Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine persönliche Botschaft

****ora Frau
641 Beiträge
@Beziehungswaise
Das ist ja eine tolle und wirklich nette Idee. *blume*
Ich fände es echt klasse wenn Du mir auch eine Karte ziehen würdest.
Vielen lieben Dank.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ *chen
Beziehungen

Sie denken, sprechen und benehmen sich anderen gegenüber so, wie Sie es auch sich selbt gegenüber tun würden. Ihre äusserungen Beziehungen spiegeln wider, wie Sie zu sich selbst stehen. Wenn Sie Konflikte haben, schauen Sie sich Ihre inneren Konflikte an. Wenn andere Ihren feindselig gegenüberstehen, finden Sie heraus, wo Ihre inneren Wiederstände liegen. Wenn Sie harmoinische Beziehungen haben, freuen Sie sich, dass Sie eine solche Integrität ausstrahlen, dass es möglich wurde.

Bedenken Sie bitte, dass Ihre Mitmenschen Ihnen widerspiegeln, was in Ihrem Innerne vor sich geht. Jeder Mensch lehrt Sie etwas, deshalb sollten Sie Ihre Beziehungen als Möglichkeiten des Wachstums und der Einsicht sehen. Beziehungen sind der Weg der Selbstmeisterung.

Ich ehre und respektiere jeden Menschen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Zauberhaft6377
Ausgeglichenheit

Ein ruhiger Verstand besitzt Klarheit und arbeitet effizient. Ein ausgewogenes Leben führt zu Zufriedenheit und Gesundheit und erzeugt einen Strom schöpferischer Ideen. Wenn Sie sich dagegen im täglichen Trott verlieren und keinen Ausgleich haben, wird Ihr Verstand träge und Ihre Gedanken werden stumpfsinnig.

Wenn Sie gesellschaftliche Verpflichtungen, Familienleben, spirituelle Interessen und Beruf ins Gleichgewicht bringen, treten neue Möglichkeiten zutage.

Machen Sie sich bewusst, auf was Sie Ihre Aufmerksamkeit richten, und überlegen Sie sich, wie Sie ausgeglichener werden können. Dann werden Vitalität, Wohlstand. Glück und spirituelle Erfüllung folgen.

Ich bringe alle Aspekte meines Lebens ins Gleichgewicht.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ ladygaia
Urteilsvermögen

Wenn Sie diese Karte gezogen haben, müssen Sie besonders darauf achten, wahr von flasch zu unterscheiden. Spüre Sie was falsch oder richtig ist. Nutezen Sie ihr gesundes Urteilsvermögen, wenn Sie Entscheidungen treffen oder neue Freunde und Kollegen kennenlernen.

Überlegen Sie sich genau, was wirklich im Interesse Ihrer Vision und Ihrer höchsten Bestrebung liegt. Bringen Sie ihren Verstand zur Ruhe, folgen Sie Ihrer Intuition und lernen Sie ihr zu vertrauen, damit Sie kluge entscheidungen treffen können. Lassen Sie das los, was zwar verlockend ist, sich aber nicht mehr im Einklang mit Ihrer Bestimmung befindet.

Ich bin wachsam und gebrauche mein Urteilsvermögen.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ ichliebemich
Ansehen

Wo immer Sie auch hinkommen mögen, Ihr Ruf wird Ihnen vorausgeeilt sein. Handeln Sie stets ehrenvoll, weise und zum Wohle aller. Ihr guter Name wird dafür sorgen, dass Menschen gerne mit IHnen zusammenarbeiten und Ihnen bei Ihren Heruasforderungen zu helfen.

Bedenken Sie aber bitte, dass es Sie stark einschränken kann, ewnn SIe zu sehr auf Ihren guten Ruf bedacht sind und Sie immer nur das tun, womit Sie vertraut sind. Überprüfen Sie, ob es Sie behindert oder voranbringt, wie andere Menschen Sie wahrnehmen.

Handeln Sie stets mit Integrität. Wenn Sie sich weiterentwickeln, wird auch Ihr Ansehen zunehmen. Mans wird Ihen vertrauen und Sie respektieren.

Ich erlange meinen guten Ruf nur auf integre Weise.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Sunshine_43
Perspektiven

Ihre Reaktion auf eine Situation hängt ganz von Ihrer Sicht ab. Wenn Sie immer auf dieselbe Weise denken und reagieren, sind Ihre Visionen und Möglichkeiten zwangsläufig sehr begrenzt. Wenn Sie die Dinge von einer höheren Warte aus betrachten, gewinnen Sie einen besseren Überblick und erkennen verschiedene Optionen besser.

Denken Sie über Ihre genewärtige Sichtweise nach und überlegen Sie sich, ob die geistigen, emotionalen und spirituellen Aspekte Ihres Lebens wirklich übereinstimmen.

Erweitern Sie ihr Bewusstseinn und schauen Sie sich Ihre Situation noch einmal von einer höheren Warte aus an. Dann werden schöpferische Ideen kommen und sich neue Chancen eröffnen. SChon bald wird sich Ihnen ein Ausweg aus Ihrer Situation präsentieren.

Ich bemühe mich um eine umfassendere Sichtweise.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ RedZora
Harmonie

Sie sind der Dirigent Ihres Lebens und Ihre beziehungen sind das Orchester. Wenn auch ur ein Instrument falsch spielt, geht die Geasmtharmonie verloren. Überprüfen Sie, ob Sie mit den wichtigen Menschen in Ihrem Leben in Harmonie befinden. Überprüfen Sie auch, ob Sie im Einklang mit sich selbst sind.

Es braucht Übung, damit verschiedene Menschen harmonisch zusammenwirken, aber Harmonie in einer Firma oder einer Beziehung ist unglaublich machtvoll und beglückend.

Wenn Sie diese Karte gezogen haben, weist das dasrauf hin, dass Sie Ihre Beziehungen sorgsam pflegen müssen. Darin liegt der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

Ich lebe ein harmonisches Leben.
@Beziehungswaise
*sonne*
Eine wirklich schöne Idee!
Ich möchte auch gerne, daß Du für mich eine Karte ziehst -
und ich bin sehr gespannt auf den Inhalt *g*
LG
KLaus
******010 Frau
85 Beiträge
herzlichen dank,
für die schnelle antwort....
werde den rat auf mich wirken lassen...
liebe grüsse
venus
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ BDSM_Klaus
Jetzt musste ich aber doch mal lachen als ich die Karte zog *mrgreen*

Führungsqualität

Natürliche Autoritäten erwecken Loyalität in anderen, da ihre Klarheit, Integrität uns Courage anstecken sidn. Derartieg Menschen haben häufig auch eine tiefe Selbsterkenntnis und ein hohes Maß an Meisterschaft in ihrem Leben verwirklicht. Sie setzen andere Menschen niemals unter Druck, sondern ermöglichen es auch ihnen, ihr Potential zu verwirklichen.

Vertrauen Sie auf Ihre innere Weisheit und ihr Urteilsvermögen. Seien Sie sich darüber im Klaren, wohin Sie gehen. Gleich, welche Position Sie innehaben mögen, Sie können andere Menschen dazu inspirieren, sich höhere Ziele zu setzen. Sie werden sehen, welch positive Ausstrahlung Sie auf andee haben, wenn Sie charismatisch und selbstbewusst die Führung übernehmen.

Ich führe weise zum Wohle aller.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe gerade-

ich sollte an meiner Rechtschreibung arbeiten

sorry Leute -

da denke ich manchmal schneller als ich tippen kann.
@Beziehungswaise
*danke*
Vielen Dank für diese schnelle Antwort *g*
Die Karte ist wirklich sehr passend für meine derzeitige Situation,
nicht vordergründig in Sachen Führung, aber sehr die anderen Apsekte betreffend!
LG
Klaus
@beziehungswaise
lieben dank für die karte!!

glg

*chen
@Beziehungswaise
Danke für die Karte, die paßt wunderbar zu meiner Situation, werde einiges überdenken müssen.
LG Christina
danke
vielen dank für die Karte. Werde sicher genauer schauen. herzlich blue moon
*danke* schöööön für die passende karte

*blume*
meine liebe Jessy... :-)
...mein kompliment, was du hier tolles leistest... *spitze*

bist du so lieb und ziehst für mich auch eine karte??? *liebguck*

die frage ist gestellt...

ich drück dich... *knuddel*

*danke*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Danke
du liebe Seele * *liebhab*

Ich habe eine ganz tolle Karte für dich gezogen bei der ich ja doch ein wenig grinsen musste....

Arbeit

Wenn Sie sich Ihren Lebensunterhalt freudig und auf integre Weise verdienen, dient alles, was Sie tun, der ganzen Menschheit. Die Gesellschaft braucht verschiedene Fähigkeiten und Berufe und Sie sind eingeladen, Ihre speziellen Fähigkeiten zum Wohle aller einzusetzen.

Ihr Arbeitsleben ist eine Gelegenheiten, auf allen Ebenen-
persönlich, sozial, materiell und spirituell- zu wachsen.

Wenn Sie wirklich verstehen, wie wertvoll Ihr Beitrag ist, können SIe die notwedigen Veränderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeit Sie wahrhaft befriedigt und gleichzeitig anderen Menschn hilft.

Ich liebe meine Arbeit

machmal bekommt man scheinbar auch Dinge gesagt die man grade im Moment nicht wissen wollte - zumindest gehe ich davon aus, dass deine Frage nicht zu diesem Thema war *zwinker*
hammer...
...doch meine liebe... es war ganz genau die frage... *gg*

ich bin vollkommen überwältigt... ein *herz* liches *danke*

das gibt mir die bestätigung, doch weiter unseren noch rauchenden mitmenschen *zig*auf ihrem weg in die freiheit zu helfen... *zwinker*

*danke* *danke* *danke*

*bussi* *knuddel*

ich ruf dich nachher mal an... wahnsinn... *smile*
Hüstel, räusper... Liebste Beziehungswaise, wenn du mich noch zeitlich unterkriegst, fände ich es sehr lieb von dir, wenn du für mich auch noch eine Karte ziehen kannst.

Merci. *blume*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ DieEineEinzige
aber sicher doch!

Gegenseitiger Vorteil

Ein weiser Mensch wird nach Lösungen suchen, bei denen alle Beteiligten etwas gewinnen und ihren Selbstrespekt behalten können. Das mag bedeuten, dass man manchmal darauf verzichten muss, seine Interessen um jeden Prei durchzusetzen. Dafür ziehen dann alle Beteiligten Nutzen aus der Situation.

Kultivieren Sie die Idee des gegenseitigen Vorteils. Sie werden dafür durch hilfsbereite Kollegen, gute Freunde und Wohlstand belohnt werden.

Der gute Wille, den Sie jetzt an den Tag legen, wird sich positiv auf Ihre Zukunft auswirken. Andere Menschen werden Sie unterstützen und Ihnen bei Ihren Projekten helfen. Gegenseitiger Vorteil ist die Zauberformel der Zukunft.

Ich erschaffe immer Situationen, in denen alle gewinnen.
Vielen Dank! *blumenschenk*

Ein Dauerthema für eine Waage... und Moderatorin... *lach*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt wohl *zwinker*
**em Mann
1.191 Beiträge
Liebe Beziehungswaise,

bitte ziehe auch für mich eine Karte.
Dankeschön.. *g*

Liebe Grüße + alles Gute

Prem Amido
Hallo liebe Jessy
bitte für mich auch mal ziehen, stecke zwar mitten im Unterrichten, aber ich freu mich jetzt schon, und danke für deine Mühe im voraus
liebe Grüße Angelwing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.