche Entscheidungen definieren Sie, wer sie sind.

Wenn Sie mit Integrität Entscheidungen zum Wohle aller treffen, sorgt das Universum dafür, dass alle davon profitieren.

Überprüfen Sie all Ihre Möglichkeiten und hören Sie auf die Stimme Ihrer Intuition. Wenn Ihnen klar geworden ist, was Sie wollen, handeln Sie - ohne zu zögern, aber voller Mitgefühl und Verständnis.

Ich treffe meine Entscheidungen mit Integrität.
damit kann ich etwas anfangen ...
... und es passt ganz gut in meine situation.

dankesehr, beziehungswaise

darf ich mich auch später nochmal an dich wenden, wenn ich eine karte brauchen könnte?

herzlich
jonas
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
ziehe ich euch natürlich mal wieder eine Karte.

D A N K E euch für euer Vertrauen!

Solltet ihr mit eurer Karte nicht zurechtkommen könnt ihr mich gerne anschreiben, so kann ich Deutungshilfe leisten, ohne dass hier jemand einen Seelenstriptease ablegen muss.
Manchmal ist es auch sinnvoll eine 2. Karte zu ziehen...

wir werden sehen....

*sonne*
karte
gerne würde auch ich wissen was für eine Karte für mich bestimmt ist. herzlich blue moon
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ moon_sz
Motivation

Sind Sie in Ihren Beweggründen offen und ehrlich?
Dienen sie anderen ebenso wie Ihnen selbst?

Denken Sie auch an die unbewusste Motive, denn unbewusst Glaubensmuster und unerkannte Bedürfnisse blockieren oder sabotieren möglichweise das, was Sie bewusst anstreben.

Wenn SIe diese KArte gezogen haben, sollten Sie sich aufmerksam anschauen, was Ihre wahren Beweggründe sind. Es ist an der Zeit, sich selber gegenüber wahrhaft ehrlich zu sein.

Seien Sie geduldig im Umgang mit anderen Menschen und bemühen Sie sich, die Beweggründe der anderen besser zu verstehen, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Ich erkenne meine wahren Beweggründe und Bedürfnisse.
@beziehungswaise
das ist ja ne schöne idee!!

ich hätte bitte auch gern ne karte!!

glg

*chen
Karte...
Hallo Bezi... hätten auch gern eine Karte von Dir...
liebe Grüsse
WIR
das ist eine sehr schöne idee *g*

*hand* würde auch gerne eine karte nehmen und ich bedanke mich bei dir recht *herz2*lich für deine mühe und zeit die du investierst

*blume*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Beziehungswaise
ich finde die Idee von Dir auch superschön und bedanke mich schon mal (sicher im Namen aller hier) ganz *herz*-lich für Deine Mühe...
Auch ich würde mich über eine Karte von Dir freuen.
LG
Daniela *blume*
@Beziehungswaise
Tolle *idee* von dir! Gerne würde ich auch eine Karte von dir gezogen haben wollen, bin gespannt ob sie zu meinem jetztigen Thema paßt *g* .
*danke* für deine Mühe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.